Eure süßesten Babysims

Hallo!

Hier auch noch mal zwei Bilder von meinen Simkindern. Auf dem ersten Foto ist Isabell zu sehen, wie sie mit dem Puppenhaus spielt und auf dem zweieten Jonethen, der von seinem Vater durch die Luft geschleudert wird.

Anhänge

• snapshot_0f8fab2c_8f9249c6.webp
    snapshot_0f8fab2c_8f9249c6.webp
    15,2 KB · Hits: 176
  • snapshot_0f5701ab_2f7d76f2.webp
    snapshot_0f5701ab_2f7d76f2.webp
    16,8 KB · Hits: 155
Hallo

Auf dem Bild sieht man meine Zwillinge Chris und Christina:D

Anhänge

• Chris und Christina.webp
    Chris und Christina.webp
    24 KB · Hits: 189
Ich find ich hab soo schöne Zwillinge zustande gebracht, hier die beiden:Clara und Felix

Oje ich kanns euch net zeigen, das bild ist zu groß - zu schade

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich hab folgendes Problem:
Immer, wenn ich ein selbst gemachtes Bild hochladen will erscheint:

"Die Datei, die Du anhängen möchtest, ist zu gross. Die maximale Dateigrösse ist 100,0 KB Bytes. Deine Datei hat 351,6 KB Bytes."

Weiß einer, wie ich die Datei kleiner machen kann*blöd bin*??
Ich möchte euch doch sogern meine kleinen Racker zeigen!!

Sims2fan2261990 schrieb:
Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich hab folgendes Problem:
Immer, wenn ich ein selbst gemachtes Bild hochladen will erscheint:

"Die Datei, die Du anhängen möchtest, ist zu gross. Die maximale Dateigrösse ist 100,0 KB Bytes. Deine Datei hat 351,6 KB Bytes."

Weiß einer, wie ich die Datei kleiner machen kann*blöd bin*??
Ich möchte euch doch sogern meine kleinen Racker zeigen!!

Hab wie viell. schon gelesen dasselbe Problem...

Das ist Finn,
der Sohn von Polli-Tech und Jenny Schmitt (süßer Alien, nicht war?)
Dg4fQ6Q5.jpg

Gruß
Little

Noch ein Versuch, hier sind Felix und Clara.
Mittlerweile ist Felix Stiefvater von 3 und Vater von 1 Kind und Clara hat ebenfalls ein Kind.

Anhänge

• thumbnail_cf6c4149_2f94f2b9.webp
    thumbnail_cf6c4149_2f94f2b9.webp
    4 KB · Hits: 134
  • thumbnail_cf6c4149_0f94f37d.webp
    thumbnail_cf6c4149_0f94f37d.webp
    4,2 KB · Hits: 103
Hab auch wieder zwei neue schöne "Züchtungen":

Das ist Shun, der Sohn von Gabi Kurios (ehemalige Single) und dem neuen Polonation Tolgate:
B5p88gcj.jpg

Und das ist Metapha, die Tochter von Gabi und Lutz Kurios:
Als Baby:
3h9LElw4.jpg

Als Kleinkind sitzend:
WBLBYer9.jpg

Als Kleinkind laufend:
buO88avr.jpg

Als Kind:
Om3zIBsw.jpg

Ich persönlich finde sie sehr hübsch und auch noch süß dabei!

Gruß
Little

Nina Calientes Tochter Mina ist nicht nur richtig süß:
MinamitEltern.jpg

sondern auch ein wahres Wunderkind. Das passiert wenn man klein Mina nicht schnell genug aus dem Bettchen holt und die Windeln wechselt.
Minawillraus.jpg

ein Blick nach rechts
einBlicknachrechts.jpg

ein Blick nach links
einBlicknachlinks.jpg

kurz klettern
einkurzerSprung.jpg

und geschafft!
unddrauen.jpg

mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:

sondern auch ein wahres Wunderkind. Das passiert wenn man klein Mina nicht schnell genug aus dem Bettchen holt und die Windeln wechselt.

ein Blick nach rechts

ein Blick nach links

kurz klettern

und geschafft!

mfg Augsburgwitch

Wie hase denn das gemacht? Mit SimPe zum Kleinkind? *staun*:eek:
wow, Nina Caliene sieht jetzt viel besser aus.

Hier sind meine kleinen Lieblinge !!!
Lydia
Nur die Augenbrauen stören mich etwas !
Lisa
Das ist das Kind von Dina (oder Nina) Caliente

Sweet ^^

Ich finde eure Babys und Kleinkinder und alles total süß :) Ich werd dann bald ein Foto vom Nachwuchs Steve reinsetzen, erst ca. 3 Tage alt^^

Das sind meine süßesten Babybilder.
Eins zeigt Luc, das andere Amélie.

Anhänge

• snapshot_6ed9dad3_2f76a52c.webp
    snapshot_6ed9dad3_2f76a52c.webp
    20,1 KB · Hits: 121
Augsburgwitch schrieb:
MinamitEltern.jpg

Minawillraus.jpg

ein Blick nach rechts
einBlicknachrechts.jpg

ein Blick nach links
einBlicknachlinks.jpg

kurz klettern
einkurzerSprung.jpg

und geschafft!
unddrauen.jpg

mfg Augsburgwitch
:eek: :eek: :eek:
IcH CHeCk GLeich GarNiX MEhR !!!!!???????? :confused: :confused: :ohoh:
des baby klettert da einfach raus !???Kann des sein das des ein Kleinkind ist und du durch irgeneinen cheat das Äußere unverändertgelassen hast?!odda gibts jetz schon cheats das babys so was machn können ?!
Außerdem ist das doch niemals Nina !? Ich meine sie sah total anders aus Haare,kleideung...ok das kann man ändern (sie sieht jetz besser aus wenn sies is ) !!
aber wie hast du sie so dunkel gemacht.... :ohoh: oder gibts da jetz ach nen cheat füa(nich mehr auf dem neuesten stand bin)
oder ist das einfach ein anderer sim der das baby hält ?!!! :confused:
DEIN BILD IST VOLLER FRAGEN !!!!(an ein wunderkind glaub ich aber nich)

:D :D KLÄR MICH BITTE AUF *neugierigsei*

LittleWitch schrieb:
Das ist Finn,
der Sohn von Polli-Tech und Jenny Schmitt (süßer Alien, nicht war?)
Dg4fQ6Q5.jpg

Gruß
Little
:ohoh: :confused:
Hi auch bei deinem bild check ich nix !?
Polli-Tech kann doich garkeine babys mehr "machen"schließlich ist er opa !
Außerdem ist das kleinnkind braun bzw. farbig und soweit ich weiß ict jenny das nicht !? :confused: :ohoh:

kiss 1000 schrieb:
des baby klettert da einfach raus !???Kann des sein das des ein Kleinkind ist und du durch irgeneinen cheat das Äußere unverändertgelassen hast?!odda gibts jetz schon cheats das babys so was machn können ?!
Außerdem ist das doch niemals Nina !? Ich meine sie sah total anders aus Haare,kleideung...ok das kann man ändern (sie sieht jetz besser aus wenn sies is ) !!
aber wie hast du sie so dunkel gemacht.... :ohoh: oder gibts da jetz ach nen cheat füa(nich mehr auf dem neuesten stand bin)

Ja das würde ich auch gerne mal wissen! :eek: Außerdem finde ich das Babyzimmer total niedlich, also den Boden und die Wände und so :rolleyes:

Elizabeth schrieb:
Ja das würde ich auch gerne mal wissen! :eek: Außerdem finde ich das Babyzimmer total niedlich, also den Boden und die Wände und so :rolleyes:
:hallo:
ich glaub ich habs hab ich wo gelesen....
Nein, die Voodoo Flasche.
Hab zuerst das Baby gekillt , also auf Kill z.B. Bill je nachdem wie das Baby heisst, und bevor das Baby stirbt auf Repair Die... und dann nichmal seinen Namen eingeben. Plötzlich war es dann so, dass es sich wie ein Erwachsenen bzw. Knacker verhält.

Mit dem Espressomaschine-Hack hab ich dann nochmal Revounjage (oder so heisst es) benutzt, damit der Knacker nicht gleich von uns geht.
__________________ :idee: ich glaub so hat ers auch gemacht., stimmts ? :sleep:

kiss 1000 schrieb:

Aaalso: das mit dem Baby geht wesentlich einfacher als das der andere in seinem Thread beschrieben hat, und ja es ist ein Baby und kein mit SimPe verändertes Kleinkind. :cool: Ich hab mir von Simchaotics die reservable crib geholt, mit der kann man nicht nur ein Bettchen einem Baby oder Kleinkind zuweisen (is bei Mehrlingen echt nützlich) man kann auch bestimmen wie das Kind wieder rauskommt. Entweder die Eltern holen es raus, es bleibt im Bettchen oder es lässt sich selber raus. Ich stells immer aufs selber rauslassen weil dann meine Sim Eltern auch mal schlafen können. Tja und dann hab ich plötzlich bemerkt das sich nicht nur meine Kleinkinder aus dem Bett befreien sondern auch die Babys =) . Wenn sie aber draussen sind liegen sie nur nutzlos auf dem Boden rum wie sonst auch immer.
Und ja das ist Nina Caliente keine Ahnung warum sie auf dem Bild so dunkel rauskommt, ich hab nur ihre Kleidung und die Haare geändert.
Alles Klar? =)

mfg Augsburgwitch

Ps:
ich glaub so hat ers auch gemacht., stimmts ?
So habs ich zwar nicht gemacht, aber bitte SIE nicht er :hallo:

Hab mal auf Simchaotics danach geguckt, ich finde das aber nicht... Kannst vielleicht mal den direkten Link reinstellen :rolleyes:

Augsburgwitch schrieb:
Aaalso: das mit dem Baby geht wesentlich einfacher als das der andere in seinem Thread beschrieben hat, und ja es ist ein Baby und kein mit SimPe verändertes Kleinkind. :cool: Ich hab mir von Simchaotics die reservable crib geholt, mit der kann man nicht nur ein Bettchen einem Baby oder Kleinkind zuweisen (is bei Mehrlingen echt nützlich) man kann auch bestimmen wie das Kind wieder rauskommt. Entweder die Eltern holen es raus, es bleibt im Bettchen oder es lässt sich selber raus. Ich stells immer aufs selber rauslassen weil dann meine Sim Eltern auch mal schlafen können. Tja und dann hab ich plötzlich bemerkt das sich nicht nur meine Kleinkinder aus dem Bett befreien sondern auch die Babys =) . Wenn sie aber draussen sind liegen sie nur nutzlos auf dem Boden rum wie sonst auch immer.
Und ja das ist Nina Caliente keine Ahnung warum sie auf dem Bild so dunkel rauskommt, ich hab nur ihre Kleidung und die Haare geändert.
Alles Klar? =)

mfg Augsburgwitch

Ps:
So habs ich zwar nicht gemacht, aber bitte SIE nicht er :hallo:

danke ! :lol: :lol: Na dann war das wohl nur ein ungewollter Fehler !!Sieht echt süß aus ;
Und das mit dem "er" tut mir echt leid :argh: hab wohl tomaten auf den augen :lol: :lol: ..........hoffe du bist mir nich böse ;)

Clara Fuertes ist gerade zum Kleinkind geworden. :D

Clara.jpg

mfg Augsburgwitch

kiss 1000 schrieb:
Kannst du bitte dazu die ganze Familie zeigen ? :)

klar :)

hier ist Mama Isabella:
snapshot_2fa752f2_8fa9057b.jpg

Papa Arturo:
snapshot_2fa752f2_6fa905c1.jpg

und nochmal Clara:
snapshot_2fa752f2_4fa90603.jpg

mfg Augsburgwitch

das is schon paar wochen alt, aba find das voll süß =)

Anhänge

• Alien-Dad.webp
    Alien-Dad.webp
    33,3 KB · Hits: 196
Ich finde das hier lustig :lol:

Anhänge

• snapshot_eefc2285_8efc2727.webp
    snapshot_eefc2285_8efc2727.webp
    53,8 KB · Hits: 209

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten