Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die FS von xXxannixXx 'Annika und Elizabeth' ist schon sehr lange abgebrochen. Die FS 'Wer viel hat kann viel verlieren' von mir auch.
Wir beide haben eine zusammen gemacht. Sie heißt Cruel Game und der Inhalt ist: Kay spielt ein fieses Spiel mit seiner Frau und seiner Affäre. Doch das genau die beiden beste Freundinnen werden kann er ja nicht ahnen...

http://www.simforum.de/showthread.php?t=135112

Big Sim House 2
- angefangen -

Eher ne Doku als ne Story. Wie lange werden die Testpersonen diesmal überleben? Werden sie's ins Rentenalter schaffen?
Ich greife nicht weiter ein. Die Sims müssen selber zurechtkommen.

Hi, ich meld mich auch mal wieder :) Wollte nur bescheid geben, dass meine Fs + Timmy + jetzt abgeschlossen ist.

Ach ja, hier meine dritte FS.

Gefallener Engel - angefangen - Die 16-jährige Ginger wird nach einem Vorfall in der Schule von ihren Adoptiveltern zu ihrer Tante nach Dover geschickt. Dort fühlt sie sich zunächst gar nicht wohl - das ändert sich auch nicht, als sie Damian kennen lernt, ein Schüle in ihrem Jahrgang. Was Ginger nicht weiß, ist, dass der Klassenkamerad anders als die anderen ist. Doch auch Ginger hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das besser nie gelüftet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-)

Könntest du bitte unsere Fotostory ,,From Heaven to Hell" eintragen?Sie ist angefangen,Link ist zwar in der Sig,aber trotzdem :

Klick

Ich und VampLady machen sie ;)

Beschreibung:

Laya verliert beide Elternteile und wächst bei ihrer Tante auf,um dort die schöne Seite des Lebens kennenzulernen.Als ihre Tante spurlos verschwindet,ist die sechzehnjährige verzweifelt und steht am Tiefpunkt ihres Lebens.

Eine Geschichte,die sich am Abgrund bewegt.

Hoffe das lässt sich einrichten,

Lg,Nera:hallo:

Hey, also ich hab ne neue Story angefangen:

My Wonderwall

http://www.simforum.de/showthread.php?t=134914

Sienna Brumfield hat keinen normalen Beruf - sie ist Agentin.
Um die Entführung der kleinen Millionärstochter Loraine Watersen aufzuklären, soll sie das Vertrauen des Hauptverdächtigen, Noel Monnin gewinnen. Doch dann verliebt sie sich in ihn...

Also ich hab meine erste Fs reingestellt. das erste KApitel ist im Forum. der link müsste in meiner signatur sein. sie heißt: Forerver- just doesn't seem long enough, genre: Lovestory und ein bisschen Drama,

Es geht um Brianna, die in ihrem Leben bereits mit harten Schicksalsschlägen konfrontiert wird und dann ganz plötzlich auf das schwarze Geheimnis ihrer Herkunft stößt. Eine verbotene Liebe bringt ihr noch mehr Schmerz, als sie eigentlich ertragen könnte und doch setzt sie dafür mehr als nur ihr Leben aufs SPiel.

Würde mich freuen, wenn du mich mit auf die Liste setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste FS

Hey...
ich möchte gerne meine erste FS hier eintragen :)

Titel: "Schnee, der auf Herzen fällt..."
Status: Angefangen
Inhalt: Janine lernt im Park die behinderte Marina kennen und freundet sich an. Die beiden haben sehr viel in ihrem Leben durchgemacht und freunden sich an...

Link ist in meiner Signatur =)

Hallo

Ich möchte auch gerne meine FS eintragen lassen!!

Titel: Ich will frei sein

angefangen

Inhalt: Leila ist Türkin und muss auch nach türkischen Gesetzen leben. Doch sie möchte frei sein- wie ihre deutschen Freundinnen.....

Link: *FS* Ich will frei sein

Liebe Grüsse und Danke
Saskia-Lorraine

Hallo!

Meine FS My never ending Love bitte auf -abgeschlossen- umändern!
Wäre sehr nett,

Lg Silver :hallo:

Ja, es tut mir schrecklich leid, aber ich hab' gerade nicht so viel Zeit (und heute hab ichs vergessen, da hätt ich nämlich gehabt :ohoh: )!
Nächstes WE komme ich sicher dazu - hoffe ich;)

ja sorry, dass ich so doof frag, aber ich hab wirklich keine ahnung. muss man hier irgendwas besonderes machen, um auf die liste auf der ersten seite gesetzt zu werden?

dankesschön, aber warum steh ich dann noch nicht auf der liste am anfang?

Weil ich keine Zeit hatte. Oder bin ich ein Roboter der Tag und Nacht online sein kann? Schön zu wissen...

nein, so war das wirklich nicht gemeint, da musst du mir glauben. Ich wollte nur wissen, ob ich dussel mal wieder irgendetwas nicht mitbekommen hab, wirklich!

Pussy_Cat110 schrieb:
nein, so war das wirklich nicht gemeint, da musst du mir glauben. Ich wollte nur wissen, ob ich dussel mal wieder irgendetwas nicht mitbekommen hab, wirklich!

Kein Problem ;) Natürlich glaub ich dir das! Fragen ist ja schliesslich gratis. :)

Kannst du bei mir abgebrochen schreiben? Wieso wissen wohl schon alle...

Hi, ich hätte gerne einen eintrag für Meine FS
Das Leben ist nicht immer einfach
LiNk: http://www.simforum.de/showthread.php?t=136072
Beschreibung: Gisela Runzelmann lebt alleine, seit ihre Eltern verstorben sind. Sie hofft
nun auf eine Familie und würe alles dafür tun, ein kleines Kind zu erziehen.
angefangen

Zuletzt bearbeitet:
nun auch ein posting für meine erste FS

Die Geschichte der Rafiniah M.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=135895

Beschreibung: Rafiniahs Leben war im wesentlichen bisher normal verlaufen obwohl sich ihre Eltern früh getrennt hatten. Doch auf einmal schien ihre Welt zusammen zu brechen...
Status: angefangen

Dann füge doch bitte auch noch meine FS ein:

~ Frei ~
(angefangen)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=136542

Inhalt: Es geht um ein Mädchen, dass alles verloren haben zu scheint. In ihren harten Schicksalschlägen kommt sie aus der Verzweiflung nicht heraus. Wohin dass führen wird, erzählt sie....

Miyu

Hallo!
Meine erste Fotostorry "Die Wette* dreht sich um Sina König, die nach einer Männerenttäuschung mit ihrer Freundin Tatti eine Wette eingeht. Mehr kann ich nicht verraten!:read:

Hab ne Story für dich zum eintragen. ;)

Name: My happy ending
Link: Klick
Beschreibung: Jacky Smell will aus der Stadt Bristol raus und ein neues Leben in einer Wohngemeinschaft anfangen - was ihr allerdings nicht ganz gelingt.

Meine FS "Wie das Leben spielt...." (link sig)
wurde abgebrochen..
Bitte ändern :)
Danke!

lG, LauLauLaura

Meine Fotostory Silenda in abore (link in Signatur)

Miki übt starke kritik an sich aus und etwas geheimnisvolles ist mit
ihrer Freundin Sarlie geschehen. Miki erzählt das vor langer Zeit ein
Monster kam. Ab da fingen die Probleme an, die tödliche Folgen
für undeteiligte Personen haben.

hey *Twiggy*!

ich musste meine FS "MIDNIGHT-Wenn das Böse erwacht" leider abbrechen. Könntest du das ändern??

LG,
crazy_sim90 :hallo:

Meine Fs auch bitte eintragen:

Se elevó espinas

Da Familie Baier ein sehr, sehr kleines Haus hat wollten sieunbedingt umziehen. In das sehr große geheimnisvolle Haus... es wird gemunkelt ein Fluch läge darüber... die Familie ahnt nicht was für Folgen der Umzug hatte.... den ER will Rache...

Neue FS

Hey, *Twiggy*
kannst du die gemeinsame FS von mir und *Yukiko* eintragen?

Titel: "Stummer Schrei"
Inhalt: Die stumme Frau Lauren pflegt die alte Mrs. McLeod und sorgt für Ordnung im Haus. Zum Feiertag des 4. Julis kommt ihre Familie für ein Fest. Dann zieht ein Sturm auf und ein Mörder zieht durchs Haus....

Link is in meiner Sig

Hey *Twiggy*!

Trägst du meine FS ein?
Name: ~Lautlos~
Link in meiner Signatur^^

Eine Entführung lässt Samuel Matthews ins Schwitzen bringen: Niemand weiß eine Spur. Er findet immer mehr über die junge Entführte heraus bis er sich in sie verliebt...

So nun kommt meine FS mal :)

Titel: Tanz der Begierde

Status: -angefangen-

Beschreibung:

Liebe ist schwer zu verstehen
- besonders wenn sie ihre beste Freundin liebt...

würd mich freuen wenn die dazu gesetzt wird %)
LG

Hiiiiii
meine Neue FS bitte eintragen ^^

Titel: Suburban Secret- Das Geheimnis einer Vorstadt
Inhalt: Victoria Lindstroem ist gerade mit ihrer Familie nach Chesterfield gezogen und soll bald hinter das Geheimnis der "perfekten" Vorstadt kommen!

Link ist in der Sig ^^
Status angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten