Heute hatte ich mal wieder einen grandiosen Einfall und habe ein Internat gebaut, in das ich 12 meiner Simkinder geschickt habe. Geleitet wird es von der bösen Frau Eisenbeiß

Ich habe dann auch direkt 7 Tage durchgespielt, damit alle Kinder zu Teenies werden, jetzt können sie dann aufs College gehen. Und in ihren Originalhaushalten ist wieder Platz für weitere Geschwister.
Und damit's diesmal keine Verwirrung gibt, habe ich die Namen dazu geschrieben
Das Internat.
Familie Classen
Atlanta und ihre Zwillingsschwester Georgia, die Kinder von Simon und Pilar. Georgia hat die dunkle Hautfarbe ihrer Großmutter Sierra (Pilars Mutter) geerbt.
Familie von Stade und König
Daniel ist der Sohn von Joachim von Stade und Dagmar von Stade, geborene Schneider.
Sven ist der Sohn von Tristan von Stade und Kajsa von Stade, geborene Kristensen. Sven ist also Daniels Cousin.
Gleichzeitig sind Sven und Daniel auch verwandt mit...
Angelika und Sybille Schiller. Die Eltern der Zwillinge sind Christina Schneider (an Krankheit verstorben) und Karl-Heinz, ein ehemaliger NPC. Die beiden Mädchen sind genauso verkommen wie ihre Eltern.
Eine weitere Cousine ist Franziska König, Tochter von Rainer König und Susanne König, geborene Schneider. Susanne ist Christinas Schwester. Franziska hat die Augenfarbe von Susannes Mutter Marion und die Haarfarbe von Rainers Mutter Corinna geerbt.
Und noch eine Cousine... Carolin König. Ihre Eltern sind Andreas König und Silvia König, geborene Schneider. Andreas ist Rainers Bruder und Silvia die Schwester von Dagmar, Susanne und Christina. Auch Carolin hat die Augenfarbe ihrer Oma geerbt. Inzwischen sind Silvia und Andreas geschieden.
Und das hier ist Igor Rosenthal, der Sohn von Waldemar Esekiel Rosenthal und Celina (ehemalige NPC). Obwohl seine Eltern so hässlich sind, ist er eigentlich ganz okay geworden - wenn man mal von dem Kinn absieht. Igor ist mit Atlanta und Georgia (ganz oben) verwandt, aber fragt mich nicht wie. Pilar ist auf jeden Fall die Cousine von Waldemar.
Bis auf Karl-Heinz und Celina sind alle im Spiel geboren - und irgendwie ist die gesamte Nachbarschaft schon wieder miteinander verwandt. Und dabei bin ich erst in der dritten Generation