xStefx
Member
Anna200 schrieb:Das ist Alina. Sie ist meine hässlichste Eigenzüchtung.
Ich finde sie auch hässlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anna200 schrieb:Hier habe ich ein schlimmes "Etwas".
nini20 schrieb:So Leute, Andy (s.o.!) ist nun erwachsen und ist (er ist selbst Halbalien!) von Außerirdischen entführt worden. Dabei herausgekommen ist sein Sohn Tarek:
Mal sehen, was so aus dem wird...
Dave_the_dwarf schrieb:http://imageshack.us
Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ihre Mutter ist zwar nicht schön,
aber sie hat nichts von ihrer Mutter.
Und so hässlich ist der Vater nicht...
Dani04 schrieb:Bist Du sicher? Ein Sim-Kind hat immer was von den Eltern, wenn nicht von der Mutter, dann vom Vater. Fremde Gesichtsstrukturen gibt's nicht. Exportiere den Vater doch mal in den Bodyshop und wandle ihn dort in eine Frau um. Dann wirst Du wissen, wieso das Mädel so aussieht, wie es aussieht.(Manche vermeintlich hübschen Männer sehen als Frauen sch.... aus und umgekehrt... daher sollte man seine selbsterstellten Sims auch mal in das andere Geschlecht umwandeln, bevor man mit ihnen spielt - so mache ich das jedenfalls.)
Dave_the_dwarf schrieb:Kann schon sein... Aber hier könnt ihr euch die Verursacher selber ansehen.
Playboyzicke schrieb:Also das ist mein Sim von einem Alien Papa, eigendlich sollte er ja ganz grün werden aber das hat nicht geklappt.[/quot]
Iiiiiiiiiii der ist wirklich verdorben *lol*
Kleiner Tipp: Frisuren kann man ändern.Jaymaus03 schrieb:das sind ciara und Christina (die frisuren finde ich total schrecklich!)
und das sind emil und Eric... (frisuren auch wieder total schrecklich!)![]()
warum nicht?Alienor schrieb:@ Mela: Bilder sollte man nicht mitzitieren.![]()
Alienor schrieb:@ Jaymaus03: Die Fotos sind zu groß. Höchstens 400x400
Und außerdem sehen die Kinder gar nicht chlimm aus, und Frisuren kann man ja auch ändern.
Alienor
Cosili schrieb:Die Kinder sind irgendwie immer hässlich...
kiddie schrieb:Bitte keine Bilder zitieren! Siehe Forumregeln. Solander