Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andernfalls würden wir uns ja wohl auch gegenseitig die Köpfe einschlagen, König ModT Wrecks schrieb:...(auch wenn ich jetzt sitzen bleibe).![]()
Mach es nicht so kompliziert, weniger ist mehr. Dein Fernsehinterwju ist da, glaube ich, eine gute Richtschnur, finde ich zumindestAndreas schrieb:... ich nächsten Dienstag dann also nach Düsseldorf fahre?
... ich mir somit noch ein paar Gedanken machen muß, was ich denn da überhaupt erzählen werde?![]()
... das dies nur heißen kann, dass es Alkohol für umme gab.Spocky schrieb:... das eine ganz tolle Feier war?
... ich dir viel Spaß wünsche!DodotheGoof schrieb:... ich mich jetzt wieder dem Paper zuwende das ich gerade lese, mit dem Titel: "On stationarity and conintegration of international health expenditure and GDP"
Gregi111 schrieb:....meine Stadt Berlin bald ihren 600. Geburtstag feiert?
... man aber schöne Frikadellen draus machen kann, wenn man Tee hinzufügt ?DodotheGoof schrieb:... ich finde, dass Met scheußlich schmeckt.
...das es keine $-Büros gibt und ich mich wundere, wie koianh es trotzdem schafft welche davon zu haben?$$ verlassen
$ halbvoll
Waaaaaas???!!!Dino schrieb:...bald möglicherweise ein Plattenbau von Chippie mit auf dem Simtropolis-Seitenbanner sein wird?
... ich regelmäßig hineinschaue aber keine neuen Beiträge sehe.Andreas schrieb:... ich irgendwie den Eindruck habe, daß niemand ins SFBT-Forum 'reinschaut?
... das ungefähr 0,12 Seiten am Tag, also 6,4 Posts pro Tag sind?khoianh94 schrieb:Deser Thread ist erst 13 Monate alt, und schon haben wir 50 Seiten! Das macht 3,84 Seiten im Monat! Na das geht schnell...
...abgesehen von der SF Plauderecke im Smalltalk![]()
Riecht nach Arbeit für T Wrecks, denn die Verschmutzungswerte usw. sind mal wieder jenseits jeglicher Vernunft.kaijoh schrieb:...ich gerade mal auf dem STEX geschaut habe
...dort einen polnischen 26 bzw. 19 Geschosser gesehen habe
...dieser extra im renovierten Nachwendestil angeboten wird