Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, Danielle ist jetzt erwachsen geworden! Leider hat sich die Nase net verwachsen...
36_1_6.gif

Aber ich find sie trotzdem irgendwie hübsch...weiß auch net! Als Teen gefällt sie mir am besten und als Erwachsene find ich sie so naja....(hab aber auch schon nen passenden partner für sie!^^)

k4ha.jpg

t6nf.jpg

e8dv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ihr immer so liebe kommis zu meinen sims schreibt werde ich jetzt auch einige bewerten!

@Simonsche: Lennart und Andy sehen sehr cool aus,amn merkt das sie das Nachtleben lieben!

@Lluvia: Josephina und Ben sind sehr hübsch!und Gracie ist auch voll niedlich!

@Keedie: April is voll der witzige Name!Sie ist total süß und auch ihre Mutter ist eine ganz hübsche!

@Etcetera: Rubina ist ganz schön aber ich finde die Sonnenbrille ungeeignet!

@Regenbogen: Irene ist wirklich schön!

@LucyvdPelt: Meno ist wirklich schön aber ich finde ihren Mund so breit und die Augen so reisig!

@chandy: Sandra hat eigenartige Backen aber du hast immer voll süße Sims,mit diesen Sommersprossen,zum knuddeln!

@Nini20: Piper ist sehr sehr schön und voll süß!

@Lisanya: Deine Sims sind alle voll hübsch!Gut hingekriegt!

@Simslady15: ich finde Danielle ist eine sehr hübsche aber die Nase stört mich!Aber sonst ist sie wunderschön!

So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen auf dieser Seite!

Lara

PS: Ich werde bald mal neue Bilder zeigen von meinen Kleinkindern!

@ nini20, wow Phoebe hat sich ja mal fein raus gemacht. Find sie jetzt richtig süss.

meine Lisa ist zum Teenager geworden.
400_3037623363623334.jpg

und das ist die kleine Shila. Hat leider auch wieder so ein kantiges Gesicht. :argh:
400_3137653431326566.jpg

LG Bibbi :hallo:

@lara123887: dangä schön. und joa, die wangen sind etwas kantig, aber ich finde, das ist net so schlimm.

@bibbi: deine lisa ist hübsch

@Lluvia: :lol: oh wie schön, süßes Kind

also, hier sind mal meine schönsten Eigenzüchtungen:

das ist Sandro
und das ist Alexander

leider ist die mitarbeiterin vom sozialamt gekommen und ja... hat sie mir entführt:heul:
doch durch einen glücklichen fehler von meinem spiel ist sandro auf einmal wieder da gewesen... :eek: :lol: =) :D
:lalala: :lalala: :lalala:
sandro ist mittlerweile schon ein Kleinkind, ich möchte ihn aber noch mit dem kleinkinderspiegel verändern aber ich hab schon -versionen runtergeladen und keiner funktioniert
liegt das an nl?
Kann mir keiner einen Link geben, mit dem der kleinkinderspiegel auch bei mir funktioniert, oder mir eventuell schicken?

bitte, bitte, bitte

Zuletzt bearbeitet:
@ Bibbi: Wow Lisa ist echt schön und die kleine Shila ist richtig süss.
@ SimsLady14: Schade das sich Nase nicht verwachsen hat aber Danille hat wirklich etwas
@ Liasanya: Sorry aber mir gefällt diese Haut nicht. Sonst wären sie alle sehr schön.
@ Lluvia: Gracie ist ziemlich schön, obwohl sie ein kleines Früchtchen ist :lol:
@ Etcetera: :eek: ohne Brille gefällt sie mir noch um einiges besser und ihre Schwester natürlich auch.

So und ich habe auch ein wenig weitergespielt...

Schon gestern habe ich die Familie Nebel erstellt.
Vater Henry und Mutter Malisa (ursprünglich eine Tochter von Don Lotario und Kassandra Grusel habe sie aber dann aus dem Spiel importiert und Kleinigkeiten verändert)
henrynebel1.jpg
malisanebel1.jpg

Und dann ist ihr Sohn Leo geboren. Er hat eine ziemlich eingedruckte Nase - hoffentlich verwächst sich das noch!!
leonebel1.jpg

-----------------------------------------------------------------------
Fam. Thomsen
Meine Jenna und Jannic Thomsen von Panschi_72 haben sich auf dem College kennen gelernt und sich sofort in einander verliebt. Nun haben sie geheiratet und eine Tochter bekommen.

Nochmals Jenna und Jannic
jennapfeiffer7.jpg
jannicthomsen1.jpg

Erste Bilder von Kim Thomsen (das erste Kind der 3. Generation in meiner Nachbarschaft Daytona)
kimthomsen2.jpg
kimthomsen.jpg

Auch in den anderen Familien (Yoshio und Ryder) habe ich weitergespielt aber leider noch keine Fotos gemacht...

mfg
Jamy24 :hallo:

So ich zeig euch doch wie es bei Familie Lotario weitergeht.

Moani und Loani sind zu Teenagern geworden. Und bei Moani sieht man richtig, das die Gene von Don dominant sind. Also hier die Pics.

moaniteen29hb.jpg

loaniteen20is.jpg

Als Loani noch ein Kind war hat sie sich auch gleich mit dem Nachbarsjungen Moritz angefreundet.

moritzundloanikinder5gv.jpg

Jetzt zur Familie Teud.
Mama Anne hat sich in den ehem. Townie Christian Duckart verliebt. Sie wurde schwanger, und da ich die Prozentzahlen der Zwillinge, Drillinge und Vierlinge leicht verändert habe, wurden es mal wieder Zwillinge ^^.

anne8mm.jpg

(auf dem Bild guckst sie leicht blöd, da hat sie grad Moritz beigebracht, aufs Töpfchen zu gehen)
christianduackart3rf.jpg

Und hier Moritz von Kleinkind bis Kind(hab Teeni Foto leider vergessen :rolleyes: ):

moritzkleinkind9iz.jpg
moritzkind4lu.jpg

Und Max von Kleinkind bis Kind (hab wieder Teenie Foto vergessen (werden aber gleich nachgereicht) :

maxkleinkind4bp.jpg
maxkind0bg.jpg

Und hier sind Loani und Moritz:

loaniundmoritzteen1ks.jpg

Und Moani und Max ^^:

moaniundmaxteen0ji.jpg

Wow.. Echt wunderhübsche Sims...

Bevor ich alle bewerte, möchte ich euch jetzt noch Zoe Lizzy Baker (hier als Kleinkind) zeigen, die jetzt Teenie ist.
Mir hat sie als Keinkind gut gefallen, sie hatte was Spezielles (was sie immer noch hat) aber na ja, ich finde sie gehört nicht in den Thread der schönsten Eigenzüchtungen. Aber da einige sie gerne als Teenie sehen wollten, voilà:

400_3965353138636238.jpg

400_3033373234366239.jpg

Sie ist jetzt auf dem College. Also, als Kleinkind hat sie mir besser gefallen, aber na ja... Ich mag sie, sie ist irgendwie durchgeknallt *gg*

Jetzt zu euren Sims:

@kloaken_Caro: Moani gefällt mir nicht so, die Wangenknochen sind so komisch... Loani gefällt mir vom Gesicht her, aber die Frisur passt mir nicht :lol:
Anne gefällt mir gut. Aber wieso hat sie sich Chris' geschnappt? Der ist doch doof. Moritz und Max sind total süss. (Woher ist eigentlich diese Haut?)

@Jamy: Keine Ahnung, was ich sagen soll. Die Kiddies von dir sehen bis jetzt noch nicht speziell gut, aber auch nicht schlecht aus. Ich geb 'nen Kommi ab, wenn sie Teenies sind, ok? Bei DEN Eltern müssen sie aber hübsch werden.

@Bibbi: Das Mädel find' ich süss... Den Kleinen auch.

@Simslady14: Na ja, eben die Nase...

@lluvia: Süss die Kleine. Aber diese schmutzigen Gedanken.. :lol:

@Lisayana: Toll, deine Sims, wirklich alle. Grosses Lob!

So, jetzt nimmt's mich wunder, ob jetzt noch jemand Zoe Lizzy hübsch findet *gg*

lg honey_girlie

Da hier wieder so viele schönen Eigenzüchtungen gepostet wurden, will ich meinen Senf dazu abgeben:

honey_girl: Deine Zoe finde ich sehr hübsch, wie du gesagt hattest: Etwas anderes.
Leider wirk sie durch die Nase und den Mund etwas kühl und hochnäßig, was die Sommersprossen und die roten Haare aber wieder fast verschwinden lassen.

lizzie15: Schade, dass du die Bilder nur verlinkst, mich persönlich stört es, wenn immer 12 Fenster offen sind ;) . Zu deinem Sprössling: Als Kleinkind ist sie unglaublich süß, die Haare passen und die Bäckchen sind herrlich. Als Kind jedoch machen sie die glatten Haare langweilig. Ansonsten sehr süß.

caro: Du magst simply styling, sieht zumindenst so aus:lol: . Moani hat außergewöhnliche Gesichtsformen, was sie irgendwie sehr dünn aussehen lassen. Sie passen nicht zu ihren schönen, schwarzen weichen Haaren. Aber sonst mal was anderes! Loani ist sehr hübsch und hat wunderschöne Gesichtszüge, aber diese Haare mag ich einfach nicht... Anne ist sehr hübsch vorallem die Augen. Zu ihren Kindern: Moritz finde ich schöner, er hat gemütliche Gesichtszüge, während Max eher "kantig" ist. Ansonsten liebe ich deine Eigenzüchtungen- super!

Jamy24: Ja, nun die Kleidung ist sehr hübsch^^. Leos Nase find ich knuffelig, nur die Backen stehen etwas zu weit raus. Außerdem mag ich das oliv-grün (Augenfarbe) nicht so sehr. Jenna ist sio toll- ich liebe sie. Ihre Tochter ist auch super süß geworden. Ich freue mich auf mehr Bilder.

Im Allgemeinen- obwohl ihr nicht mitbestimmt (:lol: ) alle wunderschön.

brighti

Die kleine Monika, die im post 2812 noch ein Baby ist, ist inzwischen zum Kleinkind geworden. Ich finde sie einfach nur zum knuddeln:

@all, denen meine Lisa und Shila gefallen.
f040.gif
Danke.

@honey_girlie, danke auch dir, aber es sind beides Mädels ;)

@Jamy24, ich find die Nase von Leo süss. Ist ne kleine Stupsnase. Die kleine Kim gefällt mir auch ganz gut

@kloaken_caro, hmm... Jetzt als Teenager gefällt mir Loani besser. Mal sehen wie sich die zwei weiter entwickeln. Moritz und Max haben die hübschen Augen der Mutter.

@lizzie15, auf dem 1. Bild find ich Zoey süss. Auf dem 2. wirkt ihr Mund bißl klein.

@honey_girlie, ich find Zoe nicht unbedingt hässlich, sie hat halt nur ein ernsten Gesichtsausdruck.

@Little Demon, Monika ist eine süsse kleine Maus.

LG Bibbi :hallo:

In meiner Familie Akiko, die ich schon einmal vorgestellt habe, hat es Nachwuchs gegeben. Diese Sorte Sims gefällt sicher nicht allen. Ich finde sie schön.

Sohn Bonuri hat Babsi geheiratet:

Herausgekommen ist Claire:
einmal als Kind

Und einmal als Teen:

Geschmackssache, ich weiß. %)

@kiddie
Ich finde sie wunderschön. Sie sehen nicht aus wie die meisten anderen, aber das macht sie zu etwas besonderen

Problem ;)

Nach der kleinen Gracie kamen noch 3 weitere Mädels zur Welt, die inzwischen auch Teenager sind:

Juliana
juliana4qw.jpg

Faith
faith5kf.jpg

Jolina
jolina9mj.jpg

Nun würde ich gern mit der hübschesten weiterzüchten, aber welche ist das? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...was meint ihr?
LLuvi :)

Jamy24 schrieb:
Und dann ist ihr Sohn Leo geboren. Er hat eine ziemlich eingedruckte Nase - hoffentlich verwächst sich das noch!!

Er kann nur entweder die Nase vom Papa oder die Nase der Mama geerbt haben. Nichts anderes! Schau Dir alle genau an, dann kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie der Kleine später mal aussehen wird.
Wenn Du mich fragst, hat er die Nase vom Papa.

(Wenn Du's genau wissen willst, dann pack die Eltern in den Bodyshop und wandle sie in Kinder um.)

@ Lluvia
sie sind alle 3 sehr hübsch. Mach doch mit allen weiter, je mehr Schönheiten, desto besser xD

@ Jamy 24 - Leo sieht gar nicht eingedrückt aus. Im Gegenteil er ist sehr putzig und wird bestimmt ein hübscher. Aus Malisa hast Du einen ganz schön heissen Feger gemacht.

@ Bibbi -Shila ist eine süßes Mädel

@ Lluvia: Mir gefällt Juliana am besten.
@ Kiddie: Ich find sie beide schön. Claire vielleicht ein bisschen besser...
@ Bibbi: Vielen Dank!!
@ Simonsche: Freut mich das sie dir gefallen!
@ Dani_04: Ja eindeutig, die Nase des Vaters - Dann mach ich mir unnötig Sorgen ;)
@ honey_girlie: Ich finde das sie ziemlich schöner geworden aber halt ganz etwas Spezielles.
@ brightMoment: Ich habe die Augen an der Mutter ganz schön gefunden aber am Sohnemann gefallen sie mir auch weniger.

mfg
Jamy24 :hallo:

bei meiner familie thomsen sind nun alle kids geboren..max und melanie sind nun knacker und warten auf die enkel..das kann aber noch dauern, da 4 kinder das college noch besuchen...

jellena geht nun auf`s college...

+

die zwillinge johanna und josepha sind mittlerweile teenager..
+

+

melanie bekam noch sohn jimmy..
+

und kurz bevor die knacker wurde sohn joe...
+

@Panschi_72, nochmals viele Dank für Jannic und Joshy. :) Leider wird es aufgrund meiner Spielstrategie noch dauern, bis sie Kinder in die Welt setzen...
Der Rest der Famile Thomsen ist auch sehr ansehnlich, doch würde ich nicht allen Jungs die gleiche Frisur geben. (Fällt mir jetzt so auf *g*)

@ Panschi - Joe als Baby möchte man gleich den Bauch kitzeln und Jimmy als Baby kann man doch keinen Wunsch ausschlagen. *schmacht* :p

Simonsche schrieb:
@ Panschi - Joe als Baby möchte man gleich den Bauch kitzeln und Jimmy als Baby kann man doch keinen Wunsch ausschlagen. *schmacht* :p
danke euch...:hallo:

:lol: ja, die beiden letzten jungs hatten es als kleinkinder auch mächtig hinter den ohren..ewig haben sie mir die toilette überschwemmt...:lol:

@dani: die frisur haben die jungs alle vom vater geerbt..diese habe ich nicht verändert..ich finde sie einfach toll und passt auch wunderbar zu ihnen...(leider habe ich nicht all zu viele schöne männerfrisuren:argh: -das ist bei den frauen anders:D )

@panschi: bei simscribbling gibts schöne Männerfrisuren. Hat jemand von euch ne Ahnung warum ich immer nur Töchter mit meinen sims kriege? Nur ganz ganz selten werden meine simskinder Jungs *seufz* Gibts da nen cheat? ich will die Jungs nich immer selbst erstellen.

Hier meine Familie Haliwell: ( Die erste Familie mit Realhäuten)

400_3863383637636666.jpg

Das ist die Mama Amanda, hier hält sie gerade ihren Sohn Belial auf dem Arm, das ist das zweite Kind der Familie. Sie ist selbsterstellt
400_3939383366373134.jpg

Das ist Vater Sturgis, er ist in der Politik tätig.
400_6637366336313230.jpg

Das ist ihre gemeinsame erste Tochter. SIe wird in einem Tag ein Teen, also ich werde mal ein Bild von ihr reinsetzen, wenn sie einer ist.
400_3937393165623336.jpg

Belial ist mittlerweile ein Kleinkind, aber die Frisur stört mich ein wenig, aber ich kann ihm ja keine andere geben, oder kann man schon wieder nen Hack runterladen der Kleinkinderfrisuren wechseln kann, der mit WCJ und Nightlife kompatibel ist??????

Wow,ihr macht ja echt super schöne Sims!!!ReSpEcT :D
Ich werd au demnächst mal meine Eigenzüchtungen hier reinstellen. Bin dann mal auf eure Reaktionen und Komentare gespannt :)

Ich hab noch zwei kleine Downloadfragen
@Panschi_72:
Voher hast du denn die Haare von Jellena ???
@darkness86:
Voher hast du die zwei Frisuren von Sturgis und Amanda ???

Wäre super nett, wenn ihr mir des sagen könnten.
Bin ein totaler "hairstyle-freak" :D
Danke

Also die von Sturgis ist von Simsgiggling, ich glaube die Frisur von der Mutter ist von Mod the Sims 2, bin mir dessen aber nicht sooooo sicher, da müsste ich nochmal nachschauen.....

@Lluvia: also, ich finde deine Faith ganz besonders hübsch!

@Panschi_72: deine Sims sehen, wie immer, alle umwerfend aus!

@kloaken_caro: deine Anna ist echt eine Hübsche - und die beiden Söhne habe die schönen Augen der Mutter - sehen gut aus!

@Arinafan: ich habe genau das umgekehrte Problem: immer nur Jungs - habe inzwischen 14 Jungs in meiner Nachbarschaft und ganze 2 Mädchen!

und @all: ich finde eure Sims immer alle sehr gelungen und schaue sie immer voll Begeisterung an!

darkness86 schrieb:
Wenn ich wüsste wie, dann würde ich das gerne tun *g*
für http://thesims2.ea.com :

Du musst Du den Sim in Simpe in den Body-Shop importieren. Simpe aufrufen Nachbarschaft auswählen - dann in Werkzeuge - Nachbarschaft - Sims Surgery Deinen Sim links auswählen - oben bei Sim Patient verwenden und exportieren. Danach findet sich die Sim-Datei im Saved Sim Ordner.

Öffne Deinen Body-Shop und gehe dort oben auf Sim erstellen und dann auf Sim komprimieren. Deinen Sim auswählen und mit dem Zeichen rechts unten in der Ecke was einem kleinen Erdball gleicht zum TheSims2.ea.com schicken. Vorraussetzung ist eine Anmeldung auf dieser Seite.
Wenn Du angemeldet bist gib nun die Benutzerdaten und Kennwort ein und der Sim wird automatisch dort hingeladen. Alle Benutzer von TheSims2ea.com haben nun Zugriff auf Deinen Sim und können ihn ins eigene Spiel bringen.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Faith, Juliana und Jolina kamen nun weitere 3 Kinder zur Welt:

Manja
manja7tw.jpg

Maja
maja1au.jpg

Und nach 5 Mädels endlich ein Junge...James
james7fj.jpg

Ach wenn mein Freund und ich wirklich sooo hübsche Kinder bekommen werden... :D

Cherry Channing

Meine hübsche Cherry hab ich jetzt aufs college geschickt.

snapshot9063cbefd063cc098ne.jpg

Ach und sie ist immer noch hübsch. (Zum Glück;) )

Ich hab sie mal ein bisschen umgestylt (und geschminkt).

snapshot9063cbef5063cf0f1se.jpg

Findet ihr sie so besser, oder mit Zopf und ohne Schminke?

Noch ein pic.......:lol:

snapshot9063cbeff063cfb56is.jpg

Sie hat einen hübschen Typen kennengelernt. Ich hab ihn (*cheat* *hack*;) ) umgestylt, und jetzt sieht er irgendwie aus wie Ryan aus O.C. und sie findet ihn auch umwerfend......

snapshot9063cbefb063d7a52zm.jpg

Bis denne,
Arinafan:hallo:

@ arinafan: Auf dem ersten Bild find ich sie viel hübscher, kann aber auch daran liegen, dass ich die Frisur vom 2. und 3. Bild nicht so gern mag.

@ alle: Respekt, ihr habt wirklich tolle und individuelle Sims, ich schau immer wieder gerne in diesen Thread! (Und wenn ich irgendwann mal begreifen sollte, wie ich Fotos von meinen Simmies hier reinbekomme, stell ich auch mal welche ein- für den Fall, dass mir etwas Hübsches gelingen sollte *g*)

@panschi: das ist echt ne hübsche familie, die du da hast

so, nun sind alle jones-kinder auf dem college

so, nun ein photo von Sandra (Biologie), nachdem ich ihr neue klamotten und frisur verpaßt habe sieht sie so aus
Jones(61).jpg

Schwester Megan(Kunst)
Jones(60).jpg

und der Bruder Colin (Politik)
Jones(57).jpg

MizzDynamite schrieb:
Ich werd au demnächst mal meine Eigenzüchtungen hier reinstellen. Bin dann mal auf eure Reaktionen und Komentare gespannt :)

@Panschi_72:
@darkness86:

Danke

hallöchen..
die haare von jellena sind von peggy aber pay....;)

MizzDynamite schrieb:

@Panschi_72:
@darkness86:

Danke

hallöchen..
die haare von jellena sind von peggy aber pay....;)

:rolleyes: warum ist das jetzt hier doppelt reingestellt worden??!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten