*FS* Schlafe niemals... *FS fertiggestellt*

Klasse Fortsetzung die Beeindruckt mich aber häftig.
Vielleicht dürfte ich die Frage von GoldPearl, beantworten. Ich glaube da nämlich eine Lösung zu haben, die sogar real sein könnte. Ich weiß wirklich nicht ob Mischa nun Schmerzen durchlitt oder nicht.
Fakt ist allerdings das es verständlich wäre wenn sie diese nicht verspüren würde.
Der Schmerz ist zu groß um ihn zu fühlen, so sagt man. Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt, ... der Körper setzt in so einem Moment eine gewisse Flüßigkeit frei, man ist geschockt, die Stelle die betroffen ist, ist wie betäubt man spürt die Schmerzen nicht.
Es wäre genauso wenn jemand von einem Hai gebissen wird, wenn dieser hai jemande´m das halbe Bein abreißt, würde sehr viel Blut herausströmen, der Schmerz müsste wahnsinnig groß sein, doch der mensch verspürt es nicht in diesem Moment.

Er ist sagen wir mal so, fast Imun gegen diesen Schmerz, das Bein wäre wie betäubt.
Erst nach dem der Schock überwunden ist, kommen die Schmerzen.
Wieso das so ist, weiß ich nicht genau, sio gut hab ich in Bio auch wieder nicht aufgeopasst. Aber das wäre eine Erklärung. ;)

Ich bin immer noch total baff von der Story, wirklich klasse.

Yvi
 
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, bin einfach baff...
du hast wieder zu deiner alten form zurückgefunden: jedes kleine detail beschrieben, jeden gedanken, einzelne bewegungen - und damit machst du es ja so spannend. habe mit mischa mitgezittert, aber leider hat es ihr nicht geholfen
...und ich weiß immer noch nicht, warum das alles passiert
 
Genau, warum das passiert würde ich auch langsam gern wissen. Immerhin hast du noch nicht beschrieben, wie denn Samara aus dem Loch entkommen ist. Ich bin gespannt und hoffe es geht bald weiter ;)
 
Hallü :)
Ja, ich weiß... ihr wundert euch, dass es mich überhaupt noch gibt. Und ihr habt recht, wenn ihr meint, dass ich die Story in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe... Es tut mir aufrichtig Leid! Werde also spätestens morgen ein neues Chapter online stellen, damit ihr wieder was zu lesen habt...
Zunächst muss ich mich ganz herzlich für eure netten Postings bedanken. Hab mich ehrlich sehr gefreut!
Zu Yvi muss ich sagen, dass du das ziemlich gut beantwortet hast, was Felicia gefragt hat. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich einräumen, dass ich mri darüber keine Gedanken gemacht habe. Mischa verdrängt den Shcmerz einfach. Dafür spürt sie ihn im nächsten Kapitel um so deutlicher.
Und vey... Ich habe doch schon beschrieben, wie Samara aus der Höhle kam. Zumindest aus Lunas Sicht. Sie wurde eben Cedric entrissen. Und wie genau, ist eigentlich irrelevant. Sie konnte sich eben retten. Und das ist es ja, was den Vampir so sauer macht. Darüber wird dann aber nochmal ein gespräch stattfinden, indem er das nochmal, aber intensiver, erläutert. Ja...

So, ich denke, dass wars erstmal... Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gerne bereit zur Antwort ;)
Also freut euch auf später... bis dahin

-ling-
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich habe ich es geschafft... ein neues Kapitel für euch :) Sorry, dass es nicht so lang ist... aber ich wollte die Spannung für das nächste nicht gleich vorwegnehmen.

------------------------------------------------------

Kapitel 19



Mischas Sicht:



Mit einem lauten Stöhnen riss Cedric seinen Kopf schlagartig in die Höhe und ließ mich fallen. Blut spritze wild umher. Von ihm. Aus mir. Unaufhaltsam. Nicht zu unterbinden. Ein Fluss aus tausend roten, miteinander verbundenen Tröpfchen. Ich klatschte daraufhin heftig auf dem Boden auf. Ein langsamer, kriechender Schmerz durchzog meinen ganzen Körper und plötzlich spürte ich auch das Rinnsal an meinem Hals. Ich biss tapfer die Zähne zusammen, berührte zaghaft die tiefe Wunde mit meinen Fingerkuppen und zuckte erschrocken zusammen. Noch intensiverer Schmerz. Ich blickte nach oben und sah Cedric.

kapitel19a9sp.jpg
Kapitel19-01.jpg


Wie er dastand, als wäre er illuminiert worden. Erleuchtung. Er lachte höhnisch und streckte seine Hände gen Himmel. Blut lief seine Lippen entlang, doch es schien ihn nicht zu stören. Selbst sein Frack wurde mit Tropfen übersäht. Bedeutungslos.

Ich stützte mich auf meine Arme und Hände, wodurch ich schwer keuchen musste. Mir schwanden die Kräfte und sämtliche Umrisse verschwammen vor meinen Augen, wie einige Minuten zuvor schon ein Farbmeer um mich herum tobte und mich einkesselte. „Cedric“, stieß ich leise aus. „Cedric… hilf…“ Ich konnte mein Gewicht nicht länger stützen und sackte in mir zusammen, um dann mit meinem ganzen Gewicht auf der kalten Erde aufzutreffen.

kapitel19b7nn.jpg
Kapitel19-02.jpg


Vom Boden aus sah ich den Vampir flehend an. Er hatte mir alles geraubt, und nun musste ich ihn anbetteln, mir mein Leben wieder zu schenken. Fürchterlich. Das entsprach wahrhaft nicht meinen Erwartungen.

Cedric ging vor mir auf die Knie und sah mich an. Mit einem höhnischen Unterton in seiner flüsternden Stimme sagte er: „Mischa… Kleine Mischa… Bist du jetzt schutzlos? Ganz alleine?“ Er lachte. Lachte über mich. Und ich konnte es ihm nicht einmal verübeln. War ich doch so dumm gewesen, ihm mein Leben zu schenken. Aber es war gut. Es war für meine Tochter. Für Samara.

Ohne es kontrollieren zu können, wurde mir schwarz vor Augen. „Mischa.“, setzte Cedric an. „Ich kann dich erretten, hörst du? Aber dann wirst du für immer bei mir bleiben müssen.“

kapitel19c8gx.jpg


Ich verstand seine Worte kaum noch. Konnte meine Umgebung nur noch ansatzweise wahrnehmen. Alles was ich spürte war der Schmerz meiner offenen Ader, welche sich aber zu schließen begann. Ich wusste nicht wie und wieso, aber genau das spürte ich ganz deutlich! Es kam mir vor, als lägen unmittelbar unter meiner Haut tausende kleine Plättchen, die sich auf die Wunde zu schieben schienen, um sie zu schützen. Auch ich als Ganzes hätte diesen Schutz gebraucht. So dringend nötig gehabt. Ich wollte nicht sterben. Noch nicht. Es war noch nicht an der Zeit. Meiner Zeit.

Wispernd sprach ich: „Cedric, was immer du unternehmen kannst… tu es. Bitte.“ Cedric schnalzte wie schon so oft mit der Zunge. „Och, wenn du mich so lieb bittest“, meinte er sarkastisch. Ich hasste ihn dafür. Ich hasste ihn in diesem Moment und in allen anderen auch. Doch dass er gerade jetzt so erbarmungslos und unfair war, konnte ich ihm nicht verzeihen. Aber ich konnte ihm auch so vieles anderes nicht verzeihen…

Cedric beugte sich nach vorne und strich mir eine dicke Strähne aus dem Gesicht.

kapitel19d4yh.jpg


„Ich werde dir helfen. Aber dafür musst du auch die eine oder andere Sache für mich tun. Verstanden?!“ Was hätte ich sagen sollen? Müde willigte ich mit einem zaghaften Kopfnicken ein. Ich war schon beinahe im Reich der Toten. „Du wirst dein Kind niemals wieder sehen.“, begann der Vampir ganz beiläufig. Das konnte nicht sein Ernst sein! Ich durfte mich nicht einmal von ihr verabschieden? Wie konnte er nur so unfair sein? Oh, ich hasste Cedric. „Und warum hast du mir diesen kleinen Nebensatz nicht früher eröffnet?“ Diese Worte kosteten mich unwahrscheinlich viel Kraft. Ich war nicht in der Lage argumentieren zu können. Ich musste es so hinnehmen und soweit ich das beurteilen konnte, zuckte Cedric lediglich die Achseln. „Da hätte ich ja warten müssen!“ „Und… was… willst du noch von mir?“, brachte ich schnaufend hervor.

kapitel19e4is.jpg


Meine Lider schlossen sich und Cedric strich mir über die Wange. „Du bist meine Dienerin. Aber das wusstest du ja auch schon vorher. Oh ja, du wirst für dein Kind Buse tun. Das wusstest du aber auch schon. Und wenn ich dir neues Leben eingehaucht habe, bist du dazu verpflichtet, in meine Dienste zu treten, bis ich dich eigenständig befreie. Und nun ist es an dir, Mischa: Soll ich dir helfen, oder willst du qualvoll verenden?“ Ich wusste nicht, wieso ich einwilligte. Es bedeutete ein Leben als Fußabtreter in der Hölle. Doch hätte ich nicht eingewilligt – hätte Cedric dann meine Tochter doch noch geholt? Das hätte ich nicht verantworten können. „Ja“, entgegnete ich kurz angebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
super fortsetzung...
einfach klasse, nur heißt es oben irgend wo nicht ... worden, statt wurden, warte cih such mal schnell den satz.

>>Wie er dastand, als wäre er illuminiert wurden<< müsste es nicht heißen:
>>Wie er dastand, als wäre er illuminiert worden<< ??

Yvi
 
Dank dir, Yvi... man selbst bekommt manche Fehler gar nicht mit. Gut, dass es dir aufgefallen ist :)
 
Mal wieder eine tolle Fortsetzung! Rechschreibefehler kann jeder machen. Und so schlimm finde ich es jetzte auch nicht, dass der Teil nicht der Längste war.
Cedric, so finde ich, kommt in diesem Teil richtig fies rüber. Das Bild, wo er gen Himmel blickt, gefällt mir gut. Freue mich auf weitere Fortsetzungen!
Lg,Fee
 
Danke euch beiden :)
Ich habe mich auch sehr angestrengt Cedrics Charakter so deutlich als möglich darzustellen. Er ist eigentlich nicht fies oder so... Aber er richtet sich halt immer danach wie gerade "die Fahnen wehen". Alles muss zu seinem Vorteil sein. Na ja, ich will nichts weiter verraten. Werdet ihr alle selbst noch mitbekommen :)
Ich weiß noch nicht genau wanns weitergehen wird. Habe die Hälfte des nächsten Kapitels schon geschrieben! Kommt aber auf den morgigen Tag drauf an ob ich es schaffe oder nicht. Ihr werdets ja sehen :)
Ach, und noch was... Ich habe irgendwann mal gemeint, dass die Story so um die 17 Kapitel haben wird. Na ja, darüber bin ich jetzt ja hinaus. Was ich zumindest sagen wollte ist, dass ich inzwischen nicht mehr abschätzen kann, wie lange es noch werden wird, da ich von Kapitel zu Kapitel immer mehr Wert auf Kleinigkeiten lege (wie man ja an den letzten Kapiteln deutlich erkennen kann). Also werdet ihr noch eine ganze Weile mitlesen dürfen :)
 
Na von mir aus kannst du weiterschreiben bis die Familie an Altersschwäche gestorben ist und dann bitte noch nach dem Tod weiter Geschichten aus der Gruft oder so :D
 
Lach... na du bist ja ein Spaßvogel ;) Nee, irgendwann ist auch diese Story erschöpft - aber ich kann dir dann ja bescheid sagen, wenn ich was neues starte... Aber danke, dass nenn ich mal ein Kompliment :D
 
Großes Lob

Deine Story is echt spitzenklase *knuff*
Hab mich richtig gefreut, wo es ENDLICH mal weiter ging=)
Ich finde es schade, dass nicht noch mehr Komis kommen, obwohl natürlich welche fleißig geschrieben werden.Es gibt Storys, die sind nicht so gut, wie deine, gehörst sogar zu meinen Favoriten und diese nun ja Schlechten bekommen voll viele Kommis, dabei hast du sie alle verdient.
Ach, jetzt bin ich wieder am schleimen *lol*
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung;)
 
Ich finde du schreibst sehr gefühlsbetont da kann man sich richtig in die lage hineinverstezen *GG*
das können nicht viele mach weiter so ^^
Ps: da kann ich mich Astro nur anschließen bei dir sollten mehr kommis sein
 
Danke für eure lieben Kommentare... Und wenn so Schleimem aussieht, dann habe ich das immer wieder gerne ;) Würde mich aber ehrlich über ein paar mehr Reviews freuen... Na ja, vielleicht beim nächsten Chapter - und das kommt jetzt!

----------------------------------------------------------------

Kapitel 2o


Mischas Sicht:



Cedric schaute etwas düster, handelte dann aber schnell. Er ging in die Knie, um mich dann auf seine Arme zu heben. „Komm schon, Mischa. Jetzt wird dein erster Tanz in der neuen Welt getanzt.“

kapitel20a4pj.jpg
Kapitel20-01.jpg


Ich verstand nicht, was er damit meinte. Wie auch? Wusste ich bis dato doch nicht einmal, wie ein Vampir geschaffen wurde. Das war auch besser so, denn es folgte eine schaurige Prozedur.

Ich hing schlaff in Cedrics Armen. Fühlte wie mein Leben schwand. Niemand hätte mir in diesem Moment nachempfinden können. Meinen Körper spürte ich kaum noch. Er kam mir vor wie von Kälte zerfressen und von Hitze zersetzt. Einfach zerstört. Ich fühlte mich so kaputt und am Ende. Das war die traurigste Geschichte, die mein Leben je gesehen hatte. Und das Selbstmitleid. Dieses unendliche Selbstmitleid setzt mir noch einen Stich hinzu. Ich schmolz bei dem Gedanken an die Qualen, die ich erlitt, förmlich dahin. Schrecklich!

kapitel20b5ga.jpg
Kapitel20-02.jpg


Cedric rappelte sich, mich fest an sich drückend, auf. Er keuchte kurz auf und schüttelte den Kopf. Doch in diesem Moment konnte ich nicht darauf reagieren.

Mit großen langen Schritten trug er mich zu einer Bank und ließ mich auf sie gleiten.

kapitel20c5qy.jpg
Kapitel20-03.jpg


„Schlafe nicht ein“, ermahnte er mich von vorne herein. „Schlafe nicht ein. Schlafe niemals ein. Hörst du? Nie!“ Ich versuchte krampfhaft seinen Worten Folge zu leisten, doch das stellte sich als schwieriger als geglaubt heraus. Schlaf wäre jetzt ein Mittel gewesen, welches alle Probleme hätte lösen können. Vielleicht hätte ich das letzte Mal die Augen geschlossen, aber damit hätte ich umgehen können. Des Todes bringendes Glück war das Einzige, was es noch auf der Welt für mich gab. Und trotzdem versuchte ich zu gehorchen…

Als ich blinzeln musste, erblickte ich Cedric. Er stand auf sein linkes Bein gestützt und schob sich gerade einen Ärmel nach oben. Ich frage mich, was er unternahm?

kapitel20d7wv.jpg
Kapitel20-04.jpg


Er öffnete seinen Mund und bewegte seine spitzen Zähne in Richtung seiner Pulsschlagader. Und er biss sich selbst. Ich konnte es nicht verstehen. Warum tat er das? Hatte ich ihm nicht gereicht? Doch schon im nächsten Augenblick ließ er von sich selbst ab. „Trink“, sagte er. Wie mechanisch setzte ich mich auf und Cedric sich neben mich. Ich nahm seinen Arm in meine Hände und warf ihm einen fragenden Blick zu. „Nun mach schon!“, rief der blutende Vampir aus. Und rein intuitiv, gerade so, als hätte ich mein Leben lang nichts anderes getan, senkte ich meine Lippen zu seiner Wunde herab.

kapitel20e6pm.jpg


Als sein warmes Blut meine kalten Lippen berührte, vergas ich alles um mich herum. Es war so ein wohliges Gefühl. Ich sog und saugte und fühlte, wie dieser warme Stoff durch meinen Körper floss. Bis tief in mein Innerstes. Ich wurde mit neuem Leben erfüllt!

Ich bemerkte gar nicht, wie lange diese Zeremonie dauerte, bis Cedric sich plötzlich neben mir wandte und wendete. „Das reicht jetzt“, meinte er. Doch es reichte bei Weitem nicht! Meine Lust war nun geweckt. Entfacht. Fleischeslust. Ich wollte mehr und trank demnach weiter. „Mischa!“, ermahnte er mich erneut. Nicht aufhören, dachte ich lediglich.

kapitel20f8yn.jpg



Da stieß er plötzlich meinen Kopf zurück und keuchte. Cedric sah wütend aus. Doch jetzt war ich diejenige, die die Energie geraubt hatte! Ich lachte schallend auf und Cedrics Kopf schellte mit bösem Blick in meine Richtung. Doch dann nickte er zufrieden. „So habe ich es gerne.“ Ich verstand nicht. Aber das war irrelevant. Wer einmal Blut leckt will noch mehr. Und ich wollte mehr. Eindeutig.

Ich erhob mich letztendlich von der Bank, doch mit einem Male überkam mich ein einnehmendes Schwindelgefühl. Ich wurde wie von einer schweren Macht nach unten gezogen. Warum nur fühlte ich mich schon wieder so träge wie eine Marionette? Doch schon im nächsten Moment traf ich auf dem Erdboden auf. Und als ich Cedric sah, lächelte dieser zufrieden „Das Werk ist vollkommen“ und ich wurde von einer unnatürlichen Macht nach oben gezogen. Spürte, wie mein Körper erneuert wurde. Und ich sah an mir herab und erschrak: Weißlich-graue Haut bespannte meinen leblosen Körper und feine blaue Äderchen zeichneten sich unter dieser Hülle hab und traten hervor. Ich war eine Untode…

kapitel20g9gk.jpg



~zurück in der Gegenwart~



Ich stützte mich mit der flachen Hand an der Birke ab, die neben mir stand. Wie alt sie wohl schon war? Irgendwann würde sich vielleicht jemand über mich diese Frage stellen. Der Gedanken schmerzte. In dem Moment gab mir der Baum Kraft und Halt. Das war auch eben das, was ich wirklich brauchte, denn die Gedanken an dieses prägende, mich gänzlich verändernde Erlebnis Tage zuvor, schmerzten. Sie taten mir in meiner kranken Seele weh und ich wünschte mir so sehnlichst, dass mich jemand hielt. Einfach festhielt.

kapitel20h2ej.jpg
Kapitel20-07.jpg


Ich drückte mich von der kalten, kratzigen Rinde des Baumes ab und ging einen Schritt auf Samara zu, die noch immer am wärmenden Feuer stand und in die Flammen starrte. Waran sie wohl dachte? Ich wollte es wahrhaftig wissen. Früher kannte ich immer all ihre Gedanken. Früher…

Ich fasste mir ein Herz: Die ganze Zeit hatte ich überlegt, ob ich zu meiner Tochter gehen sollte. Ich konnte nicht. Und ich durfte nicht. Unwichtig. Denn nun war ich bereit – und in diesem Moment drehte sich Samara und ging. Ich hatte zu lange gezögert. Hatte mir damit meine letzte Chance verspielt. „Mist“, schrie ich auf und stieß meine Schuhspitze in den festgetretenen Erdboden. Das veranlasste Samara auf mich zu reagieren und sie wandte sich zu mir. Ich bekam wieder Angst. Die Harre ins Gesicht gewischt zog ich davon und begab mich wieder in Richtung meiner Festung.

kapitel20i5iv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne fs wieder mal<klasse....
du müsstest auch in den wettbewerb einbezogen werden so gut wie du schreibst ...

Yvi
 
Mensch... wie schnell du antwortets... das ist echt zu krass! Aber danke für deinen netten Kommentar... Hab mich sehr gefreut... Auch über das Wettbewerbskompliment :)


PS: Wann gehts eigentlich bei dir weiter und so...?!
 
mir ist so nebenbei bemerkt wieder mla ein tippfehler aufgefallen, aber naja ... den herauszusuchen da bin ich doch zu faul ;)
tut mir leid, vielleicht solltest du dir ihn noch mal durchlesen ... dann findest du ihn mit sicherheit, das ist ein leichter flüchtigkeitsfehler glaub da stand waran statt woran oder so. naja ... also bei mir puhhh... schwer, ich versuch immer in der nächsten Zeit weiter zu machen, eigentlich hätte ich da schon wieder was... allerdings wäre das nen 9 Bilder teil, in denen nicht wirklich viel passiert ...
ich überlege mir ob ich noch mal so viele bilder dazu machen sollte, damit es spannend wird oder ob ich es nun teilen soll und 9 bilder nehmen soll ... was meinst du?

Yvi
 
Hmm...ja, mal wieder eine klasse Fortsetzung. *nach worten such* Irgendwie atemberaubend...
Was mich nur interessiert ist, was passiert, wenn Mischa zu ihrer Tochter geht und mit ihr redet, oder habe ich da etwa was überlesen?
Achja, fnde es auch schön, dass jetzt mal der Titel an der Reihe ist. Es sollte auf jedenfall so eine Andeutung sein, oder? Weil bis jetzt, kam ja noch nicht dass vor, was mit dem Titel zu tun hat.
Zum wettbewerb (ich denke, wir sprechen über den gleichen: Fotostoryschreiber): Ich habe dir bereits 2 Punkte zu geordnet. ^^
Lg, Fee
 
Ein Tippfehler? Gut, dass dus bemerkst... Aber ich werds jetzt nicht lesen... Das wird mein Vater morgen machen, und dann wird der auch berichtigt sein ;) Wozu hat man denn Familie :D Nee, Quatsch... Aber is gut, wenns dir auffällt!
Hmm... also informier mich auf jeden Fall zwecks deiner Story... Aber ich glaube, wäre ich an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich trotzdem nur den Teil mit den neun Bildern machen. Weil mehr ist zwar auch gut, aber ich für meinen Teil finde es reizender, so mittelmäßig lange Kapitel zu lesen. Macht doch nichts, wenn nicht ewig viel passiert. Übergänge sind wichtig. Also mach dir da jetzt nicht so einen Kopf, würde ich mal meinen... Hoffe, ich konnte helfen!


EDIT:
Das hier ist an dich, Felicia ;)
Na ja, Cedric hat Mischa doch im vorigen Kapitel deutlich gemacht, dass er es nicht duldet, wenn sie ihre Tochter sieht. Das ist der ganze Hintergrund!
Und ja, hier ging es tatsächlich um den Titel. Ich habe nicht vor, ihn großartig einzuarbeiten. Das soll eigentlich alles eher im Subtext mitschwingen, aber hier war es mir wichtig so eine kleine Anspielung zu machen :)
Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von dem Wettbewerbszeug... Aber ich werde mich mal kundig machen. Also danke schonmal für die Punkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hay
also i les die fs ez scho eine ganze weile und hab mir immer wieder vorgenommen nen beitrag zu schreiben, aber ez mach i des wirklich... also die fc ist echt der hammer einfach nur geil. i halt normalerweise net so viel von so vampier zeug aber die fs isch einfach nur der hammer
lg katja
 
hi! bin eben nach längerer zeit mal wieder ins forum gegangen und dachte mir, ich les mir mal ein paar fotostorys durch, hab seit sims 2 raus gekommen ist keine mehr gelesen.
diese war gleich die erst, und ich bin direkt hängen geblieben. bin voll begeistert! ich mag vampire in allen variationen. und vor allem tut es gut, mal was anderes zu lesen, als diesen liebeskram, den es am ende der sims 1 foto storys fast nur noch gab. hab deshalb auch ewog keine storys mehr gelesen.
deine geschichte hat irgendwie was besonderes. ist keine aufgewärmte vampir geschichte, die es so ähnlich immer wieder gibt. find ich gut! freu mich auf den nächsten teil.
guck mir dann jetzt auch noch ein paar andere storys an, aber weiß nicht, ob die mich jetzt überhaupt noch fesseln können... ;)
werd das alles auf jeden fall weiter verfolgen!
lg
 
So -ling-, und weil du so talentiert bist, hab ich dir meine ganzen 10 Punkte für den Wettbewerb gegeben...:D

Für alle, die auch noch voten wollen hier
 
Guten Morgen
Habe gerade bemerkt, dass ich ja so viele Beiträge von euch habe. Das freut mich sehr :) Dank an euch!


MissyC schrieb:
hi! bin eben nach längerer zeit mal wieder ins forum gegangen und dachte mir, ich les mir mal ein paar fotostorys durch, hab seit sims 2 raus gekommen ist keine mehr gelesen.
diese war gleich die erst, und ich bin direkt hängen geblieben. bin voll begeistert! ich mag vampire in allen variationen. und vor allem tut es gut, mal was anderes zu lesen, als diesen liebeskram, den es am ende der sims 1 foto storys fast nur noch gab. hab deshalb auch ewog keine storys mehr gelesen.
deine geschichte hat irgendwie was besonderes. ist keine aufgewärmte vampir geschichte, die es so ähnlich immer wieder gibt. find ich gut! freu mich auf den nächsten teil.
guck mir dann jetzt auch noch ein paar andere storys an, aber weiß nicht, ob die mich jetzt überhaupt noch fesseln können... ;)
werd das alles auf jeden fall weiter verfolgen!
lg

Wow... das nenne ich mal ein Kompliment! Habe mich über deinen Beitrag wirklich riesig gefreut. Und da bin ich auch ganz froh, dass du meine Story als erste entdeckt hast.

vey schrieb:
So -ling-, und weil du so talentiert bist, hab ich dir meine ganzen 10 Punkte für den Wettbewerb gegeben...:D

Für alle, die auch noch voten wollen hier

Ach vey... Das ist aber lieb von dir ;) Bin immer wieder froh, wenn ich von dir mitbekomme, dass dir auch das neuste Kapitel wieder gefällt!

astro91 schrieb:
Geht es net mehr weiter oder ist die Story schon beendet???:argh:

Warum sollte es denn nicht mehr weitergehen...?! Das wäre doch ein sehr abrupter Schluss. So "unfertig" will ich das ganz sicher nicht lassen! Das nächste Kapitel habe ich schon geschrieben (allerdings noch nicht im Rechner) und wollte es heute online stellen. Also keine Angst. Wenn diese Story beendet ist, dann ganz offiziell und so, dass es alle mitbekommen ;)
 
So, jetzt ist es also soweit: Das nächste Kapitel steht zu eurer Verfügung :) Vorher aber eine kurze Anmerkung: Ich hatte mal gesagt, dass Felicia in einer Art "altdeutsch" spricht. Und dieses Kapitel hier ist ausschließlich aus ihrer Sicht geschrieben. Aber ich werde nur die wörtliche Rede von Felicia in dieser Sprache gestalten. Hoffe, dass macht euch nichts aus!
So, das wars jetzt aber wirklich.

----------------------------------

Kapitel 21



Felicias Sicht:



Ich wusste nicht, was ich glauben sollte. Angst stieg meine Venen empor. Warum war Cedric so grausam zu mir? Damals hatte er darum gewinselt, mit in meine Welt zu dürfen. Und nun holte er uns diesen Abschaum ins Haus. Ich verstand wahrhaftig nicht, wie er so kalt sein konnte. War unser Feuer nach diesen kurzen Jahrhunderten etwa schon erloschen? Mischa war das Problem. Sie musste aus der Welt geschaffen werden. Unserer Welt. Koste es, was es wolle!


Kapitel21-01.jpg


kapitel21a6yo.jpg



Und mir kam auch schon eine Idee, wie ich herausfinden würde, was ihr am Meisten wehtun würde. Wie ich ihr am Meisten wehtun könnte. Und wie sie dadurch zu Grunde gehen würde!

Behutsam und leise setzte ich einen Fuß vor den anderen und stieg die lange Treppe in den feuchten Keller hinab. Im Normalfall hätte Mischa jetzt auf der Jagd sein müssen. Wenn man jung ist, ist der Durst auf den frischen roten Saft am Größten. Ich aber konnte mehrere Tage ohne Blut auskommen.

Nach wenigen Schritten erreichte ich die Kammer, die die kleine Vampirin sich eingerichtet hatte. Und wo sie versuchte Cedric zu verführen! Bei dem Gedanken an dieses schreckliche Erlebnis schauderte ich. Wieso nur verletzte mich Cedric so? Und danach kam er mit diesen billigen Ausreden zu mir, dass das alles nur Mittel zu Zweck und damit Teil des Plans sei. Welcher Plan denn überhaupt? Konnte ich ihm glauben? War mein Vertrauen in dieser Situation berechtigt? Wohl kaum, denn ich kannte ihn. Wusste, wie er auch schon als Mensch war. Und ich hatte wirklich gedacht, dass er sich für mich geändert hatte? Wie falsch.

Ich schlang meine Finger um den Knauf der brüchigen Holztüre und drehte ihn langsam mit dem Uhrzeigersinn.


Kapitel21-02.jpg


kapitel21b4uv.jpg



Vorsichtig schob ich das Brett auf und lehnte die Tür nur an den Rahmen, um mögliche Besucher oder Mitbewohner frühzeitig genug zu bemerken. Schließlich durfte ich nicht entdeckt werden. Es würden nur noch mehr Probleme entstehen – dabei wollte ich doch das Größte durch diese Aktion beseitigen!

Ich sah mich kurz im Raum um und mein Blick viel auf den Nachtschrank von Mischa. Vorn übergebeugt ließ ich meine Hand zur obersten Schublade der kleinen Kommode neben dem Bett gleiten. Mit einem leichten Anflug von Erregung zog ich den Kasten heraus.




kapitel21c7gj.jpg



In ihm lag eine Schatulle und ich fischte sie mit flinken Fingern heraus, um ihren Inhalt zu prüfen, wofür ich sie auf meinem Schoß abstellte. In dem Moment fiel mir ein, wie unnütz diese Bezeichnung ist. Der Schoß existiert doch nur, wenn man sitzt. Sonst ist er reine Illusion. Genau wie die Liebe zwischen Cedric und mir? Ich wusste es nicht. Nicht mehr.

Als ich meine Hände gierig um den Deckel der Schatulle schloss, hielt ich den Atem an. Was mich wohl erwarten würde?




kapitel21d8lc.jpg
Kapitel21-04.jpg



Zaghaft öffnete ich das Kästchen. Eine Spieluhr trat zum Vorschein und eine wunderschöne Melodie nahm von mir Besitz. Ich konnte nichts anderes als lauschen und der winzigen, detailgetreuen Ballerina beim Tanzen zusehen. Weiche Klänge erfüllten den Raum, die von dem leichten Kratzen der Tänzerin auf dem Holz liebevoll untermal wurden. Ein Moment der Perfektion überkam mich. Alles war gut. Mit einem Male war das Schwarz des Zimmers intensiver, der Geruch von Mischas Parfüm stärker und das schwache Licht der Kerze leuchtender. Innerliche Ruhe überkam mich. Eine unwahrscheinliche Wärme durchströmte mich. Was für ein Gefühl! Ich wusste es nicht richtig zu deuten, doch war es das, was man als glücklich sein bezeichnet? Ich konnte mich an so etwas Durchdringendes nicht entsinnen. Aber ich glaubte zu wissen, dass genau das einer der vollkommenen Momente im Leben war. Alles war perfekt! Und genau daran wollte ich festhalten.



Kapitel21-05.jpg

kapitel21e4oy.jpg



Doch Glück ist vergänglich. Zu schnell.

Ich der Schatulle war noch ein kleines, verstecktes Kämmerchen, welches ich geschickt zu öffnen wusste. Photos und Bilder und Zeichnungen verbargen sich in ihm. Ein kleines Mädchen mit schwarzem Haar war unter anderem zu sehen. Sie kam mir so bekannt vor. Wie aus einem Traum, den ich schon seit Jahren hatte. Auf einem weiten Bild war Mischa abgelichtet. Noch menschlich und mit ihrer weichen, bräunlichen Haut. Sie wirkte äußerst hübsch in ihrem kleinen sommerlichen Kostüm. Mischa stand in den Armen eines Mannes. Sie sahen gut zusammen aus. Passten zueinander. Ich wendete das Photo und auf der Rückseite war in kurzen Sätzen eine Art Brief verfasst:




kapitel21f8xb.jpg



„Liebste Mischa, ich bin so froh dich zu haben. Das Glück hat mich erfasst und allein wenn ich in deine Augen schaue, vergesse ich alles um mich herum. Du bist der Sinn meines Lebens. Wir sind Seelenverwandte und nichts und niemand wird uns je trennen können.

Ich liebe dich, Elías.“

Ich schüttelte höhnisch meinen Kopf und musste lachen. So war das also. Nun wusste ich, was zu tun war!
 
Zuletzt bearbeitet:
super, éndlich eine Fortsetzung.
Was die alte wohl vor hat?? Ich glaube sie will Mischas Mann nun umbringen ...
Wieso macht sie es allen nicht etwas einfacher, indem sie alle zu vampiren macht?
Dann wird Mischa sich von Cedric los reißen und zu ihrer Familie rennen.
Cedric wird ihnen nichts mehr anhaben können, da sie ja untot sind und somit unsterblich. Felicia hätte somit ihren Cedric wieder, wobei ich nicht weiß was sie an ihm findet. naja. Nochmals super Wortwahl und geschicktes einsetzen der Sätze. man kann sich alles so richtig schön vorstellen... mehr davon...
Wann kommt die nächste Fs von dir???

Yvi

PS: vielleicht schaust du ja mal wieder bei Bengy vorbei ....
 
astro91 schrieb:
Hoffentlich bringt sie ihn net um.Du bist echt fies, an so einer Stelle auf zu hören.Mach lieber schnell weiter ansonsten könnte es zu Problemen führen *lol*...

Haha, wie herrlich :) Der nächste Teil wird schon kommen und dann wirst du erfahren, wie recht oder unrecht du hast :)

Yvi971990 schrieb:
super, éndlich eine Fortsetzung.
Was die alte wohl vor hat?? Ich glaube sie will Mischas Mann nun umbringen ...
Wieso macht sie es allen nicht etwas einfacher, indem sie alle zu vampiren macht?
Dann wird Mischa sich von Cedric los reißen und zu ihrer Familie rennen.
Cedric wird ihnen nichts mehr anhaben können, da sie ja untot sind und somit unsterblich. Felicia hätte somit ihren Cedric wieder, wobei ich nicht weiß was sie an ihm findet. naja. Nochmals super Wortwahl und geschicktes einsetzen der Sätze. man kann sich alles so richtig schön vorstellen... mehr davon...
Wann kommt die nächste Fs von dir???

Yvi

PS: vielleicht schaust du ja mal wieder bei Bengy vorbei ....

Ach Yvi... ich war wirklich amüsiert deinen Beitrag zu lesen! Herrlich ;)
Aber finds witzig, dass du und astro die gleichen Gedankengänge habt... Woran das nur liegt? ;)
Zumindest finde ich es sehr witzig, wie einfach du das alles darstellst. So habe ich das ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen... Aber hey: Wäre doch langweilig, wenn ich plötzlich sowas machen würde, oder?! ;)
Ich denke, dass ich versuchen werde, das nächste Kapitel Anfang dieser Woche on zu setzen, da ich dann erst Montag odr Dienstag wieder kann. Ob das klappt oder nicht sei dahingestellt. Zumindest muss ich es erstmal schreiben, und ich weiß noch nicht wie...
Bei Bengy schau ich vorbei. Schon die ganze Zeit. Nur bist du mir im Moment ein kleines bisschen zu schnell, sodass ich noch gar nicht fertig bin ;)
 
Mhm, eine schöne Fortsetzung. Obwohl Felcia ja gar nicht spricht, weshalb man auch kein Altdeuzsch lesen kann. *gg*
Hmm, nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass felicia Elias umbringen würde, die hat doch was anderes im Schilde, aber was? Hmm...ich habe echt keine Ahnung...ich glaube die Lösung wäre die, dass du einfach mal weiterschreibst. :p
Lg, Fee
 
Na ja, weil einfach einfach mal zu einfach ist! (Was für ein Satz.) Alles ist so einfach, doch ich machs mir gerne schwer um irgendwann zu sagen >Ich kann nicht mehr<. (ist aber von Tagtraum) Na jedenfalls... Ach, das wird ein sinnloses Gespräch ;)

Aber warum sollte sie ihn nicht töten, Felicia? Ist dir denn inzwischen eingefallen, was sie stattdessen machen könnte? Ach, ist das toll, mitzubekommen, wie ihr grübelt! :)
 
sie könnte sich vielleicht Elias an sich reißen... damit Mischa dasselbe spürt wie sie es tut. ;) naja ich spekuliere einfach jetzt, kannst mir ja sagen ob was richtiges dabei ist.

Oder sie bringt Samara um die Ecke, andererseits könnte sie, die beiden auch einfach nur quälen.
ach ihc hab auch keine Ahnung... bei Bengy dürfte langsam wieder ein durchkommen sein lool* ich höre auf mit schreiben ... grins*

Yvi
 
Leute, ich muss euch leider enttäuschen! Werde es wohl nicht mehr schaffen, morgen noch ein Kapitel online zu stellen. Leider! Und Donnerstag fahre ich weg. Werde erst Sonntagnacht wiederkommen und dann Montag oder Dienstag (und das ist versprochen!) ein neues Chapter für euch hier bereitstellen... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel...
Und zu dir Yvi kann - oder möchte - ich nur so viel sagen: In einigen deiner Aussagen steckt unheimlich viel von dem, was in den nächsten Kapiteln kommen wird. Und viele sind es ja nicht mehr! Was allerdings richtig ist und was nicht, bleibt vorerst noch mein Geheimnis ;)


Angenehme Woche wünsche ich noch...
 
So... jetzt ist es offiziell... Ich hasse Computer! Als ich Sonntagnacht vom Festival wiederkam, habe ich festgestellt, dass meine Rechner sich einen Virus eingefangen hat. Toll, was?! Und welche Auswirkungen hatte dies? Kein Internet mehr, kein gar nichts! Gestern habe ich mich hingesetzt, um das System neu auszuspielen. Welch Erfüllung -.-" Zumindest zieht das einen enormen Rückstand nach sich, da ich eigentlich mit der Story bis zum Urlaub abgeschlossen haben wollte; ich fliege nächsten Donnerstag! Tja, aber darauf wird dann wohl nichts mehr :( Leute, es tut mir ehrlich Leid. Ist aber wirklich nicht meine Schuld!
Heute Nachmittag werde ich mich hinsetzen und ein neues Kapitel online stellen. Denn den Text habe ich bereits (logisch, sollte ja schon Montag kommen). Und dann werde ich die spaßige Arbeit verrichten, auch all die Bilder von sämtlichen anderen Kapiteln hochzuladen, da diese ja gelöscht wurden. Blödes Chatcity...

So, jetzt habe ich meinen Frust abgelassen. Bis wahrscheinlich heute Nachmittag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah! Mag ja sein, dass das alles nur nach irgendwelchen dummen Ausreden klingt und so... Aber ich weiß echt nicht, seit wie vielen Stunden ich jetzt schon vor dem Rechner sitze und versuche, dieses Spiel zu installieren. Ich bin grad eben nervlich echt am Ende! Es regt mich so dermaßen auf, dass hier gar nichts mehr funktioniert! Am liebsten würde ich das alles hier wegwerfen -.-"
Ich will unbedingt, dass die Geschichte zu Ende geführt wird. Das ihr erfahrt, was weiterhin passiert. Ich hatte mir so schön ausgemalt, was ich wann wie darstelle. Die Bilder existieren allesamt in meinem Kopf. Aber eben bloß da! Ich denke, dass ihr wisst, wie viel mir dir Story bedeutet... Ich hab jetzt aber echt keine Lust mehr, hier noch weiter rumzuhängen... Ich werds morgen auf alle nochmal versuchen, aber kann nichts versprechen. Waaaah! Also habe ich mir einen Kompromiss überlegt: Was haltet ihr denn davon, wenn ich vorerst nur die Kapitel ohne Bilder online stelle, und wenn das Spiel >irgendwann< mal wieder funktionieren sollte (haha -.-" ) werde ich die Bilder nachreichen...?! Bitte äußert euch mal dazu. Ich bin gerade echt am Ende!
Gute Nacht...
 
Naja, ich halte eigentlich gar nichts von einer Story ohne Bilder. Ich würde eher vorschlagen, du fährst erstmal schön in Urlaub, entspannst dich, und wenn du danach wieder kommst, sieht alles schon ganz anders aus. Jetzt auf Krampf nur den Text zu schreiben, fänd ich nicht gut. Andere FS-Schreiber brauchen manchmal über nen Monat für ein Kapitel und das eher aus Faulheit. Das ist bei dir ja nicht so und ich fänds jedenfalls auch ok, wenn ich dann auf eine korrekte Fortsetzung mit allem drum und dran warten müsste. Mal abgesehen davon, dass es mir nichts ausmachen würde, weil ich sowieso momentan im Prüfungsstress bin und gar keine Zeit hätte sie zu lesen ;) Aber lass die Mehrheit bestimmen...ich les sie eh erst, wenn dann die Bilder dazu da sind. Also wünsch ich dir schon mal nen tollen Urlaub...;)
 
Na ja... ich saß die letzten Tage noch n bisschen dran rum, bin aber gescheitert. Keine Ahnung, was mit meinem Rechner momentan los ist. Die kleine Auszeit wird ihm sicher gut tun... Und dann kann ich in zwei Wochen mit neuem Elan durchstarten...! :)
Ich werde den Vorschlag von vey annehmen, und ein neues Kapitel online stellen, sobald ich aus der Karibik wieder da bin...
Also bis dahin... gehabt euch wohl... Ende des Monats wieder mehr von mir... Und wer weiß... vielleicht lauert ja dann der eine oder andere Kommentar von einem stillen Leser auf mich...?! ;)
 
ja, zum beispiel von mir. hab die letzte fortsetzung eben gelesen und fand's natürlch gut. freu mich auf den rest, aber mach dir keinen stress wegen dem computer. ich mag auch lieber was fertiges haben und warte dafür auch länger, als irgendwelche halben sachen. ich guck dann ende des monats wieder rein. bis dann
 
Während ich so gemütlich vorm PC hockte fiel mir irgend ne Story ein.Irgendwas mit Vampiren und so.In dem Moment machte es *klick* und ich dachte nur, he, was ist eigentlich mit der story von -ling-?Ich hab mich sofort auf die Suche gemacht und fand sie tatsächlich auf Seite 3:ohoh: .Ich hatte ne Motz Panik das die gleich auf Seite 4 landet oder gar ganz verschwindet, deshalb hab ich mich mal entschieden die Story vorm Untergang zu retten *lölle*
Solange muss ich wohl warten bis es hier wieder weiter geht...hmm...obwohl ich vorhin bei den letzten 30 Minuten aktiven Besuchern -ling- entdeckt habe. Vielleicht hat sie ja wat geschrieben, während ich hier was poste, denn es soll endlich weiter gehen!!!
 
astro91 schrieb:
Solange muss ich wohl warten bis es hier wieder weiter geht...hmm...obwohl ich vorhin bei den letzten 30 Minuten aktiven Besuchern -ling- entdeckt habe. Vielleicht hat sie ja wat geschrieben, während ich hier was poste, denn es soll endlich weiter gehen!!!

Vielleicht haben wir ihr einfach zu wenig Komplimente gemacht, als sie weg war??? ;)
 
Hey Leute!
-ling- hat mir gestern 'ne Mail geschrieben...
Die Story geht deshalb nicht weiter, weil ihr PC im Arsch ist, bzw. ihr Spiel nicht funzt. Und ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich as jetzt sage, -ling-, aber hmm...
Ist doch besser, wenn die Leute bescheid wissen, oder? ;)
Lg, Fee
 
Hola
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich wollte euch nicht ständig mit irgendwelchen dämlichen Ausreden vertrösten. Tja, das muss ich nun aber doch tun... Denn wie GoldPearl schon richtig erwähnt hat (und nein, ich bin dir deshalb sicher nicht böse :) ) funktioniert hier irgendwie gar nichts mehr so richtig. Es ist wirklich zum Haare ausreißen! Aber ich sitze noch immer dahinter. Vielleicht liegts auch einfach an meinem Spiel. Am Montag fahr ich erstmal eine Woche meine Mutter besuchen, aber am 15. stampf ich mal in die Videothek und schaue, ob ich mir das Spiel ausleihen kann. Dann werde ich ja sehen, wo der Fehler ist.

Und zu dem, dass ich endlich mal was schreiben soll, kann ich nur so viel sagen: Inzwischen habe ich eigentlich so ziemlich alles bis zum Schluss hin nachezu vollständig ausformuliert. Soll heißen, dass die Texte stehen. Nur die Bilder... Ach, es ist zum heulen... :(

Also, vey, an Komplimenten wirds sicher nicht liegen ;) Aber ich weiß ja, dass das nur ein Scherz war...
 
:D Boah, hi ling, deine Story ist echt der Wahnsinn!!! Ich hab sie erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :scream:
Viele Grüße und mach unbedingt weiter so, D-Boi :lalala: :hallo:
 
Hallo Freunde

Tja, nach langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder zu Wort. Allerdings nicht mit sonderlich guten Nachrichten. Ich habe es nun endlich geschafft (wie viele Monate sind vergangen?!) mein Spiel wieder zum Laufen zu bringen. Es funktioniert sogar richtig gut! Ich weiß auch nicht, was da los war. Habe seit dem letzten Kapitel Windows so oft wieder aufgespielt, dass ich es nicht mehr zählen kann und nie hat irgendwas funktioniert. Tja, bis Samstag - und nun kam ich gerade das erste Mal dazu, wieder zu meiner Nachbarschaft mit den Vampiren etc. zu gelangen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut (hatte damals die Nachbarschaft logischerweise gespeichert etc.). Und nachdem ich jetzt Ewigkeiten auf dem Bildschirm rumgefahren bin, um nach meinen Häusern zu suchen wurde ich und damit ihr schon wieder enttäuscht. Das kanns echt nicht sein! Jetzt läuft sogar endlich dieses blöde University bei mir und Nightlife wird auch bald in mein Haus flattern, aber meine Lieblinge sollen alle weg sein? Na, das verstehe ich noch nicht so ganz... Ich werde jetzt erstmal schauen, ob ich irgendwo die Sims zur Story auftreiben kann; habe aber keine großen Hoffnungen. Tja, und wenn das nicht ist, muss ich eben alles neu erstellen. Nützt ja nichts. Dann hoffe ich aber, dass ihr mir nicht böse seid, wenn nicht alles haargenauso aussieht wie früher...
Soweit der Stand der Dinge. Und wie ihr seht, bin ich wirklich daran interessiert, euch auch noch den Rest von "Schlafe niemals" zu präsentieren; viel ist es eh nicht mehr...
Also bis dahin
die ling


EDIT: Und das Herrlichste ist: Ich durfte gerade eben feststellen, dass die andere Nachbarschaft, die ich früher selbst erstellt habe, noch komplett vorhanden ist. Das ist doch nicht mehr schön :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten