@Panschi_72
Wozu schreibt man eigentlich PN's, wenn diese dann hier im Forum diskutiert werden?

Meine PN war überhaupt nicht böse gemeint, das hättest Du auch verstanden, wenn Du sie genau gelesen hättest

! Und unfreundlich war die PN nun wirklich nicht formuliert! Ehrlich gesagt, hätte ich mich wirklich über eine PN gefreut... Ich kann Dich nur bitten, die PN nochmal zu lesen und den Rest bitte auch per PN zu diskutieren.
Zu meiner Verteidigung, da sich ja schon wieder der Panschi-Fanclub auf mich stürzt, der im übrigen gar nicht weiss, was ich überhaupt genau geschrieben habe... ich habe
nirgends, weder hier im Forum, noch in der PN darum gebeten, dass Panschi es unterlassen soll, Bilder zu posten oder vorhandene Bilder zu löschen!!! Ich habe lediglich die Masse der Postings kritisch beäugt, weil ich es z.B. komisch finde, wie man so viele Sims produzieren und gleichzeitig noch das Spiel an sich genießen kann. Und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt! Ich bin bloß die Einzige, die das offen sagt, weil sich andere nicht trauen, eben weil sich dann alles auf einen stürzt (habe da übrigens auch entsprechende PN's bekommen, das ziehe ich mir nicht aus den Fingern

).
Auch ich schaue mir gerne Panschi's Bilder an, habe mir sogar 3 Sims von ihr runtergeladen

, aber es ist nunmal Tatsache, dass sich hier fast alles nur noch um ihre Sims dreht. Das war und ist aber keinerlei Aufforderung zu irgendwas, sondern einfach meine Meinung. Und ich darf doch noch meine Meinung äußern?!
Dass Panschi jetzt, wie sie sagt, alle Bilder gelöscht hat, ist sehr schade, aber nicht mein Problem. Ich habe es nicht gewollt und wie gesagt auch nirgends darum gebeten.
Wirklich schade, dass das Thema jetzt so ausarten muss. Ich hoffe, dass die nächsten Postings wieder Bilder von Sims enthalten - ich schaue mir wirklich gerne Bilder an. Wer ein Problem mit mir oder meiner Meinung hat, soll mir bitte eine PN schreiben.