Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi72: Sei mir jetzt bitte nicht böse aber diese Familie finde ich nicht gerade schön. Tut mir Leid. Der Vater und das Kind gefallen mir nicht, die Mutter eigentlich schon. Sei mir bitte net böse-ist nicht böse gemeint!
lg SweetMausi

Zuletzt bearbeitet:
SweetMausi schrieb:
@Pantschi72: Sei mir jetzt bitte nicht böse aber diese Familie finde ich nicht gerade schön. Tut mir Leid. Der Vater und das Kind gefallen mir nicht, die Mutter eigentlich schon. Sei mir bitte net böse-ist nicht böse gemeint!
lg SweetMausi

Ich finde Panschis Sims toll, die kleine Maus mit den knallpinken Haaren ist doch wunderschön, wie eine Puppe sieht sie aus. :)
Der Vater hat einen eher femininen "Touch" :lol: Liegt bestimmt am Lipgloss. :D
Die Mutter sieht aus wie ein Model, die Frisur ist sehr schön. :)

Noch Fragen? :D ;)

Jolly schrieb:
Ich finde Panschis Sims toll, die kleine Maus mit den knallpinken Haaren ist doch wunderschön, wie eine Puppe sieht sie aus. :)
Der Vater hat einen eher femininen "Touch" :lol: Liegt bestimmt am Lipgloss. :D
Die Mutter sieht aus wie ein Model, die Frisur ist sehr schön. :)

Noch Fragen? :D ;)

@sweet mausi: nicht jedem gefallen meine sims..und wenn du sagst, das sie dir nicht gefallen, akzeptiere ich es ...ich bin für jeden kommentar offen, ob positiv oder negativ..;)

@jolly: danke dir...ich finde die kleine auch knuffig ..mal sehen, wie sie sich entwickelt...der papa trägt kein makeup...das ist der hautskin...weil er so real aussieht, verwende ich ihn oft...aber bei frauen kommt er mehr zur geltung...bei männern verursacht er den femininen tuch...:lol: ausserdem ist die frisur bei joan nicht gerade vorteilhaft..das merkte ich erst später..naja, nun muss er eben damit leben...:D

Panschi_72 schrieb:

@jolly: danke dir...ich finde die kleine auch knuffig ..mal sehen, wie sie sich entwickelt...der papa trägt kein makeup...das ist der hautskin...weil er so real aussieht, verwende ich ihn oft...aber bei frauen kommt er mehr zur geltung...bei männern verursacht er den femininen tuch...:lol: ausserdem ist die frisur bei joan nicht gerade vorteilhaft..das merkte ich erst später..naja, nun muss er eben damit leben...:D

Büdde :D
Wozu gibt es "Aussehen ändern" =)

Hey Paaaanschi~
^__^ Konnichi wa erstmal.
Also ich finde deine Sims größtenteils auch schön, nur manche sind nicht wirklich nach meinem Geschmack. Sag mal, der Hautskin, ist der von Oepi? ( Oder so ähnlich ... )
Den finde ich wirklich schön.

Panschi_72 schrieb:
@jolly: gefällt dir joan so besser? ich habe ihn mal zum friseur geschickt und seine haare schneiden lassen..seinen bart hat er auch wachsen lassen..leider konnte er nicht ins solarium, da dieses heute abend geschlossen war...:lol:

seine kleine geraldine ist nun zum kind herangewachsen..

in der familie ging es mit dem nachwuchs schneller als erwartet voran...sohn gefrey wurde geboren...%)
Von dem allersten wo gibt es diese Frisur und gibt es die auch in Blond?*hoff*

Big R schrieb:
Von dem allersten wo gibt es diese Frisur und gibt es die auch in Blond?*hoff*

Moin :)
Du solltest vielleicht mal Dich mehr mit Deinem Spiel beschäftigen anstatt hier rumzustöbern ;).
Die Frisur ist nämlich original Maxis und selbstverständlich auch in Blond verfügbar. Änderbar über den Spiegel.

Viel Spaß beim Spielen

Panschi_72 schrieb:
Panschi, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, sei bitte nicht böse, aber Deine Sims-Kinder (auch teilweise die Kleinkinder) sehen mir zu erwachsen aus und nicht niedlich (Ausnahme Toni Meinig :) ). Wenn Du geschrieben hättest, dass Geraldine erwachsen sei, hätte ich es Dir mit diesem Bild fast abgekauft. Ihr Gesicht sieht irgendwie überhaupt nicht kindlich aus.

Ich würde auch versuchen, ein bißchen richtig frisches Blut in Deine Familien zu lassen, z.B. über Townies/NPCs, denn ich finde, dass sich Deine Sims (besonders die (zum Großteil sehr femininen) Männer), alle sehr, sehr ähneln.

Ansonsten staune ich doch sehr, wie häufig Du hier Sims postest (das soll jetzt keine Kritik sein). :eek: Ich bezeichne mich selbst als Sims2-süchtig und spiele wirklich sehr viel, aber auch, wenn ich permanent bei meinen (vielen!) Familien ohne Aging-Off-Cheat spielen würde, käme ich mit meiner "Zucht" Deiner quantitativ nicht hinterher. Wie viel spielst Du?:eek: ;)

Er war ja nicht so, dass ich sage alle deine Skms sind hässlich-du weiß ja, ich hab e dich oft gelobt und ich beneide dich dafür, dass du so wunderschöne Sims ertellen kannst aber es sind eben nur die 3 die mir nicht gefallen!
lg SweetMausi

@ Panschi_72 Der kleine Gefrey ist ja mal wieder zuckersüß.
ansonsten:

Also ich finde die Zeiträume der Erstellungen nicht extrem. Man schafft es doch mit Leichtigkeit jeden Tag eine Schwangerschaft durchzuspielen. :p

Dani04 schrieb:
Panschi, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, sei bitte nicht böse, aber Deine Sims-Kinder (auch teilweise die Kleinkinder) sehen mir zu erwachsen aus und nicht niedlich (Ausnahme Toni Meinig :) ). Wenn Du geschrieben hättest, dass Geraldine erwachsen sei, hätte ich es Dir mit diesem Bild fast abgekauft. Ihr Gesicht sieht irgendwie überhaupt nicht kindlich aus.

Ich würde auch versuchen, ein bißchen richtig frisches Blut in Deine Familien zu lassen, z.B. über Townies/NPCs, denn ich finde, dass sich Deine Sims (besonders die (zum Großteil sehr femininen) Männer), alle sehr, sehr ähneln.

Ansonsten staune ich doch sehr, wie häufig Du hier Sims postest (das soll jetzt keine Kritik sein). :eek: Ich bezeichne mich selbst als Sims2-süchtig und spiele wirklich sehr viel, aber auch, wenn ich permanent bei meinen (vielen!) Familien ohne Aging-Off-Cheat spielen würde, käme ich mit meiner "Zucht" Deiner quantitativ nicht hinterher. Wie viel spielst Du?:eek: ;)

Also ich freue mich immer sehr, wenn Panschi etwas neues postet und ich finde auch fast alle ihre Sims wunderschön! ;) Aber es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Und aprops neues Blut: Ich finde Panschis Sims immer sehr hilfreich, um neues Blut in meine Nachbarschaft zu lassen. Ohne sie würden meine Sims wohl alle gleich aussehen - was sie jetzt schon teilweise tun (kommt wohl davon, dass manche ihre Kusine zweiten Grades heiraten müssen. :argh: Na ja.)

@Panschi_72: Ich finde deine Geraldine wirklich wunderschön! :eek: Also, wenn sie in dem Alter schon so schön ist, wie wird sie dann wohl als Teeni aussehen?! :eek: :eek: :eek: Ich warte gespannt! ^.^

Ich habe mal ne Frage an alle:

Wo gibt es diese reellen Hattöne, wie z.B Panschi sie verwendet?

@Simonsche, @Honeybee84 und @TschiPi-danke euch...mir gefallen auch nicht alle sims, die bei mir im spiel geboren wurden...aber die meisten schon..diese stelle ich dann auch hier rein..:p @TschiPi-deine eigenzüchtung gefällt mir richtig gut..:hallo:

@Honeybee84:wenn geraldine zum teenager geworden ist, wirst du sie natürlich auch bewundern können...%)
@SweetMausi:wie ich schon sagte, gehe ich auch nicht davon aus, das dir alle meine sims gefallen..wenn du sagst, diese drei sind nicht dein ding, finde ich es ok...ich bin für jede meinung offen...;)
@Dani04: wenn du den hautskin von sanmoo(adiana lima) benutzen würdest, würdest du sehen, das alle deine nachkommen(angefangen beim kleinkind) erwachsener aussehen ...das ist mir auch schon aufgefallen..daher benutze ich ihn meist nur noch bei den weiblichen sims..bei den männlichen verursacht er den femininen tuch ...daher bin ich auch schon auf andere skins umgestiegen..siehe mein bastelthread (nur wer interesse hat).....:read:
ich mag keine npc..diese sehen meist so "verunstaltet" aus...daher kommt es äusserst selten vor, das ich meine sims mit ihnen verkupple..ich erstelle lieber sims nach meinem geschmack und lass diese kinder "zeugen":D ...so bringe ich auch frischen wind hinein...ist halt ansichtssache...jeder spielt so wie er es mag...
wie schon hier gesagt wurde, sind die abstände zwischen den altersstufen ja nicht so lang..daher kann man bequem vom babyalter bis zum teenageralter in einem rutsch durchziehen..parallel "zeugt "man dan ein neues" baby"...ist alles kein problem..dafür muss man nicht stundenlang vorm pc sitzen...ich kann es auch meist nur abends, wenn ich von der arbeit nach hause komme und alles mit dem haushalt und den kindern erledigt ist..
ausserdem spiele ich mit mehreren familien , damit der altersunterschied nicht zu gross ist...
wenn ich euch zu oft bilder poste, dann sorry..:rolleyes: ich werde mich in zukunft zurückhalten...ich werde mich dann wohl mehr meinem bastelthread widmen und dort neue sims ankündigen...

Hallo Panschi,

tu uns das nicht an. Die Abstände mit den Posts stimmen schon. Ich bin immer ganz gespannt, was aus Deinen Familien geworden ist. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass dieser Thread ganz oben steht, dann kann ich es kaum abwarten zu sehen, was alles wieder gepostet wurde. Dieser Thread ist einer meiner liebsten in den ganzen Foren ;)

LG
WhiteSam

Hi Panschi,:hallo:

schließe mich WhiteSam an, bitte nicht weniger posten!
Ich schaue meistens extra wegen deinen Sims hier rein, weil ich immer sehr gespannt bin wie deine Sims älter werden und dann aussehen, oder welche "Neuankömmlinge" es gibt.
Ich mag alle deine Sims, sie sind alle ganz verschieden und haben einen eigenen Styl, aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind wunderschön :)

Also bitte bitte nicht weniger posten :heul:
LG simsfan22

@Panschi_72: Serh hübsche Familie, eigentlich mag ich so reale Häute nicht so gerne, weil die so scmierig aussehen, aber bei deinen Sims passen sie immer perfekt.
geraldine ist ja ne total Süße, ich bin mal gespannt, wie sie als Erwachsene aussieht.
Du postest auf keinen Fall u oft, ich finde toll, das jemand so oft hier seine Sims vorstellt.

Panschi_72 schrieb:
wenn ich euch zu oft bilder poste, dann sorry..:rolleyes: ich werde mich in zukunft zurückhalten...ich werde mich dann wohl mehr meinem bastelthread widmen und dort neue sims ankündigen...
NEIN! :eek: Warum denn? Dani meinte das doch garnicht bös, hat sie doch auch geschrieben. Es ging lediglich um die Frage wie du eigentlich spielst, da du so oft neue Bilder postest. Man kriegt irgendwie das Gefühl du spielst entweder den ganzen Tag oder cheatest vll. Simgeburtstage herbei damit sie schneller altern. Ich schätze mal du hast ne ziemlich schnelle Kiste, ich schaff pro Tag höchstens 1-3 Simtage und bei meinen vielen Familien bin ich dadurch immer noch ziemlich am Anfang. Da komm ich auch sehr ins Staunen und grübeln wenn ich seh wie schnell deine Sims erwachsen werden :lol:
Aber wie gesagt, das war seitens Dani sicher nicht bös gemeint und schon garkeine Aufforderung dich in die Bastelstube zu verziehen ;)

hier ist meine Dodo:

XsQmpHQ6.jpg

und hier ihr Mann Peter:

IChqi2C3.jpg

heute haben sie noch die kleine Sarah bekommen:

VyQ9233E.jpg

ich weiss schon, dass babys immer gleich ausschaun - aber sie ist einfach zu süss.

Zuletzt bearbeitet:
@Simsfan22, @TschiPi, @Felina und @Mikkey...das ist lieb von euch:hallo: , aber dani04 hat in gewisser weise recht..ich poste einfach zu viel und zu gerne..dabei gehen eure sims unter..das werde ich in zukunft lassen..(genauso meinete dani04 es auch-habe eine pn von ihr bekomen-mehr möchte ich nicht dazu sagen..)meine ganzen bilder habe ich heute noch gelöscht und siehe da, der thread ist um ganze 10 seiten geschrumpft....:lol: ich bin trotz allem hier und bewundere euren nachwuchs..so werde ich wohl noch mehr spielen, anstatt zu posten und viele simlein in die welt setzen.:D @Nicci13:deine mia ist richtig hübsch...
@LucyvdPelt: bin schon gespannt, wie die kleine sarah sich entwickelt...

lg astrid...

Panschi_72 schrieb:
@Simsfan22, @TschiPi, @Felina und @Mikkey...das ist lieb von euch:hallo: , aber dani04 hat in gewisser weise recht..ich poste einfach zu viel und zu gerne..dabei gehen eure sims unter..das werde ich in zukunft lassen..(genauso meinete dani04 es auch-habe eine pn von ihr bekomen-mehr möchte ich nicht dazu sagen..)meine ganzen bilder habe ich heute noch gelöscht und siehe da, der thread ist um ganze 10 seiten geschrumpft....:lol: ich bin trotz allem hier und bewundere euren nachwuchs..so werde ich wohl noch mehr spielen, anstatt zu posten und viele simlein in die welt setzen.:D @Nicci13:deine mia ist richtig hübsch...
@LucyvdPelt: bin schon gespannt, wie die kleine sarah sich entwickelt...

lg astrid...

heul.gif
nein

Ich hatte wegen Dir diesen Thread abonniert und mich inspirieren lassen. Jetzt werd ich immer hoffnungsvoll in Deinen Bastel-Thread schielen. :rolleyes:

@Panschi,
ich finde es sehr schade das du dich aus diesem Thread zurückziehen willst. Ich hab zwar nicht zu jedem deiner Sims was geschrieben, aber allein die Tatsache das viele von ihnen in meiner Nachbarschaft leben, zeigt wie gut sie mir gefallen.
Ich werde deine Sims hier auch sehr vermissen. Hab mich immer darauf gefreut.
Außerdem finde ich toll das du sehr oft auch deine Meinung zu anderer Leute Sims schreibst. Ich hoffe du überlegst dir das Ganze nochmal. In dem Sinne

LG Bibbi :hallo:

@Panschi.... ich finde es auch sehr schade, dass du dich genötigt fühlst, dich aus diesem Thread zurückzuziehen. Die Resonanz auf deine Sims war immer überwältigend und ich finde nicht, dass dadurch die anderen Sims in den Hintergrund gedrängt wurden. Wer sich allgemein für die Eigenzüchtungen der anderen Spieler interessiert, der guckt sich den kompletten Thread gründlich an und nicht nur deine Kreationen.

Aber wenigstens haben deine Fans die Möglichkeit, das Leben deiner Sims in deinem Thread weiter zu verfolgen. Ich hoffe, dass du dort rege postest. är schade, wenn wir von dir nurnoch so wenig zu sehen bekämen.

@Panschi.. also ich schreibe hier nicht allzu viel zu anderen Eigenzüchtungen, zeige ja auch manchmal meine, aber ich finde deine Eigenzüchtungen und so immer total hübsch und würde es sehr sehr schade finden, wenn du diese nicht mehr hier zeigen würdest. Ich versteh auch nicht, warum durch deine Posts andere untergehen... ich sehe eigentlich alle die hier gepostet werden und finde sie (fast) alle ganz hübsch und gelungen. Ich finde du solltest weiterposten und dich jetzt nicht zurückziehen nur weil ein oder zwei Leute etwas dagegen sagen. Überleg es dir wirklich nochtmal, ich finde deine SIms einfach genial und wäre sehr traurig darüber wenn du diesen Thread in Zukunft "Meiden" würdest.... ist meine Meinung dazu

Liebe Grüße
Darkness

@Panschi: Jetzt hänge ich mich auch mal rein, damit das Leid hoffentlich ein Ende hat. Warum willst Du aufhören Deine Sims zu posten weil EINE Person Dir eine pn geschrieben hat? Im Gegenzug dazu gibt es scheinbar mindestens 5 Leute, die abends in ihr Kissen weinen wenn sie Deine Sims nicht mehr zu sehen bekommen. :p Also: Her mit Deinen Nachzüchtungen! Ich selbst schaue sie mir auch an - obwohl ich eine andere Sorte Sim bevorzuge. Deine Sims sind mir zu püpchenhaft (zu große Augen meiner Ansicht nach) - trotz allem sind sie eine Bereicherung für diesen Thread. :)

@panschi: auch wenn ich persönlich deine sims net hübsch finde, ist ja geschmackssache, finde ich jetzt ein wenig albern, ich glaube, wenn du nicht wärst, dann wäre der thread irgednwo in der versenkung verschwunden. und an sich fiden ich es immer schön, mir die sims der anderen anzusehen, egal ob sie mir nun gefallen oder nicht.
auf meine bilder reagiert zwar auch so gut wie niemand, aber das liegt nciht an dir. die meisten, die reagieren sagen doch eh nur: "oh wie hübsch, aber sag mal, wo hat du ? her?" das finde ich persönlich auch ziemlich blöd, weil wenn sie nur das wissen wollen, braucht man vorher nicht einem noch honig ums maul schmieren. die frage ist bei mir zb eh sinnlos, weil ich es nicht mehr weiß und ich finde es auch etwas unhöflich.
darunter gehen die ganzen bilder hier unter und nciht unter vielen photos.

@ Panschi: Ich finde es auch komisch. Zwar schreibe ich auch kaum was zu deinen Sims, bewundere sie aber und sie springen auch in meiner Nachbarschaft rum^^. Also ich bin hier die 7. die sagt du sollst weitermachen. Und nur eine hat gesagt du sollst aufhören.

Und hier sind meine Zwillinge Pia und Mia (von der Mama habe ich kein Foto :ohoh: ).

Der Vater ist ein runtergeladener Sim von Panschi.

snapshotd0380a31b038120d9vb.jpg

und hier die Zwillinge Mia und Pia

snapshotd0380a31503847100qh.jpg

snapshotd0380a31903847c33xp.jpg

Eigentlich wollte ich das nicht zeigen, aber Panschi da siehst du mal wie beliebt deine Sims sind.

Zuletzt bearbeitet:
chandy schrieb:
und ich finde es auch etwas unhöflich.

Was ist daran unhöflich, wenn man jemanden fragt, wo er etwas her hat? Ist doch wohl nachvollziehbar, dass man nachfragt, wenn man es selbst gerne haben möchte :naja:

@Panschi: Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass deine Sims die anderen hier verdrängen. Es wurde ja schon gesagt, wenn sich jemand wirklich für Eigenzüchtungen interessiert, dann sieht er sich auch alle an.
Ich persönlich finde deine Sims immer sehr interessant, weil sie einfach ihren eigenen Stil haben, das habe ich dir ja schonmal gesagt ;)
Von daher fände ich es sehr schade, wenn wir sie hier nicht mehr bewundern könnten :(
Überleg dir das nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Panschi,

werd sicher heut noch ein bissl mit der kleinen sarah weiterkommen und ein geschwisterchen ist auch unterwegs. hab nur momentan das problem, dass meine dodo dick gewoden ist und nciht merh dünner wird (obwohl der fitnessbalken auf maximal ist) - ich hoffe der bug vererbt sich nciht auch noch weiter :eek:

@Panschi: :hallo: Also mal ehrlich, warum sollten die Bilder von anderen Forumsmitgliedern hier untergehen, nur weil von dir ein paar mehr drin sind, als von anderen?!?
Ich schaue mir immer alle Beiträge an und bewundere eure Sims. Dieser Thread soll doch Spaß machen und keine Konkurrenz auslösen, wo man nachzählt, wer öfter vertreten ist und wer weniger oft *kopfschüttel*. Ich persönlich würde es sehr bedauern, deine Sims hier nicht mehr zu finden:( .
Schlaf doch noch mal drüber, vielleicht finden wir dann deine Sims hier wieder, ansonsten werde ich mich begeistert auf deinen Bastelthread stürzen.

Im Anhang mal ein paar meiner Sims:
1. Luna Schmidt, Tochter von Venus und Mars (beide selbsterstellt)
2. Apollo Diamond, Ergebnis einer Entführung von Lou Philipp (selbsterstellt)
3. Marusha Bernstein, Tochter von Anne-Sophie und Philipp (selbsterstellt)
4. Doreen, Schwester von Marusha, ebenfalls Ergebnis einer Entführung.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi_72
Wozu schreibt man eigentlich PN's, wenn diese dann hier im Forum diskutiert werden? :mad: Meine PN war überhaupt nicht böse gemeint, das hättest Du auch verstanden, wenn Du sie genau gelesen hättest :( ! Und unfreundlich war die PN nun wirklich nicht formuliert! Ehrlich gesagt, hätte ich mich wirklich über eine PN gefreut... Ich kann Dich nur bitten, die PN nochmal zu lesen und den Rest bitte auch per PN zu diskutieren.

Zu meiner Verteidigung, da sich ja schon wieder der Panschi-Fanclub auf mich stürzt, der im übrigen gar nicht weiss, was ich überhaupt genau geschrieben habe... ich habe nirgends, weder hier im Forum, noch in der PN darum gebeten, dass Panschi es unterlassen soll, Bilder zu posten oder vorhandene Bilder zu löschen!!! Ich habe lediglich die Masse der Postings kritisch beäugt, weil ich es z.B. komisch finde, wie man so viele Sims produzieren und gleichzeitig noch das Spiel an sich genießen kann. Und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt! Ich bin bloß die Einzige, die das offen sagt, weil sich andere nicht trauen, eben weil sich dann alles auf einen stürzt (habe da übrigens auch entsprechende PN's bekommen, das ziehe ich mir nicht aus den Fingern :) ).
Auch ich schaue mir gerne Panschi's Bilder an, habe mir sogar 3 Sims von ihr runtergeladen :) , aber es ist nunmal Tatsache, dass sich hier fast alles nur noch um ihre Sims dreht. Das war und ist aber keinerlei Aufforderung zu irgendwas, sondern einfach meine Meinung. Und ich darf doch noch meine Meinung äußern?!
Dass Panschi jetzt, wie sie sagt, alle Bilder gelöscht hat, ist sehr schade, aber nicht mein Problem. Ich habe es nicht gewollt und wie gesagt auch nirgends darum gebeten.
Wirklich schade, dass das Thema jetzt so ausarten muss. Ich hoffe, dass die nächsten Postings wieder Bilder von Sims enthalten - ich schaue mir wirklich gerne Bilder an. Wer ein Problem mit mir oder meiner Meinung hat, soll mir bitte eine PN schreiben.

Liasanya schrieb:
Was ist daran unhöflich, wenn man jemanden fragt, wo er etwas her hat? Ist doch wohl nachvollziehbar, dass man nachfragt, wenn man es selbst gerne haben möchte :naja:

es geht nicht um die frage an sich, sondern dann immer diesen satz davor schieben: "och wie hübsch" oder sowas in der art, obwohl man letztendlich was ganz anderes will. ne direkte frage wäre doch auch ehrlich. auf meine sims wird nur reagiert, wenn jemand wissen will, wo ich was her habe. ansonsten kümmert sich da keiner drum. was ich auch schade finde, sicher reagiere ich auch net auf viele sims, was aber daran liegt, dass ich viele hier nicht wirklich so hübsch finde, womit ich auch niemandem zu nahe treten will.

sicher nicht jedermanns geschmack, aber irgendwie find ich sie ziemlich süß

Melian Schreiber-Stefan als Teen
MelianSchreiber-Stefanteen.jpg

@Tschuly,

Ich find Melian hat so einen leichten *Silberblick*, aber genau das find ich irgendwie süss. =)

@Dani, ich wollte dich mit meinem Post nicht persönlich angreifen. Denn ich bin mir sicher, das selbst wenn Panschi hier weniger Foto´s von ihren Sims zeigt auch nicht mehr zu den anderen geschrieben wird. Viele schauen sich halt nur gern die Bilder an ohne zu jeder Eigenzüchtung was zu schreiben.

Aber nur zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads

Leider sind die Foto´s etwas dunkel geworden.

Bea ist nun erwachsen.
400_3765383262363935.jpg

hier ihre kleine Schwester Sue
400_6563363337616638.jpg

als Teenie
400_3635646562323338.jpg

und mittlerweile ist sie schon erwachsen
400_6162643665343433.jpg

LG Bibbi :hallo:

Hi Bibbi,

als Erwachsene finde ich Sue richtig hübsch. Als Kind hat sie noch so ein komisches Kinn. ;) ... Allerdings hat sich das ja "glatt gezogen". *g* ...

Also liebe Kinder, nicht verzweifeln. Das Meiste von dem, was euch an euch nicht gefällt, gibt sich mit der Zeit. ;)

:lol::lol::lol: @Feyiama, ja stimmt als Kind find ich sie auch nicht richtig hübsch, aber bereits als Teenie ist sie irgendwie süss. Das mit dem breiten Kinn ist bei den meisten meiner Simkinder. :confused: Solange sich das aber verwächst bin ich beruhigt.

LG Bibbi

So, hier meine hübscheste, die ich jemals hatte. Ich bin echt stolz auf sie, vor allem, weil sie als Kind überhaupt nicht hübsch war. (find ich) Das im Hintergrund ist übrigens die Mutter. Sieht fast so aus, als würde sie in die Kamera winken. :lol:

<---- Anklicken, um die volle Schönheit zu sehen. ;)

Edit: So sah sie als Kind aus. Nichts besonderes, würd ich sagen. :rolleyes:

hbschesteeigenzchtung21ps.png

Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
@Panschi.... ich finde es auch sehr schade, dass du dich genötigt fühlst, dich aus diesem Thread zurückzuziehen. Die Resonanz auf deine Sims war immer überwältigend und ich finde nicht, dass dadurch die anderen Sims in den Hintergrund gedrängt wurden. Wer sich allgemein für die Eigenzüchtungen der anderen Spieler interessiert, der guckt sich den kompletten Thread gründlich an und nicht nur deine Kreationen.

Aber wenigstens haben deine Fans die Möglichkeit, das Leben deiner Sims in deinem Thread weiter zu verfolgen. Ich hoffe, dass du dort rege postest. är schade, wenn wir von dir nurnoch so wenig zu sehen bekämen.

Das sehe ich genauso.

Es doch jedermann selbst überlasssen, wie oft und wie viel er postet.
Wenn Panschi eben gerne spielt, einen schnellen PC hat und sich aufs Kinder kreigen konzentriert ist es doch klar, dass sie viel Nachwuchst hat, der auch schnell altert.

Ich finde irgendwelche Kritik unangemessen, da es einfach keinen Grund zur Kritik gibt. Natürlich sind Panschis Sims für diesen Thread wichtig, aber das ist doch toll, schließlich kann man sich viele Anregungen holen.

Das Löschen der Bilder finde ich nicht gut, da sich z.B. viele Kommentare in diesem Thread auf Panschis Sims beziehen und die nachfolgenden Leser dann nicht mehr wissen, worauf sie sich beziehen.

Es ist sehr schade, dass du dich zurückziehen möchtest, weil eine einzige Person sich beschwert hat. Ich denke, da ist vor allem Neid mit ihm Spiel.

Ich finde diese Entscheidung jedenfalls serh Schade, denn ich habe deine Postings und deine Sims mit begeisterung verfolgt.

LG
Felina

@Bibbi:Sue ist ja eine total Süße!

@Felina
Ich bin hier zwar stiller Mitleser, gucke mir eure Eigenzüchtungen an und üerlege mir Kommentare. Poste halt nicht.
Ich finde schon, dass Panschi den Thread dominiert, jeder kann entscheiden ob er das jetzt als positiv oder negativ einstuft.

Wer hier postet muss auch Kritik vertragen können, sonst soll er seine Züchtungen bitte alleine bestaunen.
Ich finde irgendwelche Kritik unangemessen, da es einfach keinen Grund zur Kritik gibt <--- Felina

Kam jetzt grad von dir. Es gibt immer einen Grund für Kritik. Nich jeder findet hier alles süß und schön und niedlich und toll. Es war ihre Entscheidung die Bilder zu löschen, vielleicht aus Wut oder aus Einsehen, ich weiß es nicht.

@Panschi
Was ich prima fände, hier ab und zu zu posten und deinen eigene Thread aufzumachen mit deinen gestylten Sims. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er jetzt Panschis Sims sehen will oder nicht.
Ich sag jetzt persönlich meine Meinung zu den Sims: Sie gefallen mir überhaupt nicht. Aber das ist mein Ding. Ich bin nunmal eher für wenig Schminke, nicht diese komische Haut. Ich empfinde sie meistens auch als Klone, weil ich kaum Unterschiede sehe.
Trotzdem bewundere ich deine "Produktion" *g*

Oh je, Zickenterror ;)

Nee, mal ganz im Ernst: Ich find's auch mehr als übertrieben, direkt alle Sachen zu löschen. Die beleidigte Leberwurst zu spielen und hier auf die Tränendrüse zu drücken - grob ausgedrückt - nützt in diesem Fall doch absolut gar nichts. Außerdem habe ich nirgendswo gelesen, dass jemand Panschis Sims als hässlich oder schlimmeres bezeichnet hat.

Ich finde sie selbst auch nicht besonders schön, das habe ich hier auch in diesem Thread auch schon mal gepostet, aber ein wenig Kritik muss man eben sowohl äußern als auch einstecken können. Ich meine, wie heißt es so schön, Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten