Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, kannst du den Status bei meiner FS Warum tust du das? auf "unterbrochen" ändern? Danke.

kannst du meine 3. FS eintragen ? :)

Titel:
Like a drug - Only stronger

Beschreibung: what´s important in life? what counts?
love? fun? family? - where is u´re hold? u´re foundation?
when there´s nothing to keep on?
Drugs - to exist anyhow?
Don´t lose the reins! search u´re own way!

vielen Dank :hallo:

hallo,

bitte sei doch so lieb und trage meine FS auch ein ^^

Name: Erinnere dich besser nicht
Link: http://www.simforum.de/showthread.php?p=2658017#post2658017
Status: angefangen (eigentlich mittendrin *g*)
Beschreibung: Leila stammt aus einer anderen Kultur und hat schon eine schwere Zeit hinter sich. Doch endlich kann sie sich aus der Misere befreien. Doch viele weitere Gefahren lauern vor ihr...

DANKE ^^

Neue FS

Huhu!

Habe eine neue FS angefangen, der Titel lautet: "Schicksalhafter Neubeginn - das Leben der Inka Larsson".

Es geht um, wie der Titel schon sagt, Inka Larsson, die einen überraschenden Neubeginn startet. Auf sie warten viele Höhen und Tiefen in ihrem (Liebes)leben...

vielen Dank im Vorraus,

Marlana

Hallihallo!

Leider wurde der Status von meiner FS "MIDNIGHT-Wenn das Böse erwacht" immer noch nicht aktualisiert. Die FS ist abgebrochen.
Dafür habe ich allerdings eine neue begonnen:

*FS* "Rich Girl-Wenn Geld zur Verdammnis wird"/angefangen.
Es geht um die 16jährige Nelly, die vor dem Leben als Kind einer steinreichen Famile auf ein Internat flüchtet.
Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=139392

Lg,
crazy_sim :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ne bessere übersicht finde ich,weilbei den anderen sieht man das nicht so deutlich,und sind auch echt spannednde storys bei!

Meine Fotostory

Könntet ihr meine Story bitte auch eintargen, wäre nett, danke

~Caro~

Name: Kessy und Sandra
Link: http://www.simforum.de/showthread.php?p=2678001&posted=1#post2678001
Status: Angefangen
Beschreibung: Kessy 16 und Sandra 21 Hendrik wollen ein neues Leben in einer neuen Stadt anfangen. Doch dann meldet sich der Telefonterrorist plötzlich wieder dann wird Sandra auch ncoh schwanger! Ist das Kind und die ganze Familie in Gefahr?

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey könnt ihr meine story eintragen?
Name: Blaubraun
Inhalt: Blaubraun ist ein Straßenhund, der sich gemeinsam mit einem Freund auf den Weg macht, um ein zu Hause zu finden...

Ist es möglich, dass meine FS auch in die Liste kommt?
Titel: ~~Auch ein Streber hat Gefühle~~
Inhalt: Ein Streber wird von seinen Klassenkammeraden verachtet, von einer Gang unter Druck gesetzt und von seinem Vater missbilligt.
Das geht solange "gut" bis ihm jemand zeigt, wie man richtig lebt.

ich habe auch ein paar Bitten ;)

Könntest du bitte eintragen :

ROTER SAND 2
Beschreibung: Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Strom der Welt (Bertold Brecht)

Like a Drug - Only stronger
Beschreibung: HIER ----------------
Ich finde das Zitat umschreibt den Inhalt ganz gut ;)

UND

meine FS ROTER SAND habe ich abgeschlossen -
nur dass du es dazu schreibst :)

DANKE DIR :hallo:

p.s habe gerade gesehen dass LIKE A DRUG - ONLY STRONGER ..noch nicht drin ist - wurde bestimmt übersehen. bitte auch eintragen - HIER der erste post dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dieser Thread wird schon länger nicht mehr aktualisiert. Meine FS steht z.B. auch noch nicht drin. Eigentlich fehlen alle Einträge der letzten 2 Monate oder so...

Hallo zusammen, Threaderstellerin *Twiggy* hat leider keine Zeit mehr diesen Thread hier weiter zu pflegen und aktuell zu halten.

Meldet sich vielleicht jemand freiwillig und möchte hier alles mal überarbeiten und ergänzen? In einem neuen Thread natürlich :)

Hexlein :hallo:

kla hier ^^ *meld* Ich könnts übernehmen ^^ bin ja regelmäßig on ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten