Tomb Raider 7

ok.
wieder einer meiner unlösbaren fälle:

lc056bu.jpg

@Jour Vert:Ich denke in dieser Halle mit dem Generator.

Diesen Notstromgenerator.

Ich hab mal eine Frage zu Legend: Ist das mehr ballern oder mehr klettern etc...? Ich bin nicht so der Shooterfan, die DEMO hat mir gut gefallen, aber nicht, dass bloß der Anfang so ist und im restlichen Spiel fast nur geballert wird.

Ich würd sagen mehr rumlaufen und klettern. Es wird schon geballert...halt nur das nötigste! Endgegner und so! Aber meist nur RÄtsel, klettern, laufen, ziehen, schieben usw

in kasachstan, vor einem haus?

mh... ich verzweifel immernoch am endgegner von ghana... dieser blöde rutland! ich hab mir schon überlegt das ganze level mal auf leicht durch zu spielen.... naja... aber diese blöde rutland und seine granaten...

~Mondschein~ schrieb:
Ich kann euch nicht sagen, wie ich mich auf Tomb Raider 7 gefreut habe. Und nun der Schock: Ich habe auf einer Tomb Raider Seite ein Bild von der neuen Lara gesehen, aber schaut selber... Sie ist ja soooooooo hässlich!!! :schnief:

Hier

Ich mag die neue Lara viel mehr als die alte und das gaming ist verdammt gut :hallo:

Sagt mal, Leute, welchen Endgegner fandet ihr am schwierigsten zu besiegen? Ich fand die Wasserschlange in England am kompliziertesten. Da hab ich verdammt lang drangesessen... :rolleyes: Auch bevor man erstmal rausgekriegt hat, wie man das Vieh totkriegt... Oh je!

nee also england fand ich eigentlich gar nicht so schwierig und rausgefunden hat man es doch nach en bissl sinnloses geballere auf des viech doch rausgefunden ... nachdem das fadenkreuz auf die säulen zielte und auch noch rot wurde wars mir klar und dann hat das monster ja auch noch darauf geschaut

ich hänge gerade noch bei amanda also letztes kriegs nicht so richtig tol aber habs auch noch nicht so oft probiert hab keine lust mehr auf die! ((=

bei japan war das ja so ne sache bei mir bis dahin wusste ich nicht das lara auch trifft wenn das fadenkreuz grau ist! deswegen bin ich immer zu dem hingelaufen und geschossen ja und so bin ich halt immer gestorben bis ich das herausgefunden habe aber dann wars ja kindergarten! ((=

also ehrlich geagt fand ich keinen richtig schwierig außer vll. den endgegner! spielt ihr schwierig, normal oder leicht?

Tagchen

Ich werd mal meine Zeitspiel-Sammlung komplett machen :rolleyes:

Hier ist mal Nepal

England und Peru werden hier mit dazu editiert, sobald sie hochgeladen sind ;) (aber ich kann nicht garantieren, dass ich das heute noch schaff :ohoh:)

Bolivien I, Ghana und Kasachstan findet man HIER

Japan hab ich immer noch nicht gemacht ^^

England

Peru

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mal sehen wollen,wie du England schaffst.

Simchecker04 schrieb:
Das würde ich mal sehen wollen,wie du England schaffst.
Ich lad es grad hoch, dauert aber noch etwa 60 Minuten :rolleyes:

edit: Link zu England im Vorherigen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Oh,danke!!
Das ist aber eine große Datei.
Zum Glück hab ich ne gute Flatrate.
Hab mir das Video angeschaut.Ich muss sagen so schnell hätt ich das nicht geschafft.
Dein Kampfstil gefällt mir.Bravo!!!!
Hast du das Spiel schon durch?

Zuletzt bearbeitet:
Simchecker04 schrieb:
Oh,danke!!
Das ist aber eine große Datei.
Zum Glück hab ich ne gute Flatrate.
Hab mir das Video angeschaut.Ich muss sagen so schnell hätt ich das nicht geschafft.
Dein Kampfstil gefällt mir.Bravo!!!!
Hast du das Spiel schon durch?
öhm... danke. WEnn man sich von der schei* Schlange nicht so oft beißen lässt, gehts noch schneller ^^

Kampfstil? :ohoh: Ich find, ich hab das ziemlich verspackt... eigentlich kann ich das besser - aber das nennt sich wohl Vorführeffekt ^^

Und... ein fast halbstündiges Video is halt etwas größer :rolleyes: Japan hab ich immer noch nicht gemacht ^^ also das Zeitspiel schon, aber ich hatte noch keine Motivation, ein Video zu machen (und ich hoffe, es stört nicht zu sehr, dass ich in England auf die Windoof-Taste gekommen bin - bin halt auch nur ein Mensch :D da konntest du wenigstens meinen schönen Desktop bewundern *lol)

habs schon einige Male durch - hab grad vor 10 Minuten wieder von vorne angefangen ^^ will versuchen, mich selbst in der Spielzeit zu unterbieten - und wenn ich dran denk, werd ich morgen vielleicht auch endlich mal Peru hochladen :rolleyes:

Ja,du hast einen schönen Desktop.;)
Ich hab es schon sehr lange durch,bin aber zu faul es nochmal durchzuspielen.Ich mach gerne ein Zeitspiel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten