Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meiner familie thomsen hat sich auch einiges getan..

joshy geht mittlerweile schon zur uni uns studiert mathe...

+

er sollte ja noch ein geschwisterchen bekommen, damit er nicht so alleine ist...tja aus eins macht zwei..:lol:
er bekam ein brüderchen jannic und schwesterchen janine...

+

+

dann wurde noch die kleine jellena geboren...

janine und jannic werden in 2 tagen teenager..bin jetzt schon gespannt darauf...:hallo:

Hallo :hallo:

nachdem ich wieder angefangen hab zu spielen, meine ersten Eigenzüchtungen in Schönsichtigen.

Familie Allington

Papa Yue (runtergeladen und etwas verändert)

snapshot705c7f18105eb8fe3hy.jpg

Mama Judie (selbsterstellt)

snapshot705c7f18305ea5a98hy.jpg

1. Kind Carmen

Teen

snapshot705c7f18b05ea5df7dn.jpg

Erwachsene

snapshot705c7f18505ed3746pz.jpg

2. Kind Calvin

snapshot705c7f18105ed2f01pq.jpg

Shingai :hallo:

Simonsche schrieb:
@ Danie04 - jetzt hat man ein Vorstellung was aus Daniel Busch mal geworden wäre, schöner individueller Sim

Danke für das Lob :) aber...
Stop, stop! Das ist ja NICHT Daniel Busch, sondern Daniel Crowe, der hat mit dem dem Busch-Söhnchen nur den Vornamen und die Frisur gemeinsam (und als Kind die Klamotten - aber mehr nicht). Bitte nicht verwechseln! Die beiden Jungs haben völlig unterschiedliche Gene, sie sind ja nicht einmal miteinander verwandt. Kann mir aber vorstellen, dass Daniel Busch auch noch hübsch aussehen wird, wenn er erstmal älter ist (Alterung ist erst einmal auf Eis gelegt).

Ich persönlich bin auf Daniel Crowe ja ganz besonders stolz. Ich habe ihn jetzt mit meiner Aimee Newman (habe ich hier auch gepostet, mal zurückblättern) verkuppelt. Ein Traumpaar, wie ich finde. =)
Bild

Ich denke, dass Daniel heute noch mit seinem ersten Studienjahr fertig werden wird. Dann wird auch sein kleiner Bruder Brandon zum Kleinkind. Ich hoffe, dass er dann vorzeigbar ist, aber wenn ich mir die Familie so anschaue, bin ich da sehr zuversichtlich. :)

@Panschi_72, Dein Joshy gefällt mir auch sehr gut.

P.S. Ich glaube, ich habe hier noch nicht einen Knacker gesehen. Eigentlich schade, denn "alt" heißt ja nicht "hässlich." Ich habe da eine sehr hübsche Seniorin, die sogar noch besser aussieht als damals als Erwachsene. Leider ist sie ein ehemaliger NPC und gehört hier daher nicht hin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: dein joschy ist echt ein hübscher, würdest du mir den schicken, dann hab ich jemanden, den ich mit einer meiner mädels verkuppeln kann, da einer meiner selbsterstellten verschwunden ist.
die rosanen haare der mädels finde ich jetzt wieder nicht so schön, aber das ist geschmackssache

@Panschi deine Familie ist echt klasse. Joshy ist wirklich ein toller Kerl geworden. Bin mal gespannt was aus den anderen beiden wird.

chandy schrieb:
@panschi: dein joschy ist echt ein hübscher, würdest du mir den schicken, dann hab ich jemanden, den ich mit einer meiner mädels verkuppeln kann, da einer meiner selbsterstellten verschwunden ist.
die rosanen haare der mädels finde ich jetzt wieder nicht so schön, aber das ist geschmackssache

klar kann ich ihn dir schicken..aber wie gesagt, er ist noch student..die mädels haben die haare der mutter geerbt..da habe ich nichts (noch nichts) geändert...:lalala: schicke mir deine mail per pn...

bevor ich jemanden vergesse namentlich zu benennen, mache ich es mal wieder so...
a122.gif
die meisten nachkömmlinge eurer sims sind wunderschön geworden..aber es gibt auch einige, die mir nicht so gefallen ..ist wie chandy schon sagte-es ist geschmackssache...

@Panschi: Wie vershcickt man eigentlich im spiel geborene sims? Man kann sie doch nur verpacken wenn sie im Bodyshop erstellt wurden- oder?

Heute hatte ich mal wieder einen grandiosen Einfall und habe ein Internat gebaut, in das ich 12 meiner Simkinder geschickt habe. Geleitet wird es von der bösen Frau Eisenbeiß :lol: Ich habe dann auch direkt 7 Tage durchgespielt, damit alle Kinder zu Teenies werden, jetzt können sie dann aufs College gehen. Und in ihren Originalhaushalten ist wieder Platz für weitere Geschwister.

Und damit's diesmal keine Verwirrung gibt, habe ich die Namen dazu geschrieben ;)

Das Internat.

internat.jpg

Familie Classen

Atlanta und ihre Zwillingsschwester Georgia, die Kinder von Simon und Pilar. Georgia hat die dunkle Hautfarbe ihrer Großmutter Sierra (Pilars Mutter) geerbt.

int_classen.jpg

Familie von Stade und König

Daniel ist der Sohn von Joachim von Stade und Dagmar von Stade, geborene Schneider.

int_daniel.jpg

Sven ist der Sohn von Tristan von Stade und Kajsa von Stade, geborene Kristensen. Sven ist also Daniels Cousin.

int_sven.jpg

Gleichzeitig sind Sven und Daniel auch verwandt mit...

Angelika und Sybille Schiller. Die Eltern der Zwillinge sind Christina Schneider (an Krankheit verstorben) und Karl-Heinz, ein ehemaliger NPC. Die beiden Mädchen sind genauso verkommen wie ihre Eltern.

int_schiller.jpg

Eine weitere Cousine ist Franziska König, Tochter von Rainer König und Susanne König, geborene Schneider. Susanne ist Christinas Schwester. Franziska hat die Augenfarbe von Susannes Mutter Marion und die Haarfarbe von Rainers Mutter Corinna geerbt.

int_franziska.jpg

Und noch eine Cousine... Carolin König. Ihre Eltern sind Andreas König und Silvia König, geborene Schneider. Andreas ist Rainers Bruder und Silvia die Schwester von Dagmar, Susanne und Christina. Auch Carolin hat die Augenfarbe ihrer Oma geerbt. Inzwischen sind Silvia und Andreas geschieden.

int_carolin.jpg

Und das hier ist Igor Rosenthal, der Sohn von Waldemar Esekiel Rosenthal und Celina (ehemalige NPC). Obwohl seine Eltern so hässlich sind, ist er eigentlich ganz okay geworden - wenn man mal von dem Kinn absieht. Igor ist mit Atlanta und Georgia (ganz oben) verwandt, aber fragt mich nicht wie. Pilar ist auf jeden Fall die Cousine von Waldemar.

int_igor.jpg

Bis auf Karl-Heinz und Celina sind alle im Spiel geboren - und irgendwie ist die gesamte Nachbarschaft schon wieder miteinander verwandt. Und dabei bin ich erst in der dritten Generation :ohoh:

das muss ich unbedingt heute noch posten..%) bei der familie thomsen sind janine und jannic nun teenager geworden..ich erfüllte ihnen gleich den wunsch auf`s college zu gehen...

+

+

ihre schwester jellena geht nun auch schon zur schule...

p.s. @chandy-ich habe ihre frisur geändert..ist es so besser?;)
das waren heute wohl genug bilder von mir..:rolleyes: jetzt sollen erst einmal die kids das college beenden, ehe sie eine eigene familie gründen..:hallo:

@Panschi_72, Deine Sims gefallen mir zur Zeit wirklich sehr gut. Jannic ist ja ein ganz Hübscher, gibt's den zum Downloaden?
(Heul, warum schickst Du sie sofort zum College? ;) Meine Teenies dürfen/müssen ihre 15 Teenager-Tage voll auskosten, ich schicke sie erst 1-2 Stunden vor ihrem Geburtstag zum College.)

Bei meiner Familie Crowe hat sich mal wieder was getan. ;)
Da Daniel nun (zusammen mit seinem Herzblatt Aimee) sein erstes Collegejahr abgeschlossen hat, war der Rest seiner Familie mal wieder mit dem Altern dran.
Der kleine Brandon ist nun Kleinkind:
Brandon-Crowe-KK.jpg

Dani04 schrieb:
@Panschi_72, Deine Sims gefallen mir zur Zeit wirklich sehr gut. Jannic ist ja ein ganz Hübscher, gibt's den zum Downloaden?
(Heul, warum schickst Du sie sofort zum College? ;) Meine Teenies dürfen/müssen ihre 15 Teenager-Tage voll auskosten, ich schicke sie erst 1-2 Stunden vor ihrem Geburtstag zum College.)

Bei meiner Familie Crowe hat sich mal wieder was getan. ;)
Da Daniel nun (zusammen mit seinem Herzblatt Aimee) sein erstes Collegejahr abgeschlossen hat, war der Rest seiner Familie mal wieder mit dem Altern dran.
Der kleine Brandon ist nun Kleinkind:
/QUOTE]

oh, danke dir..es ist schön zu hören, das dir im moment meine simis gefallen...:D
ich habe die beiden gleich auf`s college geschickt, weil sich im hause thomsen wieder nachwuchs ankündigt-im doppelpack...:rolleyes: da ist wohl der wurm drinne...:lol: mit 7 personen dann zu spielen artet ja in arbeit aus..:lol: jannic und janine sind ja im gleichen haus untergebracht...so kann ich mit beiden gleichzeitig spielen..:hallo: erste freundschaften haben sie schon geknüpft..
wenn du jannic bzw. joshy(sie sehen sich sehr ähnlich)haben möchtest, kann ich ihn dir gerne zuschicken...
dein kleiner brandon ist ja zuckersüss...na, bei den eltern muss er es ja auch sein...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
p.s. @chandy-ich habe ihre frisur geändert..ist es so besser?;)

auch wenn ich der meinung bin, die müssen dir gefallen und nicht mir: JAHA, das sieht viel besser aus und deine jellena sieht echt sowas von hübsch aus, das ich glatt neidisch werde. :D

@xXxannixXx: Das geht ja wohl auch netter. Milena wenn du hier mal durchguckst, auf den letzten 2 Seiten steht das ungefär jetzt 2 mal.

@Panschi_72: Deine Sims gefallen mir sehr gut, nur ihregendwie wirkt Jellena unsympatisch auf mich. Ich weiß nicht. Könntest du Hellen zum Download frei stellen? Würde mich sehr freuen =).

caro du kannst auch nich lesen lol die haare von hellen sind pay daher kann sie sie nicht reinstellen seht auch schon hier irgendwo ! :D

@ xXxannixXx: sie könnte sie aber mit einer anderen Frisur hochladen! Einer die nicht pay ist :naja:.

@ GrilLP: Das steht in 4 Antworten über dir. Und noch ein paar mal auf der Seite. Einfach nach lesen. Und wenn du zu faul bist, guck gleich auf Peggysims und betrachte die Payfrisur.

@Arinafan: Tröste dich, zu meinen auch nicht. Außerdem finde ich Elaine und Sienna Channing sehr niedlich!

Zuletzt bearbeitet:
sind ja wieder superhübsche sims von euch dabei! die meisten gefalln mir echt gut!:)

hab hier auch mal wieder eine eigenzüchtung!
aber erstmal die eltern:

Maria Griesler(hab ich vor`n paar Seiten schonmal mit
ihrer Zwillingsschwester gezeigt; ist auch eine eigenzüchtung)
m3wh.jpg

Raphael Griesler(selbsterstellt)
d4ax.jpg

Und hier die kleine Danielle:
d14bx.jpg

Mausebein85 schrieb:
wo gibts die frisur der mom????

Kann die ganze Welt nicht mehr lesen oder bin ich die einzige die hier sich nicht nur die Bilder anguckt sondern auch mal die Texte liest? Außerdem ist Bilder mitzitieren verboten. :rolleyes:

Die Frisur ist von Peggy ( http://www.peggysims2.net/) und leider pay! :naja:

So nach langer Zeit möcht ich euch heut mal wieder ein paar Sim´s von mir zeigen.

hier erst mal zur Erinnerung meine Sue (Eigenzüchtung)
400_6162643665343433.jpg

verheiratet mit dem süssen Yves von Panschi (danke für den Schatz)
400_3765313437343165.jpg

und da sich Beide sehr sehr lieben, haben sie gleich mal Zwillinge bekommen.
Aber leider sehen die zwei Mädels eher unterschiedlich aus.

hier Vanessa
400_3662383433373564.jpg

400_3964363537303932.jpg

400_6335386137373439.jpg

und Jasmin
400_3138323833623563.jpg

400_3636313639376339.jpg

400_3433376166353139.jpg

Lisa entstand bei einer kleine Affäre *g* Der Vater ist auch ein Sim von Panschi. Leider weiß ich nicht mehr genau welcher. Evtl Ben.

Lisa
400_3938353538336265.jpg

400_6436376337643666.jpg

LG Bibbi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich werde Beiträge in denen Bilder mit zitiert werden kommentarlos löschen - jeder weiß das mittlerweile und es steht in unseren FAQ.

Wir haben keine Zeit und auch keine Lust immer wieder das gleiche zu schreiben oder Bilder zu verlinken.

Hexlein

Edit:
@Bibbi: Deine Sims gefallen mir, obwohl sie nicht ein unglaublich markantes Gesicht haben. Vor allem die Kleinkinder find ich süüüüüüss...

Hab mal wieder bei den Bakers (vorige Bilder sind ---->hier)

Familie Baker:
Zur Erinnerung: Sue Baker ist alleinerziehende Mutter. Sie hat nun schon 4 Kinder- alle von anderen Männern. Ihre Kinder sind ihr Ein-und-Alles. Ein fester Partner ist ihr nicht so wichtig. Ihr Geld reicht zum Leben- Unterstützung von ihren Männern will sie nicht. Ihr ältester Sohn heisst Samuel, dann kommt Nina Apple, dann Alex Lee (adoptiert) und Nesthäkchen Zoe Lizzy.

Nina Apple (die einzige der Familie mit einem halbwegs gutaussehenden Vater)
ist jetzt zum Teenie geworden.
(Nina als Kind)

400_3739663432636437.jpg

400_3338323364336637.jpg

---------------------------------------------

Samuel, der älteste Sohn (mit dem hässlichsten Vater *gg*) ist jetzt schon erwachsen.
Was mich total nervt, dass er nur einen Punkt bei "Nett" hat, also ist er mürrisch. Hat er auch vom Vater :mad:
Ich finde er ist jetzt total hübsch geworden, trotz den schlechten Voraussetzungen.

(Samuel als Kind)

400_3463316530383563.jpg

--------------------------------------

Nesthäkchen Zoe Lizzy habt ihr glaub ich noch gar nicht gesehen. Die finde ich auch total hübsch, mit ihren roten Haaren und den Sommersprossen.

400_6339626239383434.jpg

400_3135663564386466.jpg

-----------

Von Alex Lee hab ich keine weiteren Bilder.

Was haltet ihr von den Bakers?

@ Honey Girlie: Nina Apple gefällt mir sehr gut und Samuel ist auch nicht schlecht. Die kleine Zoe gefällt mir jetzt nicht so.
Und noch etwas ich kenne das Oberwallis :p denn ich wohne ja auch da.;)
@ Bibbi: Die sind alle ziemlich hübsch. Mein Favorit ist aber eindeutig Jasmin...
@ SimsLady14: Die Mutter gefällt mir sehr gut und Danielle ist auch süss aber kann es sein das ihr Näschen etwas hoch liegt?

mfg
Jamy24 :hallo:

limes: lydia gefällt mir am besten von deinen nachkommen...

simonsche:hannah+luisa, sowie leni sind total hübsch..bei leni würde ich aber keinen lippenstift verwenden;)
anni:juliette und julia sind wirklich schöne teenager geworden..
lucyvdpelt:dein odin gefällt mir leider nicht so..er hat zu grosse augen und eine sehr breite nase..:argh:
nina84:dein "papa" hat auch sehr riesige augen, die er leider an seine kids weitergegeben hat, obwohl du eine sehr hübsche mutter erstellt hast, setzen sich die gene von vater mehr durch..
taylor:ich finde deine sims total schön, aber vor allem gefällt mir lindsay..
regenbogen:warum verwendest du bei deinen männern immer diese grässlichen bärte??!! sie sehen ohne diesen so toll aus..suche doch mal schlichtere heraus... deine zwillinge sind richtig gut gelungen...
bonsai70: mariella+david sind richtig hübsch...:hallo:
sarah81: jodie ist ja goldig..kann sie sich denn gegenüber ihren brüdern behaupten?:lol:
jamy24: deine nachkommen von riana sind allesamt total hübsch-ebenso deine japanische familie..bin auf weitere bilder der nachkommen gespannt...:hallo:
arinafan: leider kann man auf deinen bildern nicht all zu viel erkennen..deine sims sind zu weit weg, um sie richtig beurteilen zu können...:ciao:
chandy: colin+megan haben sich richtig toll entwickelt..:D
lara123887: deine simis sind alle total hüsch geworden...
shingai: deine carmen ist als teeny richtig hübsch, aber als erwachsene finde ich sie nicht mehr so schön...vielleicht liegt es aber auch am bild..mach mal eins, wo sie näher drauf ist..
skylar...von deiner georgia bin ich sowas von baff...sie ist mein eindeutiger favourit -sie ist der hammer-supertolle ausstrahlung...:eek:
simslady14: deine danielle kann man auch leider nicht so gut erkennen..:argh:
bibbi: :D was sehe ich denn da?? vanessa+jasmine sind richtig toll..deine kleine lisa auch..ihr vater kann nur john dowlett sein(wegen der augen+hautfarbe), richtig??
honey-girlie: nina+samuel haben sich toll entwickelt..hätte ich gar nicht gedacht, aber die kleine maus gefällt mir auch nicht so...aber das kann sich noch ändern..habe ich selber im spiel schon mehrmals erlebt...%)

so, das war nun meine ausführliche beurteilung der letzten 3 seiten..
ich hoffe, das ich keinen vergessen habe...wenn ja, bitte ich höflichst um verzeihung...einige hatte ich ja schon kommentiert...:lalala:

@ all :lalala: fleissig seid ihr gewesen und es sind viele schöne Sims entstanden mit viel Individualität - macht weiter so

so hier gehts mit meiner Familie weiter
Robert siehe hier ist erwachsen geworden und war auf dem College.

roberterw51bp.jpg

Die Zwillinge Andy und Lennard sind zu Teenies herangewachsen

lennardkrabbel3ng.jpg
lennardschul9bz.jpg

andyteen27vq.jpg

andykrabbel23kk.jpg
andyschul58jg.jpg

andyteen6kp.jpg

und ihre kleine Schwester Nele ist auch noch nachgekommen

nelekleiner9xa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja egal das wird wohl mein letzter Post hier sein, indem ich Eigenzüchtungen vorstelle.

Die Mutter Nina:

nina5ca.jpg
nina27si.jpg

Vater Don:

don9qe.jpg

Und hier die Zwillinge Moani und Loani:

babys7hi.jpg

moani3jn.jpg
moani25ao.jpg

loani9ln.jpg
loani29xi.jpg

snapshotadae8020d060211e1jo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weiter geht's

@ Simonsche: Wow die Zwillinge sehen toll aus und die kleine Nele ist auch sehr süss. Freue mich schon auf weitere Bilder...
@ Panschi_72: Vielen dank!!

Heute habe ich wieder eine neue Familie erstellt:
Hier kommt Familie Ryder

Vater Duncan (von Sumari) und Mutter Keira (selbsterstellt)
duncanryder1.jpg
keiraryder1.jpg

und Sohnemann Chris
chrisryder1.jpg

Bei meiner japanischen Familie Yoshio habe ich auch noch ein wenig weiter gespielt...

Kaito ist zum Kind herangewachsen.
kaitoyoshio2.jpg

Und Takumi ist geboren. ich finde er sieht seinem grossen Bruder sehr ähnlich.
takumiyoshio1.jpg

mfg
Jamy24

@ Kloaken Karo - Sean und Mina-Shi von hier sehen sehr süß aus. :hallo:

Deine aktuellen Bilder kann ich leider nicht sehen nur rote Kreuze.

EDIT: Jetzt seh ich sie. Warum willst Du nicht mehr posten. Die sehen voll gut aus. :hallo:

@ Jamie24 - Deine Family ist einfach schnuckelig.

Zuletzt bearbeitet:
@ Simonsche: Also ich kanns sehen. Kann daran liegen das ich es bei directupload hochgeladen hab. Ich mag die Seite nicht so doll =). Aber imageshack.de geht ja grad net.
EDIT: Jetzt müsste man sie sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
bibbi: :D was sehe ich denn da?? vanessa+jasmine sind richtig toll..deine kleine lisa auch..ihr vater kann nur john dowlett sein(wegen der augen+hautfarbe), richtig??

Uiih schön das du zu so vielen Eigenzüchtungen etwas geschrieben hast. Ich gestehe ich war da leider zu faul dazu. :argh:
Sorry Leute. Danke denen die hier ein paar Zeilen für mich hinterlassen haben. :hallo:

Hab jetzt nochmal nachgesehen. Hast Recht es müßte John sein. *g* Danke nochmal für das Kompliment für meine Eigenzüchtungen. Aber bei solch guten Genen von den Vätern konnten die Kinder nur hübsch werden. =)
Ich glaub fast die Familie is verhext. Heute ist das 4. Mädchen zur Welt gekommen. :rolleyes:

LG Bibbi :hallo:

simonsche: deine zwillinge haben sich ja zu richtigen schnuckelchen entwickelt und die kleine ist süss...:eek:

kloaken_caro: ups, das ging wohl gegen mich, oder?:rolleyes: ich hatte wirklich vergessen zu deinen etwas zu schreiben...deine jetzigen zwillinge gefallen mir richtig gut...du hast auch mal wieder andere hautskins verwendet...so ist die überraschung bei der geburt doch am grössten...(ich finde mittlerweile die orginalhaut von sanmoo richtig "ätzend"...sie glänzt wirklich so fettig und die sims sehen sich alle damit sehr ähnlich-kaum genetische veränderungen...):(
shingai: oh ja-auf den bildern sieht carmen richtig super aus...:eek:
jamy24: chris ist ja zu knutschen süss und deine japanischen kinder sind richtig drollig....:hallo:
nini20: cole ist leider nicht so mein fall-phoebe dagegen schon eher..%)

so, ich konnte es kaum erwarten heute in meiner familie thomsen weiterzuspielen..da ich ja schon vorher wusste, das meine melanie wieder zwillinge erwartet, war ich sehr auf den nachwuchs gespannt...
es wurden die mädchen johanna und josepha geboren....

+

ihre schwester jellena wird in kürze zum teenager...melanie ist wieder schwanger und erwartet ihr 7.kind..(es wird nur eins:hallo: )

heute ist die kleine Tama Kurosawa zum Teen geworden - sie hat zwar einen breiten Mund aber ich mag sie trotzdem=)

ivtamakurosawateen5pq.jpg

@Jamy24 - bin schon gespannt wie Kaito als Teen aussieht - er gefällt mir immer noch richitg gut - Takumi sieht ihm wirklich ähnlich

@Arinafan: Ich finde beide Zwillinge toll. =)
@Simonsche: Robert hat sehr schöne Augen - wie Du ja schon selbst bemerkt hast. Allerdings finde ich die Nase sehr dünn. (Nobody is perfect)
@Lucyvdpelt: Odin ist nicht mein Fall. Zu große Augen, eine riesige Nase und hohle Wangen. Aber Geschmäcker sind verschieden. :)
@Xxannix: Marc ist wunderhübsch. Den musst Du mal herzeigen wenn er älter ist...wird sicher ein Schnuckel. Antje ist...ähm...großohrig... %) Schade, denn ich heiße selbst so... *g* Vielleicht liegt es bei Antje aber auch nur an der Frisur?
@Shingai: Deine Sims haben sehr weit außeinander stehende Augen. Aber sie haben ihren eigenen Stil. Sowas mag ich sehr.
@Panschi: Janine ist toll!! Johanna und Josepha sind sehr niedlich.
@Bibbi: Lisa gefällt mir gut. Sehr schöne Augen.
@honey-girlie: Samuel ist ein :eek: Hähä...da will man zur Simfrau mutieren. Zoe Lizzy ist jetzt nicht hübsch im üblichen Sinne - aber sie hat etwas sehr besonderes. Ich würde sie gerne nochmal sehen wenn sie älter ist. Ich stehe ungemein auf die außergewöhnlichen Sims.

@Panschi_72: Nein das war nicht gegen dich gerichtet ^^. Deine Zwillinge sind aber auch sehr hübsch. Und die sehen sich so ähnlich o0. Und die Haut finde ich auch nicht mehr so toll. Ich versuche jetzt gerade Oepus Haut zu verbreiten ^^.

Josephina

Meine Lieblingssimeltern haben weiteren Nachwuchs bekommen, da ich im Auto statt auf "Techtelmechtel" auf "Baby machen" geklickt habe. Aber es scheint sich gelohnt zu haben, ich find sie hübsch :)
Teenager Josephina:
josie3ow.jpg

Hallo, ich möchte euch mal meine neueste Familie, die "Medleys", vorstellen :)

Einmal die Mutter Terrel:

Dann der Vater Joey (hab kein besseres^^):

Das 1.Kind:

Und das 2. Kind (sieht eigentlich genauso aus^^):
:lol:

Das 3.Kind ist gerade in Arbeit ;) Bis dann, Prophecy :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten