Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Ich habe momentan ein Pärchen das ziemlich hässliche Kinder produziert :ohoh:

Die beiden sind keine Models, aber auch nicht hässlich:

Das erste Kind sah als Kind noch ganz nett aus, aber als teenie... Und mit dieser Frisur sieht sie noch am wenigsten magersüchtig aus.

Ein weiterer "Zuchtversuch" brachte Zwillinge. Einer sah schon als Kind schlimm aus:

Was sich als Erwachsener nicht wirklich verbesserte:

Und der Zweite sah als Kind noch ganz süss aus, aber als Erwachsener überzeugt er auch nicht...

Die sind soo hässlich. Besonders die Kinder von DerSimsfan (igiiiitttttt):argh: .
@DerSimsfan: Versuch die mal mit schönen sims zusammenzubringen.
@Anna200: Alina sieht wirklich nich sooo hässlich aus, aber sie gehört hierhin.
@Cosili: Die sind schon hässlich, aber wenn du dir andere Eigenzüchtungen anschaust, werden die beiden wie die schönsten Sims aussehen (auch Alina).

Bei mir ist es immer so, dass alle Sims als Kleinkinder und Kinder total hässlich sind :naja: , aber als Teenies ganz hübsch =) , auch in scheinbar hoffnungslosen Fällen =) . Und wenn ein Sim doch nicht so hübsch ist, wie die anderen, mache ich kein Drama daraus, im wirklichen Leben sind ja auch nicht alle hübsch:p .

Toll... extra Missgeburten im Bodyshop erstellen und dann die ach so hässlichen Nachkommen präsentieren, das kann doch wohl jeder!
Ich denke, es geht hier um versehentlich entstandene "Unschönheiten".

Hier ist meine bisher "häßlichste" Eigenzüchtung. Eigentlich mag ich diese Bezeichnung nicht. Trotz allem ist er nicht gleich in die Familientonne geflogen. Er war sehr intelligent und hat es im Leben weit gebracht.

Tomek

hae38kj.jpg

hae20uu.jpg

hae9us.jpg

Tomek sieht als eigentlich nur als Kleinkind "häßlich" aus, aber vor allem auf dem letzten Bild ist er doch recht hübsch.

Hier der nicht ganz so so schöne Nachwuchs meiner Sims. Aber ich finde eigentlich geht sie noch, hab hier schon viel schlimmeres gesehen =)

Anhänge

• snapshot_efdab8d7_efdacb60.webp
    snapshot_efdab8d7_efdacb60.webp
    14 KB · Hits: 648
Babyangel,die ist doch hübsch was hast du?:rolleyes:
Dagegen sind meine schönsten Eigenzüchtungen ja fast schon hässlich :D .
(Link in der Sig).

^^ das is frank:
lol3xu.jpg

er ist die 3. genearation einer meiner familien, doch im gegensatz zu seiner mutter(die mit dem blauen kleid im hinnagrund^^) und seinem vater is er potthässlich ^^ und zwar nich nur wenn er soooo schlimm guckt xD

Ich finde bei Tomek kann man gut sehen, wie es sich verwächst, was im Kleinkindstadium noch komisch aussieht..

@Babyangel, ich finde sie nicht wirklich hässlich.. Mal gucken, wie sie sich entwickelt.

@MysticStar ANsonsten ist sie aber doch ganz hübsch?! :)

@nine91, Fran guckt auf dem Bild ein bisschen seltsam, *lol*
man kann nciht so gut erkennen, wie sein Gesicht eigentlich aussieht.

nini20 schrieb:
So Leute, Andy (s.o.!) ist nun erwachsen und ist (er ist selbst Halbalien!) von Außerirdischen entführt worden. Dabei herausgekommen ist sein Sohn Tarek:

Mal sehen, was so aus dem wird...

Also ich finde dass er als Kleinkind schonmal total süss aussieht.:)

Ich und meine Aliens...

Das hier ist Venus Kurios (ist gerade zum Kleinkind geworden). Ihre Eltern sind Peter Kurios (Pascal Kurios + Alien (Entführung)) und Gina Subjekt (Nervus Subjekt + Gabriela Baumann).
Venus-Kurios-KK.jpg

Ich hab auch noch was "unschönes" für euch ^^...

Ihr Name ist Euphrosyne, und ja sie ist weiblich. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ihre Mutter ist zwar nicht schön, aber sie hat nichts von ihrer Mutter.
Und so hässlich ist der Vater nicht...

Dave_the_dwarf schrieb:
http://imageshack.us
Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ihre Mutter ist zwar nicht schön,
aber sie hat nichts von ihrer Mutter.
Und so hässlich ist der Vater nicht...

Bist Du sicher? Ein Sim-Kind hat immer was von den Eltern, wenn nicht von der Mutter, dann vom Vater. Fremde Gesichtsstrukturen gibt's nicht. Exportiere den Vater doch mal in den Bodyshop und wandle ihn dort in eine Frau um. Dann wirst Du wissen, wieso das Mädel so aussieht, wie es aussieht. ;) (Manche vermeintlich hübschen Männer sehen als Frauen sch.... aus und umgekehrt... daher sollte man seine selbsterstellten Sims auch mal in das andere Geschlecht umwandeln, bevor man mit ihnen spielt - so mache ich das jedenfalls.)

Dani04 schrieb:
Bist Du sicher? Ein Sim-Kind hat immer was von den Eltern, wenn nicht von der Mutter, dann vom Vater. Fremde Gesichtsstrukturen gibt's nicht. Exportiere den Vater doch mal in den Bodyshop und wandle ihn dort in eine Frau um. Dann wirst Du wissen, wieso das Mädel so aussieht, wie es aussieht. ;) (Manche vermeintlich hübschen Männer sehen als Frauen sch.... aus und umgekehrt... daher sollte man seine selbsterstellten Sims auch mal in das andere Geschlecht umwandeln, bevor man mit ihnen spielt - so mache ich das jedenfalls.)

Kann schon sein... Aber hier könnt ihr euch die Verursacher selber ansehen.

Tja... seht selbst. Und wen es interessiert, das ist ihre Zwillingsschwester:

Anna200 schrieb:
Das ist Alina. Sie ist meine hässlichste Eigenzüchtung.

mit ein bisschen schminke und "verdeckhaaren" kann man das kaschieren (is meine lieblingsbeschäftigung sims zu kaschieren, hehe. ich heirate immer die townies und machs sie zur beautyqueen/king

snapshotb01ddeb7904d58e65uw.jpg

snapshotb01ddeb7106180521oq.jpg

Das sind meine hässlichsten Eigenzüchtung, Angelo und Angelina. Vor allem die Nase finde ich schrecklich, bei Angelo sieht man das besonders deutlich, die ist irgendwie viel zu weit oben. Und natürlich vererbt die sich sehr dominant weiter, die Kinder haben auch diese schreckliche Nase geerbt --"

angelo wäre auch nicht so mein fall, aber hässlich ist er nun auch nicht. angelina find ich spgar sehr hübsch

#shady

@Tara-Sim: bilder nicht zitieren, ist verboten^^
So, das ist mein erster Beitrag nach 10 Tagen Karibik Urlaub *seufz* und kaum spiel ich sims, hab ich drei schlimme kinder zur welt gebracht.Hätte ich Netz am PC, wo ich sims spielen würd, könnt ich die wenigstens richtig schminken und co....aber nein, ich muss ja meine kommis abgeben^^:
@Dani04: Venus....ja, die erinnert mich an meinen alien Peter, der sowas komisches an der Nase hat -.-
@Skylar: Lol!Die is...naja....hast du ein Kleinkindfoto von ihr? Dann könnte man den Unterschied sehen....aber solange sie gesund is, xD
@Dave_the_dwarf: wie Dani04 schon sagte...bei solchen eltern wunderts mich nicht, und ausserdem hat sie eine grässliche frisur xD
@Phoenix: Naja, Angelo is ja nett, aber Angelina erinnert mich an so eine Frau in der Karibik am Strand...
@Playboyzicke: *würg* no comment xD
das war alles^^ danke fürs lesen xD

Meine vierlinge (jetzt kinder) sahen als baby's noch ganz süß aus=) ...
als kleinkinder hatten sie komische frisuren aber immer noch süß...
als Kinder hab ich gleich einen schreck bekommen (die frisuren die sie bekommen haben würden ner' Oma oder nem Opa besser stehn...)
total schrecklich :heul: naja ich stell gleich mal bilder rein...

:ciao:

@ Jaymaus03: Die Fotos sind zu groß ;-). Höchstens 400x400
Und außerdem sehen die Kinder gar nicht chlimm aus, und Frisuren kann man ja auch ändern.
Und @ Mela: Bilder sollte man nicht mitzitieren. ;-)
Lg
Alienor

Alienor schrieb:
@ Jaymaus03: Die Fotos sind zu groß ;-). Höchstens 400x400
Und außerdem sehen die Kinder gar nicht chlimm aus, und Frisuren kann man ja auch ändern.
Alienor

sry das die zu groß sin wusst ich net also net saua sein ja?:idee:
naja ob die so schön aussehn weiß aj nit.. naja mit den frisuren habt ihr ja recht doch die nasen find ich schrecklich (naja wenn ihr findet sie sehen nicht so "schlimm" aus bin ich ja beruhigt.... ) aba das sin die schlimmsten die ich je hatte ;) ich hatte noch nie RICHTIG SCHLIMME AUSSEHENDE kids...

ich find das Kleinkind nicht hässlich..die Nase ist ein bsischen seltsam, und die Frisur ähnelt Angela Merkel! Boah die Mutter ist ne Sexbombe *lol* SO Sexy

@Kiddie: der sieht ja grausam aus :eek:
Ist einer seiner Eltern vom asiatische Typ, oder woher kommen diese Augen? (Die absolut nicht zum Gesicht passen ;) )

Vielleicht verwächst sich das noch. Die Kinder sind irgendwie immer hässlich...

Keiner der Eltern stammt aus dem asiatischen Raum. Aber die Augen hat er von seinem Papa.

Das sind die Eltern (man muss sie jetzt nicht schön finden - ich mag halt "außergewöhnliche" Sims):

Wie gesagt - ich hoffe, dass sich das noch verwächst. Seine Schwestern sind mittelmäßig bis sehr hübsch. Die große Schwester hat scheinbar viel von der Mama...da passt alles. =)

Ich hab hier auch etwas was zu diesem Thema passt! Ey das waren so schöne Eltern und da kommt echt so ne "Missgeburt" raus :heul:
Das sollte die perfekte Familie werden...aber nein schauts euch selbst an...das ist Emily:

Dann aber hatte der liebe Gott wohl doch mitleid mit mir und hat Emily eine süße Schwester geschenkt! Ich werd sie auch noch in den "schönsten Eigenzüchtungen" Thread einbringen hihi :D

Hi wie hast du des hin bekommen das du einen Alien Mann hast??? Bei mir werden das immer nur Frauen wenn überhaupt mal ein Mann schwanger wird.
Wär schön wenn du antwortest!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten