Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

Auf die Gefahr hin ausschließlich Entrüstung zu ernten - "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist bestimmt kein schlecht gemachter Film, aber ich musste mich schon zusammennehmen, damit ich es schaffte ihn ganz anzuschauen. Was genau mir da nicht gefällt kann ich nicht beschreiben, aber Audrey Tautou wirkt auf mich nicht zauberhaft, sondern immer wahnsinnig, hinterhältig und dämonisch. :ohoh:

Och, in "Sakrileg" war sie doch ganz süß. ;)

Zwar nicht einer der schlechtesten Filme, aber von "Kill Bill 2" war ich doch arg enttäuscht, gegenüber dem Vorgänger läuft die Fortstzung aber wirklich auf Sparflamme. Klar musste nach dem Massaker im ersten Teil etwas Story rein, aber solche ewig langen Dialoge (In "Death Proof" hat es Tarantino deutlich besser hinbekommen), die noch dazu absolut langweilen müssen ja wirklich nicht sein und das Finale ist letztlich doch ein Witz.
(Der Abspann ist dagegen dann wieder lustig :D).

edit:
Von "Pearl Habor" habe ich nur den Anfang bis etwa Mitte gesehen, der war doch eigentlich ganz in Ordnung, nur der verehrte Ben hat so grausig oberflächlich gespielt...das geht gar nicht *schauder*

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin ausschließlich Entrüstung zu ernten - "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist bestimmt kein schlecht gemachter Film, aber ich musste mich schon zusammennehmen, damit ich es schaffte ihn ganz anzuschauen. Was genau mir da nicht gefällt kann ich nicht beschreiben, aber Audrey Tautou wirkt auf mich nicht zauberhaft, sondern immer wahnsinnig, hinterhältig und dämonisch. :ohoh:

Gott, ja >____< ich hab den Film in Französisch über mich ergehen lassen müssen, ich fand ihn derart mies :scream: vom Thema her sicher nicht schlecht, aber so stinklangweilig und Amélie ist mir derart unsympathisch, echt. Und alle haben so von dem Film geschwärmt x____x

Ich wurde gezwungen, mir in der Schule die erste halbe Stunde von "Das Leben des Brian" anzuschauen. Ich weiß dass die meisten da anderer Meinung sind, aber in meinen Augen ist der Film einfach nur bescheuert. Einfach nur völlig sinnlos und nicht im geringsten lustig! :ohoh:

OMFG Spalter!!! Wie kann man sowas nur sagen, das ist ja schlimmer als würde man Jehova sagen!

Oh mein Gott Er hat Jehova gesagt! :D

Geh dir nen Keks holen.... :D =)

Ne mla im Ernst, ich glaube das Leben des Brian muss man sich öfter antun um richtig durchzusteigen, der Humor ist ja an manchen Stellen sehr tiefgründig.

"Los ihr seit doch alle Individuen, oder nicht?"
Alle: "Ja, wir sind alle Individuen"
Einer: "Ich nicht!"

:D

Das mag ja noch so tiefgründig sein, es ist einfach nicht mein Geschmack! :D

Zitat von Arwen_1986
@ nici seit wan hat paris hilton fans??? ^_^

Stimmt auch wieder. Aber ich hab auch schon von Leuten gehört, die diese 'Frau' gut finden sollen ....

Über welchen Film kannst du denn herzlich lachen?

Ich lache eigentlich immer über Alltagssituationen. Irgendwie müssen Filme für mich in eingem gewissen Maße realistisch sein. Wenn in einem Film einfach eine lustige Szene ist, dann lache ich. Aber beispielsweise so Sachen wie Spongebob sind mir suspekt. :D

So etwas habe ich mir schon gedacht. Okay , ich frag mal anders: Bei welchem Film mußtest du bisher am meisten lachen? ;)

Da fällt mir so spontan keiner ein. :argh:
Aber ich gucke sehr gerne Liebes-Komödien. ;)
Solange du da bist, Liebe braucht keine Ferien... in den Filmen waren ein paar richtig lustige Szenen. :D

Ich setzte Ghost Rider mit auf die Liste.
Selten so einen Nonsense gesehen...:rolleyes:

Ihr zählt hier ja viele Filme auf, die ich ganz gut find... Naja aba is ja auch geschmackssache, aber wenn ihr Slaughterhouse of the Rising Sun gesehen habt, findet ihr die sonstigen Filme dieser Welt spitze^^. Der Film hat kaum Sinn und kaum ne Story..! Ist außerdem voll schlecht gemacht.. *gg* Was schlechteres hab ich noch nie gesehen.
lG

Da fällt mir so spontan keiner ein. :argh:
Aber ich gucke sehr gerne Liebes-Komödien. ;)
Solange du da bist, Liebe braucht keine Ferien... in den Filmen waren ein paar richtig lustige Szenen. :D

Erst sagst du Filme müssen für dich irgendwo Realistisch sein, und dann kommst du mit Liebesfilmen(/Komödien). Die weit unrealistischer sind als alle Fantasy-/SF-/Horrorfilme überhaupt zusammen :P

EDIT: Hölle, wie kann man nur Ghost-Rider nicht mögen, der Film war einfach trve :>

Aber es könnte theoretisch gesehen wahr sein! :D
Ich mag ja auch Harry Potter. Das ist in meinen Augen nicht unrealistisch. ;)
Nein, ich glaube nicht daran, dass es Hogwarts gibt, aber theoretisch gesehen könnte das doch sein. :D

Och ich würde es eher als Kult bezeichnen. Aus diesem Grund haben die drei neuen Star-Wars-Teile diesen Kult auch befleckt

naja, trashiger Kult. Aber mit den neuen StarWars-Teilen hast du recht. Das waren imho nur lange Werbespots für die Merchandise-Produkte.

Ebenso aber die neueren StarTrek-Filme. Nach Generations wurde alles so auf Blockbuster getrimmt und glattgeschliffen. Teil 4 damals war hingegen echt lustig, einfallsreich und herrlich selbstironisch.
KCpt. Kirk in L.A:"Sie...sie...sind doch selbst ein Arcsh!"
Oder als Spock den Schultergriff im Bus macht. :lol:

Ich habe letztens den wirklich schlimmsten und langweiligsten Film meines Lebens gesehen: BROKEN!
Von der Idee her eigentlich ganz gut und in der Videothek standen unter Neuheiten gleich ca. 15 Stück davon. Da, wo normalerweise nur die guten Filme stehen. Aber der Film ist so grottenschlecht, das muss man eigentlich mal gesehen haben. Total unrealistisch (offene Brüche werden mal eben mit einem Stöckchen und einem Stück Stoff geflickt :ohoh:), die Schauspieler sind so schlecht, da wäre wahrscheinlich jede Schultheater AG besser....

Ich wurde gezwungen, mir in der Schule die erste halbe Stunde von "Das Leben des Brian" anzuschauen. Ich weiß dass die meisten da anderer Meinung sind, aber in meinen Augen ist der Film einfach nur bescheuert. Einfach nur völlig sinnlos und nicht im geringsten lustig! :ohoh:

doch, den muss mann 50 mal sehen, dann kommt es von alleine...:lol:;)

Ich setz denn noch mal

1. The hills have eyes (selten so gelacht, keine Story, hauptsache Gemetzel)
2 Scream 1- *wievielegibtsdamittlerweile* (guck ich mir an, wenn ich mal wieder richitg lachen will)
3. Death Tunnel (Story war nicht verkehrt, nur sch***** umgesetzt)

auf die Liste...

hmmm.. disturbia -.- ... dann noch accepted .. war richtiger müll... mal überlegen:

dieser film mit den komischen kinder agenten ... fand ich richtig langweilig :
besonders der 3te teil mit der 3D-Brille.. danach hatte ich 3 tage lang dauerkopfschmerzen :(

Also für mich waren Harry Potter, Matrix (alle Teile) Forrest Gump die schlimmsten Filme. Kein einziger war gut von denen. :argh:

Lg

Olli

Zum Thema bescheuerte Filmetitel kann ich auch was beitragen!
Also:
"Tote Killer morden nicht" und "Der Tod is kein Beinbruch"

Schon aufgrund der Titel, hab ich sie mir gar nicht erst angeschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Hinter solch einem Titel kann sich unter Umständen eine gute Parodie verstecken. :D

mmmh ... na von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet. Vielleicht hätt ich sie mal schauen sollen :D!

ihr seid doch selber schuld! allgemein weiss man doch, dass alles, was auf dem disneychannel kam, kommt oder kommen wird riesiger müll ist.
An was bitte sind wir selber schuld?
Ich glaub man will uns unterstellen daß wirs drauf anlegen daß solche Filmchen unsern Weg kreuzen, wenn wir disneychannel gucken! :lol:
Zut Info - Ich habs nich auf Dineychannel sondern auf RTL geguckt glaub ich. Und das nich freiwillig, sondern mit nem Mädl! Wär schon blöd gekommen wenn ich zu ihr gesagt hätt "Ey, ich mag dich echt, aber meine Liebe zu dir geht nicht so weit, daß ich mir DEN Film mit dir ansehn würd!" >.<

Also für mich waren Harry Potter, Matrix (alle Teile) Forrest Gump die schlimmsten Filme. Kein einziger war gut von denen. :argh:

Lg

Olli

Was kann man denn gegen Forrest Gump haben :(

Ich setzt noch "Kebab Connection" mit auf die Liste, hab selten was so hohles sehen müssen.

Also mir fällt jetzt spontan nur ein Film ein den ich wirklich grottig und ziemlich schlecht finde.
Die 7 Zwereg / ja gut den 2.Teil nehmen wir auch dazu =) )

Also da denk ich mir wirklich wie kann man sowas lustig finden? Das is so schlecht, schlechter gehts fast nicht mehr. (persönlich...finde ich persööönlich =) ). Komischer "Humor".

Ich hab hier einige Filme gelesen, die mir wirklich gut gefallen. (naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :) )

Titanic - Klassiker +schmacht* =)
Quentin Tarantino Filme (ich liiiebe diesen Kerl - so der Wahnsinn der Typ, einfach nur einzigartig - eigenartiger Mensch =) ]
Herr der Ringe (Langweilig?!) Wie kann man solch eine Geschichte nur langweilig finden? Die Geschichte ist atemberaubend, der Film ist einfach einer meiner Favouriten. So - =)
Ach und Hautnah - Closer - ist auch einer meiner Top-Filme. Die Dialoge -=) , ein bisschen verwirrend vielleicht aber sonst. :)
Sos udn zum Schluss: Hostel (1+2) Saw Triologie - kriegen beide Daumen von mir ;)

תקוח;2891857 schrieb:
Ich glaub man will uns unterstellen daß wirs drauf anlegen daß solche Filmchen unsern Weg kreuzen, wenn wir disneychannel gucken! :lol:
Zut Info - Ich habs nich auf Dineychannel sondern auf RTL geguckt glaub ich. Und das nich freiwillig, sondern mit nem Mädl! Wär schon blöd gekommen wenn ich zu ihr gesagt hätt "Ey, ich mag dich echt, aber meine Liebe zu dir geht nicht so weit, daß ich mir DEN Film mit dir ansehn würd!" >.<
Riiiiiiccccccccchhhhhhhhhhdiiiiiiischhhhh!

außerdem sagte ich ja auch, alles was aufm dc kam ist trash. wenn ich nur werbung zum dc sehe, stelle ich fest, dass da nur müll läuft.
aber das schlimme ist, es gibt tatsächlich leute über 11 jahre, die sich auch noch dvds zu disneychanel-filmen holen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:!!!!!!!!!

Also mir fällt jetzt spontan nur ein Film ein den ich wirklich grottig und ziemlich schlecht finde.
Die 7 Zwereg / ja gut den 2.Teil nehmen wir auch dazu =) )
den ersten teil fand ich echt lustig, aber beim 2. fragte ich mich, mit welcher geschwindigkeit man gegen einen gartenzwerg rennen muss, um auf diese story zu kommen.
witz: 0 punkte
story: 0p
tiefgang: was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
den ersten teil fand ich echt lustig, aber beim 2. fragte ich mich, mit welcher geschwindigkeit man gegen einen gartenzwerg rennen muss, um auf diese story zu kommen.
witz: 0 punkte
story: 0p
tiefgang: was ist das?

Genau, also is schon klar das ich nicht mit steifem gesicht mir den film angesehn hab, ab und zu hab ich auch grinsen müssen aber das wars auch. Es sind vielleicht ein paar lustige Gags drin, aber es is einfach ein Film für Zeitvertreib. :)

Die alten Amityville-Filme sind eigentlich nur noch lächerlich... ein paar Fliegen, wie gruselig... und Rosemaries Baby ist da genauso, die Idee an sich ist zwar schön infernal, aber der Film ist langweilig und nicht gruselig.

Also kuma, was am ersten Matrix verkehrt ist würde mich auch mal intressieren... Das ist einer der besten und tiefgründigsten Filme die es überhaupt zu großer Beliebtheit geschafft haben!
Die ganze Überlegung dahinter ist echt genial, besonders wenn man sich auf die aktuelle technologische Entwicklung bezieht. Sowas wäre durchaus nicht völlig undenkbar!

Grottig finde ich dagegen Filme wie Hostel... Sinnloses Blutgemetzel nur um die perversen Fantasien der Zuschauer zu befriedigen...Einzig Saw (besinders der 3. Teil) finde ich interessant, weil diese filme noch erstaunlich viel Geschichte und eine Logik haben.
Allgmein sind die meinsten Horrorfilme schlecht. Eine eventuell gute Geschichte geht immer zu Gunsten von möglichst abartigen Bildern zu Grunde... Das geht auch besser.

Die Zwerge 2 war auch super mies... Der erste war noch ganz in Ordnung, aber beim zweiten habe ich nicht einmal grinsen oder gar lachen müssen, sehr enttäuschent...
Genauso dieses endblöde Traumschiff Surprise-Ding... Wo war da der Witz?
Das Original (Star Trek) ist da sehr viel unterhaltsamer, und das finde ich schon sehr langweilig...
Eine viel bessere Parodie ist dagegen Galaxy Quest (mit Alan Rickman). Der ist recht empfehlenswert und hat sogar eine Geschichte...

Galaxy Quest? Mit Alan Rickman? Was istdas? *neugierig werd*

Traumschiff Surprise fand ich aber recht lustig. Kam nie im Leben an Schuh des Manitu ran, aber trotzdem hab ich viel gelacht und ihn mir auch schon mehrmals angeschaut... aber ich verstehs, wenn jemand ihn schrottig findet.
Der schrottigste Film, den ich je gesehen hab, war 'Das Grauen aus der Tiefe'... der kam vor Jahren immer wieder auf RTL II. Ich weiß nur noch, dass es um irgendwelche Schleimmonster ging. Der war so schlecht, dass ich mit 13 oder wann auch immer ich den gesehen hab schon nur noch drüber gelacht hab.
Pearl Harbour - *schauder* Also, das war die Hölle schlechthin. Sowas von verdreht und von übertriebenem Ami-Patriotismus triefend, grausam. Állerdings: klingt jetzt dumm, aber wenn die Story eben nicht so falsch und übertrieben wäre, wäre der Film eigentlich recht gut.
Sämtliche James Bonds... *gähn* Aber das ist halt einfach nicht mein Genre. Ich verstehs einfach nicht, wie man so viele Filme mit immer demselben Muster anschauen kann.
Die HP-Verfilmungen. Das Buch wurde nicht nur grausam zusammengekürzt, sondern auch verfälscht und komplett vergessen, indem einfach Sachen dazugedichtet wurden. Abgesehen davon sind die Schauspieler in den ersten drei Filmen einfach nur grottig. Und wer jetzt sagt 'Die sind ja noch so jung' - es gibt jede Menge Kinderschauspieler, die ihren Job um ein Vielfaches besser machen als Daniel Radcliffe ^^""""""
Das Blut der Templer. Wah, was war das denn für ein Fehlgriff... ich kenn zwar das Buch nicht, aber so schrottig wie der Film war, kann ein Roman von Wolfgang Hohlbein überhaupt nicht sein.
Die ganzen Katastrophenfilme namens 'Twister', 'Das Inferno', 'ERDBEBEN', 'Arachnophobia', 'Die Sturmflut' ETC... bah... so schlecht alle miteinander, immer derselbe Handlungsverlauf, dieselben schlechten Schauspieler (nicht immer, aber meistens), dieselben schlechten Computeranimationen... zum Kotzen.

Ich finds aber auch witzig, wie viele meiner Lieblingsfilme / Filme, die ich gern mag, hier als absolut schlecht bezeichnet werden. Fight Club, Matrix (verwirrend und der zweite Teil schwächelt, aber reicht das für das Adjektiv 'schrottig'?), Romeo+Julia (was war daran schlecht?), Titanic (wobei ich mir Kritik da echt noch eingehen lass), Herr der Ringe (bloß weils nen Riesenhype drum gab, ist er nicht gleich schlecht... ich kann das gar nicht ab, wenn Leute Dinge verurteilen, bloß weil sie von dem Wirbel genervt sind), Vanilla Sky (der war doch endsgeil O.O Tom Cruise ist *******, aber trotzdem)... nja, Geschmäcker sind eben verschieden...

Also kuma, was am ersten Matrix verkehrt ist würde mich auch mal intressieren... Das ist einer der besten und tiefgründigsten Filme die es überhaupt zu großer Beliebtheit geschafft haben!
Die ganze Überlegung dahinter ist echt genial, besonders wenn man sich auf die aktuelle technologische Entwicklung bezieht. Sowas wäre durchaus nicht völlig undenkbar!

nyeh... wenn ich mal meine meinung dazu abgeben darf, ich bin auch kein fan von matrix, obwohl es nicht einer der schlechtesten filme ist, die ich gesehen habe.
ich finde die tiefgründigkeit in diesem film ziemlich oberflächlich, um ehrlich zu sein ;) damit meine ich, dass sie einem so entgegengestreckt wird, dass jeder sagen kann "hey, ich hab den tieferen sinn total verstanden"... hört sich ein bissel komisch an, aber ich finde den film einfach ein wenig zu simpel

ch kann das gar nicht ab, wenn Leute Dinge verurteilen, bloß weil sie von dem Wirbel genervt sind)

Ist doch verständlich, würde jemand richtig Alternatives zugeben er mag HDR wäre er ja nichtmehr so alternativ :cool:

Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt? Also ich find die Frage ehrlich gesagt schwer zu beantworten. Zum Beispiel gibt es da doch große Unterschiede vom Alter her: Mit 12 fand ich "Scream" total gruselig und spannend, heute würd ich ihn mir sicher nicht mehr ansehen. Gleiches gilt ja wohl für Kinder/Jugendfilme, die einem mit 20 Jahren eben einfach nicht mehr so richtig gefallen können.

Außerdem find ich es auch fraglich, wie man im Jahre 2007 Filme aus bspw. dem Jahre 1997 als grottenschlecht bezeichnen kann, nur weil bspw. die Effekte lächerlich erscheinen oder die Animationen billig. (Stcihwort Anaconda) Damals hatte man eben noch nicht die gleichen Möglichkeiten, die man heute hat.

Was ich auch nicht verstehen kann, ist, wie man z.B. sagen kann, dass Titanic ein schlechter Film ist, nur weil er auch eine Liebesgeschichte beinhaltet. Das wäre ja so, als ob man sagen würde, dass Liebesfilme generell schrottig sind, und damit verurteilt man keinen Film, sondern ein ganzes Genre. Wenn man Titanic schlecht findet, weil die Dialoge langweilig sind oder die Geschichte zu platt oder die Charaktäre zu unglaubwürdig, dann wäre das ja noch okay, aber ein Genre kann man, finde ich, nicht generell als schlecht bezeichnen. Denn selbst wenn man z.B. die meisten Thriller nicht gut findet, so wird sich doch sicher ein Thriller finden, der einem eben doch gefällt.

Und jetzt mal zu meinen absoluten Flop-Filmen:

- Es gab mal so einen Film mit Nicole Kidman glaub ich, da hat sie so eine Hexe gespielt, die eine Hexe in einer Serie ist oder so. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie er hieß, aber fest steht, dass er schlecht war, weil die Handlung zum Gähnen langweilig war, die Charaktäre und deren Handlungen viel zu vorhersehbar und überhaupt war der ganze Film wie ein einziger, riesiger, schlechter Witz. Dass ich mich nicht mehr an den Titel erinnern kann, spricht ja wohl auch für sich...

- Hostel: Eigentlich hätte er ein guter Horrorfilm werden können, denn die Grundidee dahinter ist gar nicht mal sooo schlecht - aber bei der Umsetzung hapert's halt ganz schön. Ich habe keinen Spannungsbogen erkennen können, und das ist ja wohl wichtig bei Horror, oder? Vieles war vorhersehbar, die Hauptdarsteller wenig überzeugend, meiner Meinung nach war der Film auch zu menschenverachtend im Allgemeinen. Mit der Brutalität kann man es auch übertreiben: Zu viel davon, und der Film wirkt pervers. Was bei Hostel definitiv der Fall war. Im Gegensatz dazu hatte die Saw-Trilogie wenigstens ein bisschen Spannung und unerwartete Wendungen.

- Behind the Mask (The Rise of Leslie Vernon): Zugegeben, es ist eine superwitzige Idee, einen Film über eine Studenten-Dokumentation über einen horrorfilmmäßigen Massenmörder zu drehen. Echt gut, aber wieso musste sich der Film nach etwa der Hälfte dann in einen echten Horrorfilm verwandeln? Warum nur? Konnte man sich nicht zwischen Satire und Horrorfilm entscheiden? Genremix ist ja okay, aber in diesem Fall war es kein Mix, sondern eine Reihenfolge: Erst Satire, dann Horror. Hat mir nicht gefallen: Zuerst werden Horrorfilme veralbert, und dann ist der Films selbst ein Horrorfilm. Hä?

- Matrix 2 und 3: Den ersten fand ich gut, die Idee war was neues, die Story interessant, der Gedanke, dass wir alle nur in einer virtuellen Welt rumlaufen hat zum Nachdenken anregegt. Der zweite Teil hingegen schien mir eher eine Art Ausschlachtung des Erfolgsrezeptes zu sein, und das Ergebnis war ein verwirrender, nur schwer zu verstehender, pseudo-intellektueller Film. Beim dritten Teil kam noch übertriebene Action hinzu.

- Harry Potter 5: Ich gebe zu ich bin ein Potterfan, ich verschlinge die Bücher, und zwar immer und immer wieder, weil sie einfach eine tolle Atmosphäre haben und man immer wieder was neues zu entdecken hat. Auch die Filme eins bis vier waren noch liebenswürdig ausgearbeitet und nett anzuschauen, obwohl es natürlich immer schwer ist, ein Buch zu verfilmen und vieles weggelassen wurde. Aber der fünfte Film - ich sag's mal so - war zum Heulen. Zum Heulen schlecht. Man hat versucht, fast alles vom Buch unterzubringen, und dabei heraus kam ein Wirrwarr von Handlungssträngen, dir nur halbherzig ausgearbeitet wurden und für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, sicher nur schwerlich nachzuvollziehen waren. Die Darstellerin der Mrs. Umbridge hat mich auch nicht überzeugt und es kam keine Atmosphäre rüber. So ganz nach dem Motto: Husch husch, wir müssen uns beeilen, das Buch ist so dick und wir müssen irgendwie alles mit reinbringen, aber Liebe zum Detail können wir dieses Mal auch weglassen.

So, ich glaub das reicht erstmal. Ich könnte allerdings noch stundenlang weitermachen...:)

- Hostel: Eigentlich hätte er ein guter Horrorfilm werden können, denn die Grundidee dahinter ist gar nicht mal sooo schlecht - aber bei der Umsetzung hapert's halt ganz schön. Ich habe keinen Spannungsbogen erkennen können, und das ist ja wohl wichtig bei Horror, oder? Vieles war vorhersehbar, die Hauptdarsteller wenig überzeugend, meiner Meinung nach war der Film auch zu menschenverachtend im Allgemeinen. Mit der Brutalität kann man es auch übertreiben: Zu viel davon, und der Film wirkt pervers. Was bei Hostel definitiv der Fall war. Im Gegensatz dazu hatte die Saw-Trilogie wenigstens ein bisschen Spannung und unerwartete Wendungen.

1. Trilogie kannst du nich tmehr sagen ;) Teil 4+5+6 kommen noch... Teil 4 im Oktober 07 in USA und bei uns Februar 08 :P

2. Jap - von hostel waren nur die letzten 20 minuten "gut" :P lool und das beste war die einleitung in den abspann XD wo man gesehen hat, wer für so ein disaster verantwortlcih war...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten