Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, ich hatte heute wieder Zwillinge - da muss man aber schon bescheid wissen! Die sehen so anders aus, das gibts gar nicht!
Hier "der Hässliche"
Den hübschen gibt's im dafür vorgesehenen Thread zu sehen![]()
Hoffe auch darauf, dass sie schöner wird, heiße nämlich auch EvaIch habe heute auch so eine... unschöne Tochter bekommen - die kleine Eva- hoff es wird zumindest ein wenig was draus ^^
Ja, sie hat sich gemacht würd ich sagenHoffe auch darauf, dass sie schöner wird, heiße nämlich auch Eva.
Stellst du dann, wenn sie hoffentlich schöner geworden ist, ein Bild von ihr rein?
Im letzten Jahr ist mir auch sowas wirklich unschönes passiert....
Die Mutter ist gedownloadet und sieht sehr asiatisch aus, was bei dem kleinkind wohl der grund für die gruseligen augen war:
Ich konnte dann sowieso eine ganze zeit lang nicht spielen und bin erst vor einigen tagen wieder auf diese familie gestoßen.
Ich hab mich gefragt, ob ich das Kind löschen oder weiterspielen soll, hab mich dann zum glück für letzteres entschieden - man hört und sieht ja immer wieder, dass hässliche kleinkinder sich oft superhübsch entwickeln. Meiner meinung nach ist genau das hier der fall... mittlerweile ist sie teenager und... schaut selbst
Bis auf die dunklen ränder unter den augen, was aber am skintone liegen kann, find' ich sie großartig.![]()