Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Hana schrieb:
also ich muss dir zustimmen gary, ich find den auch tolal häslich :lol:

achso kann mir jemand sagen vor ihr immer diese süßen frisuren für kleinkinder her habt :)

Frisuren gibts bei MTS, aber du brauchst einen Spiegel dafür, den gibts da auch ;)

Wenn du's nicht findest, einfach nochmal fragen.

danke, den siegel hab ich schon =) ich schau mich mal auf der seite um :hallo:

@Sim On: Robert und monika oder wie die heißen sehen auf den College doch klasse aus!Ich finde nichts schlechtes!
@Little Demon:Geile Sig *ablacht* den Thread kenn ich, der spruch is klasse!*ablach*

Darf ich vorstellen? Jacques Deville, Gabrielle Medina und ihre hinreißenden Zwillinge Florence und Eric... Da Jacques runtergeladen ist, bestätigt das erneut die These, dass Kinder von heruntergeladenen Sims äußerst merkwürdig aussehen. Ich meine, so unterschiedlich sind die Gesichter von Jacques und Gabrielle ja nicht, dass da so furchtbare Augen rauskommen. Und die Nase von Eric hat keiner der beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Skylar schrieb:
Da Jacques runtergeladen ist, bestätigt das erneut die These, dass Kinder von heruntergeladenen Sims äußerst merkwürdig aussehen.

Ich sags ja immerwieder, aber mir glaubt ja keiner =D
Wobei ich denke, dass es ein bisschen darauf ankommt von wem und woher der Sim ist +kratz+

Gary schrieb:
Es lohnt sich immer, runtergeladene Sims mal im BodyShop zu begutachten. Wirklich erstaunlich, wie hässlich manche hübschen Männer als Frau sind und umgekehrt.
Im Fall von deinem Jacques sieht das übrigens so aus. :lol:

Wo ich grad schonmal dabei war habe ich mal den Vater von Elias (auch runtergeladen übrigens, wenn auch ein bischen verändert) zum Kleinkind gemacht und bin etwas überrascht, was dabei rausgekommen ist:
Bild
Dann wird er also irgendwann doch noch zu einem hübschen Burschen mutieren... :lol: Gut zu wissen... ;)

Manche Leute experimentieren bei der Erstellung ihres Sims eben gerne rum und stellen sie dann in den exchange. Oder wenn es Eigenzüchtungen sind udn sie sich im exchage befinden, dann kann man damit rechnen, dass sich die "Hässlichkeiten" die als Kleinkind und Kind auftauchten als Erwachsener verwachsen haben.
Ich lade mir aus dem Exchange nur Sims runter, die ich hier oder woanders schon gesehen habe, bei denen ich weiß, dass sie einigermaßen gut aussehen.

Habe heute ein ganz fürchterbares Baby bekommen. Manuela heißt es und ist durch eine Alienentführung entstanden. Es erinnert mich ein bissl an Gollum von Herr der Ringe. Aber ich kann es nicht übers Herz bringen, es zu löschen...

Hier ist ein Bild: Klicken!!

acivasha schrieb:
Habe heute ein ganz fürchterbares Baby bekommen. Manuela heißt es und ist durch eine Alienentführung entstanden. Es erinnert mich ein bissl an Gollum von Herr der Ringe. Aber ich kann es nicht übers Herz bringen, es zu löschen...

Hier ist ein Bild: Klicken!!

O__o... omg... hoffentlich wird mein Alienkind nicht auch so aussehen... ich warte noch auf die Geburt.
Hm, ich denke, die großen Augen werden sich noch etwas verwachsen, der rest an ihr ist doch hübsch. Löschen würde ich sie auch nicht ;)

@ acivasha: Kannst du das Kind zum Download bereitstellen?
Ich mag Sims, die irgendwie "speziell" aussehen ;)

Skylar schrieb:
So, jetzt hab ich wieder so ein Problem in meiner Nachbarschaft...

Oben Papa Chris und Mutter Anke, darunter die beiden gemeinsamen Kinder... Irgendwas stimmt mit den Gesichtern nicht, aber ich weiß nicht, ob es das Kinn oder der Mund ist. Noch dazu hat der Junge viel zu lange Wimpern.

Also ich finde die 2 sind ganz gut geraten!
Habe schon schlimmeres gesehen!

Das hier ist Alanis:

alanis.jpg

Da sie inzwischen erwachsen ist, verwächst sich das auch leider nicht mehr. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Jackson oder einem Affen, ich weiß noch nicht.

Luett schrieb:
Das hier ist Alanis:

Da sie inzwischen erwachsen ist, verwächst sich das auch leider nicht mehr. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Jackson oder einem Affen, ich weiß noch nicht.

So hässlich finde ich die echt nicht. Bis auf die Frisur, die ist mehr als grauenhaft =)
Ich denke mit ner anderen sieht sie gleich viel besser aus.

Liasanya schrieb:
Verpixelt, nennt sich das eher ;)
Wird an der Graka oder den Einstellungen liegen.
Yep, meine Grafikkarte ist nicht die beste.
Dass Noah noch hübscher wird hoffe ich jedenfalls, im Moment sieht er irgendwie so "aufgedunsen" aus, das gefällt mir nicht. Sein Zwillingsbruder ist auch nicht grad hübsch, hab aber grad kein Foto von dem parat.

@Gamma und Alienor.... leider ist sie nun schon erwachsen und hat selber Kinder. Ausserdem weiß ich nicht, wie man Sims packt, die nicht im BS erstellt sind. Wenn es trotzdem irgendwie klappt, dann sagt mir wie, und ich versuche es trotzdem.
"Verwachsen" haben sich ihre riesen Augen übrigends nicht.

@ acivasha: Manche Ersteller versuchen tagelang Gollum hinzubekommen (ist ja auch ziemlich schwer) und du schaffst es auf Anhieb und dazu noch ungewollt! *g* Mit deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, in sowas bin ich eine Niete.
Alienor

@acivasha: Das geht irgendwie mit simsPE, leider kenn ich das Programm nicht.
Oder du musst ihre ganze Family exportieren... Wie sieht sie denn jetzt aus?

Gammagirl schrieb:
@acivasha: Das geht irgendwie mit simsPE, leider kenn ich das Programm nicht.
Oder du musst ihre ganze Family exportieren... Wie sieht sie denn jetzt aus?

Ich habe auch kein SimPE...

Sie sieht immernoch richtig häßlich aus. Ein Bild habe ich aber grade nicht da. Müsste ich später mal machen.

Skylar schrieb:
Darf ich vorstellen? Jacques Deville, Gabrielle Medina und ihre hinreißenden Zwillinge Florence und Eric...

So, hier sind Antonio (das älteste Kind), Eric und Florence als Erwachsene. Sie sind jetzt zwar ganz annehmbar, allerdings nur mit dem richtigen Styling und viel Kajalstift, weil die Augen immer noch komisch und eingedrückt aussehen. Und Florence sieht so richtig mohndoof aus.

Naja, dann sind die drei eben die Außenseiter in meiner Nachbarschaft, die muss es ja auch geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja... dann reih ich mich mal mit ein. ich spiele schon so lange sims.. aber heut fehlten mir echt die worte. ich musste mich echt zwingen die familie weiter zu spielen. der bruder sieht im übrigen genauso aus. zwar sind sie jetzt schon kinder.. es hat sich auch noch irgendwie zum guten gewendet.. aber als ich die kleinkinder zum 1. mal gesehen habe, war ich echt bedient *g
hier seht ihr das monster mal.. die eltern mit drauf.. die sind so goldig.. :naja:

Summsii schrieb:
tja... dann reih ich mich mal mit ein. ich spiele schon so lange sims.. aber heut fehlten mir echt die worte. ich musste mich echt zwingen die familie weiter zu spielen. der bruder sieht im übrigen genauso aus. zwar sind sie jetzt schon kinder.. es hat sich auch noch irgendwie zum guten gewendet.. aber als ich die kleinkinder zum 1. mal gesehen habe, war ich echt bedient *g
hier seht ihr das monster mal.. die eltern mit drauf.. die sind so goldig.. :naja:

das sieht aus wien gen-experiment. naja, vielleicht verwächst sich das ja noch und notfalls einfach zur plastischen chirurgie greifen =)

Zwei Gründe, warum ich Aliens nicht mag:
1) Stefanie Schmitt, Tochter von Polli-Tech-9 und Jenny Schmitt. Die Hässlichkeit in Person...
Stefanie_Schmitt.jpg

2) Ulrike Kurios, Tochter von Friedbert Kurios, entstanden durch eine Entführung durch Aliens. Ulrike hat noch eine Zwillingsschwester, die ganz anders, aber genauso potthässlich aussieht. Bild reiche ich bei Gelegenheit nach...
Ulrike_Kurios.jpg

Es tut mir schon fast Leid, diese beiden folgenden Sims hier reinzustellen, denn sie gehören zu meiner riesigen Lieblingsfamilie. Leider hat diese nicht nur hübsche Sims (einige zu finden im entsprechenden anderen Thread) hervorgebracht, sondern auch nicht so schöne. Ich hätte besser aufpassen sollen, welche Frau mein hübscher Tim heiratet...
Benjamin.jpg
Emily.jpg

Benjamin und Emily sind die jüngsten Kinder meines hübschen Tim Newman und seiner hässlichen Ehefrau Carmen (geb. Pauls, NPC aus Veronaville). Emily habe ich zeugen lassen, um endlich mal ein Kind zu haben, dass Tim ähnlich sieht. Sie ist zwar das erste "hellhäutige" Kind von ihm (er ist noch ein bißchen heller), doch in Sachen Auge-Nase-Mund ging der Schuss leider wie bei Benjamin (der außer den Ohren glaube ich nix von seinem Vater hat) nach hinten los.

Zuletzt bearbeitet:
yvonne141414 schrieb:
Die ist doch übelst hübsch !!! Mach der doch ma ne andere Frisur und schminkt die maln bissle du wirstsehen die siht eigentlich garnet so schlecht aus XD!

Ne , ehrlich die sieht garnicht hässlich aus meiner meinung braucht die nur ne veränderung !

Eigentlich eine gute Idee, ich werd's versuchen. :idee: Kann ja evtl. das Ergebnis hier präsentieren.
Jedoch mag ich diesen breiten Mund und die breite Nase nicht, und die Augen könnten auch größer sein. Das Mädel geht halt sehr nach ihrer Mama. :schnief:

Nur mal so nebenbei: Übrigens kille ich keinen Sim (nicht einmal die hässlichen Alien-Mädels), nur weil er mir nicht gefällt. Jeder hat bei mir eine Chance, auch wegen der Charakterwerte, die meistens klasse sind. Ich bin ja auch froh, wenn nicht alle Sims gleich aussehen. *g*

Blvd Ben schrieb:
Also ganz ehrlich: ich finde die alle voll süß! :)
Auch die nach vorne gekämmten roten Haare und so

du hast echt einen kommischen geschmack :rolleyes: die sind doch pott hässlich :lol:

yvonne141414 schrieb:
Die ist doch übelst hübsch !!! Mach der doch ma ne andere Frisur und schminkt die maln bissle du wirstsehen die siht eigentlich garnet so schlecht aus XD!

Ne , ehrlich die sieht garnicht hässlich aus meiner meinung braucht die nur ne veränderung !

Trommelwirbel...Tataaaaa...hier ist die "neue" Emily:
Emily2.jpg

Jetzt gehört sie hier nicht mehr wirklich hin... ;)

Hana schrieb:
du hast echt einen kommischen geschmack :rolleyes: die sind doch pott hässlich :lol:

Ja, so bin ich eben! ;)

Mimiko22 schrieb:
@Blv Ben: Keine Bilder zitieren, ist hier verboten.

Oki, Mimiko22.... Nervt mich ja selbst immer, wenn mir einfach mal danach ist, Bilder im Forum anzusehen und sich die Bilder dann ständig wiederholen.... Hatte es nur beim zitieren selbst gar nicht gemerkt! :)

Mimiko22 schrieb:
@Hana: Das geht doch wohl freundlicher?

ich hatte mich jetzt nicht angegriffen gefühlt! :)

Hier ma meiner der ist soo hässlcih !

ich kanns garnet verstehen das die so hässlxcih sind ... ich mekine die eltern shehn sooo aus :

Und wie findet ihr "sie" ?=)

Zuletzt bearbeitet:
Oh o_ODie haben ja regelrechte Dumbo Ohren XD

Oh Gott! Die Eltern sehen ja fürchterlich aus, besonders der Vater. Meine Güte! Da mußt Du Dich nicht wundern, daß das Baby keine Schönheit geworden ist. Bei den Eltern kein Wunder. Das weiße Baby oben ist dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Das zweite Baby/Kleinkind hat nur diese riesengroßen Ohren vom Vater.

undisturbed schrieb:
Ich würde die beide löschen, sowas von hässlich!!!!!!!!!!! Ist ja schon peinlich!

In diesem Sinne

Na, das wäre dann doch übertrieben. Es gibt ja auch nicht nur schöne Menschen und von daher finde ich, daß auch unschöne bzw. häßliche Sims ein Recht auf "Leben" haben. Es wäre ja auch langweilig, wenn alle Sims einer Nachbarschaft gleich aussehen... finde ich jedenfalls.

Wäre der Vater ein menschlicher (also echter) Schauspieler, würde man ihn als "Charaktergesicht" beschreiben - für die ganz fiesen Rollen. ;)

yvonne141414 schrieb:
ich kanns garnet verstehen das die so hässlxcih sind ... ich mekine die eltern shehn sooo aus :

Also die Frau find ich ja ganz hübsch.... Aber der mann und die Kinder.... Da kriegt man ja echt Alpträume! :eek:

yvonne141414 schrieb:

*husthust* ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint!:D

Upps da ist wohl was schief gegangen! Aber die Mutter sieht doch garnicht ma sooo hässlich aus ?!

LG beauté

Zuletzt bearbeitet:
yvonne141414 schrieb:

+kratz+ ich nehme mal an, dass dieser ganze Beitrag eher nicht so ernst gemeint war?!
Denk mal, du weißt selbst, dass die Eltern nicht unbedingt Schönheiten sind =)

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Sims von Yvonne141414 gar nicht so schlimm. Gut, sie entsprechen nicht dem "Durchschnitt" aber dafür haben sie Charakter. Wenn ich nicht DL-Häute meiden würde, würde ich ihnen direkt ein neues Zuhause anbieten - meine Sims sehen oftmals zu langweilig aus und nach Strangeville passen sie doch ganz gut :) Mir gefallen sie - wirklich, vielleicht am wenigsten die Mutter.

och danke das ihr meine sims so sagen wir mal aussergewöhnlich findet ...

@Lias : die mutter finde ich garnet so schlimm aber die kinder ....

@ trixxa : naja etwas anders sind sie schon nd nach strangeville passen sie alelmal !!!!

@ yvonne141414: Also wolltest du komische Sims oder wie darf man das jetzt verstehen?
Jedenfalls muss man sich nicht wundern, auch wenn die Sims, die du erstellt hast, nicht im allgemeinen hässlich sind, dass dabei komische Simkinder rauskommen.
Die Mutter finde ich zwar schön, aber die Gesichter der Eltern sind eben sehr unterschiedlich.
Alienor

yvonne141414 schrieb:

Also bei den Eltern hätt ich jegliche Züchtung mit dehnen eigestellt xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten