dark.may
Member
@ Kimiko: woher hast du denn ihre Haare und ihre Haut? (Wenn du es nicht mehr weißt, ist egal) die kleine sieht ja echt süß aus!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimiko schrieb:Wai, man darf keine Bilder editieren ^^ änder das lieber, oder du bekommst ärger mit den Mods.
Die haut habe ich von Modthesims2.com die Frisur - weiß ich leider nicht mehr.

, woher hast du die Haut? Die ist toll!

kiddie schrieb:@Felina: Welche Carmen? Du scheinst da irgendwas zu verwechseln - bei mir gibt es keine Carmen.![]()
Tyanna schrieb:@augsburgwitch
da schließ ich mich felina an... woher sind eigentlich die teeny-haare? hab ich noch nie gesehen![]()

(Siehe NL-Date-Thread; Jessica liebt ihn jetzt übrigens wieder 100%ig
)
+

+
+
+

+
ich werde dann meinen "senf" auch dazu abgeben...
Shady-Lady schrieb:sorry panschi.. aber ich denke der richtige Thread für dich währe der FS Thread.. erzählst ja schon die ganze Geschichte deiner Sims.. naja...jedes Date n Kind... die arme Frau. Cheaten macht Spaß oder? *gg*
in der kleinen familie hat sich noch viel mehr abgespielt...die kinder wurden ja auch nicht kurz nacheinander geboren...mutter carla ist mittlerweile knacker ...und in wie fern sollte ich cheaten- nur weil die älteste tochter schon erwachsen ist?? ich habe diese familie intensiv über zwei tage gespielt...
Ich spiele auch sehr viel und lege ebenfalls viel Wert auf Nachwuchs. Ich weiß, dass es kein Problem ist, so "schnell" die Kinderchen großzuziehen - auch ohne cheaten. Um die Sache ein kleines bisschen zu beschleunigen, kann man ja einen Tag vor dem Geburtstag auf den Sim klicken und "älter werden" anwählen. Das ist das einzige, was ich mir erlaube. In diesem Sinne: Erzähle ruhig weiter deine Stories. Erst die Stories machen die Sims aus. 

minime schrieb:Bei meiner Familie Andrews gibt es auch nachwuchs....
Nachdem Mama Sam mit Denny Meinig (von Panschie_72) fremdgegangen ist... wurde Töchterchen Celine geboren![]()
Zuerst nochmal Mama Sam
![]()
LG minime![]()

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit den folgenden Drillingen!
(sorry hatte kein besseres als Kleinkind, da die Mutter nicht Gold hatte, musste das arme Kind immer blau leuchten
)
Hier ist sie als Kind, ach sie heißt übrigens Sandrine (E wird nicht ausgesprochen)
Und hier ist sie als Teen. Ich finde sie einfach hübsch!!
Tragedy schrieb:Wenn ich vorstellen darf ->
![]()

Simonsche schrieb:@ Danie04
Kim finde ich sehr gut gelungen. Was ist eigentlich aus dem süßen Daniel Busch geworden ? Und könntest Du mir verraten wo es Kim's Frisur gibt ? Habe sie schon oft an Sims aber nie als Download gesehen.

Chii schrieb:Das ist eine andere Enkelin von Jenny
Chii schrieb: