dark.may
Member
@ Kimiko: woher hast du denn ihre Haare und ihre Haut? (Wenn du es nicht mehr weißt, ist egal) die kleine sieht ja echt süß aus!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimiko schrieb:Wai, man darf keine Bilder editieren ^^ änder das lieber, oder du bekommst ärger mit den Mods.
Die haut habe ich von Modthesims2.com die Frisur - weiß ich leider nicht mehr.
kiddie schrieb:@Felina: Welche Carmen? Du scheinst da irgendwas zu verwechseln - bei mir gibt es keine Carmen.![]()
Tyanna schrieb:@augsburgwitch
da schließ ich mich felina an... woher sind eigentlich die teeny-haare? hab ich noch nie gesehen![]()
Shady-Lady schrieb:sorry panschi.. aber ich denke der richtige Thread für dich währe der FS Thread.. erzählst ja schon die ganze Geschichte deiner Sims.. naja...jedes Date n Kind... die arme Frau. Cheaten macht Spaß oder? *gg*
minime schrieb:Bei meiner Familie Andrews gibt es auch nachwuchs....
Nachdem Mama Sam mit Denny Meinig (von Panschie_72) fremdgegangen ist... wurde Töchterchen Celine geboren![]()
Zuerst nochmal Mama Sam
![]()
LG minime![]()
Tragedy schrieb:Wenn ich vorstellen darf ->
![]()
Simonsche schrieb:@ Danie04
Kim finde ich sehr gut gelungen. Was ist eigentlich aus dem süßen Daniel Busch geworden ? Und könntest Du mir verraten wo es Kim's Frisur gibt ? Habe sie schon oft an Sims aber nie als Download gesehen.
Chii schrieb:Das ist eine andere Enkelin von Jenny
Chii schrieb: