Ich habe gerade gelesen das auch Urlaub Total wieder einige Probleme mit sich bringt und dabei habe ich mich noch nicht mal mit Hot Date angefreundet . Also das ist mal wieder typisch ! Auch wenn sich jetzt schon alle auf Ulaub Total freuen kann ich nur eines dazu sagen ." Ich bin total sauer
, da bleibt man dieser Firma Jahre lang treu und dann haben die nichts besseres zu tun als ihrer Kundschaft einen Mist nach dem nächsten zu servieren . Ich nehme mal an das die Probleme einstweilen ein bischen herunter gespielt werden aber das sich dann heraus stellt das sie doch ernstzunehmender sind als anfangs gedacht .
Nun eines ist mir jetzt klar auch wenn ich da vieleicht ziemlich alleine stehen werde ich werde das Ding aufgarkeinen Fall wider so schnell kaufen ich werde hier im Forum Ausschau halten und wenn ich solche Kritiken enddecke wie es sie bei Hot Date gab dann kehre ich der Firma Maxis und ihren Verbündeten Ea Games auf ewig den Rücken ich habe es satt mich mit schlecht durchdachten Spielen abzuärgern dann lannden die Sims und Co. eben auf dem Flohmart . Danke für die Aufmerksamkeit ich warte auf eine angeregte Diskusion.

Nun eines ist mir jetzt klar auch wenn ich da vieleicht ziemlich alleine stehen werde ich werde das Ding aufgarkeinen Fall wider so schnell kaufen ich werde hier im Forum Ausschau halten und wenn ich solche Kritiken enddecke wie es sie bei Hot Date gab dann kehre ich der Firma Maxis und ihren Verbündeten Ea Games auf ewig den Rücken ich habe es satt mich mit schlecht durchdachten Spielen abzuärgern dann lannden die Sims und Co. eben auf dem Flohmart . Danke für die Aufmerksamkeit ich warte auf eine angeregte Diskusion.