Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Ich hoffe ihr seid mir ned allzu böse dass ich diesen Thread wieder hochhole, aber es wäre einfach zu schade ihn versauern zu lassen, dafür ist der thread viel zu lustig!!
Das hier ist meine bisher unschönste Züchtung, der Tobey:
(Geht eigentlich noch hat sich relativ gut entwickelt, aber hässlichere hab ich bisher noch ned):

Kleinkind:

dd85cjpg.jpg

Hier als Kind, da sieht er mir ein wenig zu verformt aus mit den Lippen und den tiefen Backen xD

dd23cajpg.jpg

und hier schliesslich mit anderer Haarfarbe als Teenager:

dd4f44jpg.jpg

so gefällt er mir eigentlich recht gut :-)
Also zeigt mal wieder eure unschönen eigenzüchtungen her, in der Zeit habt ihr sicher wieder einiges hoffentlich zu stande gebracht xD

Zuletzt bearbeitet:
Japp find ich ja auch =)
Aber alles Kind war er jetzt auch ned der süsseste, hab den jetzt auch nur gezeigt damit mein Post nicht so ganz sinnlos war, und unschönere hab ich bisher noch ned wie gesagt xD

Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art.
Die verwitwete Babsi Braun hat ihr Baby bekommen - mit einem üblen Grafikfehler.

baby.jpg

Ich habe den verstorbenen Herrn Braun ja nie gesehen, aber ich vermute, er war Zyklop. *ggg*
Ich hab es sofort zum Kleinkind gemacht, und dann war die Textur zum Glück wieder in Ordnung.

@Amazone Omfg O.O
DA kricht man ja glatt albträume .

Besonders Jörg mit dem Psychokiller Blick O.O

Boah , bei mir is bis jetzt noch ncihts sooo schlimmes passiert aber wenns passiert geb ich euchn paar pics :D

LG Mimi

Hehe, ich hatte heute wieder Zwillinge - da muss man aber schon bescheid wissen! Die sehen so anders aus, das gibts gar nicht!

Hier "der Hässliche"

Den hübschen gibt's im dafür vorgesehenen Thread zu sehen :D

Hab letztens wirklich mal 2 unschöne Eigenzüchtungen bekommen!!
Hab in einer WG gespielt in der 2 paare wohnen, beide haben zur gleichen Zeit auch ihr Baby bekommen!!
Als ich sie hier bekam:

1024_6264616265336461.jpg

war ich ja schon ned begeistert.. aber da dachte ich mir noch ok das kann ja eh noch was werden löl
paar Sekunden später wurd dann Phoebe zum Kleinkind und naja da war ich schon sehr entsetzt lol:

1024_6530396534616431.jpg

Hatte dann Anfangs keine große Lust mehr mit denen zu spielen (:argh:) hab dann gecheatet und sie kurz zu Adults gemacht und konnte dann mit Erleichterung feststellen dass beide wunderschön aussehen werden!!Hab leider vergessen Fotos zu machen aber werd jetzt wieder anfangen mit denen weiterzuspielen, werd dann bei gelegenheit mal aktualisieren =)

Ich wusste nicht, ob ich lachen, heulen oder kotzen sollte...
Dabei hat sie so schöne Eltern :argh:

Darf ich vorstellen? Das ist Elaine.

elaineyh1.jpg

Das andere Mädel ist übrigens ihre Cousine Shiva. Shivas Mutter ist die KLONSCHWESTER von Elaines Mutter! Und dann so ein Unterschied!

Und nein, sie hat keine Aliens in der Verwandtschaft.

Zuletzt bearbeitet:
@Shanai

Also das erste Mädel ist doch gar nicht so übel! Ich kann mir schon vorstellen, dass die zu einer hübschen Erwachsenen heranwächst^^
Bei Phoebe könnte es da allerdings etwas anders aussehen...oje, wenn ich so ein Kind bekommen würde, käme kein zweites nach....

Ich weiß nicht, ich will mein Sims Kind eigendlch nich hier rein stellen, weil ich ihn wunderschön finde, gerade WEIL er nicht so normal ist. Die Mutter ist Schwarze, und der Vater Asiate. Ich finde er ist wunderschön .. aber ich denke das liegt im Auge des betrachters, deswegen weil er mal etwas spezieller ist:

Liam:

snapshotb3c6021313c60c9tk6.jpg

Wenn du ihn wunderschön findest... warum stellst du ihn in den Thread für die UNSCHÖNSTEN Eigenzüchtungen?

Finde ihn jedenfalls auch sehr hübsch, wird bestimmt mal ein schöner.
Trotzdem... .__.

@Kimiko

Also nur weil er was ganz Spezielles an sich hat, gehört er doch nicht gleich zu den "unschönsten" Eigenzüchtungen...er ist nämlich wirklich wunderschön, wie du selbst meinst.
Ach, der Arme, in diesem Thread abgebildet zu werden, hat er nicht verdient*g*

Ich weiß, das war ja nur MEINE Meinung .. xDD aber ich könnte mir vorstellen das ihn einige nicht so hübsch finden wegen seiner außergewöhnlichen Mundpatrie und seinem Kinn.

Frisur? Keine Ahnung mehr woher tut mir leid ^^' ich merk mir sowas nicht ..

Na und? Es ist doch deine Meinung, die ausschlagebend dafür sein sollte, in welchen Thread du deinen Sim postest^^

Kann es sein, dass die Haare vielleicht von Peggy sind? Ich glaube die sind vielleicht pay? Weiß nicht so genau, müsste jemand nachsehen...

oh je oh je, hab mir jetz mal ein paar bilder hier angeschaut. grusel...
kann das sein, dass ihr viele dl´s bei euren sims verwendet? sieht mir ganz danach aus. darum sind die wahrscheinlich als kinder dermaßen "seltsam" u als erwachsene wieder ok.
gut, dass ich nur mit den "normalen" gen-sachen der sims spiele, da sehen allenfalls die aliens komisch aus...

Einer der gruseligsten Sims, die je in meinen Clan hineingeboren wurden ist diese Gestalt der Finsternis: Yamenia von Sternen

yameniapropkleinertu3.jpg

In der Vergangenheit haben mir solche Gesichtszüge schon gereicht, eine ganze Familie zu den Akten zu legen - untaugliche Gene und alles. In diesem Fall nicht.
Aber ich habe mich erweichen lassen: Nachdem sie tagelang gebettelt hat, habe ich ihr erlaubt, sich unters Messer zu legen. Prinzipiell bin ich absolut gegen Schönheits-OPs bei Teenagern, aber hier...
(Zugegeben, ich bin oberflächlich - aber unterdessen ist sie richtig süß und seltsamerweise auch viel sympathischer.)

Bei mir wurde letztens auch mein erstes richtig hässliches Kind geboren.:D Er war das ergebnis meiner ersten Teenieschwangerschaft.:ohoh: Ein Kinderforo hab ich von ihm jetzt nicht gefunden.. aber als Erwachsener sah er eh schlimmer aus.:)

Anhänge

• snapshot_73d0a7ef_f3d0c267.webp
    snapshot_73d0a7ef_f3d0c267.webp
    24 KB · Hits: 445
@Ysabella: Is der falsche Thread. Aber da gabs doch mal einen für. Wo issen der schon wieder abgeblieben?

Edit:*KNALLROT ANLAUF* Wer lesen kann, is klar im Vorteil!*lol* Oh man, wie peinlich. Das kommt davon, wenn man nich richtig hinschaut. Bitte vielmals um Vergebung. Och wei ...

Dennoch: hübsch unhübsch eure Sims .... Hab ich auch schon hinter mir und musste feststellen, dass sich hin und wieder doch noch einiges verwächst. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch mal: Sorry sorry sorry ...^^ *mit hochrotem Kopf von dannen watschel*

Zuletzt bearbeitet:
@Ysabella: Uups, wie ist denn diese Nase passiert? *gg* Die hat die Augen normalerweise doch hoffentlich weiter offen, oder? :ohoh:

@Helen, na da will ich aber nicht wissen wie er als Kind aussah...

Elaine ist momentan übrigends Kind, und jetzt geht sie doch eigentlich!

elainekindzv8.jpg

Meine unschönsten "Eigenzüchtungen":

Die linke ist die Tochter von Pascal Kurios. Die rechte ist die Tochter von...

... einem gar nicht sooo häßlichem selbsterstellten Sim-Mann.

Teschi: Ja, sieht auf jeden Fall schon besser aus, als Kleinkind hat sie einem echt Angst gemacht:scream: ich hoffe mal für dich, dass die Nase noch etwas breiter wird, aber sonst ist sie doch ganz süß:D

Saphira94: Ich kann da eigentlich nicht so viel erkennen, hast du villeicht noch ein größeres Bild?

Technomicky:Nur die Hoffnung nicht aufgeben:D meistens verwachsen sich solche Pausbäckchen noch.

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Edit: Hier ist übrigens mal ein bild von Sharon im Kindesalter. Naja, schauts euch selbst an:

image_1188146859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Sharon gar nicht schlecht. Eine andere Frisur im Kindesalter und das apsst schon wieder ;) Vielleicht wächst sich das doch noch alles raus?!

Hab grade ein Alienbaby bei dem die Backen so weit reinstehen so das man die Zähne sieht aber hoffe das wird schon!:ohoh:

Hab ich leider nicht :(, aber jetzt ist sie ein Kind und man kann nur noch ganz wenig von den reinstehenden Backen erkennen!=)

snapshot740a9722746966cyv7.jpg
snapshot740a9722546966bwr0.jpg

hab nun auch mal eine echt schlimme nachzucht. dem fehlt irgendwie das kinn. sein vater ist dieser michel wandervogel (von maxis - gute reise), seine mutter ne "eigenkreation" von mir, allerdings MIT kinn...:D

so sieht er übrigens jetzt aus (wollte unbedingt wissen wie der sich weiterentwickelt)
snapshot740a97227469f68rt1.jpg
snapshot740a97229469f66pt5.jpg

soo hässlich sieht der garnicht mehr aus :D

Zuletzt bearbeitet:
N'abend!
Auf den folgenden Bildern sieht man meine bisher unschönste Eigenzüchtung Arsios. Ich muss zugeben, sooo schlimm sieht er ja auch nicht aus, aber er ist leider der "Hässlichste", den ich bisher hatte. Dabei hatten seine Eltern keine "besonderen" äußerlichen Merkmale. Im Gegenteil, ich fand sie beide sehr hübsch. Auch seine Schwester sieht gut aus, von daher verstehe ich nicht, wie das passieren konnte. Ich frage mich, wo dieser abstehende Mund herkommt und die Wangen sind so aufgebläht. Ja, ich weiß, es gibt schlimmere Sims, aber sonst sehen meine halt ganz anders aus.
Aber trotz seiner Gene habe ich ihn mit der Putzfrau Katharina Landgraf verkuppelt und beide haben bereits Nachwuchs, der (leider) ganz nach seinem Vater kommt. Aber was solls, hauptsache, er ist glücklich.
Aber überzeugt euch selber: http://img408.imageshack.us/my.php?image=arsios3vl8.jpg
Ciao!

@Mascarell

Du hast recht, er ist nicht der schlimmste Sim.
Mit einer dunklen Haarfarbe sähe er aus wie einer meiner Klassenkameraden.. xD

@ Technomicky

Ich finde den kleinen gar nicht hässlich.
Bin gespannt auf seine Entwicklung! Der ist was ganz Besonderes. Den musst du
unbedingt weiterspielen! xD

@ Teschi

LOL! Schon der zweite Sim, der aussieht wie eine Klassenkameradin! xDDD

Ich habe heute auch so eine... unschöne Tochter bekommen - die kleine Eva :argh: - hoff es wird zumindest ein wenig was draus ^^

snapshot92637b011473346tm5.jpg

/edidt: Und jetzt als Kind - sie hat sich doch ein wenig gemacht :)
snapshot92637b0194795e9pg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da mal ein hässliches Alien-Kleinnkind. Nur ganz wenig Haare am Kopf, klitzekleine Augen, Klitzekleine Nase, stell dann später ein Bild rein. Mittlerweile ist die gein Teeni, und ist ein wenig hübscher geworden.
Das andere Alienkind hatte wiederum voll die riesigen Augen, ist jetzt ein Kind, obwohl die vorher geboren ist.

Süße Grüße, Sweet Cherry

ich hab au son sim. wenn ich jetzt blos noch wüsste wie ich das bild reinbeckomme...
edit:hoffentlich klappts
snapshot335b1ba51459e0fvk6.jpg

ja das bin ich. supi ne?sone große nase....

Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Jahr ist mir auch sowas wirklich unschönes passiert....
Die Mutter ist gedownloadet und sieht sehr asiatisch aus, was bei dem kleinkind wohl der grund für die gruseligen augen war:

snapshot_13c68093_53c7fb6f.jpg

Ich konnte dann sowieso eine ganze zeit lang nicht spielen und bin erst vor einigen tagen wieder auf diese familie gestoßen.
Ich hab mich gefragt, ob ich das Kind löschen oder weiterspielen soll, hab mich dann zum glück für letzteres entschieden - man hört und sieht ja immer wieder, dass hässliche kleinkinder sich oft superhübsch entwickeln. Meiner meinung nach ist genau das hier der fall... mittlerweile ist sie teenager und... schaut selbst ;)

snapshot_13c68093_d4edc681.jpg

Bis auf die dunklen ränder unter den augen, was aber am skintone liegen kann, find' ich sie großartig. =)

Im letzten Jahr ist mir auch sowas wirklich unschönes passiert....
Die Mutter ist gedownloadet und sieht sehr asiatisch aus, was bei dem kleinkind wohl der grund für die gruseligen augen war:

Ich konnte dann sowieso eine ganze zeit lang nicht spielen und bin erst vor einigen tagen wieder auf diese familie gestoßen.
Ich hab mich gefragt, ob ich das Kind löschen oder weiterspielen soll, hab mich dann zum glück für letzteres entschieden - man hört und sieht ja immer wieder, dass hässliche kleinkinder sich oft superhübsch entwickeln. Meiner meinung nach ist genau das hier der fall... mittlerweile ist sie teenager und... schaut selbst ;)

Bis auf die dunklen ränder unter den augen, was aber am skintone liegen kann, find' ich sie großartig. =)

sie ist wirklich eine kleine schönheit geworden, klasse

bei mir kann man das wirklich nicht behaupten
2hs5gr8.jpg

und er wird auch bestimmt keine schönheit werden. leider

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten