hm, sorry, aber wie sich deine rechtschreibung+ausdrucksweise liest, würde ich sagen, da haben eure eltern+lehrer so einiges versäumt (bei euch beiden). Ist jetzt nicht böse gemeint, auch wenn das so klingt, aber immerhin gibt es auch genug 15 jährige, deren leben nicht durch ein paar joints verpfuscht wird. es kommt viel mehr auf andere dinge im leben eines jugendlichen an: wenn das elternhaus intakt ist, wenn geguckt wird, dass das kind regelmäßig in die schule geht etc., dann können ihm auch ein paar joints nichts anhaben. wenn jedoch das soziale umfeld völlig kaputt ist, der jugendliche zu "süchten" neigt (wie zb. fernsehen ohne ende), dann kann es nicht gut sein es mit cannabis in kontakt kommen zu lassen.
Ich weiss das mein rechtschreibung und ausdrcksweis schlecht ist aber du muss wiessen ich leide an einen stark From von Rechtschreibesschwäche und bei mr haben meinen eltern+lehrer keinen Fehler gemacht. Ich hatt echt gut Lehre die mir geholfen haben ich habe ein guten abschluss und Ausbilung hinter mir und ich habe ingesamt 4 Geschwister und die ander sind alle sehr Erfolgreich ausser die beiden klein da hatt es nicht klappt wieso weis keiner genau.