MRHouses

Edanna schrieb:
ich hatte alle auf sims2.ea hochgeladen, aber wie ich schohn vorhin geschrieben hab sind sie alle von der Seite verschwunden:confused:

wenn du grosses Interesse hast schick ich's die per E-mail:hallo:(eins oda zwei;) )

oh, das wär super.kannst ja ohne möbel schicken,da is es bestimmt kleiner und wie ich sehe hab ich die möbel schon. aber is dir überlassen. *freu* :D ;)
e-mail kommt per pn. vielen lieben dank. :hallo:

Ich lade jetzt alle Haeuser die von ea.com weg sind bei rapidshare hoch. die links sind da wo auch vorher download stand. (bei den geaenderten links steht "bei rapidshare").

Zuletzt bearbeitet:
Edanna schrieb:
Ich lade jetzt alle Haeuser die von ea.com weg sind bei rapidshare hoch. die links sind da wo auch vorher download stand. (bei den geaenderten links steht "bei rapidshare").

wo genau steht das? ich weiß nich, wo vorher bei den links download stand. kenn ich nich. :(
danke, dass du dir solche mühe machst. :)

hey edanna,
dachte eigentlich ich hätte schon was zu dem haus gesagt, naja wohl vergessen *ups* schon beim ersten bild vom haus dachte ich einfach nur .... WOW ... das ist wirklich eins der schönsten häuser die ich je gesehen hab, ich mag wirklich deinen stil und die art wie du walls kombinierst. die architektur und die gartengestaltung sind auch richtig toll. dickes lob von mir.

viktor

ich habs jetzt ... dank dir nochmal... is echt nett von dir... ;) :D

danke Ihr Lieben!!:D
@daeumelinchen
manchmal sehe ich irgentwo ein Bild das mir gefaellt und wenn ich es nicht vergesse versuche ich was aenliches zu bauen, oder ich surf ein wenig durch's Internet u.s.w passiert auch dass mir was einfach einfaellt...
@jennifers
erlich gesagt schohn, aber ein Architekt muss auch noch Physik koennen:naja:

jetzt gibt's wiedermal was neues: mein erstes Schimmbad und ich hab mir viel Muehe gegeben. Bis es fertig war hab ich 2 Tage gebraucht.

Schimmbad Newpool

schwim0.jpg

bei Nacht:
scwim2.jpg

schwim5.jpg

schwim7.jpg
scwim4.jpg

schwim66.jpg
schwim8.jpg

schwim3.jpg
schwim9.jpg

(leider sind die hohen Sprungbretter nur Deko... ist mein erstes, deswegen bin
ich noch nicht so gut mit dem ganzen)

ich wuerd mich ueber paar liebe Kommis freuen;)

:eek::eek::eek: wie nicht so gut? Ich find dein Schwimmbad fantastisch. *Bauklötze staun* Für so was würd ich Wochen brauchen, wenn überhaupt. *Beide Daumen ganz hoch*

LG Bibbi :hallo:

Hallo Edanna,

ach du meine Güte mir fallen schon gar nicht die richtigen Worte ein. Kaum zu glauben das nur 2 Tage an dem Werk gebaut hast .. ich glaub ich währe da nach ner Woche noch nicht fertig geworden.
Also das es nicht gut aussieht kannst nicht sagen, im Gegenteil.

LG kleine Hexe

Also ich find das Schwimmbad echt richtig richtig supiii supiiii gut. Und das mit den 2 Tagen echt Hut ab. Hätte ich wahrscheinlich noch etwas länger gebraucht genau wie kleine Hexe.

boah, das freibad ist einfach nur spitze!!!
11_a013.gif

Danke, danke *ganzrotwerd*
zwei Tage hoert sich vieleicht kurz an aber ich hab von morgens bis abends daran gebaut... meine Mami war schohn total sauer (hab nicht aufgeraeumt, den Hund vergessen, die Katze nicht gefuetert usw.)
Und die Datei ist sogar kleiner als bei manchen Haeusern, wenn alsp Jemand will geb ich's her zum download...

Wow, das nenne ich doch mal ein Schwimmbad.
Da möchte man am liebsten ein Sim sein. Vorallem bei den momentanen Temperaturen.
Deine Bauten sind echt der Hammer und die Inneneinrichtungen sind auch ganz nach meinem Geschmack. Mach weiter so.
Lieben Gruß *

Hey Edanna!
Dein Schwimmbad ist einfach toll. Den Bogen vom Dach hast du mit dem Atrium-Tut gemacht, oder? Klasse geworden.

Fühle mich richtig in Sommerfeeling! Grosses Lob!
lg honey_girlie

Vielen Dank Euch 3 :D

@honey_girlie
yep. Ohne das Tutorial waer ich verloren.

bei mir gibt's jetzt ne grosse Pause (also keine neue Haeuser:schnief: ), denn ich fahre (eher fliege) nach England fuer 1 Monat Englisch lernen (Oh my good...) und wenn ich zurueck komm hab ich einen perfect british Akzent.
bis dann Ihr Lieben:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
deine häuser sehen ja cool aus danke für den post bei mir...

Ech geil diese Häuser. :-D

Hallo:hallo:
ich war jetzt lange weg und werde dieses Jahr wohl nicht mehr so oft was neues schaffen koennen:schnief: , aber ich verspreche, sobalt mir was gelingt das gut aussieht, werde ich's sicher hier zeigen.
DANKE an alle die hier gepostet haben, ich fuehle mich jedes Mahl sehr geehrt.
Liebe Gruesse, Edanna

Hallo Edanna! Hab jetzt grad alle deine Häuser angeschaut und muss sagen du hasst da ein paar wirkliche pracht Exemplare! Viele treffen genau meinen Geschmack! Schade nur das du jetzt nicht mehr so oft zeit hasst neue Häuser und Co zu bauen! Aber freu mich wenn du wiedermal was von dir zeigst! Wünsche dir eine Gute Zeit!

LG MrKakaduu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten