Anni89
Member
Ok. Ich spiele nachher und dann kann ich ja ein Bild posten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

~Mondschein~ schrieb:Ich kann euch nicht sagen, wie ich mich auf Tomb Raider 7 gefreut habe. Und nun der Schock: Ich habe auf einer Tomb Raider Seite ein Bild von der neuen Lara gesehen, aber schaut selber... Sie ist ja soooooooo hässlich!!!
Hier

Nepal glaube ichJour Vert schrieb:Hm.. hier gehts irgendwie nicht weiter, dann mach ich mal.![]()
![]()
Auch bevor man erstmal rausgekriegt hat, wie man das Vieh totkriegt... Oh je!
(aber ich kann nicht garantieren, dass ich das heute noch schaff
)
Ich lad es grad hoch, dauert aber noch etwa 60 MinutenSimchecker04 schrieb:Das würde ich mal sehen wollen,wie du England schaffst.

öhm... danke. WEnn man sich von der schei* Schlange nicht so oft beißen lässt, gehts noch schneller ^^Simchecker04 schrieb:Oh,danke!!
Das ist aber eine große Datei.
Zum Glück hab ich ne gute Flatrate.
Hab mir das Video angeschaut.Ich muss sagen so schnell hätt ich das nicht geschafft.
Dein Kampfstil gefällt mir.Bravo!!!!
Hast du das Spiel schon durch?
Ich find, ich hab das ziemlich verspackt... eigentlich kann ich das besser - aber das nennt sich wohl Vorführeffekt ^^
Japan hab ich immer noch nicht gemacht ^^ also das Zeitspiel schon, aber ich hatte noch keine Motivation, ein Video zu machen (und ich hoffe, es stört nicht zu sehr, dass ich in England auf die Windoof-Taste gekommen bin - bin halt auch nur ein Mensch
da konntest du wenigstens meinen schönen Desktop bewundern *lol)
siehe oben ^^