...ich bei der Recherche für die Übersetzung der Readme auf ein umfassendes deutsch-englisches Wörterbuch der Immobilienwirtschaft gestoßen bin? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's sicher noch mehr, auch wenn die nicht alle die Schönheitskriterien von unserem Mäkel-Michi (nicht bös gemeint, aber ein bisschen wählerisch biste ja schonCh. P. schrieb:@michi:
Danke.Aber gibt es nur den einen vernünftigen U-§§§-Bau für 4x4? Das ist irgendwie nicht zu glauben, wo es doch so viele U-§§§-Wolkenkratzer auf ST gibt. Nur sind die meisten halt nicht 4x4.
![]()
Ich suche U-§§§-Bauten, da ich da ziemlich oft eine hohe Nachfrage habe und wenn alle 3 Meter eine Van Vaagens oder ein Autsch Hauptquartier steht, sieht das gelinde gesagt beschìssen aus. Das PDA Headquarters habe ich in der U-§§§-Variante genommen. Aber da musste ich eine neue Desc und eine neue Lot-Datein erstellen, weil SC4Tool nichts anzeiget, beim Versuch des Datenauslesens. War also verbuggt das Teil.Dino schrieb:Da gibt's sicher noch mehr, auch wenn die nicht alle die Schönheitskriterien von unserem Mäkel-Michi (nicht bös gemeint, aber ein bisschen wählerisch biste ja schon) erfüllen. Oder Du könntest bei welchen das Grundstück auf 4x4 erweitern.
Suchst Du überhaupt U-§§ oder U-§§§ ? Das PDA-HQ gibt's in beiden Versionen.
Das City Corporate Center sieht gut aus, mal sehen, ob es wirklich so bescheiden im Spiel rüberkommt, wie Dino sagt.seppl schrieb:...das City Corporate Plaza von dudyconstructor noch passen könnte?
...der US Bank Tower vielleicht auch was für Dich wäre?
Danke, Dino, das du für mich mal guckst.Dino schrieb:...ich mal in meinen Archiven wühle, ob ich was für Chippie habe? Also U-§§§, 4x4 und nicht zu hoch...
... das mir das neue Asterix überhaupt nicht gefällt. Uderzo sollte sich Unterstützung für die Entwicklung seiner Geschichten holen.frimi schrieb:... mir gerade das neue Asterix und die erste Staffel Catweazle in die Hände gefallen sind (freu)
Stimmt, ich hab's gerade durch, is' ein wenig flauDodotheGoof schrieb:... das mir das neue Asterix überhaupt nicht gefällt. Uderzo sollte sich Unterstützung für die Entwicklung seiner Geschichten holen.
Hier werden Sie geholfen! http://www.simszone.de/simcity4/tipsntricks/cheats.phpseppl schrieb:...ich diese widerlichen Beraterfratzen nicht mehr sehen kann, aber nicht mehr weiß, wo's die Lamas gibt?
Verdammt, stimmt. Na, gut dass ich das Teil momentan eh nicht benutze.seppl schrieb:...es der Retro Safeway Grocery Store von boobo262 immer noch auf satte 855 Tonnen bringt?
Reden wir nicht drüber...seppl schrieb:...ich auch schon mehr als einmal im Reader Werte verändert und dann vergessen hab, sie abzuspeichern?
...ich das prima finde?seppl schrieb:...es die korrigierten Dateien im Anhang gibt?
Warum soll es Dir im Spiel besser gehen, als mir irl????kaijoh schrieb:...der Blick auf sden Müllgraphen dann das ganze Elend zum Vorschein brachte und mich fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat
...mit 2 Müllkraftwerken und 5 neuen Müllrutschen das Problem binnen 6 Monaten erledigt war
... es manchmal Tage gibt, an denen man grundlos Leute verhauen könnte ?Spocky schrieb:... dass ich vor lauter Frust wohl nachher mal schnell ne kleine Region zupflastern werde.
... ich dazu nur den neuen NAM verwende, sonst nix.
... das bei mir heute durchaus Grund hat!frimi schrieb:... es manchmal Tage gibt, an denen man grundlos Leute verhauen könnte ?![]()
... ihr die alle nicht kennt!Ch. P. schrieb:...ich gerne wüsste, wie die Laus heißt, die Spocky über die Leber lief?
Mathe Man schrieb:... ich mir vorstellen kann, dass Verordnungen nicht über eine Leber laufen können, es aber trotzdem tun.
Ich bin also tatsächlich nach sechs beantworteten Fragen und 30 Minuten wieder aus dem Raum 'rausmarschiert. Da hat allein die Fahrt nach Kaiserslautern ja länger gedauert...Aus der Aufgabenstellung schrieb:Beantworten Sie die sechs Fragen stichpunktartig auf jeweils max. einer DIN A4-Seite. Sie haben 30 Minuten Zeit.
kevin916 schrieb:...die einen roten Bleistift wollen?
Hauptsache, hat alles geklapptAndreas schrieb:... ich noch nie eine so "armselige" Klausur geschrieben habe? Ich bin also tatsächlich nach sechs beantworteten Fragen und 30 Minuten wieder aus dem Raum 'rausmarschiert. Da hat allein die Fahrt nach Kaiserslautern ja länger gedauert...![]()
Andreas schrieb:Stehen die nicht im Handbuch?"Bleistift" heißt sicher "Bildung" oder so. Aber wen interessiert's, den "My Sim"-Modus benutzt ja sowieso keiner...
ICh zum Beispiel, meine Rechnung gibs im diskauusionthread drüber bei Sims 2 allgemein.gartenriese schrieb:Naja, manche kaufen sich das dann auch noch....![]()
Andreas schrieb:... ich noch nie eine so "armselige" Klausur geschrieben habe? Ich bin also tatsächlich nach sechs beantworteten Fragen und 30 Minuten wieder aus dem Raum 'rausmarschiert. Da hat allein die Fahrt nach Kaiserslautern ja länger gedauert...![]()
Ich glaube die wurden mal im Inside Scope auf der offiziellen Seite erläutert. Der Bleistift ist Bildung, dann das Symbol mit den beiden Flügel ist Gesundheit. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Der letzte Klick in diesem Bereich wurde von BAP besungen.DodotheGoof schrieb:Gibt es in diesem Zusammenhang jemanden, der all diese Symbole kennt und weiß was sie bedeuten?