Katzn
Member
Der sieht irgendwie aus wie'n Schaf... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana schrieb:also ich muss dir zustimmen gary, ich find den auch tolal häslich
achso kann mir jemand sagen vor ihr immer diese süßen frisuren für kleinkinder her habt![]()
C-Kim schrieb:brauch man bei mts wieder meshes?? wie geht das mit diesen meshes??
Skylar schrieb:Da Jacques runtergeladen ist, bestätigt das erneut die These, dass Kinder von heruntergeladenen Sims äußerst merkwürdig aussehen.
Gary schrieb:Es lohnt sich immer, runtergeladene Sims mal im BodyShop zu begutachten. Wirklich erstaunlich, wie hässlich manche hübschen Männer als Frau sind und umgekehrt.
Im Fall von deinem Jacques sieht das übrigens so aus.
Wo ich grad schonmal dabei war habe ich mal den Vater von Elias (auch runtergeladen übrigens, wenn auch ein bischen verändert) zum Kleinkind gemacht und bin etwas überrascht, was dabei rausgekommen ist:
Bild
Dann wird er also irgendwann doch noch zu einem hübschen Burschen mutieren...Gut zu wissen...
![]()
acivasha schrieb:Habe heute ein ganz fürchterbares Baby bekommen. Manuela heißt es und ist durch eine Alienentführung entstanden. Es erinnert mich ein bissl an Gollum von Herr der Ringe. Aber ich kann es nicht übers Herz bringen, es zu löschen...
Hier ist ein Bild: Klicken!!
Skylar schrieb:So, jetzt hab ich wieder so ein Problem in meiner Nachbarschaft...
Oben Papa Chris und Mutter Anke, darunter die beiden gemeinsamen Kinder... Irgendwas stimmt mit den Gesichtern nicht, aber ich weiß nicht, ob es das Kinn oder der Mund ist. Noch dazu hat der Junge viel zu lange Wimpern.
Also ich finde die 2 sind ganz gut geraten!
Habe schon schlimmeres gesehen!
Luett schrieb:Das hier ist Alanis:
Da sie inzwischen erwachsen ist, verwächst sich das auch leider nicht mehr. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Jackson oder einem Affen, ich weiß noch nicht.
Liasanya schrieb:So hässlich finde ich die echt nicht. Bis auf die Frisur, die ist mehr als grauenhaft![]()
Ich denke mit ner anderen sieht sie gleich viel besser aus.
Hana schrieb:warum sehen deine sachen so karirt aus![]()
Yep, meine Grafikkarte ist nicht die beste.Liasanya schrieb:Verpixelt, nennt sich das eher![]()
Wird an der Graka oder den Einstellungen liegen.
Gammagirl schrieb:@acivasha: Das geht irgendwie mit simsPE, leider kenn ich das Programm nicht.
Oder du musst ihre ganze Family exportieren... Wie sieht sie denn jetzt aus?
Skylar schrieb:Darf ich vorstellen? Jacques Deville, Gabrielle Medina und ihre hinreißenden Zwillinge Florence und Eric...
Summsii schrieb:tja... dann reih ich mich mal mit ein. ich spiele schon so lange sims.. aber heut fehlten mir echt die worte. ich musste mich echt zwingen die familie weiter zu spielen. der bruder sieht im übrigen genauso aus. zwar sind sie jetzt schon kinder.. es hat sich auch noch irgendwie zum guten gewendet.. aber als ich die kleinkinder zum 1. mal gesehen habe, war ich echt bedient *g
hier seht ihr das monster mal.. die eltern mit drauf.. die sind so goldig..![]()
yvonne141414 schrieb:Die ist doch übelst hübsch !!! Mach der doch ma ne andere Frisur und schminkt die maln bissle du wirstsehen die siht eigentlich garnet so schlecht aus XD!
Ne , ehrlich die sieht garnicht hässlich aus meiner meinung braucht die nur ne veränderung !
Blvd Ben schrieb:Also ganz ehrlich: ich finde die alle voll süß!![]()
Auch die nach vorne gekämmten roten Haare und so
yvonne141414 schrieb:Die ist doch übelst hübsch !!! Mach der doch ma ne andere Frisur und schminkt die maln bissle du wirstsehen die siht eigentlich garnet so schlecht aus XD!
Ne , ehrlich die sieht garnicht hässlich aus meiner meinung braucht die nur ne veränderung !
Hana schrieb:du hast echt einen kommischen geschmackdie sind doch pott hässlich
![]()
Mimiko22 schrieb:@Blv Ben: Keine Bilder zitieren, ist hier verboten.
Mimiko22 schrieb:@Hana: Das geht doch wohl freundlicher?
yvonne141414 schrieb:Hier ma meiner der ist soo hässlcih !
Und wie findet ihr "sie" ?![]()
undisturbed schrieb:Ich würde die beide löschen, sowas von hässlich!!!!!!!!!!! Ist ja schon peinlich!
In diesem Sinne
ich kanns garnet verstehen das die so hässlxcih sind ... ich mekine die eltern shehn sooo aus :
ich kanns garnet verstehen das die so hässlxcih sind ... ich mekine die eltern shehn sooo aus :