-Deluxe-Watson-
Member
'I Spy' riesiger Müll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Gefahr hin ausschließlich Entrüstung zu ernten - "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist bestimmt kein schlecht gemachter Film, aber ich musste mich schon zusammennehmen, damit ich es schaffte ihn ganz anzuschauen. Was genau mir da nicht gefällt kann ich nicht beschreiben, aber Audrey Tautou wirkt auf mich nicht zauberhaft, sondern immer wahnsinnig, hinterhältig und dämonisch.![]()
Zitat von Arwen_1986
@ nici seit wan hat paris hilton fans??? ^_^
Über welchen Film kannst du denn herzlich lachen?
Da fällt mir so spontan keiner ein.
Aber ich gucke sehr gerne Liebes-Komödien.
Solange du da bist, Liebe braucht keine Ferien... in den Filmen waren ein paar richtig lustige Szenen.![]()
Star Wars
ihr seid doch selber schuld! allgemein weiss man doch, dass alles, was auf dem disneychannel kam, kommt oder kommen wird riesiger müll ist.תקוח;2887063 schrieb:High school musical
-.-'
Ich wurde gezwungen, mir in der Schule die erste halbe Stunde von "Das Leben des Brian" anzuschauen. Ich weiß dass die meisten da anderer Meinung sind, aber in meinen Augen ist der Film einfach nur bescheuert. Einfach nur völlig sinnlos und nicht im geringsten lustig!![]()
תקוח;2887063 schrieb:High school musical
-.-'
dieser film mit den komischen kinder agenten ... fand ich richtig langweilig :
besonders der 3te teil mit der 3D-Brille.. danach hatte ich 3 tage lang dauerkopfschmerzen![]()
Hinter solch einem Titel kann sich unter Umständen eine gute Parodie verstecken.![]()
ihr seid doch selber schuld! allgemein weiss man doch, dass alles, was auf dem disneychannel kam, kommt oder kommen wird riesiger müll ist.
Ich glaub man will uns unterstellen daß wirs drauf anlegen daß solche Filmchen unsern Weg kreuzen, wenn wir disneychannel gucken!An was bitte sind wir selber schuld?
Also für mich waren Harry Potter, Matrix (alle Teile) Forrest Gump die schlimmsten Filme. Kein einziger war gut von denen.
Lg
Olli
Riiiiiiccccccccchhhhhhhhhhdiiiiiiischhhhh!תקוח;2891857 schrieb:Ich glaub man will uns unterstellen daß wirs drauf anlegen daß solche Filmchen unsern Weg kreuzen, wenn wir disneychannel gucken!
Zut Info - Ich habs nich auf Dineychannel sondern auf RTL geguckt glaub ich. Und das nich freiwillig, sondern mit nem Mädl! Wär schon blöd gekommen wenn ich zu ihr gesagt hätt "Ey, ich mag dich echt, aber meine Liebe zu dir geht nicht so weit, daß ich mir DEN Film mit dir ansehn würd!" >.<
den ersten teil fand ich echt lustig, aber beim 2. fragte ich mich, mit welcher geschwindigkeit man gegen einen gartenzwerg rennen muss, um auf diese story zu kommen.Also mir fällt jetzt spontan nur ein Film ein den ich wirklich grottig und ziemlich schlecht finde.
Die 7 Zwereg / ja gut den 2.Teil nehmen wir auch dazu)
den ersten teil fand ich echt lustig, aber beim 2. fragte ich mich, mit welcher geschwindigkeit man gegen einen gartenzwerg rennen muss, um auf diese story zu kommen.
witz: 0 punkte
story: 0p
tiefgang: was ist das?
Also kuma, was am ersten Matrix verkehrt ist würde mich auch mal intressieren... Das ist einer der besten und tiefgründigsten Filme die es überhaupt zu großer Beliebtheit geschafft haben!
Die ganze Überlegung dahinter ist echt genial, besonders wenn man sich auf die aktuelle technologische Entwicklung bezieht. Sowas wäre durchaus nicht völlig undenkbar!
ch kann das gar nicht ab, wenn Leute Dinge verurteilen, bloß weil sie von dem Wirbel genervt sind)
- Hostel: Eigentlich hätte er ein guter Horrorfilm werden können, denn die Grundidee dahinter ist gar nicht mal sooo schlecht - aber bei der Umsetzung hapert's halt ganz schön. Ich habe keinen Spannungsbogen erkennen können, und das ist ja wohl wichtig bei Horror, oder? Vieles war vorhersehbar, die Hauptdarsteller wenig überzeugend, meiner Meinung nach war der Film auch zu menschenverachtend im Allgemeinen. Mit der Brutalität kann man es auch übertreiben: Zu viel davon, und der Film wirkt pervers. Was bei Hostel definitiv der Fall war. Im Gegensatz dazu hatte die Saw-Trilogie wenigstens ein bisschen Spannung und unerwartete Wendungen.