Eure süssesten Alienkinder

Lakritze

Newcomer

Eure süssesten Alienkinder würde ich gerne sehen.Ich finde die echt putzig und hier das ist mein süssestes Ding Johnny Schmitt ist der Vater :) Voll süß...Ach ja das kleine Mädchen heißt Alinella - mir ist nichts besseres für das Alienbaby eingefallen.

lqxTMPNT.jpg

und hier als Kind---Kleinkind hatte ich leider nicht.Teen ist sie noch nicht.

zMeFoaJu.jpg

Zeigt mir bitte eure !Und stimmt ab !

LG Lakritze

Ich find auch den ersten echt süß bei mir ham se immer keine nase nur so ´n eingedrücktes ding.find ich net so hübsch!!!

salima22 schrieb:
Ich find auch den ersten echt süß bei mir ham se immer keine nase nur so ´n eingedrücktes ding.find ich net so hübsch!!!

Das mit der Nase liegt wohl daran , dass Johnny Schmitt der Vater ist und der hat ja ne normale Nase und die Alienfrau

(
9nlqG3X9.jpg
)

hat ja auch eine schöne Nase und ist echt hübsch für ein Alien.

Also ich find die letzte Erwachsene sehr hübsch, das mag wohl aber auch an der normalen Nase liegen.
Ich hatte zwar noch nie ein Alienkind, aber möchte eigentlich auch keines.
Klar wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würde ich mich freuen, aber so eigentlich nicht so.
Das Baby oben ist auch süß, das Kind gefällt mir nicht so, warum kann ich garnicht sagen, irgendwie ein zu lang gezogenes Gesicht.
LG Lara :)

Hallo !!!
Ich wollte sagen, dass diese Aliens immer sehr süß aus sehen...
@ Lakritze: Du hast gesagt, dass Jonny Schmitt der Vater ist ... bei mir ist der mit der.... ich weiß nicht.... heißt die Ophilia ... auf jeden Fall diese mit der dunkelen Hautfarbe, die so reich ist verheiratet !!!
Aber da kommen keine Alienkinder bei raus, sondern ganz normale.... hast du Jonny mit ´ner Alienfrau ein Baby machen lassen, oder auch mit ner normalen ???

Gruß
Bsekuh03 :ohoh: :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ich sags dir hast du wcj gibt es bei dieser la vista tech college welt (wüste) da gibts ne frau die heißt Stella terrano sie ist ein Alien (vorgegeben ) sie hab4e ich mit Johnny schmitt aufs College geschickt und später verheiratet. Die haben Alienkinder bekommen. Um genau zu sein die da oben ist Stella Terrano !

Hoffe konnte helfen ! LG Lakritze

Hier ist der kleine Bruder Benn von Alinella

nDmgXgNT.jpg

AbsOq8Z6.jpg

und hier der andere!

FFaEh9a3.jpg

TRY639n8.jpg

D3TyPeWe.jpg

4gpjxiuv.jpg

und hier noch mal alinella (da oben das Kind)

als Teen -sie und ihr bruder sind mittlerweile schon aufem College ich finde sie echt hübsch --wie de Mutter--

eLFA2zoM.jpg

stellt doch auch mal welche rein !

@lakritze, woher hast du dieses tolle augen make-up von der letzten in dem grünen t-shirt und von der frau in der mitte mit dem hellblauen shirt (also diesen eyeliner und wimpern)
das sieht klasse zusammen aus!
lg lara :)

von www.thesims2.com exchange da habe ich mir studenten runtergeladen die bestbewertesten und weiblich und da waren welche mit ganz langen haaren !!!!die habe ich mir runtergeladen guck ma in meine fs da hat die doch am anfang ganz lange haare die meine ich da waren die dabei also ich habe mir 5 runtergeladen oder 4 aufjedenfall studenten weiblich und bestbewerteste da kamen die ! Hoffe konnte helfen sry kann mich leider nicht GenaueR erinnern.

ahso okay! danke!
leider bin ich dort nicht angemeldet, hatte das aber mal probiert, hat aber nit geklappt, habe mit der seite irgendwie immer probleme...
schaaaaade!
lg lara :(

soll ich dich anmelden und du logst dich dann nur ein und ich schicke dir den namen und das passwort per pn und dann lade ich auf den nickname die sachen hoch und du auf deinen computer runter ... Verstanden?

Um Alienkinder zu bekommen, muss mind. ein Elternteil ein echter Alien sein. Johnny Smith & Ophilia können keine Alienkinder bekommen weil Johnny kein richtiger Alien ist. Mir gefallen Alein aber nicht wirklich..:naja: Die Alienhaut bzw. die Farbe find ich nicht so schön..

Zuletzt bearbeitet:
Aso .....

Aso......
Also danke @ Lakritze und @ Aga120490 !!!
Hab mich schon gewundert ...... Na ja ... bei mir ist Stella noch alleine, aber die will ja auch Klinikleiterin werden ... und nen anderen RICHTIGEN Alien hab ich auch noch nicht !!

Gruß
Bsekuh03 :hallo:

Also ich habe bisher erst 2 Aliens(ohne die vom Pc), es waren/sind Zwillinge sind mitlerweile schon Erwachsen(aber haben noch keine Familie) und da sieht SIE merkwürdig aus und ER ist "hübsch"(alien halt XD).

Also halb halb bei mir.

Bsekuh03 schrieb:
Aso......
Also danke @ Lakritze und @ Aga120490 !!!
Hab mich schon gewundert ...... Na ja ... bei mir ist Stella noch alleine, aber die will ja auch Klinikleiterin werden ... und nen anderen RICHTIGEN Alien hab ich auch noch nicht !!

Gruß

Bei mir hat Stella Terrano einen dunkelhäutigen Mann geheiratet, also kein Alien. Und sie hat mittlerweile mit ihm schon 13 Kinder, alles Aliens.

Komisch...

:confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo Saxosimine !

Das ist komisch ...... aber ich denke es liegt einfach daran, dass Stella ein richtiger Alien ist und Jonny eben nicht .....

An alle :

Pascal Kurios ist ja schwanger von nem Alien.... ich glaub das ist ja von Anfang an so ....
Na ja ... auf jeden Fall hat der das Alienbaby jetzt bekommen und die hatte als Baby diese komischen schwarzen Alienaugen. Aber jetzt als Kind hat die normale Augen... nur eben diese Schrägen .....
Aber normalerweise müssten dann die Babys von der ... also wenn sie dann alt genug ist... Aliens sein... also auch grüne Haut haben und so .... oder ?

Alles ein bisschen komplieziert ....

Bis dann
Bsekuh03 %) %) %) %) %)

Zuletzt bearbeitet:
@Lakritze:
Warum musst du deinen weiblichen Aliens so viel Schminke draufknallen? Als Baby sehen sie noch total süß aus und dann als Kind ... Uschi Glas... wie angemalt... Sonst sehen sie ja niedlich aus -.-
Mein Lieblingsalien-Foto:
nicoline4ef.jpg

Nicoline Lentz will in der Toilette matschen - aus der Sicht der Toilette :D

habe ein alien baby...bin aber so gut wie nie in dem Haus...halte nicht viel von Aliens *lol*^^
das kleinkind hat ne komische nase so "schweinisch" aber augen sind schöön

Juan mit Papa als Baby

snapshot_adae8020_4f1238c6.jpg

und als Student
snapshot_cf3cf751_af3d1da0.jpg

mfg Augsburgwitch

Hab auch einen *gg*

Alexis - Mein erstes Alienbaby ~frOi~. Is gerade eben zur Welt gekommen !!!
Hier is meine Alexis:
alexisalex6ex.jpg

P.s.: Wenn des Bild zu groß is, könnt ihr mir sagen, wie ichs kleiner machen kann? :argh:

Ich hab leider keine, aber ich find das allererste so süß!

Hier ist SIE !!!

Hier kommt das Kind von Pascal Kurios ...

Als Kleinkind:
snapshot_8f5829bf_ef5829c2.jpg

Als Kind:
snapshot_8f5829bf_6f5ae10a.jpg

Als Teenager:
snapshot_8f5829bf_4f5aed6a.jpg

So .... Hoffe euch gefallen die Fotos ... ach so außer dem sorry, dass das Foto von Nina Kurios als Kleinkind so weit weg ist .....

Bis dann

So, ich liebe Alien-Kiddies (hab eben wieder Zwillis bekommen!!!):
Hier das Alienbaby (Mouse) von Circe Becker:
2m7Fz435.jpg

Hier die Freudenberg-Alien-Zwillis (schon älter) Tosh und Josh:
Tosh:
IMDt4iNT.jpg

Josh:
6efdzWJK.jpg

Tosh:
wMuPZ6dr.jpg

Josh:
eK7uVwGQ.jpg

Und hier die Alien-Zwillis, die ich eben bekommen hab (Tai-San und Tia-Lily):
IHQz65FM.jpg
5kIqXBmw.jpg

LittleWitch schrieb:
2m7Fz435.jpg

Tosh:
IMDt4iNT.jpg

Josh:
6efdzWJK.jpg

Tosh:
wMuPZ6dr.jpg

Josh:
eK7uVwGQ.jpg

IHQz65FM.jpg
5kIqXBmw.jpg

hast aber oft zwillis

Meine Aliens sind auh immer süß.
Und ich dachte schon, dass dein Kind von Stella Terrano ist. Die Augen sind einmalig. ;)

Ich versuche übrigens, dominante Haarfarben bei den Aliens auszurotten. Das ärgert mich ein wenig, da Polonation Tolgate schwarze Haare hat. Deshalb züchte ich kaum mit ihm.

Bsekuh03 schrieb:
Hier kommt das Kind von Pascal Kurios ...

So .... Hoffe euch gefallen die Fotos ... ach so außer dem sorry, dass das Foto von Nina Kurios als Kleinkind so weit weg ist .....

Bis dann

HEY bei mir sieht die genaus so aus und is auch von dem Kurios!
is ja echt krass! :lol:

LittleWitch schrieb:
2m7Fz435.jpg

Tosh:
IMDt4iNT.jpg

Josh:
6efdzWJK.jpg

Tosh:
wMuPZ6dr.jpg

Josh:
eK7uVwGQ.jpg

IHQz65FM.jpg
5kIqXBmw.jpg

So, ich hab eigentlich noch viel mehr Aliens, aber hier erstmal der kleine Chotu:
Als Baby:
588ofMcZ.jpg

Als Kleinkind:
Ic6Sl2mB.jpg

Und dann noch der kleine Laurel (Sohn vom Gärtner Leo Wagner, falls den jemand kennt) als Baby:
qBYqMj6b.jpg

Als Kleinkind:
j8Cvrkyo.jpg

Meine andern Aliens kommen später. Merkt man, dass ich Aliens mag?

Die sind alle soooo süüüß!!!
Bei mir haben sie entweder ein voll niedliches Gesicht, dann mal wieder eine Mini-Nase und normale Augen, dann eine normale Nase und Riesen-Augen und dann Mini-Nase und Riesen-Augen!

Danke, dibbii! Ich persönlich finde von meinen am süßesten Tosh als Kleinkind, auch wenn er immer so bedrückt schaut... Ich mag ihn einfach. Eigentlich mag ich alle meine Aliens...

Gibt es eigentlich Babys, also Alienbabys, die normale Augen haben und grüne Haut? Hab ich auch schon gesehen. Oder ist das nur getrickst?

Tschuldigung, passt nicht so wirklich zum Thema...

Hallo!

Dass ist mein allerschönstes Alienkind (Leider auch fast mein einziges: )

Kathy Kurios (Die Tochter von Pascal Kurios)

Anhänge

• snapshot_ed7b3373_2f74162d.webp
    snapshot_ed7b3373_2f74162d.webp
    9,7 KB · Hits: 317
dibbii schrieb:
Gibt es eigentlich Babys, also Alienbabys, die normale Augen haben und grüne Haut? Hab ich auch schon gesehen. Oder ist das nur getrickst?

Tschuldigung, passt nicht so wirklich zum Thema...

Ja, es gibt auch welche, die die Augen von der "Mami" geerbt haben... (Wie z.B. mein Alien, Kathy, oben..)

Aber manche erstellen sich auch einfach Aliens mit dem "boolprop..." - cheat..

@Lakritze: Also ich finde die roten Backen deiner Alienfrau auch unschön... ohne Schminke säh die echt viel besser aus, meiner Meinung nach!

ich versuche es nochmal, wer ist stella terrano? die scheinen hier einige zu haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten