SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midnight schrieb:
@dago,
wenn einer dabei ist, der es wert ist, dass du im Spitzenunterhemdchen vorbeihuschst, dann hätte ich von dem gerne ein Foto hier reingepostet ... =)
Ach und denk dran: Ab sofort im Schlafzimmer die Vorhänge zuziehen ... ;)
liebe midie,
ich befürchte schwer, da wird mir der schnabel sauber bleiben:lol:
und der tip mit den vorhängen ist notiert.:)
ich hab heute übrigens in der stadt nach einem bausatz der enterprise gesucht. ich befürchte auch da wird mir auch der schnabel sauber bleiben:( obletter hat das gar nicht mehr im programm. rudi meint, dein besuchesverbot könnte wieder aufgehoben werden.:D
werd allerdings jetzt im internet ein bißchen suchen gehen.:hallo:

michi5 schrieb:
Füssen......Füssen? Füssen!

Grenztunnel zwischen Deutschland und Österreich! Kenn mi schon aus - auf unserer Seite gibts a Landstraßen, auf Deutscher Seiten a Autobahn, richtig? Ajo bin schon im Bilde :D
Warum überrascht mich die Antwort ned, und warum krieg ich jetzt Lust SC4 zu spielen? :lol:

@Janda,
ok, ich seh zu, dass wir ein Vorher-/Nachherbild hinkriegen =) dagobert, Dirk und Dirk müssen Zebbie festhalten und ich knipse
smileys36.gif
:D

Midnight schrieb:
Warum überrascht mich die Antwort ned, und warum krieg ich jetzt Lust SC4 zu spielen? :lol:

Keine Ahnung - mir gehts genauso :p
Außerdem habe ich regionsweit viel zu wenig Autobahnen. In meiner aktuellen Stadt hab ich grad mal eine einzige *jammer*

Anmerkung der Redaktion: Simcity Insider wissen, dass das für mich ein Unhaltbarer Zustand is :lol:

dagobert schrieb:
liebe midie,
ich befürchte schwer, da wird mir der schnabel sauber bleiben:lol:
und der tip mit den vorhängen ist notiert.:)
ich hab heute übrigens in der stadt nach einem bausatz der enterprise gesucht. ich befürchte auch da wird mir auch der schnabel sauber bleiben:( obletter hat das gar nicht mehr im programm. rudi meint, dein besuchesverbot könnte wieder aufgehoben werden.:D
werd allerdings jetzt im internet ein bißchen suchen gehen.:hallo:
Hmmm ... wo sind die Jungs aus der Coca Cola Werbung, wenn man die mal gern auf dem Gerüst sehen würde? =) (Ja, ja, die sind Werbung drehen, schon klar)

Schade, dass der Bausatz nicht mehr da ist, aber irgendwas wirst du dir schon einfallen lassen. Falls mir was Kreatives einfällt, schreib ich's dir per PN, will ja das aufgehobene Besuchsverbot nicht in Gefahr bringen ... :lol:

@Michi,
arms Hascherl ...
27.gif

Ah Middie, wemma schon dabei sein: hast du amal a aktuelles Foto von dir? :)

HiLFE ! Die wollen mich an nem Bungeeseil irgend ne Brücke runterschubsen*FLUGNACHMÜNCHENSTORNIERENWILL*

Ich schreie! So laut, das Spocky in Plauen vom Rad purzelt, Janda in Dresden ihr Gedächtnis wiederfindet, Michi in einer Lawine versinkt,
Hummel kopfüber samt TP in ihrem Teich landet, Hügö und Tani im Norden die Dünen wiederaufschaufeln müssen, Mathe Man und Miezi plötzlich kein Gebirge mehr zwischen sich haben, Viktoria und Michirou plötzlich in ein und derselben Stadt wohnen mit Bördie und kardano und RubbeldieKatz und der Rhein versickert ist,
das Schloß Schwanstein samt Linderhof in sich zusammenfällt und sämtliche Dirkse nun Krid heißen..genau wie David Bennent in " Die Blechtrommel".

Das habt ihr nun davon.....

Ach ja und Loana ist mal wieder von seinen Bergziegenklippen gefallen ,allerdings
gleich beim Seppl in der Ruine gelandet und ebenfalls nackert, weil die Hose unterwegs weggeflogen ist.Worauf Hügö ihre Peitsche zückt und nackerte Männerpöööööter versemmelt.
Und alles nur ,weil ihr mich zwingt hohe Berge und Enzian und was weiß ich zu suchen und zu finden.

Und seids ihr überhaupt total meschugge in der Birne geworden? ich spiel so ein paar Minütchen Sims und schon hab ihr 334534593045 Post geschrieben,
ihr habt ja ein Rad ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt ja mal ein bißchen mitbieten, dann macht's mehr Spaß.....

Edit: @MatheMan alles eine Frage der Relation.........

für mich ist bereits eine klitzekleine Steigung ein Berg.
Ich komme aus der Ecke, wo man von uns aus direkt auf's Meer schauen kann und zwar über ganz Niederlande hinweg.........wenn die Polarschmelze einsetzt, hätten wir die Nordsee direkt vor der Tür und NL wäre landunter.sind ja nur 250 km von der Küste bis zu meiner alten Heimat.

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
Nach michi ist das sowieso kein Gebirge sondern nur ein paar kleine Hügel. ;)

Wo sind da Berge? Ich sehe nur Täler und dazwischen mickrige Erhebungen ^^

*zebbie das Bungee Seil reich*
Apropos: Fifi will vom Donauturm springen.....ich soll mitspringen, trau mich aber nicht. Ich werd das ganze digital festhalten und euch dann zeigen :hallo:

michi5 schrieb:
Wo sind da Berge? Ich sehe nur Täler und dazwischen mickrige Erhebungen ^^

*zebbie das Bungee Seil reich*
Apropos: Fifi will vom Donauturm springen.....ich soll mitspringen, trau mich aber nicht. Ich werd das ganze digital festhalten und euch dann zeigen :hallo:

Heast Teddybär? ^^
Nenn mich ned Fifi! =)
Jop, ich spring vom Donauturm, wer kommt mit?
Der Michi is ja so a Feigling .. der traut si goar nix :naja:

Spocky schrieb:
Was soll eigentlich dieser blöde Vergleich eines Vulkaniers mit einem Menschen, sprich Terraner?
s018.gif
@Spocky

Dann gehe ich davon aus, dass Vulkanier der Entsorgung von Sondermüll unterliegen. Bin mal gespannt was die SWE dazu sagt.

PoohBear

Zebulon schrieb:
Ich könnt ja mal ein bißchen mitbieten, dann macht's mehr Spaß.....
wie kannst du nur so grausam sein?:eek: ich muß das alles von meinen mühsam zusammengesparten groschen finanzieren.:heul:
wenn ichs nicht genau wüßte würd ich sagen, der große rudi steckt dahinter:idee: der muß mir das nämlich zusammenbauen.

Wie? Du ersteigerst Dir so'n Bausatz und dein armer geplagter Gatterich muß das zusammenbauen? :eek:

Könnt glatt ich sein: hab mir ein Minigewächshaus für'n Balkon gekauft und mein armer geplagter Gatterich muß es zusammenbauen.....=)

dagobert schrieb:
wie kannst du nur so grausam sein?:eek: ich muß das alles von meinen mühsam zusammengesparten groschen finanzieren.:heul:

Du hast also unsere Schillinge und Groschen gefladert? Meingottna.....ich kämpf hier mit Euros und Cents und du hast mei geliebtes altes Geld :heul: :lol:

@ Zebbie
Jo spring mit Vivie mit. Donauturm is ansich eh net so hoch und du hast an super überblick, über halb Wien :)
Bild :hallo:

Ne michi, laß mal stecken, da würd mein Herz und der Rest von mir nicht überleben,
ich wäre schon mausetot, wenn ich da oben im Freien ohne was um mich rum stünde.

Zebulon schrieb:
Ne michi, laß mal stecken, da würd mein Herz und der Rest von mir nicht überleben,
ich wäre schon mausetot, wenn ich da oben im Freien ohne was um mich rum stünde.

Siehst du: meine Rede. Sie will aber unbedingt da runterspringen :ohoh:
Ich bleib lieber "feig", wie sie sagt, herunten und mach Fotos von ihrem Sprung :)

michi5 schrieb:
Ah Middie, wemma schon dabei sein: hast du amal a aktuelles Foto von dir? :)
Ääääähm, wieso? %)

@Zebbie,
doch bitte ned so leise, ich konnte dich fast ned hören.

Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held.

Wie, Du kannst mich nicht hören ,Middie? Brauchst Du etwa schon ein Hörgerät?

Midnight schrieb:
Ääääähm, wieso? %)

Jo einfach so? Darf man die gnädige, fesche, junge Frau net um ein Foto bitten?

busted.gif
CHARME ALARM
busted.gif

EDIT: Genau Zebbie! Bitte erklär ihr das, sonst muss ich mit ihr in den Tod springen - und ich fürcht mich eh so davor :(

Das ist ja ganz was Neues !Charme Alarm.......... find ich gut.

Ich halt mich hier mit Mühe und Not wach, hab ne halbe Flasche Sekt ( Rotkäppchen mild) auf und warte auf das Männe, das von der Spätschicht gleich heim kommen müßte.

Ich hab jetzt einen im Tee und bin nicht mehr verantwortlich für das was ich schreibe..nur zu Warnung........wo stecken eigentlich alle Männer hier? Alle schon im Bett? Schlaffsäcke.
Edit: @Vivienne es ist keine Schande, nicht springen zu wollen.
Schlimmer wäre es , wenn er sich nicht trauen würde, einem Baby die vollgekackerte Windel zu wechseln, das ist feige in meinem Augen.

Zuletzt bearbeitet:
@zebulon

er hat es versprochen:D außerdem baut er gerne bausätze zusammen. und so eine enterprise ist mir lieber als seine langweiligen feuerwehrautos was er sonst normalerweise baut. *gut, das er das nicht liest*:D
@michi
mensch, das mit den groschen ist eine redensart:scream:
aber wenn ich das mit cent sage, hört es sich einfach doof an:lol:

so, und außerdem werd ich mich jetzt ins bett verzupfen. morgen muß ich wieder zu einer unmenschlichen zeit aufstehen:scream:

Zebulon schrieb:
Das ist ja ganz was Neues !Charme Alarm.......... find ich gut.

Gell? Immer für eine Überraschung gut
d042.gif

Zebulon schrieb:
Ich hab jetzt einen im Tee und bin nicht mehr verantwortlich für das was ich schreibe..nur zu Warnung........wo stecken eigentlich alle Männer hier? Alle schon im Bett? Schlaffsäcke.

Sauf net so viel! Ich bin trotz deines übermäßigen Alkoholkonsums immer noch männlich!
uglyhdl.gif

EDIT: @ Dago
weis schon......das Sprichwort gibts bei uns auch. Oder "jetzt is der Groschen gefallen" :p

Gute Nacht
d042.gif

heißt HDL " Hab Dich Lieb?

Ich sauf nicht...nur ein bißchen und auch nur weil der Sekt seit Gestern im Kühlschrank rumdümpelt. Außerdem meinte ich die alten Männer wie Fuchur,Spocky,MatheMan, Seppl.Loana RubbeldieKatz.........etc p.p. nicht die jungen Knackpopos

michi5 schrieb:
Jo einfach so? Darf man die gnädige, fesche, junge Frau net um ein Foto bitten?

busted.gif
CHARME ALARM
busted.gif
Wow, ich bin zu Tränen gerührt, dass du mir das gewidmet hast
4568.gif
... =)
Muss mal schauen, bekommst dann demnächst mal ... ;)

@Zebbie,
doch, doch, ich hör schon, bloss wenn du flüsterst und nuschelst und dazu noch einen im Tee hast ... kein Wunder, dass ich nix hör ... ;) :p

Zebbie schrieb:
Die wollen mich an nem Bungeeseil irgend ne Brücke runterschubsen
Wehr Dich ... lass Dir bloß nichts gefallen!

Zebulonski schrieb:
Worauf Hügö ihre Peitsche zückt und nackerte Männerpöööööter versemmelt.
Nackte Männer Pöppies? Ich eile ... So, da bin ich:
aktion073.gif

ZebuQueen schrieb:
Außerdem meinte ich die alten Männer wie ... Seppl ... Loana .......etc
DAS frag ich mich auch! Loana hat schon seit mindestens 2 Tagen seinen Poppie nicht verhauen bekommen ... Das geht garnicht!
L O A N A ... *lautruf* komm zur Mutti ...
654.gif

... und den Seppl hat nach der Ruinen-Geschichte wohl ins Nirvana befördert! :lol:

Midnight schrieb:
Wow, ich bin zu Tränen gerührt, dass du mir das gewidmet hast
4568.gif
... =)
Muss mal schauen, bekommst dann demnächst mal ... ;)

Gell? Ihr unterschätzts mich alle :p
Ich kann ja uuuuuuuuur lieb sein. Gewisse Leute können ein Lied davon singen. Aber da würde Middie jetzt zu weit denken....... :lol:

Gute Nacht :sleep:

Guten Morgen ihr Schlafmützen!

@Zebbie: Brüll mal net so rum hier, mitten in der Nacht! Man, jetzt weiß ich, warum ich nicht schlafen konnte.

Pooh schrieb:
Dann gehe ich davon aus, dass Vulkanier der Entsorgung von Sondermüll unterliegen. Bin mal gespannt was die SWE dazu sagt.
Wenn ihr so weiter macht, werde ich wirklich giftig und bin dann eher in die Kategorie "Gefährlich" einzustufen, aber nicht "Gefährlicher Abfall". :mad: ;)

Zebbie schrieb:
Außerdem meinte ich die alten Männer wie Fuchur,Spocky,MatheMan, Seppl.Loana RubbeldieKatz....
Sagtest Du alt? Meintest Du wirklich mich?
d055.gif
Dir bekommt wohl der Lachs oder die Möhrchen nicht. Zuviel im Fitnessstudio rumgehangen?

Zuletzt bearbeitet:
icke

Morgen, ich bin schon wach und habe mich schon durch die Plauderecke gelesen :confused:
und konnte schon am frühen Morgen etwas für meine Bauchmuskelnn tun :lol:
so Frühsport erledigt. Meinem Hals geht es schon besser ich kann ihn 1cm mehr drehen. Meinen Kaffee trinke ich mit einer guten Klatschzeitung ( Sims Plauderecke) kann ich wirklich sehr empfehlen :read: danach kann der Tag beginnen. :lalala: :lalala:

@ Hummel, guten Morgen, ich habe Homöopathie genommen, dadurch ist es ein wenig besser geworden und ich wede mich kinesiologisch behandeln und das wird mir gut tun, schönen Tag wünsche ich dir

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr süßen Mädels und alten Knackers ( Loana die tattrige Bergziege, die olle Stinkmorchel Fuchur, RdK mit dem alten, zähen Knackpopo, Spocky ,der gefährliche Altschrott-Sondermüll, Seppl ,der Ruinen-Geist,MatheMan aus dem vorvorvorherigen Jahrhundert ( er muß ein Vampir sein, sönst hätte er sich schon in seine Bestandteile aufgelöst) usw.usw.usw.)

Ich weiß jetzt warum ich 2 Kilo mehr drauf hab: Das Lösungswort lautet:
SALZ. Ich hab zuviele salzige Sachen gegessen, die an sich zwar nicht viele Kalzorien haben, aber Wasser in meinem Astralkörper einlagern ,ohne Ende : Rindfleischsuppenbrühe ohne Fett (vorher abgeschöpft);Lachsschinken,
Kaviar.So mit bin ich wie ein Schwamm aufgeschwemmt.Damed.

Also was tut man dagegen: Reis/Spargel/Wacholderbeeren

Wenn einer noch ein entwässerndes Lebensmittel weiß, nenne er/sie es jetzt oder schweige bis an sein Lebensende.

Nochmal Spocky :
mir bekommen die Möhrchen ausgezeichnet, das Fitnessstudio ebenfalls, und den Lachs ab ich zur Zeit ad acta gelegt.Bis zur nächsen Lachsphase.

@Gabilele ich hab illi wegen der Pagode eine PN geschickt,
entweder Samstag oder Sonntag muß ich noch klären........wir wollen ja einen Weiberabend oder Nachmittag machen, deswegen muß Männe an diesen Tag arbeiten sein....

*nicht das ich Dir die Pagode nicht gönne, liebster Göttergatterich, aber beim ratschen bist Du diesmal fehl am Platze,auch wenn Du nur zu gerne lauscht*

Huhu DIRK ( Connyxxx ihrer )!
Schon angemeldet? Wenn nicht, dann aber Hurz !
Wir brauchen Frischfleisch !Gehörst Du auch in die Kategorie altes zähes Fleisch oder Frischgemüse? Müssen wir wissen, damit wir die Garzeit berechnen können........

Zuletzt bearbeitet:
ohhhh du bist aber geladen zabulon *staun*
gurke entwässert. auch grüner tee
und du kannst auch bisserl lymphgymnastik machen, das hilft auch. und musst viel wasser trinken
aber meine ärztin hat gesagt, dass die neuen erkenntnisse sagen, dass salz kein wasser im körper bindet. das wäre nur so ein ammenmärchen *duck*

und ansonsten wink ich mal in die runde. ich bin voll nervös heute weil die hochzeitseinladungen heute bei den gästen einschlagen.
fuuuuuuuuuuuchi, hast du deine schon? bleibst doch bestimmt heute extra daheim dafür, oder? :P

@nervöse Braut

Geladen? Gar nicht, hab beste Laune, mir geht's gut ( bis auf das Wasser)
Deiner Ärztin würd ich gerne mal meine Fesseln zeigen , in die man mit dem Finger eine Delle stubsen kann, die dann etwa 10 Minuten bleibt.
*Auf Einkaufszettel grüne Gurke und grünen Tee notiert hat*
Was ist Lyphmgymnastik? Massieren der Lymphknoten?
Muß heute sowieso zur KG, kann die Physiotherapeutin mal danach fragen.

Wann ist denn der Trauungstermin? Meinst Du wirklich Fuchur kann sich gescheit benehmen? Der fällt bestimmt kopfüber in die Hochzeitstorte; patscht der Braut mit Schokopatschehändchen auf Brautkleidpopöchen, so daß jeder sieht: "Fuchur was here"

Zebulon schrieb:
Nochmal Spocky :
mir bekommen die Möhrchen ausgezeichnet, das Fitnessstudio ebenfalls, und den Lachs ab ich zur Zeit ad acta gelegt.Bis zur nächsen Lachsphase.
Dann wird's wohl am vielen Salz gelegen haben. :p

Zebulon schrieb:
@nervöse Braut

Geladen? Gar nicht, hab beste Laune, mir geht's gut ( bis auf das Wasser)
Deiner Ärztin würd ich gerne mal meine Fesseln zeigen , in die man mit dem Finger eine Delle stubsen kann, die dann etwa 10 Minuten bleibt.
*Auf Einkaufszettel grüne Gurke und grünen Tee notiert hat*
Was ist Lyphmgymnastik? Massieren der Lymphknoten?
Muß heute sowieso zur KG, kann die Physiotherapeutin mal danach fragen.

Wann ist denn der Trauungstermin? Meinst Du wirklich Fuchur kann sich gescheit benehmen? Der fällt bestimmt kopfüber in die Hochzeitstorte; patscht der Braut mit Schokopatschehändchen auf Brautkleidpopöchen, so daß jeder sieht: "Fuchur was here"
hehehe ja das könnte sein. deswegen haben wir vorgesorgt und fuchut zum brautlader=zeremonienmeister gemacht. nun muss er sich gut benehmen, weil alle augen auf ihn gerichtet sind.
und die hochzeitstorte ist mit dem tisch auf dem sie stehen wird höher als er. wir denken mit :idee:

das mit dem wasser kenn ich. mein verlobungsring, der im sommer perfekt passt, wird gerade auf dem mittelfinger getragen udn läuft ständig gefahr mit dem spülwasser zu verschwinden.
ich glaub wenn ich mal schwqanger werd, dann werd ich im sommer glucksende geräusche machen, wenn ich gehe :ohoh:
das mit der kg ist ne gute idee. vielleicht macht sie dir gleich ein bisschen lymphdrainage. das tut wirklich gut

Guten Morgen ihr Plunderta, :naja:, Plaudertaschen (Sich das Blut aus dem Mundwinkel wischen), ihr scheint schon alle gefrühstückt zu haben, ich auch :D.

Das Wochenende steht immer noch vor der Tür. Ich habe gefragt, ob es nicht eintreten möchte, hat aber abgelehnt und meinte nur lapidar, es sei preussisch pünktlich. :argh:

@Zebulon: Ich bin also alt? Lieber alt sein, als alt aussehen! =)

:lol:
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Na wieder nüchtern?

Hügö mein Mäuschen....
meinem Mäuschen schrieb:
Tz, tz ... was geht denn hier ab??
Mit meinem Schnubbelchen gib's doch keinen Zoff, aber DU kannst welchen haben!!
:D... Ich hab nen Freifahrtschein :D
meinem Mäuschen schrieb:
Schnubbelchen, stand in unserm Vertrag, dass ich keine Männer nebenbei haben darf??? Der Downi ist doch jetzt sooo traurig ...
ach du möchtest das? aber ich darf nicht? nenene... so nicht! kuck da:
meinem Mäuschen schrieb:
buegeln.gif
... und lass die Finger von meinem Schnubbelchen!!!

Zebulon schrieb:
Man kann seine PN's doch archivieren bzw. ausdrucken, wenn man sie denn unbedingt behalten will. Die ein der andere Beleidigungspn von Fuchur hab ich mir auch archiviert, damit ich meine Enkel mal darüber informieren kann, was für ein Schlunz hier Mod ist.
Naja, aber dann verleg ichs und finds nicht wieder und das wäre ja zu schade ;).
Zebulon schrieb:
Egal ob Downi 18 ,28, 38, 48 oder 88 sein sollte, wen kümmert's?
Hauptsache Downi ist Downi und bleibt so wie er ist.
Oder sollte ich jetzt nach dem Dödelattentat SIE sagen???
Ich bin für "ES". Obwohl vielleicht doch lieber "ER" ;).

@ heimlicher Mitleser und netter Arbeitskollege
willste dich nicht doch anmelden ;), also ich würde mich nicht so einfach massakrieren lassen hihi.

Hallo und guten Morgen!
Bin noch da, nur keine Angst, auch wenn ich gestern nur einmal gepostet habe:D
Und ich weiß, ihr habt gerade andere Probleme: Männerphobie, Wassersucht, Hochzeitsstress uvm. Aber hier auf Arbeit verzweifle ich noch an der ganzen Welt:argh: Könnt heute motgen gerade alles hinschmeißen und nach Hause gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen.
Na mal sehen, was der Tag noch so bringt außer Regen:ciao:

Hallo

@ Zeb
Ich würde generell viel (Früchte-) Tee trinken, ich habe von zu viel Früchtetee zumindest immer das Problem, dass ich ständig zwischen Schreibtisch und WC am pendeln bin. Von daher spült Früchtetee ganz gut den Körper aus.

@ Christel
Was ist denn los bei der Arbeit? Immer noch so viel Blödsinn der zu tun ist?

Zu dem Wort Arbeit könnte ich auch einiges sagen. Zur Zeit ist es wirklich schlimm, soviel zu tun und so wenig Zeit. Und alles ist viel wichtiger als anderes. Aber das andere ist auch hyperwichtig...
Manchmal denke ich, dass ich irgendwas falsch mache....
Christl kann dich also sehr gut verstehen! Hinschmeißen und Heimfahren, dass würde mir auch gefallen. Aber ich habe ein Ziel vor Augen. Am 29.04. fliege ich für 3 Wochen in Urlaub, mein erster Flug, mein erster richtiger Urlaub seit ich denken kann. Das hebt meine Laune ungemein.

@Christl: Was ist denn mit der Arbeit los. Der übliche Kampf mit den Windrädern, der typisch für öffentliche Einrichtungen ist. Da kann ich selber ein Lied von singen. Ständig werden einen Knüppel zwischen die Beine geworfen, und sollte mal etwas erfolgreich sein, so stehen die Knüppelwerfer in der vordersten Reihe und lassen sich feiern, wie gut sie doch sind. Die einen Schwitzen, die anderen essen Schnittchen... :argh:

Moin zusammen
Gelle...bei dem Wetter regnet's gern.:D

@Hummel
nö lass man.
Bis du hier bist hat TP deine Boutique ausenandergenommen.

@Zebulon
Brenneltee ist der absolout super zur Entwässerung.
Viel Erfolg.
Ähm...das mit dem Gekreische lass besser...ich und Michiru in einer Stadt...ne das geht nicht gut.
Michru überlebt den Meeenzer Humor nicht lange!;)

@Catherine
wann isses den soweit?
Fuchur hät ich aber nicht eingeladen...oder vielleicht doch.
So wird die Hochzeit wenigstens unvergesslich.:lol:

@Christl
mal ne Runde Streicheleinheiten zukommen lässt.
Es gibt Tage da bleibt mal besser im Bett,aber ich versprech dir es wird besser.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also Hummel nee, musst du so einen Lärm machen und versuchen durch das geschlossene Fenster zu fliegen. Im Gegensatz zu Wespen sind Hummeln aber wirklich intelligent und verschwinden durch das Nachbarfenster, wenn man es öffnet. Das habe ich jetzt schon öfter beobachten können. Wespen versuchen weiterhin durch das geschlossene Fenster fliegen. Ich habe letztes Frühjahr mal eine Hummel in meinen Bad nächtigen lassen, draussen war es schon ziemlich kalt. Die sass morgens dann auf dem Boden, ich öffnete das Fenster und sie startete sofort und flog raus. Irgendwie sind mir Hummeln sympatisch, auch wenn sie so rund aussehen :D

Felicitas schrieb:
@ Christel
Was ist denn los bei der Arbeit? Immer noch so viel Blödsinn der zu tun ist?
Nur. leider leider nur noch:argh:
@connyx
ja, das ist mein einziger Trost, ich habe auch im Mai 2 Wochen Urlaub;)
Mathe Man schrieb:
@Christl: Was ist denn mit der Arbeit los. Der übliche Kampf mit den Windrädern, der typisch für öffentliche Einrichtungen ist. Da kann ich selber ein Lied von singen. Ständig werden einen Knüppel zwischen die Beine geworfen, und sollte mal etwas erfolgreich sein, so stehen die Knüppelwerfer in der vordersten Reihe und lassen sich feiern, wie gut sie doch sind. Die einen Schwitzen, die anderen essen Schnittchen... :argh:
Ich weiß nicht, aber so viel Blödsinn wie hier z.Zt. in den Arbeitsagenturen zusammenkommt, hab ich bei anderen Behörden noch nicht erlebt (außer vielleicht bei der Deutschen Bahn, aber die ist ja privatisiert). Und dass alle Ideen der "Knüppelwerfer" erfolgreich sind, da kannst du ja schon mal davon ausgehen. Da werden die Zahlen schon so hingebogen, dass alle organisatorischen und fachlichen Umbauten ein voller Erfolg sind. Unsere Kunden werde da allerdings nicht gefragt:argh:
Viktoria schrieb:
@Christl
mal ne Runde Streicheleinheiten zukommen lässt.
Es gibt Tage da bleibt mal besser im Bett,aber ich versprech dir es wird besser.:hallo:
Danke, das tut gut. Kannst du das jeden Tag machen??;) Nur das im Bett bleiben nutzt auch nix, dann bleibt die unsinnige Arbeit auch noch liegen:argh: .

So, es geht schon besser wenn man mal seinen Frust ablässt.
:hallo:

Catherine schrieb:
und ansonsten wink ich mal in die runde. ich bin voll nervös heute weil die hochzeitseinladungen heute bei den gästen einschlagen.
fuuuuuuuuuuuchi, hast du deine schon? bleibst doch bestimmt heute extra daheim dafür, oder? :P

Woher weißt Du olle Wurschd das ich heute daheim geblieben bin? Ich eile zum Briefkasten gleich mal runter bevor ich weiterlese.

Fuchur schrieb:
Woher weißt Du olle Wurschd das ich heute daheim geblieben bin? Ich eile zum Briefkasten gleich mal runter bevor ich weiterlese.

Hat er dich nun gefressen, oder wo bleibst du so lange? :ohoh:

Oder hast du etwa keine Kondi und du bleibst alle paar Stiegen stehen um zu verschnaufen? :lol:

Toll meine Freundin hat verschlafen und ich wollte gerade los gehen :rolleyes: :naja:
zu erklärung:
Wir wollten Karten für Falco meets Amadeus kaufen, einen Geschenketisch organisieren und nach Brautkleidern gucken :D
Ich hoffe die alte truller beeilt sich, sonst gehe ich an die Decke :D
Naja jetzt sitze ich hier und warte, dass schärfste kommt ja noch, jetzt wollte sie das ich sie von zuhause abhole :naja:
Also wenn ich sie nicht so gut, wie meine Schwester kennen würde, würde ich sie in den Wind schießen. ( sie ist ja nur meine Trauzeugin) :scream:
Man und ich habe mir schon schön, meine Rock rausgeholt und sogar ne Strumpfhose angezogen. So kann ich doch gar nichts machen, egal. :ohoh:

michi5 schrieb:
Hat er dich nun gefressen, oder wo bleibst du so lange? :ohoh:

Oder hast du etwa keine Kondi und du bleibst alle paar Stiegen stehen um zu verschnaufen? :lol:

Ich muß ja erstmal auf den Aufzug warten und 15. Stock runterfahren. Außerdem habe ich den Briefkastenschlüssel vergessen und mußte alles mit den Fingern rausbrabbeln. Und dann kam sie .... Goldi ...... *schmacht* eine kleine Mopsdame. Die mußte ich erstmal abschmusen und abbusseln.

Jetzt bin ich wieder da. Die Einladung war auch da. UNd ich bin HÖCHST zufrieden. Mein Name wird als erstes erwähnt, dann erst die Trauzeugin und dann erst die Mama. Perfekt.
Achso, die Einladung an sich ist natürlich auch sehr schön=) Ich habe trotzdem den Teil aufgehängt bei dem mein Name genannt wird. Die Hochzeit kann ja nur perfekt werden.

Fuchur schrieb:
Ich muß ja erstmal auf den Aufzug warten und 15. Stock runterfahren. Außerdem habe ich den Briefkastenschlüssel vergessen und mußte alles mit den Fingern rausbrabbeln. Und dann kam sie .... Goldi ...... *schmacht* eine kleine Mopsdame. Die mußte ich erstmal abschmusen und abbusseln.

Jetzt bin ich wieder da. Die Einladung war auch da. UNd ich bin HÖCHST zufrieden. Mein Name wird als erstes erwähnt, dann erst die Trauzeugin und dann erst die Mama. Perfekt.
Achso, die Einladung an sich ist natürlich auch sehr schön=) Ich habe trotzdem den Teil aufgehängt bei dem mein Name genannt wird. Die Hochzeit kann ja nur perfekt werden.

Ui, du klingst ja schwer beeindruckt. Aber du kannst ruhig zugeben, dass du div. Verschnaufpausen gebraucht hast - die Lügen da oben kauft dir hier niemand ab :lol:

@ Illi
Heast "Falco meets Amadeus" ...... das hab ich im Radio gehört. Das is doch mit diesen Deutschen, die einen auf Falco machen oder? Unter uns: Mag für Deutsche Österreichisch klingen....aber das kann man sich nicht anhören. Man merkt, dass sich die 2 Mühe geben, aber es klingt großteils komisch. Speziell ihr Versuch, Wienerisch zu reden :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten