Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarah81 schrieb:
Mama Melanie ist wirklich wieder sehr hübsch. Papa Max natürlich auch. Und der kleine wird bestimmt mal ein ganz toller Kerl. =)

na darauf bin ich auch gespannt...mein spiel läuft noch nebenbei...mal sehen, ob ich ihn heute noch zum schulkind schaffe...%) er soll ja auch nicht alleine bleiben..ein geschwisterchen bekommt er auch noch...:hallo:

@dani...deine beiden jungs haben sich toll entwickelt..bin überrascht...:lalala:

Lena&Marc, die Eltern meiner Lieblingsfamilie haben weiteren Nachwuchs: Julie.

Ich find sie ja sooo süß :rolleyes:

hab hier auch mal wieder was :D

die mama

snapshotb05d7655705d92426bn.jpg

der papa

snapshotb05d7655105d8f769nb.jpg

Tochter 1

snapshotb05d7655b05d91983tt.jpg

der Sohnemann

snapshotb05d7655505d96712uv.jpg

und die 2. Tochter

snapshotb05d7655705d96a55zc.jpg

Namen weiß ich leider so nicht aus dem Kopf :(

die eltern sind selbst erstellt, die Kinder Eigenzüchtung :D

ich hoffe sie gefallen ;)

@panschi_72 deine sims sind wirklich immer total wunderschön, die haben total ihren eigenen touch!
@nina84 die sehen toll aus, die haben so schön große Augen :)

ich muss auch mal updaten ;)

bei familie elliot(irgendwo ein paar seiten vorher) hat sich eine Menge getan!

Taylor ist inzwischen erwachsen (sieht immer noch verdammt gut aus find ich lol)
snapshot_b059e421_b059e43b.jpg

und er ist auch gerade vater geworden, mal gucken wie die kleine sich entwickel :)

Lindsay ist Teen(wird aber auch bald erwachsen)
snapshot_b0583640_f05d753a.jpg

Joel(hatte ich noch nicht gezeigt, wurde kurz nach Lindsay geboren!) ist gerade zum Teen geworden!
snapshot_b0583640_b05a9879.jpg

Und dann haben wir noch die beiden Nesthäckchen Hilary und Hayley(fragt mich nicht wer wer ist lol)
snapshot_b0583640_b05a9899.jpg

snapshot_b0583640_f05a98c8.jpg

Clara (Eigenzucht) siehe hier ist mit Rouven (selbsterstellt) liiert und sie haben auch schon Nachwuchs bekommen.

clarafrau21xx.jpg
rouvenmann0iy.jpg

den kleinen Robert.

robertkrabbel8kp.jpg

Ins neue Haus gezogen gleich ein Kind gemacht und noch nicht mal Teppich ausgelegt. :ohoh: :D

Ich freu mich schon auf die Entwicklung Eurer kleinen Strolche. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Simonsche: Dein Robert sieht zu goldig aus, und diese hübschen Augen; der wird der Damenwelt mal ganz schön den Kopf verdrehen!
@all: Sehen alle wahnsinnig gut aus, eure Sims! Gratulation!!

Dann will ich auch mal wieder eine meiner gelungenen Eigenzüchtungen vorstellen:
Johnny Morgenstern, Sohn von Carola Morgenstern (selbst erstellt) und Jonny Schmitt aus Merkwürdighausen, hier als Teeny

so sah er als Schulkind aus:

und das hier ist seine Mutter:

@chandy: Sandra gefällt mir total gut!
@AmaZonE: Die Eltern der Familie Mandeln sind sehr hübsch. Am besten gefällt mir Sohn Tim.
@Panschi_72: Auf Silkos Foto passt der Bart wirklich nicht so optimal zu ihm, aber ich habe im Spiel noch mal andere Bärte ausprobiert und auch mal ohne und irgendwie finde ich, er sieht mit dem auf dem Foto noch am besten aus. Trotzdem danke für den Hinweis.
Melanie gefällt mir sehr gut. Sie hat so ihre eigene Gesichtsform, die aber sehr schön ist. (Mal ganz lieb frag´, ob Du sie zum Download hochlädst.)
@Lluvia: Tamara scheint ja ´ne recht hübsche zu sein. Leider erkennt man auf dem Bild als Studentin nicht so viel von ihrem Gesicht, aber als Kind finde ich sie sehr putzig. Genauso wie Julie.
@Sarah81: Kain und Abel sind toll. (Nur die Mundwinkel, vor allem beim Abel, finde ich etwas zu weit noch oben gehend.)
@Limes: Lydia ist einfach spitzenklasse. Leonhart ist auch schön und Bijou finde ich auf ihre Art auch recht hübsch. Bin mal gespannt, wie die drei sich weiterentwickeln.
@LucyvdPelt: Odin ist einfach traumhaft.
@Simonsche: Robert ist ja niedlich!
@gadalu: Johnny hat ein sehr interessantes Gesicht, gefällt mir gut!

Dann zeige ich mal noch meine neuesten Sims:

Zuerst mal die Eltern: Amalie (Eigenzüchtung) und Oliverius (selbst erstellt):
snapshotamalieotter28vb.jpg
snapshotoliveriusotter9zc.jpg

Sie haben Zwillinge! bekommen: Uscha (links) und Uschi (rechts):
snapshotuschiuscha7rk.jpg

hier nochmal einzeln:
snapshotuschaotter9ot.jpg
snapshotuschiotter2km.jpg
http://img435.imageshack.us/img435/3843/snapshotuschaotter9ot.jpg

Ich bin mal gespannt, wie diese beiden aussehen, wenn sie älter sind.

Chaotin84 schrieb:
@ anni: die Eltern sehen doch ganz normal aus. Und der kleine Raik ist einfach nur zum Knuddeln und Knutschen!!! Echt hübsch!

ich schaff es einfach irgendwie nich häßliche sims zu erstellen! -.-'

@Taylor deine Lindsay sieht ja super aus! +staun+ :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@xXxannixXx
ich weiß nicht mehr genau wo ich die frisur von Bijou herhab.
Ist schon so lang her.
Ich glaub entweder von Peggysims oder sims-tv.

Edit: Hab beide Seiten durchsucht, leider nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Supi

Mal wieder etwas von mir : %)

@xXxannixXx: deine SIms sehen so fantastisch aus :eek:
sehr schön !

@Kloaken_caro: deine sehen auch recht gut aus.!:)

@an alle anderen: wirklich schöne , sims bitte weiter posten !:p:p

Bye LG Yvo

danke yvonne! damit du noch was zu sehen hast :

Juliette:

juliette8qn.jpg

Julia

julia6nx.jpg

Raik

raik3fy.jpg

Ach und übrigens Julia und Raik sind in eine eigene Wohnung gezogen! Kinder folgen! :)

Ich habe mit meiner Familie Grusel etwas weitergespielt

( http://www.simforum.de/showpost.php?p=1835729&postcount=2194 )

und das ist draus geworden :D

Maximilan hat inzwischen sein Studium beendet und ist nach Schönsichtingen zurückgekehrt. Leider habe im Moment noch kein Erwachsenenbild , er sieht aber seinem Halbbruder, Dirk Traumtänzer, recht ähnlich. Ein Bild reiche ich noch nach.

Hier ist
Mariella (als Teenager und Studentin)
mariellab.jpg

mariella3.jpg

mariella2.jpg

Celine (vom Kind bis Teenager)

celinek.jpg

celine.jpg

und das jüngste Kind David, vom Kleinkind bis Teenager
david.jpg

david1.jpg

david2.jpg

david3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eure Sims sehen zwar alle sehr hübsch aus, aber viel zu künstlich. Find ich zumindest :)

Göttin schrieb:
Eure Sims sehen zwar alle sehr hübsch aus, aber viel zu künstlich. Find ich zumindest :)

Wen meinst Du denn genau ?

Meine zuletzt geposteten Sims sind Nachkommen von Originalsims
(Kassandra Grusel und Hugo Traumtänzer). Theoretisch kann die jeder "nachzüchten".

@ Chrisslabärchen
Danke (zurückschleim :D)

@Bonsai70: Manche Sims haben sehr glänzige Haut und sehr extremes Make-up. Halt sehr unnatürlich, aber trotzdem sehr hübsch.
Wisst ihr wo xxXani die Augenfarben her hat? Solche such ich schon ewig.

Edit: Hab das ''alle''mal umgeändert.

Zuletzt bearbeitet:
Göttin schrieb:
@Bonsai70: Die Sims haben alle so glänzige Haut und sehr extremes Make-up. Halt sehr unnatürlich, aber trotzdem sehr hübsch.

Naja, alle wohl nicht ;) ( wortaufdiegoldwaageleg ).
Aber die stark glänzende Haut ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Aber das ist letztendlich auch eine Geschmacksfrage.
Die meisten meiner Sims haben den Originalskin von Maxis.
Der Rest hat (meist) eine Haut von Oepu oder Heleane, die glänzt nicht so. Damit haben die Sims eine realistischere Lippenfarbe, Augenlider und Brustwarzen.
Das Make up finde ich vereinzelt nur extrem, aber auch das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

:hallo:

Ja hast Recht, ich hab das mit dem ''alle'' geändert ;).

So bei Familie Bonzen hat sich einiges getan.
Kain und Abel sind mittlerweile Teeny´s geworden. Und sie haben wieder zwei Brüder bekommen. David und Robin.

Mama Indra ist wieder Schwanger. Hoffentlich kommt jetzt mal ein kleines Schwesterchen. Drück mir die Daumen !!!! Und wie findet ihr sie ???

Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
So bei Familie Bonzen hat sich einiges getan.
Kain und Abel sind mittlerweile Teeny´s geworden. Und wie haben wieder zwei Brüder bekommen. David und Robin.

Mama Indra ist wieder Schwanger. Hoffentlich kommt jetzt mal ein kleines Schwesterchen. Drück mir die Daumen !!!! Und wie findet ihr sie ???
Kain&Abel sind wirklich zuckersüß :rolleyes:
Ich drücke dir die Daumen für ein Schwesterchen.

Meine Julie ist inzwischen Teenager:
julieteen7uo.jpg

Und sie hat ein Brüderchen bekommen, hier mit Mama Lena: Jonah.

lenajonah9tz.jpg

Lena ist übrigens schon wieder schwanger :cool:

@Kimiko
hey, deine Simin ist ja hübsch... hast du die noch als Teen?? Und könntest du sie mir vielleicht schicken??

snapshot105afb2f705c6a6b6sb.jpg

Yvi

Meine beiden süßen Raik und Julia haben geheiratet

hochzeit9ha.jpg

Ja , und wie ihr schon sehen könnt ist sie schwanger,

und das ist ihr kind :

klein Laura

laurakleinkind1ql.jpg
laurakind8wh.jpg

Ich find sie superniedlich (mit den Eltern =))

P.S ich finde sie sieht fast genauso aus wie ihre mama als kleinkind!

Julia :
juliakleinkind1nj.jpg
oder ?!

WOW Ihr habt ja alle tolle Eigenzüchtungen !
Hier ist Familie Reichmann mit der Familie spiele ich im Moment recht oft:
Mutter (weiß grad nicht wie sie heißt)
[URL=http://www.directupload.net/show/d/487/NIvZylCa.jpg]
NIvZylCa.jpg
[/URL]
(etwas unscharf ich weiß seit Nightlife ist bei mir alles sehr unscharf)

Vater Leon
[URL=http://www.directupload.net/show/d/487/5Wn3HJCK.jpg]
5Wn3HJCK.jpg
[/URL]

Drillinge:
Tristan:
[URL=http://www.directupload.net/show/d/487/Fm6GjmFc.jpg]
Fm6GjmFc.jpg
[/URL]
James:

und
Nadine:
[URL=http://www.directupload.net/show/d/487/xsqThiQZ.jpg]
xsqThiQZ.jpg
[/URL]

Sie ist wieder mit Drillingen schwanger ich werde sie dann posten !

LG prue611

Jaaaaaaaaaa es ist ein Mädchen.... Familie Bonzen hat endlich ein Mädchen bekommen. Ihr Name ist Jodie.

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ihr so fleißig was zu meinen sims geschrieben habt, werde ich das auch mal machen.

@Dani04: finde dass dein Daniel ein hübsches standartgesicht hat und dein andrew ist sehr hübsch
@panschi: joschy gefällt mir zurabwechslung mal richtig gut :D
@Lluvia: finde deine Julie als teenie hübscher als als kind, aber dafür richtig hübsch
@Taylor: finde deine sism sehen richtig gut aus und die obere deiner zwillinge sieht total hübsch aus
@Regenbogen: erstmal danke und ich finde deine zwillinge auch sehr hübsch, auch wenn die etwas gruselige namen haben für meinen geschmack :D
@xXxannixXx: finde deine juliette viel hübscher als julia
@sarah81: finde dein kain hat viel zu lange wimpern, aber er ist trotzdem ein hübscher , genau wie sein bruder david. bin fat neidisch, dass deine kidner so verschieden aussehen. edit:süßes mädchen, auch wenn ich diese komischen frisuren bei kleinkidnern furchtbar finde.

Woher habt ihr die Originalfrisuren der Erwachsen für die Kleinkinder denn? Diesen "Beckham"-Iro z.B. hätt ich voll gerne für Kleinkinder

Fam. Yoshio

@ Sarah81: Von den Jungs finde ich Kain am hübschesten. Jodie ist auch ganz süss allerdings finde ich das sie ein komisches kinn hat, genau so wie ihr Bruder David.
@ prue611: leider lässt sich nur das Bild von James vergrössern. der gefällt mir aber recht gut.
@ xXxannixXx: :eek: die Zwillinge sind sehr hübsch aber ich finde die Frisur von Juliette passt nicht so zu ihr (der Zopf ist mir eigentlich im Allgemeinen zu gelblich). Raik ist auch ziemlich hübsch und ich finde er passt sehr gut zu Julia. Ich freue mich schon auf noch mehr den nachwuchs von den beiden.
@ Panschi_72: Fam.Thomson ist wieder mal top. Joshy ist echt süss.

Und jetzt zu meiner neuen Familie Yoshio.
Ich war in meiner Nachbarschaft Daytona jetzt lange am Bauen und hab nicht so oft mit den Einwohnern gespielt. Darum lebte auf der ganzen, weiten Insel nur meine Familie Pfeiffer und die ganzen Townies und NPCs :naja:
Gestern war ich aber endlich mit den wichtigsten Gebäuden fertig und konnte es kaum erwarten eine neue Familie zu erstellen...

Das sind die Eltern Taoka und Kana
taokayoshio1.jpg
kanayoshio1.jpg

und das ist ihr Sohn Kaito
kaitoyoshio1.jpg

mfg
Jamy24

Meine Familie Channing

Das ist meine Lieblingsfamilie:

snapshot4fed30c5f05e7df50mt.jpg

Die Frau rechts ist meine Eigenzüchtung Terra Channing, der Mann rechts ist ihr Verlobter, der Billie Joe Armstrong von Marron15. Das Mädchen in der Mitte ist Elaine Channing die erste Zwillingshälfte....

snapshot4fed30c5905e83f01mg.jpg

.....Und das hier ist Elaines Zwillingsschwester Sienna. Sie sieht genau aus wie ihr Vater! *heul* Dabei ist sie doch ein Mädchen. Ich find sie trotzdem hübsch.
@Marron 15: Merke! Billie Joes Gene sind dominant! ;)

snapshot4fed30c5105e7e118jn.jpg

Und das ist Terras Tochter Cherry aus erster Ehe. Sie kann nicht kochen (sieht man ja auf dem Bild ;)) aber dafür ist sie wunderschön.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jamie24 - süß der kleine hat seinen eigenen Touch
@ Kimiko - ich mag Deine Mandeläugigen Sims
@ xXxannixXx - sehr putzig die kleine Laura
@ Danie04 - jetzt hat man ein Vorstellung was aus Daniel Busch mal geworden wäre, schöner individueller Sim
@ Panschi - wie immer niedlich

Wie kommt ihr eigentlich mit der Kamera so tief auf Krabbelebene ? Eure sind immer so schön von vorne fotographiert - ich muss meine dazu immer auf den Arm nehmen.

Robert ist inzwischen herangewachsen.

Als Schulkind hat er schon schmachtende Blicke drauf gehabt. Und als Teen.

robertschul26uc.jpg
robertteen9pv.jpg

Muttern ist schon wieder schwanger. :ohoh: Mit Zwillingen. Immer wenn mans nicht gebrauchen kann.

meine Jones-Zwillinge...

...sind jetzt Teenies und immer noch vorzeigbar

Colin
Jones(43).jpg

und Megan
Jones(47).jpg

@ Chandy
Die sind ganz niedlich geworden. Den Jungen fand ich auch als Kind ganz süß mit der Brille und das Mädel ist doch dass was im Hochstuhl saß und so lieb nach oben schaute. Freu mich schon auf deren Nachwuchs.

@ Jamie24 Danke das hilft mir.

Simonsche schrieb:
@ Chandy
Die sind ganz niedlich geworden. Den Jungen fand ich auch als Kind ganz süß mit der Brille und das Mädel ist doch dass was im Hochstuhl saß und so lieb nach oben schaute. Freu mich schon auf deren Nachwuchs.

jap, genau das ist sie. bin auch schon gespannt, wie die kinder aussehen, die jeweiligen patener gibt es ja schon, jetzt müssen die nur noch ihre fähigkeiten verbessern, damit sie auf dem college das nciht mehr tun müssen.

@chandy: Der Junge ist echt hübsch. Das Mädchen gefällt mir jetzt nicht so doll, aber der Junge dafür doppelt- lecker! ;)

So ich habe heute zwei Sims erstellt (keine Eigenzüüchtung!!!!!)

Marry:

snapshotf05e9c1b705e9e382nt.jpg

und ihr Mann Juan:

snapshotf05e9c1b505e9e462zi.jpg

die zwei haben Kinder gekriegt:

Henrietta:

(leider finde ich die Kleinkinderfotos nicht mehr,und Kinderfotos hab ich keine *schäm*)
snapshotf05e9c1b305e9e1b5qf.jpg

ich finde sie wahnsinnig hübsch!

Dann bekamen sie noch die kleine Emma:

(der Anzug ist nicht schön ,finde ich,aber sie hatte keinen anderen)

snapshotf05e9c1bb05ea6509rp.jpg

und dann hat Henrietta noch als Teenager mit Marc (auch Teen,zur Zeit kein Foto,kommt noch!) Zwillinge bekommen!

Harry:

snapshotadae8020d05eab961ge.jpg

und Julie:

snapshotadae8020905eab6d7yt.jpg

Alle leben noch in einem Haus und es ist sehr stressig,weil ich 3 Kleinkinder hab,dabei bin ich selbst Schuld,denn Emma wäre längst Kleinkind wenn ich nicht den aging off cheat deaktiviert hätte :mad::mad:

Naja jedenfalls leben 3 Kleinkinder ein Teen und 1 Erwachsener unter einem Dach aber ich kann Henrietta ja nicht ausziehen lassen,schließlich müsste sie dann ihre Kinder mitnehmen und in die Schule gehen und nebenbei etwas verdienen das ginge nicht!

Hoffe sie gefallen euch!

Lara:hallo:

Odin ist nun Teen:

ivodinklinglerteen8ap.jpg

seinen kleinen Bruder Thor brauch ich nicht posten der sieht genauso aus (hab eigentlich lieber unterschiedliche Geschwister).

@all - wieder ganz viele tolle und interessante SIMs dabei

meine Favoriten diesesmal:
Mutter und Tochter von Sarah 81
und der kleine Jonah von Lluvia

Bei meiner fam. sprite gab es wieder zuwuchs!

Diesmal Zwillinge Marc & Antje

Marc

marckleinkind1lx.jpg
marckind5tk.jpg

Antje

antjekleinkind1bk.jpg
antjekind9vo.jpg

Und die kleine Laura is nun zum Teeni geworden und ich finde sie eigenlich sehr hüpsch!

teeni9xe.jpg

Was meint ihr zu ihnen ?! :hallo:

Ich finde die voll hübsch. Auch wenn die alle so ein langes Kinn haben aber das ist wenigstens nicht so standart.

Soo...man erkennt mal wieder nicht viel, aber egal, ich find sie ganz hübsch.

1. Ysabella und Kei
2. Ayumi und Bela (Ayumi ist eine der beiden Zwillinge, die ich schonmal gepostet hab - Ayako ist auch total hübsch geworden (sind zweieiig), aber von der hab ich kein Foto)
3. Lyris mit Halbbruder Lucius

Anhänge

• snapshot_501ce88b_f04993f2.webp
    snapshot_501ce88b_f04993f2.webp
    15,1 KB · Hits: 95
  • snapshot_703d82e2_d052e8f9.webp
    snapshot_703d82e2_d052e8f9.webp
    9 KB · Hits: 87
  • snapshot_d0397090_f05ea5b9.webp
    snapshot_d0397090_f05ea5b9.webp
    10,5 KB · Hits: 86
@phoenix: die lyris hat ja ne sehr schöne rogue-frisur