Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich bei der Recherche für die Übersetzung der Readme auf ein umfassendes deutsch-englisches Wörterbuch der Immobilienwirtschaft gestoßen bin? :D

Ch. P. schrieb:
@michi:
Danke. :) Aber gibt es nur den einen vernünftigen U-§§§-Bau für 4x4? Das ist irgendwie nicht zu glauben, wo es doch so viele U-§§§-Wolkenkratzer auf ST gibt. Nur sind die meisten halt nicht 4x4. :argh:
Da gibt's sicher noch mehr, auch wenn die nicht alle die Schönheitskriterien von unserem Mäkel-Michi (nicht bös gemeint, aber ein bisschen wählerisch biste ja schon :D ) erfüllen. Oder Du könntest bei welchen das Grundstück auf 4x4 erweitern.

Suchst Du überhaupt U-§§ oder U-§§§ ? Das PDA-HQ gibt's in beiden Versionen.

Dino schrieb:
Da gibt's sicher noch mehr, auch wenn die nicht alle die Schönheitskriterien von unserem Mäkel-Michi (nicht bös gemeint, aber ein bisschen wählerisch biste ja schon :D ) erfüllen. Oder Du könntest bei welchen das Grundstück auf 4x4 erweitern.

Suchst Du überhaupt U-§§ oder U-§§§ ? Das PDA-HQ gibt's in beiden Versionen.
Ich suche U-§§§-Bauten, da ich da ziemlich oft eine hohe Nachfrage habe und wenn alle 3 Meter eine Van Vaagens oder ein Autsch Hauptquartier steht, sieht das gelinde gesagt beschìssen aus. Das PDA Headquarters habe ich in der U-§§§-Variante genommen. Aber da musste ich eine neue Desc und eine neue Lot-Datein erstellen, weil SC4Tool nichts anzeiget, beim Versuch des Datenauslesens. War also verbuggt das Teil.
Und das Problem ist ja, dass die meisten größer sind als 4x4. Ergo: kann man nicht auf 4x4 packen. Und wenn es welche gibt, die raufpassen würden, dann sind sie zu groß, oder zu klein.

...ich gerade beim Durchstöbern von ST entdeckt habe, dass meine modifizierte Version des Lucia Towers zwar noch keine Bewertung und auch nur wenige Kommentare, dafür aber 1.115 Downloads hat? :eek:

...ich mal in meinen Archiven wühle, ob ich was für Chippie habe? Also U-§§§, 4x4 und nicht zu hoch...

...von NDEX nur 7 U§§§-Gebäude auf 4x4 gibt?
...von der Höhe wohl nur das Keaton Plaza übrig bleibt?
EDIT:
...das City Corporate Plaza von dudyconstructor noch passen könnte?
...der US Bank Tower vielleicht auch was für Dich wäre?

Zuletzt bearbeitet:
...das City Corporate Plaza besch...eiden aussieht? Lila Fenstertexturen, das Dach sieht aus wie aus weißem Plastik... ich weiß, die Vorschaubilder im STEX sehen gut aus, aber aus der Nähe... ich war doch arg enttäuscht gestern. :(

...der US Bank Tower Wisconsin (wenn der gemeint war) keine Nachtbeleuchtung hat?

seppl schrieb:
...das City Corporate Plaza von dudyconstructor noch passen könnte?
...der US Bank Tower vielleicht auch was für Dich wäre?
Das City Corporate Center sieht gut aus, mal sehen, ob es wirklich so bescheiden im Spiel rüberkommt, wie Dino sagt.
Der US Bank Tower Milwaukee WI sieht wirklich gut aus, aber ohne Nachtbeleuchtung kommt der mir nicht in den Plugins-Ordner. ;)

Dino schrieb:
...ich mal in meinen Archiven wühle, ob ich was für Chippie habe? Also U-§§§, 4x4 und nicht zu hoch...
Danke, Dino, das du für mich mal guckst. :)

... mir gerade das neue Asterix und die erste Staffel Catweazle in die Hände gefallen sind (freu)
... das nur oberflächlich betrachtet nix mit SimCity zu tun hat, weil meine Augen was anderes als Texturen zu sehen bekommen müssen, weil sonst die Texturen nicht fertig werden, weil ich sie nämlich sonst nicht mehr sehen kann :cool: :D ;)

DodotheGoof schrieb:
... das mir das neue Asterix überhaupt nicht gefällt. Uderzo sollte sich Unterstützung für die Entwicklung seiner Geschichten holen.
Stimmt, ich hab's gerade durch, is' ein wenig flau :naja:

...ich gerade wegen Ch.P. mal ihn meiner frisch gebastelten Liste gestöbert habe, mit der man in Sekunden sieht, auf welchen Lotgrößen ein BAT wächst?

...das Erstellen dieser Liste leider keine Sache von Sekunden ist? :ohoh:

...ich folgende Gebäude gefunden habe:

plötzlichem Unwohlsein, Magenkrämpfen, mittlerem bis
schwerem Erbrechen und allgemeinem Unwohlsein
führen. Wir raten daher ausdrücklich von der Lektüre
ab. Das Missachten dieser Empfehlung geschieht auf
eigene Gefahr. Wir werden weder Schäden an Leib und
Leben noch an der Umgebung ersetzen. Danke.

- Vero Center von Sam Lawrence ( gell, da isses)
- NDEX Telecommunications HQ Set von superstar
- Republic Plaza Singapore von cw8, gemoddet von meiner Wenigkeit
- One Canada Square von Ill Tonkso
- Jemmera Business Suites von cerulean
- Brighton Tower von eburress, gemoddet von meiner Wenigkeit
- Bancorp Tower von jtportland und sparkythepenguin

Alle U-§§§, alle nicht größer als ein Hauptquartier Autsch-Unternehmen. Und wenn, dann minimal.

... mich die ständige Fragerei nach jemanden, der das Völkerschlachtdenkmal BATet, langsam auf den Kkeks geht. :naja: Sorry, aber das mußte ich mal loswerden. :hallo:

... mir zu den neuen Threads der letzten Zeit langsam nix mehr einfällt ? :naja:

...das IKEA von Gascooker bei 4x4 ein echter Saubermann, bei 5x5 aber eine kleine Pottsau ist, die 242 Tonnen Müll produziert?
...es der Retro Safeway Grocery Store von boobo262 immer noch auf satte 855 Tonnen bringt?
...ich auch schon mehr als einmal im Reader Werte verändert und dann vergessen hab, sie abzuspeichern?
...es die korrigierten Dateien im Anhang gibt?

...ich diese widerlichen Beraterfratzen nicht mehr sehen kann, aber nicht mehr weiß, wo's die Lamas gibt?

Anhänge

seppl schrieb:
...es der Retro Safeway Grocery Store von boobo262 immer noch auf satte 855 Tonnen bringt?
Verdammt, stimmt. Na, gut dass ich das Teil momentan eh nicht benutze. :lol:

seppl schrieb:
...ich auch schon mehr als einmal im Reader Werte verändert und dann vergessen hab, sie abzuspeichern?
Reden wir nicht drüber... :rolleyes:

seppl schrieb:
...es die korrigierten Dateien im Anhang gibt?
...ich das prima finde? :)

...ich jetzt noch eine Mail absetze und dann in die Heia gehe?

...ich mir nicht mehr so sicher bin, dass der Stupid Newsticker Mod richtig funktioniert
...wahrscheinlich ich nur noch stupid messages bekomme und das wichtige wohl weggelassen wird
...cih gestern bei meiner 500k Stadt mich ernsthaft trotz jeder Menge positiver Nachfrage gefragt habe, warum ein Gebäude nach dem nächsten verfällt
...der newsticker mir ständig zeigt SIMS freuen sich über saubere Strassen oder so
...der Blick auf sden Müllgraphen dann das ganze Elend zum Vorschein brachte und mich fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat
...mit 2 Müllkraftwerken und 5 neuen Müllrutschen das Problem binnen 6 Monaten erledigt war
...und siehe da, die Leuts wieder fleissig einziehen und die Stadt sich auf 550k entwickelt hat
... ich leider wegen schwachen Rechners und elend laaaaaaaaaaanger Ladezeiten nur noch zu kleinen Fortschritten innerhalb einer "SC4 Session" (Abends, wenn Frau und Kinder schlafen) komme
...trotz Tageslicht, alle meine Lots Licht anhatten
...kein Wunder das die soviel Strom verbrauchen - Verschwender! Umweltsäue!

kaijoh schrieb:
...der Blick auf sden Müllgraphen dann das ganze Elend zum Vorschein brachte und mich fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat
...mit 2 Müllkraftwerken und 5 neuen Müllrutschen das Problem binnen 6 Monaten erledigt war
Warum soll es Dir im Spiel besser gehen, als mir irl???? =)
... dass ich hier im Vogtland nicht einfach 2 MVAs hinploppen kann. %)
... dass ihr plöd seid, soviel zu posten! =) ;)

... Texturen so langsam zum Staatsfeind Nr. 1 werden :naja:

...das nur stimmt, wenn "L'etat, c'est frimi" gilt?

...ich mich aber immer noch als Bürger der F.R. of G. (Federal Republic of Germany) sehe und nicht als Bürger der F.R. of IMI ?

... dass ich vor lauter Frust wohl nachher mal schnell ne kleine Region zupflastern werde.
... ich dazu nur den neuen NAM verwende, sonst nix.

Spocky schrieb:
... dass ich vor lauter Frust wohl nachher mal schnell ne kleine Region zupflastern werde.
... ich dazu nur den neuen NAM verwende, sonst nix.
... es manchmal Tage gibt, an denen man grundlos Leute verhauen könnte ? ;)
... ich aber eigentlich ganz friedlich bin und das deshalb auch noch nie vorgekommen ist ? :)

... ich gmax' Bugs nicht leiden kann.
... das daran liegt, weil gmax das Modell des Wohnhauses unbrauchbar abgespeichert hat?
... ich zum glück nur rumprobiert habe, und somit einfach ein anderen Modell, welches im Papierkorb lag (den ich glücklicherweise eher selten ausleere), nehmen konnte?
... ich eine Wand fertig modelliert habe?
... an dieser Wand 60 Balkone, 60 Balkontüren, sowie 60 große und 60 kleine Fenster sind?
... das Einfügen der Löcher in die Wand eigentlich am längsten dauerte?
... ihr aber davon kein Bild zu sehen bekommt? :p

Mathe Man schrieb:
... ich mir vorstellen kann, dass Verordnungen nicht über eine Leber laufen können, es aber trotzdem tun.
emotlol.gif
Treffer, versenkt!

...die einen roten Bleistift wollen?

...ich gestern und vorgestern weg war?
...das wohl niemand bemerkt hat, da ich ja eh nicht viel poste?

... ich noch nie eine so "armselige" Klausur geschrieben habe?
Aus der Aufgabenstellung schrieb:
Beantworten Sie die sechs Fragen stichpunktartig auf jeweils max. einer DIN A4-Seite. Sie haben 30 Minuten Zeit.
Ich bin also tatsächlich nach sechs beantworteten Fragen und 30 Minuten wieder aus dem Raum 'rausmarschiert. Da hat allein die Fahrt nach Kaiserslautern ja länger gedauert... %)

Stehen die nicht im Handbuch? :read: "Bleistift" heißt sicher "Bildung" oder so. Aber wen interessiert's, den "My Sim"-Modus benutzt ja sowieso keiner...

EDIT: Gerade in den SimsZone-News gesehen:

... EA die Sims-Fans abzockt, daß die Wände wackeln? Da veröffentlicht man doch tatsächlich eine Sammlung aus etwa 40 mehr oder weniger hübsch anzuschauenden Weihnachts-Objekten und verlangt 15 € dafür! :eek: Man stelle sich das mal vor, eine Sammlung von ca. 40 Landmarks für den halben Preis von Rush Hour... %)

Andreas schrieb:
... ich noch nie eine so "armselige" Klausur geschrieben habe? Ich bin also tatsächlich nach sechs beantworteten Fragen und 30 Minuten wieder aus dem Raum 'rausmarschiert. Da hat allein die Fahrt nach Kaiserslautern ja länger gedauert... %)
Hauptsache, hat alles geklappt :)

Andreas schrieb:
... ich noch nie eine so "armselige" Klausur geschrieben habe? Ich bin also tatsächlich nach sechs beantworteten Fragen und 30 Minuten wieder aus dem Raum 'rausmarschiert. Da hat allein die Fahrt nach Kaiserslautern ja länger gedauert... %)

Sechs Fragen auf maximal jeweils einer DIN A4 Seite....

macht max. 6 Seiten in einer halben Stunde... soviel kann ich gerade mal
auf meiner Tastaur tippen; schreiben (leserlich) würde sicher dreimal solange dauern. Wobei ich bei diesem Thema schon Schwierigkeiten hätte 6 Zeilen
zusammen zu kriegen;)

DodotheGoof schrieb:
Gibt es in diesem Zusammenhang jemanden, der all diese Symbole kennt und weiß was sie bedeuten?
Ich glaube die wurden mal im Inside Scope auf der offiziellen Seite erläutert. Der Bleistift ist Bildung, dann das Symbol mit den beiden Flügel ist Gesundheit. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Der letzte Klick in diesem Bereich wurde von BAP besungen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten