Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Nina84 schrieb:
Absolut hässlich ist meiner hier...Name ist mir entfallen, da ich den einfach nur grauenhaft finde...dabei hat der so hübsche eltern :(

:heul: :heul:

wo bitte schön ist der junge denn hässlich??!! der hat mit sicherheit hier in diesem thrad nichts verloren...sei froh, das du so einen schönen teenager hast....:hallo:

Kimiko schrieb:
Da gib ich Kaitochan ( übrigens süßer Name XDDD ) recht!
Stimmt, er sieht doch wirklich gut aus. Außer die Nase vielleicht, die erinnert mich irgendwie etwas an die Nase von Doug (der aus super RTL XD ) aber sonst.
Vielleicht noch etwas andere Klamotten ( argh, wie ich diese klamotten hasse .. ) und perfekt.

Find ihn auch nicht so schlimm.

ich hasse die klamotten auch - vor allem weil man sie dauernd an rigendwelchen NPCs sieht :scream:

Kimiko schrieb:
Da gib ich Kaitochan ( übrigens süßer Name XDDD ) recht!
Stimmt, er sieht doch wirklich gut aus. Außer die Nase vielleicht, die erinnert mich irgendwie etwas an die Nase von Doug (der aus super RTL XD ) aber sonst.
Vielleicht noch etwas andere Klamotten ( argh, wie ich diese klamotten hasse .. ) und perfekt.

Ich finde ihn eigentlich auch hübsch! Die Nase finde ich übrigens voll OK und die Klamotten haben meine Sims auch an, weil ich sie cool finde. :cool:

Nina84 schrieb:
Absolut hässlich ist meiner hier...Name ist mir entfallen, da ich den einfach nur grauenhaft finde...dabei hat der so hübsche eltern :(

:heul: :heul:

Hey, Nina, schau doch mal in deine PNs! :hallo:

Also wirklich schlimm ist mein Mädel... Ihr Vater ist super hübsch, und ihre Mutter ist nen Alien...

(Ihr Bruder hat riesen Augen, die breiter sind als der Kopf, waren Zwillinge)

(Am Papa kanns nicht gelegen haben, der hat noch 3 andere Kinder, die sehen alle recht gut aus...)

Anhänge

• snapshot_b03821d3_704812aa.webp
    snapshot_b03821d3_704812aa.webp
    21,2 KB · Hits: 701
  • snapshot_b03821d3_b0486ac4.webp
    snapshot_b03821d3_b0486ac4.webp
    22,4 KB · Hits: 660
LucyvdPelt schrieb:
Hab nun Nachwuchs bekommen:

Die Kleine kann einem echt leid tun - bin schon gespannt obs beim teen ein bisschen besser ist

Ich finde die kleine nicht häßlich. Sie hat einen Charakterkopf und sieht halt nicht typisch "simmisch" aus. Da finde ich Deine Sims bei den "schönstenEigenzüchtungen" aber wesentlich häßlicher ;).
Gott sei dank sind aber Geschmächer verschieden. Die meisten meiner Sims bei den schönsten Eigenzüchtungen sind auch eher Charakterköpfe und scheinen bei den anderen Usern nicht den großen Ahhhh - Effekt auszulösen :lol:

Bonsai70 schrieb:
Ich finde die kleine nicht häßlich. Sie hat einen Charakterkopf und sieht halt nicht typisch "simmisch" aus. Da finde ich Deine Sims bei den "schönstenEigenzüchtungen" aber wesentlich häßlicher ;).
Gott sei dank sind aber Geschmächer verschieden. Die meisten meiner Sims bei den schönsten Eigenzüchtungen sind auch eher Charakterköpfe und scheinen bei den anderen Usern nicht den großen Ahhhh - Effekt auszulösen :lol:

da muss ich dir schon recht geben - is halt geschmackssache - aber das find ich ja immer das schönste an den SIMS - keiner gibt dir vor wie was auszusehen hat und welche geschichten ablaufen

Marlena schrieb:
@FelidaeEck: Hups,hat sie eine Wand übersehen oder eine Mauer? Wo ist nur die Nase hin? ;)

Keine Ahnung.... =) =)
Hab sie jetzt aber mit der einen Laufbahnbelohnung (Ich glaub Schauspiel oder so) wieder "normal" werden lassen! ;) ;)

chandy schrieb:
du findest die hässlich und diese sims hier hübschhttp://www.simforum.de/showpost.php?p=1879464&postcount=2680

finde das genau andersrum

auch wenn die kleine jetzt keinen schönheit ist, sieht sie doch ganz niedlich aus, aber die anderen haben son komischen mund, die wirken nicht unbedingt hübsch.
nicht böse sein, aber wundert mich schon, wie verschieden das manchmal angesehen wird :D

und - hast du ein problem damit ?? - ich nämlich nicht
wollt ihr jetzt die unschönsten eigenzüchtung zu einer ebensolchen geschmacksdiskussion verkommen lassen wie die schönsten eigenzüchtungen z. Thema Realskins??? hab die foren eigentlich immer gerade deshalb interressant gefunden weil das eben jeder ein bisschen anders sieht

LucyvdPelt schrieb:
und - hast du ein problem damit ?? - ich nämlich nicht
wollt ihr jetzt die unschönsten eigenzüchtung zu einer ebensolchen geschmacksdiskussion verkommen lassen wie die schönsten eigenzüchtungen z. Thema Realskins??? hab die foren eigentlich immer gerade deshalb interressant gefunden weil das eben jeder ein bisschen anders sieht

das war doch kein angriff, sondern nur ne festsstellung, das hab ich doch geschrieben, und es ghet auch gar nciht um die skins, sondern um die gesichter und ich hab es doch nur zum vergleich genommen und doch auch gesagt, das es manchmal schon merkwürdig ist, wie man es sieht und das der geschmack manchmal in ganz andere richtungen gehen kann.

Also ich weiß ja nicht, ob es wen interessiert, aber ich hab PollyTech 9 mal mit einer hübschen selbst erstellten Simmin nachwuchs zeugen lassen... als Baby dachte ich: hey, ist ja ganz die Mutter, cool! Nix Alien! Naja, später zeigte sich dann, dass doch etwas vom Vater dabei war... seht selbst.

Auf dem ersten Bild die Eltern, auf dem zweiten Xandra als Baby (mit Mama) und auf dem dritten dann als Kleinkind.

Autsch... Nunja, nur mal nicht die Nerven verlieren, mal sehen, wie sie als Teen aussieht. Da verwächst sich oft Einiges... (jedoch nicht immer im positiven Sinne...:rolleyes: ) Ach ja, kleine Anmerkung: Außer Augenfarbe und Augenbrauen sehen alle Babys gleich aus. ;)

Kasumi

Kasumi schrieb:
Autsch... Nunja, nur mal nicht die Nerven verlieren, mal sehen, wie sie als Teen aussieht. Da verwächst sich oft Einiges... (jedoch nicht immer im positiven Sinne...:rolleyes: ) Ach ja, kleine Anmerkung: Außer Augenfarbe und Augenbrauen sehen alle Babys gleich aus. ;)

Kasumi

Jaaaa.. .ich weiß... aber eben weil blaue Augen, helle Haut und so... :schnief:

Na mal sehen, wenn es euch interessiert, werde ich sie als Kleinkind auch hier reinstellen. Bis dann! :hallo:

Kasumi schrieb:

Kasumi

Stimmt nicht ganz ( klugsch*****) :D

Babys die viele Aliengene abgekriegt haben, können auch noch grün sein und/oder eine Mininase haben.

Zuletzt bearbeitet:
@nini20

Nur Mut. Das wird schon noch. Notfalls kannst du sie ja immer noch mit dem OP-Tisch etwas korrigieren. Irgendwann gewinnst du sie schon noch lieb ;)

nini20 schrieb:
So! Ich verschone euch auch nicht mit der Teenie-Version von Xandra - und wenn ihr die häßlich findet - dann hättet ihr sie mal OHNE Schminke sehen sollen! :lol:

Uiii... Die ist wirklich hässlich, du Arme! Die darf bestimmt nur Kiddies adoptieren, oder?

LittleWitch schrieb:
Uiii... Die ist wirklich hässlich, du Arme! Die darf bestimmt nur Kiddies adoptieren, oder?

Äh... ich fürchte schon...
a050.gif

Aber falls doch, werd ich euch natürlich an meinem Entsetzen teilhaben lassen... :lol:

Naja, ihre Augen mag ich sehr (sehen irgendwie so stolz aus), genauso wie die Augenbrauen. Nur die Nase ist sehr schlimm und der Mund ist nicht unbedingt der schönste, der ist eher neutral. Gib ihr doch einen wudnerschönen Mann, mal sehen was rauskommt. lol
Alienor

Alienor schrieb:
Naja, ihre Augen mag ich sehr (sehen irgendwie so stolz aus), genauso wie die Augenbrauen. Nur die Nase ist sehr schlimm und der Mund ist nicht unbedingt der schönste, der ist eher neutral. Gib ihr doch einen wudnerschönen Mann, mal sehen was rauskommt. lol
Alienor

Naja, sie ist ja ein Halbalien... kannste ja anhand der Bilder verfolgen, wie häßlich die vorher war. :lol:

Aber mal sehen, sie hat an der Uni schon nen Lover gefunden. Mal sehen, was bei "rauskommt" ;) :lol:

Sohoooo, Xandra hat tatsächlich zwei Kinder!!!!

Aber erst eins ist zum Kleinkind geworden und somit vorzeigbar... na? Was haltet ihr von Andy? Das auf dem Foto ist sein Vater! Andys Schwester (noch Baby) kommt eher nach dem Vater, während Andy schon wieder die Schnute der Mama hat :(

Klick zum Vergrößern!

nini20 schrieb:
Sohoooo, Xandra hat tatsächlich zwei Kinder!!!!

Aber erst eins ist zum Kleinkind geworden und somit vorzeigbar... na? Was haltet ihr von Andy? Das auf dem Foto ist sein Vater! Andys Schwester (noch Baby) kommt eher nach dem Vater, während Andy schon wieder die Schnute der Mama hat
Klick zum Vergrößern!

:lol: der kleine ist ja putzig..ja wird wohl die nase der mutter geerbt haben..sieht jedenfalls so aus...zeige mal bilder von dem anderen kind, wenn es zum kleinkind geworden ist...:hallo:

So, also hier auf Wunsch die "Fortsetzung" =)

Das hier ist Andy als Schulkind...:

Und das hier ist seine Schwester Piper als Kleinkind. Sie hat lediglich die Haarfarbe und die Mundpartie von seiner Halbalienmutter. Hat also etwas eingefallene Wangen, was man auf dem Bild allerdings nicht sonderlich gut erkennen kann. Ansonsten ganz der papa. Gott sei Dank endlich eine richtige Nase!! :lol:

Hihi... Kommis erwünscht!

nini20 schrieb:
So, also hier auf Wunsch die "Fortsetzung" =)

Das hier ist Andy als Schulkind...:

Und das hier ist seine Schwester Piper als Kleinkind. Sie hat lediglich die Haarfarbe und die Mundpartie von seiner Halbalienmutter. Hat also etwas eingefallene Wangen, was man auf dem Bild allerdings nicht sonderlich gut erkennen kann. Ansonsten ganz der papa. Gott sei Dank endlich eine richtige Nase!! :lol:

Hihi... Kommis erwünscht!

also ich finde die beiden süss..nini, wenn du den polinationshack verwendet hättest, dann gäbe es keine eingedrückte nase bei deinen aliennachkommen...sie sehen dann normal aus..ich habe ihn immer noch im spiel und meine alienkids sind allesamt total niedlich...:hallo:

Hier ein Exemplar aus meiner extra "hässlich" erstellten Familie Ugly !

meine Polly (eigenzüchtung) - wie findet ihr ihren Erdbeermund und die blauen Kulleraugen ?

:lol: %) :D

pollyerw5fk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal einen Test gemacht!
Ich habe eine Frau erstellt die dicke backen und so weiter hatte sieht man auf dem Foto!
Der mann hatte so ziemlich das gegenteil!

Ich wollte nun wissen was dabei für ein kind rauskommt!
Die babys sahen norml aus aber die Kleinkinder!
Es sind Zwillis geworen,zwei jungs!

Mutter:
snapshot9062a6689062a6e39ho.jpg

Vater:

snapshot9062a6683062a6ea3dx.jpg

und Kind nummer eins:

snapshot9062a6685062a7762ca.jpg

und kind nummer zwei:

snapshot9062a668b062a7574tk.jpg

Das ist echt zum lachen!
Aber irgendwie tun mir die Kinder leid!
Ich lasse sie mal älter werden und beide bekommen eine hübsche frau mal sehen wie sich das weiterveerbt!

Ich wäre euch danbar über ein paar kommentare!

Lara

najaaaaaaaaaa..........

.........,also SO schlimm sind die meisten "Züchtungen" ja nun auch net! Mal abgesehen von dem "Insekt" und den 4 oder 5 auf dieser Seite (9), aber mal ehrlich: Wenn es nur schöne Sims gäbe, würde man ja nix zum Lachen haben und alles wäre sehr unrealistisch..Ich mein, es gibt ja auch nicht nur schöne MENSCHEN....;) :hallo:

BabsiBraun schrieb:
......und alles wäre sehr unrealistisch..Ich mein, es gibt ja auch nicht nur schöne MENSCHEN....;) :hallo:

Da hast Du natürlich vollkommen Recht!

Abgesehen davon lässt sich über Geschmack ja eh streiten.
Ich z.B. finde einige Sims, die in diesem Thread gepostet werden, überhaupt nicht hässlich. Dafür wundere ich mich häufig, was für Missgeburten bei den "Hübschesten Eigenzüchtungen" gezeigt werden...

Und ich habe auch noch nie einen hässlichen Sim gekillt (was ich eh nicht mache, bin da zu gutmütig). Je nach dem, wie hässlich ein Sim in meinen Augen ist, ich meine, was für genetische Merkmaler er hat, bekommt er sogar einen hübschen Partner. Denn wenn sich die besten Merkmale des Hässlichen durchsetzen, kommt am Ende wieder was gutaussehendes heraus. :idee:

Meine "unhübschen" Sims sind sowieso eigentlich nur deswegen "unhübsch", weil ich ihre Mutter oder ihren Vater damals wahllos mit irgendeinem dahergelaufenen NPC verheiratet habe, ohne mir den genau anzusehen. Was nicht heißt, dass alle NPCs hässlich sind. Es gibt auch ein paar wirklich hübsche (die Haushaltshilfe meiner Lieblingsfamilie z.B. oder ein bestimmter Polizist).

Lara123887 schrieb:
Ich wäre euch danbar über ein paar kommentare!

Lara

So in etwa sehen ganz viele Sims bei mir aus.
Ich habe nichts gegen "häßliche"(?) Sims.
Ich züchte sie.
Das ist meine Hauptmotivation - ein Schönheitsideal ist ziemlich einseitig, wenn man dem folgt, sehen sich die Sims sehr ähnlich. Ich mag's lieber bunt und habe lauter Charakterköpfe.

Jorgy2000 schrieb:
Da mach ich das gegenteil.... Ich betriebe kontrollierte Sims-züchtung

ICH suche die Partner aus

ICH Entscheide wieviele Kinder sie haben(meistens nur eins)

Meinst du, du machst das Gegenteil von mir, weil in meinem Fall ICH die Partner aussuche und ICH entscheide, wieviele Kinder sie haben? ;) Oder beziehst du "Gegenteil" auf das Wörtchen "kontrolliert"? Aber wie kommst du dann darauf, ich würde unkontrollierte Züchtung betreiben?
Ich würde sogar sagen, wir machen beide das Gleiche, nur unsere Geschmäcker sind (vielleicht) verschieden.

Naja, ich schaue jedenfalls, ob meine Züchtungen originell aussehen, und wenn nicht, sehe ich zu, daß sie sich nicht weitervermehren.

Ist sie nicht hässlich?

Das ist Alina. Sie ist meine hässlichste Eigenzüchtung.

Anhänge

• snapshot_5067d5b2_b067da1c.webp
    snapshot_5067d5b2_b067da1c.webp
    23,3 KB · Hits: 955
  • snapshot_5067d5b2_d067db8c.webp
    snapshot_5067d5b2_d067db8c.webp
    22,8 KB · Hits: 852
Anna200, wenn das deine hässlichste Eigenzüchtung ist, dann musst du ja nur hübsche Sims haben *staun* die Kleine ist doch gar nicht soooo hässlich?

@anna200: weiß gar net wa du hast, die sieht doch ganz süß aus

@lizzie15: finde die niedlich, so sehen meine aliens zum teil auch aus und die finde ich hübsch

@all die aliengene habe: weiß gar net, warum ihr euch immer wundert, wenn eure kinder aliens ähnlich sehen. wenn sie grün wären, würdet ihr euch doch sicher nicht unbedingt beschweren. und wenn ihr mit vorhandenen alien genen züchtet, dann ist doch klar, dass die dann auch durchkommen können.

@Anna200 ich find die kleine auch ganz niedlich, ok sie wird keinen schönheitsoskar gewinnen aber trotzdem. Es gibt in diesem Thread wirklich schäbigere !!! *g*

In diesem Sinne

Das ist Carry

Das ist Carry. Als Kleinkind fand ich sie voll hässlich. Jetzt als Kind geht es find ich. Hoffe das sie sich im Teenageralter weiter verbessert. Das hatte ich schön öfter. Irgendwie sehen die Wangenknochen immer so komisch aus. Wenn sie sich zu einem schönen Schwan entwickeln sollte gehört sie ja in den anderen Tread rein *gfg*

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
Anna200 schrieb:
Das ist Alina. Sie ist meine hässlichste Eigenzüchtung.
Also als Teen finde ich sie gar nicht so schlimm.Sie hat halt nur ein ovales Gesicht ... Im Kindesalter finde ich die Nase etwas merkwürdig aber als Teen werden die meisten Sims richtig hübsch und deiner ist keine Ausnahme.
@Miriam71
Als Kleinkind hat sie so mekrwürdige Wangen aber als Kind siehts doch schon besser aus.^^ Du kannst ja mal ein Bild zeigen, wenn Carry ein Teen ist.Das möchte ich gerne mal sehen ...

@lizzie15: ich finde du solltest lieber mal abwarten, bis sie ein teen ist, vielleicht verwächst sich das ja bis dahin noch :)
@nini20: also deinen Tarek find ich süß ^^
@anna200: ich find sie nicht hässlich. wenn du andere augenbrauen und ne andere frisur nimmst und sie schminkst ist die bestimmt voll hübsch ^^
@miriam71: deine carry wird bestimmt auch noch was, als kind sieht sie doch gar nicht mehr so schlimm aus wie du schon sagtest :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten