Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

Belissima

Member

ich finde es manchmal schon richtig faszinierend, welches kranke gehirn sich manche filme ausdenkt.
bei mir auf platz 1 steht seit wochen "harold und kumar"
ich hab ihn mit ner freundin gesehen, aber nur weil wir aus versehen in den falschen kinosaal gegangen sind.
ich kam mir danach total verblödet vor.

mich würde mal interessieren was für filme euch nerven!

Mich nerven diese "Pro7 Produktionen", bei denen es sich meistens um pubertierende Jungs dreht die nichts als Sex in der Rübe haben. Da könnt ich pausenlos mit den Augen rollen --> :rolleyes:

Überhaupt gibt es nur wenige deutsche Filme die mich wirklich begeistern. Die meisten versuchen doch auf den US-Action-Zug aufzuspringen und irgendwie wirkt das mehr als peinlich. Ich sag nur "Autobahn-Polizei" (ist zwar ne Serie, aber wayne)...

rendezvous mit joe black. Das war ja der absolute Horror, keine Ahnung warum ich mir das angetan habe.

Achja, Der Soldat James Ryan hat mich auch aufgeregt, klar, gut gemacht, gedreht usw. aber typisch Ami.
Wo wir grad dabei sind: Pears Harbor, da hätte man über die Hälfte wegschneiden können.

Zuletzt bearbeitet:
weasel schrieb:
Überhaupt gibt es nur wenige deutsche Filme die mich wirklich begeistern. Die meisten versuchen doch auf den US-Action-Zug aufzuspringen und irgendwie wirkt das mehr als peinlich. Ich sag nur "Autobahn-Polizei" (ist zwar ne Serie, aber wayne)...

Operation Rubikon net vergessen! Des war mind. genauso beschissen ;)

The Village ist auch ziemlich langweilig und das Ende kann man total in die Tonne treten. Oo

gänseblümchen schrieb:
rendezvous mit joe black. Das war ja der absolute Horror, keine Ahnung warum ich mir das angetan habe.

Ich glaub da sind die Geschmäker(richtig?!?!)verschieden,der Film gehört zu meinen Favs.'s !!!=)%):naja:;)

Richig bescheuert finde ich seit gestern "Signs-Zeichen"!!!(Man bedenke die "Alu-Folien-Mützen!!"=):cool:)

Garfield, wenn man im Kino gesessen hat, konnte man jede Szene vorhersagen.

Troja, hätte kürzer sein können :naja:

Final Destination, der war sooo grausam und aufregend :rolleyes:

Mich regen fast alle deutschen Produktionen auf weil die schauspieler halt einfach total chlecht sind. Will jetzt nich sagen dass die kein Talent haben, wirkt halt einfach nur gestellt. Dann regen mich noch Filme wie die wunderbare Welt der Amelie auf, bei sowas schläft man ja ein. MFG Julia=)

Crossroads-I'm not a girl oder so ähnlich?! Jedenfalls der Film mit Britney Spears.

Jeepers Creepers 2, riesen Schund
The Green Mile, eher ärgerlich, aber trotzdem Schund
Anaconda, vielleicht noch schlechter als Jeepers Creepers 2
Riddick, was soll man dazu noch sagen....?

@TBV: hat dir denn jeepers creepers 1 gefallen? wenn ja, würd mich mal intressieren warum der 2. so schlecht ist.
hab ihn mir noch nicht angesehen.

TBV schrieb:
Jeepers Creepers 2, riesen Schund

Da war ja der erste Teil schon derart daneben...
EDIT: Auf Anraten von Scarlet hab ich den ersten Teil angeschaut!!! Skandal :lol:

TBV schrieb:
The Green Mile, eher ärgerlich, aber trotzdem Schund

Der war Top Junge ;)

TBV schrieb:
Anaconda, vielleicht noch schlechter als Jeepers Creepers 2

Also gut, über J.Lo kann man streiten, aber der Film ansich war gut gemacht find ich.

TBV schrieb:
Riddick, was soll man dazu noch sagen....?

Vin Diesel - mehr muss man net sagen. Egal ob Dreifach X, Proloschüsselrennen 1+2 oder Riddick - der Kerl is einfach nur prolomäßig unterwegs :lol:

der erste war guuuuuuuuuuuuut, michi wie kannst du nur.
mir hat der voll gefallen.. naja ich mein die geschichte war krank, aber am anfang das mysteriöse war cool

Scarlet schrieb:
der erste war guuuuuuuuuuuuut, michi wie kannst du nur.
mir hat der voll gefallen.. naja ich mein die geschichte war krank, aber am anfang das mysteriöse war cool

Jo eh - am Anfang wars sehr interressant. Aber als diese Vampir Nummer kam wars einfach nur noch daneben ;)

Wie ich kann? Jo i frag mi eh, wie ich den anschauen hab können. Nur weil du gmeint hast, der wär so toll :ohoh: =)

So Filme wie Scream, Scary Movie finde ich albern - ansonsten missfallen mir alle Filme, bei denen es angeblich um etwas interessantes geht, aber das ganze dann in eine Liebesschnulze ausartet wie z.B. Pearl Harbor, Titanic und die meisten deutschen Kinoproduktionen.

The Green Mile und die nackte Kanone wiederum sind einfach klasse ;)

bei mir wars AVIATOR *würg* das war der langweiligste film den ich jeeee gesehn hab....sind auch 7 oder 8 leute ausm saal geflüchtet...und auffer damentoiletten hab ich auch noch mindestens 4 mädels sagen hörn: "ich seh mir nie wieder was mit leonardo di caprio an. Das war ja wohl der schlechteste Film aller Zeiten."

ich glaub es gibt keinen film auf der erde der mich je wieder so langweilen wird *gähn* aber man soll ja niemals nie sagen XD

michi5 schrieb:
Da war ja der erste Teil schon derart daneben...
EDIT: Auf Anraten von Scarlet hab ich den ersten Teil angeschaut!!! Skandal :lol:

und @Scarlet: Hab den ersten Teil gar nicht gesehen, nur ist irgendwer mal auf die Idee gekommen, den zweiten Teil anzuschauen. Nun, langweilige Story, ständig wiederholt er sich, strunzdummes Verhalten der Charaktere, nicht gruselig, nicht witzig, nicht spannend....einfach nur schlecht.

{Grenn Mile}Der war Top Junge ;)

Topp? Ich bitte dich....unmoralisch, langweilig und pseudomysteriös trifft es schon eher. Bin fast ausgerastet bei dem Film ;). Aber keine Sorge, du bist nicht der erste, der mir den Film als toll andrehen will.

{anaconda}Also gut, über J.Lo kann man streiten, aber der Film ansich war gut gemacht find ich.

Die Schlange sieht aus wie Godzilla in japanischen 70er-Jahre Filmen. Schlecht animiert. Außerdem ist der Film langweilig ;).

RubbeldieKatz schrieb:
The Green Mile und die nackte Kanone wiederum sind einfach klasse ;)

Haben mir auch gefallen =)

Aber du kannst doch nicht Titanic schlecht machen *grummel und nach Michi schrei*
Ich heul immer noch wenn ich man anschau ^^

die geschmäcker trennen sich :D

Jeepers Creepers 1 - SOOOOOO ein MÜLL :D .. und ich hab ihn mir auch noch im Kino angsehen .. gerade halt das ich nicht eingeschlafen bin .. nagut .. der schluss war wenigstens zum lachen ;)

The Green Mile - hingegen für mich ein echter Knaller .. aber ich mag sowieso fast jeden Tom Hanks-Film

Grundsätzlich gibts für mich fast keine schlechten Filme .. da ich eigentlich im Vorhinein immer grob weis auf was ich mich einlass .. natürlich gibt es bessere und schlechtere Filme aber kaum welche wo ich sage "Warum hab ich mir das jetzt angetan?" ..

zu ein paar Filmen die hier gefallen sind noch:

Final Destination - Weltklasse :D immerwieder lustig... freu mich schon auf teil 3

Garfield; Troja - Waren für mich durchschnittsfilme. also für nen Kinoabend zwischendurch ausreichend!

Filme die ich echt bereuhe angesehen zu haben:
- Jeepers Creepers, 28 Days Later, 8 Mile...

dann gibts noch n haufen filme wo ich mir etwas anderes erwartet hatte z.B.: Horrorfilme die dann fast ne ganze Komödie waren .. Komödien die in Actionfilme abdrifteten usw. .. aber die haben mir schlussendlich dann doch so gefallen wie sie waren ;)

Jolinaa14 schrieb:
bei mir wars AVIATOR *würg* das war der langweiligste film den ich jeeee gesehn hab....sind auch 7 oder 8 leute ausm saal geflüchtet...und auffer damentoiletten hab ich auch noch mindestens 4 mädels sagen hörn: "ich seh mir nie wieder was mit leonardo di caprio an. Das war ja wohl der schlechteste Film aller Zeiten."

ich glaub es gibt keinen film auf der erde der mich je wieder so langweilen wird *gähn* aber man soll ja niemals nie sagen XD

man sollte sich halt vorher überlegen was man sich ansieht :D .. von ner Filmbiografie kann man keinen mitreissenden Film erwarten :D

RubbeldieKatz schrieb:
Ja, aber der Film ist irgendwie nicht so mein Ding...sorry ^^ Ich heule lieber bei Green Mile oder Forrest Gump :heul: :hallo:

Ohja Forrest Gump *schnüff* Der geht einem echt zu Herzen :schnief:=)

RubbeldieKatz schrieb:
Ja, aber der Film ist irgendwie nicht so mein Ding...sorry ^^ Ich heule lieber bei Green Mile oder Forrest Gump :heul: :hallo:

Wie kann man nur einen DER Filme des letzten Jahrzehnts - Forrest gump - mit einem total Ausfall wie Green Mile vergleichen? Da ich meine Gedanken nie so gut in Worte fassen konnte wie der Filmspiegel, zitiere ich ihn jedes Mal wenns um Green Mile geht, meiner Meinung nach eine der besten Rezessionen der Film(spiegel)geschichte ;):

Das sich heutzutage noch jemand traut, so einen Film zu drehen ist schon ein starkes Stück - Vorraussetzung dafür ist wohl das seltsame Verlangen nach Unterhaltung in jedem Film, egal ob er dazu taugt oder nicht. Statt einer sinnvollen Auseinandersetzung degeneriert "The Green Mile" somit zu einem gedankenlosen Massenprodukt, das zudem noch mit längst veralteter "Law and Order"-Rhetorik aufwartet.
[...]
Am härtesten trifft aber die vermeintliche Moral. Mit einer "Humanitätsparabel" hat der Film nichts gemein. Die meisten Betrachter stolpern etwas über die Messias-ähnliche Darstellung von Coffey - doch welche Implikationen sich daraus ergeben, bleibt unbeachtet. Zählt man Eins und Eins zusammmen, so tritt Erstaunliches zu Tage:
Was Percy bei der Hinrichtung veranstaltet wird in den übelsten Farben ausgemalt - dagegen erscheint die normale Hinrichtung geradezu wie ein humanitärer Dienst an der Menschlichkeit. Überhaupt: Die Hinrichtung mit einer Dauer von 2 Minuten und mit pyrotechnisch wertvollen Stichflammen ist böse, aber die Hinrichtung mit einer Minute Dauer ohne Stichflamme ist alltäglich, richtig und gut, schon allein weil die Strafe von einem ordentlichen Richter verhängt wurde. Coffey, mag der weniger geneigte Leser einwenden, ist aber doch nun genau die Aufhebung dieser angeblichen Doppelmoral. Kaum, denn dieser spezielle Fall hat seine eigenen Gesetze. Man mag von den ganzen paranormalen Elemeneten halten was man will, unübersehbar ist Coffey mit übernatürlichen Gaben ausgestattet, und zwar anscheinend nur mit guten. Durch Hand auflegen kann er heilen, durch Ruhe und Besinnung findet er neue Kraft. Coffey spricht von dem vielen Leid auf Erden, dass andauernd geschieht, und in der klassischen Tradition der Selbstjustiz ergibt sich für ihn nicht das geringste Problem daraus, die bösen Menschen zu töten. Wirklich perfide ist an diesem dramaturgischen Schachzug, dass Coffey somit tatsächlich zum Mörder wird. Somit kann Edgecomb hintergründig von Gewissensbissen befreit werden - der Tod ist auch für Coffey verdient.
[...]
In diesem fahlem Licht betrachtet bleibt eigentlich nichts mehr, was den Film auszeichnet, und vieles, was ihn enorm zweifelhaft, wenn nicht sogar verwerflich erscheinen lässt. Unangemssene Unterhaltungselemente, ernste Thematik, paranormale Erscheinungen und verschachtelte, doppelbödige Moral ergeben eine Mischung, die jeden guten Ansatz völlig erstickt.

Paranormale Freakshow mit perverser Moral.

Besser kann man den Film gar nicht beschreiben

Vivienne schrieb:
Aber du kannst doch nicht Titanic schlecht machen *grummel und nach Michi schrei*
Ich heul immer noch wenn ich man anschau ^^

Ka Sorge, i bin schon da :lol:

Titanic? Gut, die Love Story hätt ma weglassen können (momenterl Vivie, les erstmal weiter!!!! gg), aber der Film ansich is total gut. Also ich find das recht "spannend"/beeindruckend, als das Schiff da absäuft :)
Aber ganz so daneben is die Love Story auch net. Mei, die Kate Winselt is vielelleicht net superhübsch, aber der Kapritscho kommt schon ganz gut rüber, als "Rumstreuner" :)

Insgesamt ein toller Film. Auch das nachgebaute Schiff kann überzeugen. Egal ob jetzt als Computermodell oder teilweise echt nachgebaut. Am Besten fand ich übrigens die Überblendungen von dem hinigen echten Schiff, am Meeresgrund zu dem intakten Schiff. Das beeindruckt mich schon irgendwie, wie das da gemacht wurde :)

P.S.: Forrest Gump und Green Mile hab i natürlich auf DVD.....die Besten Filme muss man einfach daheim haben. Na Vivie - wie schauts aus mit unserm DVD Abend? =)

Alles klar, und der Schreiber dieser Spiegel "Green Mile" Rezension hat entweder den Film nich verstanden, oder schlecht gesch*ssen. Das klingt alles nich nur grausam subjektiv, was er schreibt, sondern auch sehr gehässig. Würd mir an seiner Stelle überlegen, den Job zu wechseln und Boxer zu werden :rolleyes:

BTW sind die miesesten Filme, die ich kenne
-Clockwerk Orange
-Full Metal Jacket
-Brazil
-alle möglichen Fortsetzung von irgendwelchen erfolgreichen Filmen

Vivienne schrieb:
Bin sofort dabei ^^
Bei mir oder bei dir? *rofl*

Mir wurscht :lol:
Notfalls im Auto, mit mobilem DVD Player. Ok, des is jetzt aber ein insider =)

@ Afferl
was bleibt? Die Schauspielerische Leistung von Tom Hanks oder "John Coffee", die ihre Rollen wirklich fantastisch rüberbringen! ;)

Ich habe was vergessen (dagegen ist Final Destination der beste Film aller Zeiten ;) ) : Ttanic, den fand ich ja mal richtig schlecht, bis auf die Effekte, die waren gut :lol:

28 days later war doch toll, überhaupt das am anfang wo er im leeren london steht.

the green mile war doof..

der war auch guuut, aber noch besser war wrong turn.
komm michi, der war gut, gibs zu =)

Scarlet schrieb:
der war auch guuut, aber noch besser war wrong turn.
komm michi, der war gut, gibs zu =)

:lol:
Na aber sicher net. U Turn fand ich z.B. gut, mit Jennifer Lopez. Also der Film ansich hat net viel Handlung, aber irgendwo is er doch gut und ich wünsch mir immer, dass es anders kommt. Z.b. Als das Geld beim Überfall zerschossen wird ;)

Wrong Turn sagt mir jetztn nix, so auf die Schnelle.

The Day after tomorrow....oder besser gesagt: Dieser Film findet wohl nie ein Ende :sleep: :sleep: :sleep:

-technisch totale Oberleistung...
Handlung megaaaaaaaaaaaaa öde :naja:

tomb raider 2: sooooo schlecht! ich musst tage später noch drüber lachen wie schlecht der war.

sleepy hollow: da musste ich schon während des filmes pausenlos lachen (ist ein horrorfilm...)

pearl harbour: ALLE haben geheult, ich bin fast eingeschlafen, der film hat so ein schnulz/baller/politikgelaberlaberlaber schema boah soo nervig..

ghost ship: ich weiß nur noch DASS er schlecht war aber nicht mehr warum..

schwer verliebt: LAAAAAAANGWEILIG

bridget jones, schokolade zum frühstück: siehe eins obendrüber...

so das wars erstmal ;)

cat woman
und
*dracula* mit keanu reeves
nachdem film hab ich mich echt gefragt wie krank menschen denn sein können.....
in dem film haben affen menschen gepoppt ....also soviel dazu......

nachdem film hab ich mich echt gefragt wie krank menschen denn sein können.....
in dem film haben affen menschen gepoppt ....also soviel dazu......

hey hey, ich finde, diese dracula version ist eine der besten ;)

ach ja, wenn wir schon dabei sind, ich will keine pro sieben produktionen mehr haben, wo es nur um irgendwelche jungs geht, die sex ham wollen ... aber donnerstags kommt eh größtenteils nur müll *find* ...

netti schrieb:
sleepy hollow: da musste ich schon während des filmes pausenlos lachen (ist ein horrorfilm...)

oh ja...der war ja sowas von grauevoll. Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie so viel künstliches Billig-Blut gesehen *rofl*

netti schrieb:
ghost ship: ich weiß nur noch DASS er schlecht war aber nicht mehr warum..

auch eine ganze Menge Billiges Kunstblut und absolut ungruselig wie ich fand, und ich bin eigendlich ein ziemlischer Angsthase. Nur der anfang hat mir gefalle, wie die ganzen Leute von den Klavierseiten durchtrennt wurden..:D Ich erinnere mich nur noch dunkel an son kleines Mädchen das sich da irgendwie im Kleiderschrank im Schiff erhängt hat oder erhängt wurde..sonst weiß ich da auch nix mehr von oO

Ich füge mal zu der Liste hinzu..

Titanic: ( jaja erschlagt mich..) Ich find den Film so grauenhaft langweilig, wenn der im Fernsehen kommt schau ich mir vielleicht die letzte Stunde an, den Rest kann man wirklich in die Tonne treten...dieses ganze Jack und Rose Gesülze, neee >.<

Diesen komischen Martin Luther-Film oO: Da wurden wir gezwungen mit der ganzen Schule ins Kino zu gehen, am Ende haben 95% der Schüler geschlafen, ich glaube das spricht für sich =)

Scarlet schrieb:
28 days later war doch toll, überhaupt das am anfang wo er im leeren london steht.

oh ja wirklich interessant eine person 10 min lang nur HALLO rufen zu hören :D ... puah .. der film war ja so schlecht :D

also sleepy hollow find ich auch recht nice ... wusste gar nicht das das ein horrorfilm sein sollte .. aber die atmosphere in dem film find ich cool ;)

wrong turn is der mit den kannibalen in den wäldern.

gut ein weiterer: 13 geister.
ders doch auch gut.

@noxwell: naja aber die szene wo er zum auto hinrennt und die alarmanlage geht los, war schon geil

Scarlet schrieb:
gut ein weiterer: 13 geister.
ders doch auch gut.

Der ist thematisch sehr ähnlich wie Haunted Hill (haben die eigentlich was miteinander zut un? Wirken wie geklont), nur das Haunted Hill meiner bescheidenen Meinung nach fünf Klassen besser ist und neben zB Ring zu meinen Lieblingshorrorfilmen zählt. Aber 13 Geister ist nciht schlecht, nur etwas grottig ;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten