Updates 27.04.05

Sasi@theSims

Member
im bayrisch-oberösterreichischen Grenzland

Hallo!
Ich bin schon müde - hier noch schnell vor dem Bettgehen mein Update:

www.needfulsimthings.de
94471304.jpg

Liebe Grüße und Gute Nacht

:sleep: Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Boah %) ,
grad mal Mitternacht und schon drei so tolle Updates, alle von meinen Lieblingsseiten! Danke für die schönen Sachen!

LG und gute Nacht

Bine

:D Klar, bringt mich nur um meinen Schlaf.....

Vielen Dank für die updates!!

@Zenobia - die sehen aber ganz schön klasse aus, deine Bilder :)

Gute Nacht

Amanda

Echt klasse Eure updates.Hatte vor 1 Woche grosses Pech und musste,da nichts mehr ging,meine Festplatte formatieren.Konnte leider nichts speichern.Alles weg,aber dank Dsl und Euch Updater und Ersteller,habe ich das Glück wieder tolle Sachen zu installieren.Kann bald wieder richtig spielen,habe das ganz doll vermisst.Man wird ja süchtig nach den Sims,geht es Euch auch so?

Jetzt wünsche ich eine gute Nacht und vielen vielen dank für alles.

Eure Helga

Neue

"Sims Action Finds"!
:schnief:

Sorry!Unser alter Admin hat uns
das Licht ausgemacht!
Wir hoffen das wir so schnell wie
möglich wieder online sind!

Liebe Grüße Queenmumy

Zuletzt bearbeitet:
@sassi und Hügö
Einen dicken Knutscher an euch beide. Auf das Bad in holzfarben habe ich schon gewartet und das Haus ist mal wieder ein Traum Hügö.
Danke für diese schönen Updates und alle die noch folgen.

Morgen ihr Lieben! =)

Heute könnt ihr euch bei mir folgende Küche holen:

bluete-kitchen-watercolours.jpg

bluete-kitchen-watercoloursb.jpg
bluete-kitchen-watercoloursc.jpg

bluete-kitchen-watercolourd.jpg

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca :hallo:

Boah Hügö...das Grunsstück sieht so klasse aus...Hammer! :eek:

@Zeno...nix weltbewegendes? Deine Bilder sind super-schöön! :)
@Mabra und den anderen...vielen Dank euch auch! :)

Hallo :hallo:

Ich habe zum ersten Mal für Euch was gebaut und hoffe das Häusle gefällt Euch :)

DirtysMansionSmall.jpg

Download wie gewöhnlich auf www.dirtygirl23.de

LIebe Grüße,

DG​

Bluete73 schrieb:
Morgen ihr Lieben! =)

Heute könnt ihr euch bei mir folgende Küche holen:

bluete-kitchen-watercolours.jpg

bluete-kitchen-watercoloursb.jpg
bluete-kitchen-watercoloursc.jpg

bluete-kitchen-watercolourd.jpg

wow die küche hat mich richtig um..mega super toll, rießengroßes lob von mir (auch an die andern die schon wieder fleißig am basteln waren)

wünschte ich hätte so ne küche in echt *grins
kannste vielleicht so eine in echt baun :rolleyes: (kleiner witz)
LG ina

@hügö zu dir brauch man ja nichts mehr sagen, deine sachen sind der traum und alles was du anfasst wird zu gold =)

@dirtygirl das haus ist auch der hammer, echt wunderschön..:eek:

@zenobia die bilder hast du super hinbekommen.. dass waren wirklich deine ersten downloads (*wenn-ich-mich-da-an-meine-erinnere*)%)

@marba :hallo: danke dass du mir heute nachmittagwieder ne aufgabe gegeben hast *downloads downloaden bis es die festplatte sprengt *grins..

danke euch allen

Liebe grüße
ina

huhu:hallo: ,

boah, wieder super updates heute...*begeistert bin*

@Blute73
die küche sieht voll geil aus, fand sie von sunair schon super, aber zu eintönig von der farbe her.hoffe du machst noch mehr recolors von dieser küche, sieht echt stark aus

Einfach nur klasse was ihr heute alle wieder so gebastelt habt. Vielen lieben Dank dafür :D

@Zenobia: Sehr schöne Bilder für´s 1. Mal. Da darf man ja gespannt auf die nächsten sein :)

@Sasithesims: Das Bad ist klasse, muss ich mir direkt holen ...flitzzzzzzzzz =)

@Hügö: Wie immer klasse :) Du baust ganz schön abwechslungsreich :D

@Blüte73: Und nun zur dir, meine Liebe =) Hast du uns aber ein tolles Update zu deinem Geburtstag gemacht =) Einen dicken Knutscher dafür und meinen aller-, allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
1.gif
polo.gif
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
kuss.gif

Liebe Grüße
Marie
floating_heart.gif

@Bluete73 - eigentlich kriegt doch das Geburtstagkind die Geschenke und nicht die Gratulanten (davon gibts noch ein paar off-topic :D ). Ich wünsche dir auch hier noch mal einen schönen bastelfreien Tag :hallo: 1

Gruß
Amanda

Wow, tolle Sachen wieder mal, ich bin begeistert ! Hügö dein Asia Traum Mai Tai passt wunderbar in mein CHinatown.....

Ach ihr seid so gut zu uns !
Vielen Dank für Eure Mühen !

Zebbie

Auch von mir ein ganz ganz großes D A N K E S C H Ö N !!!!!! für all die tollen Downloads !
Klasse klasse klasse ! Weiter so

und an Bluete73 ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!

Gruß Rianna
*wünsche allen heute einen schönen Tag*

Vielen Dank an die fleißigen Ersteller und Updatesucher. Wieder mal tolle Sachen dabei.

@ Blüte
auch von mir alles Gute zum Geburtstag

LG metut

Blüte73, die Küche ist wunderschön geworden, passt so gut zu modernen Häusern. Wäre toll, wenn du noch weitere Recol's machen könntest, z.B. gelb/rot oder blau/weiss ;) .

Und ausserdem wünsche ich dir einen ganz tollen Geburtstag :lol: :lol: :lol: .

LG, Wendy 2003 bzw. Bibi aus "Dirtygirl" :hallo:

hallo blüte....

WOW... einfach spitzenmäßig.... *freu*
vielen lieben dank das du/ihr eure sachen mit uns teilt...
meine sims werden jubeln.....

lg
blommie
:hallo:

einen schönen geburtstag...*knutsch*

packoli schrieb:
Skins von Pum@
http://www.sims2.gamersunity.de/

Hallo,

ich weiss, mann soll keine Bilder zitieren, aber sonst weiss keiner was gemeint ist.

Ich versuche mir diese Kleider runterzuladen, kann sie aber einfach nicht finden.

Bitte helft mir!

Ich schließ mich an......ich bin wohl auch zu Blond die irgentwo zu finden......also bitte auch hier das Zitieren entschuldigen !!! Kann jemand helfen ??? Ich würde mir sehr gerne Kleid 1, 2 und 5 holen aber kann die nirgens finden !!!!

LG
Funny :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch blind sein wie Funny und Blommie.

Wo sind die hübschen Kleider hin?

Gruß Honeybunny

tolle sachen wieder heute... aber ich hab noch ne frage: wo auf der seite casa d'arte finde ich denn die küchenfliesen aus bluetes set? ich suche schon ne ganze weile und finde sie nicht

@JenZ
Müsste das "Linen-Set" sein ... ;)

@all
Ich freue mich sehr, dass Euch das Mai Thai so gut gefällt. Habe dieses Mal auch lange dran gesessen!

Viele liebe Grüße
Hügö

Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag, Bluete73:) Deine Objekte sind einfach der Hammer, mehr kann ich nich sagen! :eek:
Ist ja voll lustig, ich hatte vor auch vor drei Tagen Geburtstag, also feier shön;) :rolleyes:

Funny2401 schrieb:
Ich schließ mich an......ich bin wohl auch zu Blond die irgentwo zu finden......also bitte auch hier das Zitieren entschuldigen !!! Kann jemand helfen ??? Ich würde mir sehr gerne Kleid 1, 2 und 5 holen aber kann die nirgens finden !!!!

LG
Funny :hallo:

@ Funny & Packoli
Sorry!!!! Da sind mal wieder in der Datenbank ein paar Kleider verschwunden. Jetzt könnt Ihr sie unter Kleidung - Alltag weiblich finden.
LG Naddel

@Bluete
Alles Gute zum Geburtstag!!! :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
packoli schrieb:
Skins von Pum@
http://www.sims2.gamersunity.de/

Hallo,

ich weiss, mann soll keine Bilder zitieren, aber sonst weiss keiner was gemeint ist.

Ich versuche mir diese Kleider runterzuladen, kann sie aber einfach nicht finden.

Bitte helft mir!

das is echt komisch. einmal hab ich es gesehen, aber jetzt sind die wieder weg.
das scheint nur sporadisch bei den alltagsklamotten zu erscheinen. Jetzt steht nämlich wieder nicht mehr "Neu" hinter der Rubrik Alltagsklamotten und das letzte is vom 22.4. vorhin war es noch da. :confused:

Also ich verzweifle jetzt dann auch. Keine Ahnung was heute los ist. Vielleicht für die Datenbank zu viele Zugriffe, aber dürfte normalerweise nicht sein.
Hab es jetzt nochmal repariert. Dürfte jetzt gehen, sag ich mal vorsichtig. Werd aber jetzt mal immer wieder reinschaun ob die Sachen noch da sind.
LG Naddel

:hallo:
Vielen Dank an alle Update-Finder und alle Bastler - Ihr habt wieder toole Sachen gezaubert :eek:
Bianca,die neue Küche ist ja wieder sagenhaft..und Hügö,Deine Häuser sind einfach genial .. Nebenbei,dein Tutorial für die Eckentreppe ist klasse - supereinfach zu verstehen..Danke schön nochmal :)

liebe Grüsse
Birgit ~

sorry, ich weiß, dass gehört in den such-thread aber: weiß jemand, wo es hipi-mäßige klamotten gibt? Die Kombi aus dem blauen rock mit dem weißen oberteil von gamesunit sieht ungefähr so aus, wie ichs brauch, aber ich hab kein WCJ. Kann mir jemand ein paar addys ddazu sagen? (Wenns geht free und ohne WCJ)

P.S.: Super Update!!
P.P.S.: Irgendwie sehen die kleinkinder von Pronupsims nicht so glücklich aus=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten