Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

- Harry Potter 5: Ich gebe zu ich bin ein Potterfan, ich verschlinge die Bücher, und zwar immer und immer wieder, weil sie einfach eine tolle Atmosphäre haben und man immer wieder was neues zu entdecken hat. Auch die Filme eins bis vier waren noch liebenswürdig ausgearbeitet und nett anzuschauen, obwohl es natürlich immer schwer ist, ein Buch zu verfilmen und vieles weggelassen wurde. Aber der fünfte Film - ich sag's mal so - war zum Heulen. Zum Heulen schlecht. Man hat versucht, fast alles vom Buch unterzubringen, und dabei heraus kam ein Wirrwarr von Handlungssträngen, dir nur halbherzig ausgearbeitet wurden und für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, sicher nur schwerlich nachzuvollziehen waren. Die Darstellerin der Mrs. Umbridge hat mich auch nicht überzeugt und es kam keine Atmosphäre rüber. So ganz nach dem Motto: Husch husch, wir müssen uns beeilen, das Buch ist so dick und wir müssen irgendwie alles mit reinbringen, aber Liebe zum Detail können wir dieses Mal auch weglassen.

So, ich glaub das reicht erstmal. Ich könnte allerdings noch stundenlang weitermachen...:)

Das ist echt ein guter Beweis dafür, wie unterschiedlich man Filme empfinden kann. Ich war vom fünften Teil total begeistert, weil ich insbesondere die Stimmung erstklassig fand. Ich habe ihn mit meinem Vater gesehen, der über Harry Potter gerade mal weiß, daß er zaubern kann - und er (mein Vater) fand den Film zu meiner Überraschung auch sehr gut.

Etwas anderes:
Mein absoluter Favorit was dumme Filme angeht: "Highway zur Hölle". Wurde früher auf RTL2 am laufenden Band nachts gesendet und ist so dermaßen schlecht, daß man ihn schon wieder lieben muß. Er beinhaltet das häßlichste Kind der Welt, einen aufdringlichen Hund, den dümmsten Helden aller Zeiten und den erbärmlichsten Satan, den ich je gesehen habe. Aber er beinhaltet auch den Satz: "Oder hast du etwa schon mal einen Hunnen ohne Fön gesehen?".

Der schlechteste Film, den ich in den letzten 48 Stunden gesehen habe, ist ohne Zweifel "Blade Trinity". Was soll das? Menschen, die schrankförmige Vampire problemlos verprügeln, Blade, der keinerlei Blutdurst zu haben scheint und eine Heldin, die mit einem UV-Klingonenschwert loszieht ("es ist halb so heiß wie die Sonne!"). Grah. Und überhaupt: Hatte Blade nicht einen Vampir-Antivirus und UV-Handgranaten? Wahrscheinlich sollte man sich so etwas nicht merken, dann kriegt man auch nicht mit, wie blödsinnig alles ist.
Immerhin: wenn ich das nächste Mal Kevin Bacon spiele, käme ich mit nur einem Zwischenschritt von "Prison Break" zu "Eine himmlische Familie". Aber - wer will das schon?

Oh, da hat ja jemand meinen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt :)
Zwar nicht wirklich schlecht, aber definitiv langweilig fand ich "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Und dann noch "Troja"... Ich wundere mich heute noch, wieso ich mir da die DVD geholt hab :naja:
Den Film wird wohl kaum einer kennen: "21 Gramm". Von der Geschichte her find ich ihn ganz gut, aber als ne Freundin und ich nen DVD-Abend gemacht haben und wir uns auf nen Thriller oder ähnliches gefreut haben (auf dem Cover stand nix eindeutiges zum Inhalt), hat der Film uns echt runtergezogen. Himmel, nach dem Film hatte ich schon fast Depressionen! :ohoh: :heul:

Gute Güte, Troja! Das war einschläfernd. Und ich werde nie wieder Legolas auf die gleiche Art sehen können.

Oh, da hat ja jemand meinen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt :)
Zwar nicht wirklich schlecht, aber definitiv langweilig fand ich "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Und dann noch "Troja"... Ich wundere mich heute noch, wieso ich mir da die DVD geholt hab :naja:
Den Film wird wohl kaum einer kennen: "21 Gramm". Von der Geschichte her find ich ihn ganz gut, aber als ne Freundin und ich nen DVD-Abend gemacht haben und wir uns auf nen Thriller oder ähnliches gefreut haben (auf dem Cover stand nix eindeutiges zum Inhalt), hat der Film uns echt runtergezogen. Himmel, nach dem Film hatte ich schon fast Depressionen! :ohoh: :heul:

21 Gramm habe ich die letzte Hälfte gesehen und nicht kapiert was mit den 21 Gramm überhaupt gemeint war. Sean Penn finde ich zwar ziemlich gut, doch am Ende war das so voll der Herzschmerz und pseudoweise Kram... nee nich nochma.

21 Gramm habe ich die letzte Hälfte gesehen und nicht kapiert was mit den 21 Gramm überhaupt gemeint war. Sean Penn finde ich zwar ziemlich gut, doch am Ende war das so voll der Herzschmerz und pseudoweise Kram... nee nich nochma.

Mit den 21 Gramm ist das Gewicht gemeint, dass bei dem Tod eines Menschen angeblich verloren geht. Die 21 Gramm sollen das Gewicht der Seele sein... Allerdings wurde das wissenschaftlich längst widerlegt.

also bestimmte gibtz nich aba tb saw der erste teil fand ich garnich schrecklich sollte ein horrorfilm werdn aba keine ahnung ich hatte garkeine angst davor obwohl ich an dem tag ganz alleine zu hause war ich fand den film langweilig

Hat gestern jemand Sat1 geguckt? Manatu -nur die Wahrheit rettet dich... so eine schlechte Jumanji Nachmache! Die Schauspieler waren so grottig und die Story so abgedroschen und sowas kommt in der TV Movie in den Tagestipp? Mit wieviel Geld wurden die eigentlich bestochen??? Eigentlich dachte ich die machen gescheite bewertungen.

Hm, unsern Kiddies hat der Film gefallen... hab ihn selber aber nicht angeschaut, bei mir stand eine Folge "The 4400" auf dem Programm.

Ich find am allerbescheuertesten Das Parfum...sin zwar alle voll begeistert von, aber...sowas sinnloses und hirnloses ist wirklich selten zu sehen. Er tötet Frauen, macht ein Parfum draus, schüttet es sich über den Kopf un is plötzlich weg???? Die Qualität und das GEspielte und so is alle total gut, aber das Drehbuch zieht´s so dermaßen in den Dreck...:eek: Ne, selten so was schlechtes gesehen.

Liegt wohl einfach daran, dass dieses Buch der größte Schund ist, der aufs Papier gebracht wurde nach "Nichts als die Wahrheit" ist.

Das Buch ist dermassen langweilig geschrieben, der Protagonist ist ein kranker, dermaßen unsympathischer, notgeiler Psychopath. Und die Geschichte völliger Blödsinn.

Wie will man da auch einen guten Film drauß machen :\

BigBadGizmo: Da muss ich dir rechtgeben, wahrscheinlich musste unser Politiklehrer uns das deshalb vorstellen. :naja:
Kill Bill find ich auch den größten Schwachsinn, der jemals produziert wurde....

Kill Bill find ich auch den größten Schwachsinn, der jemals produziert wurde....
Kill Bill ist genial, tolle Kampfszenen, tolle Mittel, halt kein 08/15-Kampffilm.
Trifft zumindest auf den 1. zu. Beim 2. bin ich gerade erst noch in den ersten 20 min, deswegen kann ich darüber nicht so viel sagen.

Für mich sieht es folgender Maßen aus:
Der langweiligste:
The Sixth Sense ^^ (3x angesehen - 3x eingeschlafen :p)

und einschlafen tu ich sonst nie bei einem film ^^

der dümmste:

MIt so zwei schwarzen kiffern, wo der ene stirbt und als geist bei ihm bleibt, ka wie der mehr hieß ^^

ich penn fast immer bei filmen ein Oo
wie schafft ihr das eigentlich alle mit dem wachbleiben?
ist doch viel zu gemütlich auf der couch...joa
die einzigen filme bei denen ich mühsam wachbleibe waren herr der ringe und braveheart (nur wegen der geilen filmmusik) naja und die anderen hab ich nicht abends geguckt :p

Hat gestern jemand Sat1 geguckt? Manatu -nur die Wahrheit rettet dich... so eine schlechte Jumanji Nachmache! Die Schauspieler waren so grottig und die Story so abgedroschen und sowas kommt in der TV Movie in den Tagestipp? Mit wieviel Geld wurden die eigentlich bestochen??? Eigentlich dachte ich die machen gescheite bewertungen.

In der TVSpielfilm hat er nur einen Querdaumen bekommen. ;)

Ach, das Parfum ist toll. Ich finde es so herrlich witzig wenn sie ihn dann essen. x) Wer denkt sich sowas krankes aus?

Big Mama oder wie der hieß...so dämmlich..würde ich sowas ernsthaft gucken käme ich mir richtig dumm vor. Nur gut das jemand neben mir saß mit dem ich mich drüber lustig machen konnte. *g*

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Titanic fanden ja auch alle toll..naja :sleep:
Jaaa.
Davon mal abgesehen das ich 4 Anläufe bräuchte um ihn ganz zu sehen...ich hab die ganze Zeit nur gedacht: "Stirb Jack, stirb."

Ich kann Liebesfilmen sowieso nicht viel abgewinnen.
Ein ganz schlimmer Film ist auch "The Oh in Ohio" genauso wie sämtliche Pro7-Produktionen und irgendso ein komischer Horrorfilm mit 'ner Zahnfee. "The Darkness" fand ich auch nicht sehr gruselig. "Saw 3" besteht ja nur aus Blut und hat keine Handlung...und bei "The Ring" kann ich immer noch nicht verstehen warum viele den so toll finden.

Ich find am allerbescheuertesten Das Parfum...sin zwar alle voll begeistert von, aber...sowas sinnloses und hirnloses ist wirklich selten zu sehen. Er tötet Frauen, macht ein Parfum draus, schüttet es sich über den Kopf un is plötzlich weg???? Die Qualität und das GEspielte und so is alle total gut, aber das Drehbuch zieht´s so dermaßen in den Dreck...:eek: Ne, selten so was schlechtes gesehen.

XD WTF Du hast das Buch nicht gelesen oder? Er ist nicht weg sondern wird von den anderen Menschen zerfleischt.

Ich kann Liebesfilmen sowieso nicht viel abgewinnen.
Ein ganz schlimmer Film ist auch "The Oh in Ohio" genauso wie sämtliche Pro7-Produktionen und irgendso ein komischer Horrorfilm mit 'ner Zahnfee.

Meinst du den wo der Mann nicht einschlafen kann weil einen sonst diese komische ...Frau holt?
Ich fand "The Hills have Eyes" schlecht... lag aber wahrscheinlich daran das ich fast gezwungen wurde den zu gucken. Na ja.

Das Parfüm fand ich eigentlich gut... ich finde die Szene mit diesem Mirabellenmädchen so krass... besonders als der ihr die Nase auf die Haut drückt um an ihr zu riechen...

Edit: Asche auf mein Haupt aber den schlechtesten Film den ich in letzter Zeit gesehen habe war Sin City, ich fand den einfach nur ... langweilig.

Und so eine Dokumentation über Unfälle kennt die einer? Face of Gore oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Owei, als ich in den Ferien mit ner Freundin in der Schweiz war, haben wir uns auf irgend so einem Sender am Abend kurz einen Sciene-Fiction (hab ich richtig geschrieben?) angeschaut... Einfach öde!!
Da wurde mittendrin Orchestermusik gespielt, als das Raumschiff gelandet ist und das hat geschlagene 10 Minuten gedauert.
Als dann noch im Raumschiff unbekannte Musik zu hören war (die nicht dazu passte) und die alle noch Kaffee getrunken haben, wurde es uns zu blöd. :rolleyes:
Leider weiß ich nicht, wie der hieß, aber auch wenn wir ihn nur kurz angesehehn hatten, viel er mir zu dem Thema sofort ein

Ich will ja manche Fans nicht angreifen, aber BigBrother (ist zwar eine Serie) langweilt mich total. Wir haben wirklich genug gesehen und wer interessiert sich noch so stark dafür, dass er es sich jeden Tag anschaut und so weiter... Läuft das überhaupt noch?

@willow
Der Fluch von darkness falls XD

Der Fluch von Darkness falls - war mit abstand nicht der beste - aba absolut grottig fand ich den auch nicht ^^

SIeben ist ein Meisterwerk, der Thriller! Thriller sind nur nicht jedem seinen Geschmack, genau wie viele "Schweigen der Lämmer" grottig finden, weil da "nix passiert"... sind halt keine gemetzelfilme- ganz einfach

zu "THe Hills Have Eyes" - den film liebe ich ^^ der is jawohl genial XD

Ich finde den Film Schweigen der Lämmer total schlecht! Und 'Und täglich grüßt das Murmeltier' das ist auch ein schrecklicher Film ._.
Ich habe noch viel mehr schlimme Filme geguckt aber mir fällt jetzt keiner ein xD

Ich finde den Film Schweigen der Lämmer total schlecht! U

wie gut das Geschäcker verschieden sidn ;) ich liebe die Hannibal-Filme ^^ (Rising hab ich aba noch nicht gesehen ;) ) ^^ zu einem mag ich sie, weil sie nicht wirklich brutal sind sondern nur auf gute story setzen ;)

Ich hab diesen Thread überall gesucht o____O
Und deswegen hol ich das Tiel auchg mal hoch *g*

Also, dann fangen wir mal an - okay, ich fang an:
High School Musical
Dieser Film war absolut grottenschlecht! Ich hasse Musicals ja sowieso, aber dieses Teenie-Zeugs werde ich mir niemals mehr reinziehen! Die ganze Story war langweilig, vorhersehbar und kitschig, sodass mein Magen sich schon umdreht, wenn ich nur an diesn Film denke! Das war so unrealistisch, sowas hab ich noch nie gesehen, echt, einfach nur noch.... Bähh!

High School Muscal 2
Ich dache, dass Teil 1 schon schlimm genug werde, aber Teil 2 hat alles übertroffen. Die Geschichte war wieder dermassen schlecht und kitschig o___O Alles wirkte ja total realtisch und überhaupt nicht einstudiert.... :rolleyes: Boaah, igitt. Nee, ehrlich, sowas guck ich mir nie wieder an...

Chuckys Baby
Ja, ich mag die "Chucky"-Flme wirklich, aber das war echt zum... Die Story war ganz okay, aber de Umsetzung >.< Das war überhaupt nicht lustig (Das soll wirklich eine Horrorkomödie sein? ô.o), sondern nur langweilig und nervig. Also ehrlch, dass man dafür sein Geld ausgibt. Schrecklich, schecklich. :argh:

Freddy vs. Jason
Das war ja echt mal der Hammer. Der Film war so schlecht umgesetzt, dass es wehtat :ohoh: Reinster Trash, wirklich ein schlechter Film.... >.< Das Ende war ziemlich dumm und überhaupt war der Film total blöd, wenn auch die Grundidee super war, aber die Umsetzung... Wenn ich nur daran denke... :naja:

Stephen Kings ES
Deser Film war echt langweiklig ô___O Und die Tricks waren lächerlich...
Mich hat der furchtbar gelangweilt, ich wäre fast eingeschlafen. :naja: Dann hab ich einfach gestoppt und gedacht: "Pfui" xD Hab den Film trotzdem weitergeguckt und er war so schlecht... :lol:

Scary Movie 2
Dieser Film war enfach nur ****. So witzlos so langweilig, das gibt's net. Der war echt unter aller Kanone und eine Beleidigung für die SM Reihe. Der Anfang war so langweilig, das Ende war schlecht und vom Mittelteil will ich gar nicht reden. :D

The 6th Day
Dazu kann ich nicht viel sagen, aber nach 10 Minuten hab ich ausgeschaltet ^^ :lol: :)

Robots
Dieser Film hat mir Angst gemacht o_o Die Charaktere haben mich genervt, die Witze waren nicht lustig und die Handlung war schlecht o.O Grässlicher Film, grässliche Synchro. Das Ende war so dermaßen lahm...

So, jetzt fällt mir keiner mehr ein >.<
Die waren alle so dumm und schlecht, die guck ich mir nie wieder an und wenn ich muss, verlange ich Schmerzensgeld!

Zuletzt bearbeitet:
Born to be wild
Ich war froh, dass ich für diesen Film nicht ins Kino gegangen bin. Der war so furchtbar, und überhaupt nicht witzig.

Eaten alive

Naja... Hat den jemand gesehen? *gäähhn*

Ich finde fast alle Sci-Fi langweilig, besonders die alten Sci-Fi Filme .

Aber die Schlimmsten sind für mich: High scool musical 1&2
Warum finden den eigentlich alle so toll ???

so high

ich finde den film so doof und langweilig.
weiss gar nicht so recht um was es geht und das ende is auch nicht gut.

Es ffibt echt viele miese Filme und ich habe da eine böse Vorahnung...
...es werden noch mehr schlechte produziert werden...
Also von den Scary Movie Filmen, fand ich nur den ersten zum lachen, die anderen waren bloß ein trauriger Versuch, einer Verarsche,...
Titanic - naja uralter Klassiker, ich finde es krass was in dem Film an Arbeit drin steckt und an sich ist der Film ach gut gemacht, aber auf Dauer, wird er einfahc nur öde, weil es schon so ausgelutscht wirkt...
Das Haus der 1000 Leichen, *omg* Ich habe glaube ich selten einen so grauenhaft produziert und sinnfreien Film gesehen.
Der Fluch von DarknessFalls - 2 mal gesehen und ich kann ihn auswendig uuund der ist dermaßen öde, der ist noch nichtmal ansatzweise gruselig...
The Ring - habe nur den zuerst erschienenen Film davon gesehen und ich muss zugeben Anfang fand ich den gut, aber auf Dauer ist der ebenfalls nciht mehr der Brüller...Ich muss wohl sagen das eine Freundin von mir, welche ihn einmal gesehen hat, seither Panik vor diesem Film hat...Ich frag mich seit Jahren wieso...?
Harry Potter 5 - da stimme ich Marlana zu, ich finde der fünte Teil war nicht so der Brüller, was mich nicht davon abhalten wird mir den auch Original zu kaufen, da ich Teil 1-4 schon habe...
Aber wenn sie in teil 5 alles iwie reingequetscht haben, dann bin ich ja mal gespannt wie die das bei Teil sechs und sieben planen, welche eindeutig die umfangreichsten und wichtigsten Teile sind...

Naja es gibt viele total grottige Filme....

Der Fluch von DarknessFalls - 2 mal gesehen und ich kann ihn auswendig uuund der ist dermaßen öde, der ist noch nichtmal ansatzweise gruselig...

Warum hast du ihn dann 2 mal gesehen?
Ich hab den auch gesehen. Schrecklich, gibt sehr viel bessere Horrorfilme.

Ich hab schon mehrere grässliche Filme gesehen, nur fällt mir gerade keiner ein ^^

The Grudge ist dumm. Was machen so viele Amis in Japan? oO ^^

Alle Scary Movie Filme. Könnte aber dran liegen, dass ich die zugehörigen Horrorfilme nie gesehen hab und die Scary Movie Filme deshalb schlicht und einfach nicht kapier.

Letztens kam ja "Das Schiegermonster" auf Sat.1 natürlich ^^ :ohoh: War ja mal wieder typisch, armes Mädchen trifft reichen Mann mit böser Schwiegermutter.
Am Ende vertragen sich armes Mädchen und böse Schwiegermutter und sind beste Freunde :rolleyes:
Aber die Uroma war lustig

Dann noch "Klick" den ich mir bei nem Freund nur 15 Minuten angeschaut hab und dann keine Lust mehr hatte...

Zuletzt bearbeitet:
"Das Parfüm" war für mich ziemlich langweilig. Ich hab vor ewigkeiten mal einen teil vom Buch gelesen, und der Film hat die Geschichte einfach nicht so rübergebracht.

Jonny war der größte schwachsinn den ich überhaupt gesehn hab. Ich hab irgendwann umgeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
@nachtstern: "Das Schwiegermonster" lief auf Sat1. Auf ProSieben lief an dem Tag Supernatural. ;)

Ich fand "Dream Girls" irgendwie fad. :sleep:

Ich bin zu dem Film in reli gezwungen worden.
Und zu "Kim und die Wölfe" auch. Das ist ein kinderfilm und ich hab mir den mit 14 antun müssen.

Oh mein Gott, wie grausam!!! Ich hoffe du musst dir nie wieder einen Kinderfilm anschauen!!! Mit 14, das ist ja extrem!!! Ab 12 sollte niemand mehr Kinderfilme gucken, das könnte grausame folgen haben!!! Nicht das du nachher noch irgendetwas kindisches toll findest!!!11einself!!!

:lol:

Filme, die ich nicht mag/mochte, vergess ich nach 'ner kurzen Zeit sowieso.:rolleyes: Ich kann mich nur noch an "The Village", gewisse Bollywoodfilme, Filme von Pro 7, Sat 1, RTL, etc., "Peter Pan", "Plötzlich Prinzessin 1+2", "30 über Nacht", "Crossroads" (der mit Britney Spears) und so 'nen komischen Film mit Jim Carrey erinnern, in dem er und seine Frau kein Geld mehr haben und Bankräuber werden. :sleep:

Ich habe am Samstag zum zweiten Mal 'Das Leben des Bryan' angeschaut. Ich weiß nicht, wie ich mir den nochmal antun konnte (gut, wir dachten halt, dass wir damals nur schlechte Laune hatten... oder so).

Eins ist mir klar geworden. Ich werde diesen dummen Film nie wieder in meinem Leben gucken xD
Doofer englischer Humor.
(einige Stellen waren schon lustig --> Schwanzug Longus oder die Schlussszene. ^^ )

Mich regen fast alle deutschen Produktionen auf weil die schauspieler halt einfach total chlecht sind. Will jetzt nich sagen dass die kein Talent haben, wirkt halt einfach nur gestellt. Dann regen mich noch Filme wie die wunderbare Welt der Amelie auf, bei sowas schläft man ja ein. MFG Julia=)

solche kommentare zeigen doch nur von ignoranz.viele dt schauspieler wie ulrich mühe,axel milberg,senta berger,christian ulmen,tobias moretti haben allesamt das potenzial jeden us schauspieler paroli zu bieten.es gibt auch aus den usa viele,sehr viele sehr unbegabte typen die nur dank der deutschen synchronisation mehr flair erhalten.soviel dazu!
persöhnlich sind filme wie pearl habor,the fast and the furious,super süß und super sexy auf der tabu liste.einfach nur furchtbar.

Ganz Klare antwort:
American Psycho und Constantin!
Auch zählt Mission Impossible zu dem langweiligsten was je gedreht wurde!
LG
Elly

P.S.: Ich liebe dich :rolleyes:

Habe den eh nur einer Freundin zuliebe mit gegeuckt, mag soclhe Filme nicht. Aber dieser Film war einfach nur flach, lahm und unwitzig. Jedes mal, wenn irgendeine Stelle traurig war und man grade mal so hätte anfangen können zu heulen, wurde sie durch irgendeinen platten witz beendet....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten