Lycos Prügelpause

@Feli
Man fragt dich : Hast du den geklaut? und du sagst: Weiß ich nicht. Mich hauts gleich vom Bürostuhl. :lol: Sowas muss man doch wissen
@Jaychen
Was heißt hier du kennst mich nicht?? :naja: - Ahso, weil es dir so peinlich ist, dass ich die ganze Zeit gewinne :idee: .

Ich wollt euch gerade ne Menge HErausforderungen schicekn, bloß der Server geht nicht. Bin nämlcih die nächsten 5 Tage weg und wollte euch beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Crosbow
für alle zum mitschreiben!

man klickt auf eine figur hält aber geklickt! dann drückz nam einmal tab!(die taste mit den 2 pfeilen) jetzt ist der schneemann gleb umrandet. man hält immer noch geklickt also nicht losslassen! jetzt drückt man noch einpaar mal tab bis anstatt der ratte ein schwarzer stern da ist. jetzt drückt man enter.(und di maus nicht loslassen!)
jetzt wie gwohnt weiter machen!

*mitschreib und dann ausprobier*

*schnief* Meine arme Ratte! :argh:

der ist gleich stark, soweit ich weis.
bin aber kein pscho und hab den trick trozdem!

Zuletzt bearbeitet:
@Crosbow Du stehst auf der Adressenliste der prügelwilligen User:D
Ich jaule schon gaaaanz doll, denn ich kann nicht spielen:( Stelle mir heute Nacht den Wecker u. während ihr schön schlummert, hau ich Euch die Hucke voll :lalala: (wenn der Server denn funktioniert)

@Hummel
Wieso haben wir immer dieGleichen Ideen? :argh: :lol: - Ich komme später wieder, der Server geht immernoch nicht *langsamabersicherverrücktwird* :naja: .

Zuletzt bearbeitet:
Prügelpause is coooooooooooooooooool!!!!!

ich bin ein loser ihr könnt mich ruhig heraufordern!!!!!!
ich heiße Psychopath

Guten Morgen - wobei das "Guten" ja wohl ironisch zu verstehen iss... *grummel* Der Server funzt ja immernoch nich!!!:mad: :mad: :mad: Sag ma, sind die zu dumm, um nen Server aufrechtzuhalten???? *g*
Hummel, alles deine Schuld.... :naja: *ggg*

och mööönsch, sind das jetzt eigentlich voll die idioten, auch bei mir geht prügelpause nich. toll, hätte mich jetzt voll auf nen kampf vor den frühstück gefreut, bööööh:mad:

@D-Jay- Jajajaja, immer auf die Kleien:argh: Der Vorteil ist, da Prügelpause bei keinem funktioniert, das wir alle am gleichen Strang ziehen. Ich dachte auch es würde einen Chat darüber geben, um mehr zu erfahren, habe aber keinen gefunden. Naja, ich werde jetzt mal die e-mail suchen u. einen freundlichen Gruß v. uns schicken. Nein...das müßt ihr machen, die Post hat mir gerade UT gebracht, werde es mal eben installieren u. ihr repariert in der Zeit den Server, ja:D

:lol: ich habe gerade 267 neue nachrichten in meinem posteingang gefunden!!! ich sollte diese benachrichtigunbgen mal abbestellen..

:lol: Hummelchen.... UT iss gar nich so toll, mach du das mal lieber... *ggg* nein, aber werd auch gleich mal ne Mail schreiben, wenn ich was find... Wenn wir alle denen aber ne Mail schreiben würden, dann käm da doch schon was zusammen, oder??? :confused: :D

hmm.. meint ihr "Webmaster@lycos.de" wird die richtige Adrese sein?!? Oder gibts da ne spezielle Addi für Prügelpause?!?!?

Wenn nich, auch egal, schon abgeschickt... =) =) =)

@netti
:lol: Ja, dieses Problem hat ich auch ma, ist echt ätzend - sofort abgeschaltet! =)

Original geschrieben von Hummel
@D-Jay- Jajajaja, immer auf die Kleien:argh: Der Vorteil ist, da Prügelpause bei keinem funktioniert, das wir alle am gleichen Strang ziehen. Ich dachte auch es würde einen Chat darüber geben, um mehr zu erfahren, habe aber keinen gefunden. Naja, ich werde jetzt mal die e-mail suchen u. einen freundlichen Gruß v. uns schicken. Nein...das müßt ihr machen, die Post hat mir gerade UT gebracht, werde es mal eben installieren u. ihr repariert in der Zeit den Server, ja:D

Hast du es von Gamigo bestellt???

@ALL

also bei mir geht es, aber nur manchmal. Ich muß mich oft wieder neu einloggen.

Ganz witzig, ich hatte heute morgen wie jeden Samstag wieder Schule und da sprechen von 30 Leuten 10 nur über die Prügelpause, habe mir erstmal die Emailadressen notiert und werde gleich vielleicht auch etwas später einen kleinen rundumschlag machen.

cu

Hotshot
:lalala: :lalala:

Morgen,:sleep: :sleep: :sleep:

bin erst um halb zwei (13:30) aus dem Bett gekommen , aber jetzt wird weitergeprügelt !!!

Original geschrieben von Hotshot
@ALL

also bei mir geht es, aber nur manchmal. Ich muß mich oft wieder neu einloggen.

Ganz witzig, ich hatte heute morgen wie jeden Samstag wieder Schule und da sprechen von 30 Leuten 10 nur über die Prügelpause, habe mir erstmal die Emailadressen notiert und werde gleich vielleicht auch etwas später einen kleinen rundumschlag machen.

cu

Hotshot
du hast Samstags Schule??? :eek:

Original geschrieben von simsüchtiger

Hast du es von Gamigo bestellt???
Ja klar, bin zu faul irgendwo hin zu fahren:lol:

@D-Jay- ich nehme Deine e-mail u. schicke auch etwas dort hin. Ich schätze, die waren nicht darauf eingestellt, das dieses Spiel solch einen Anklang gefunden hat. Mein Mann u. meine Tochter sind gerade aus dem Urlaub gekommen, vielleicht sollte ich dort erst mal weiter machen:lol: , denn ich mußte ja schließlich hier bleiben, wäre ein Grund, oder?:lol:

Ich warte jetzt schon wirklich lange ,
dass der Server wieder läuft !

ausgekong.gif

Ich habe jetzt auch mal eine E-Mail an den Webmaster von Lycos geschrieben. Denn dies ist ja kein Zustand mehr. Der Server ist ja mehr down als sonst was.

maaan, ich will mich jetzt endlich wieder prügeln =) , der sch... server funktioniert bei mir die ganzen tag schon nich...
da kriegt man ja langsam entzugserscheinungen *g* :lol: :lol:

@Marsman :lol: :lol: :lol:
Kleine Info !!! Die richtige e-mail Adrese für Prügelpause ist diese
pruegelpause@lycos-europe.com
Ich habe eine ganz freundliche Mail hingeschickt, mal sehen, ob die antworten. Leid tun sie mir schon, die haben bestimmt nicht mit solch einem Ansturm gerechnet. Naja....harren wir der Dinge.;)

Die richtige e-mail Adrese für Prügelpause ist diese
pruegelpause@lycos-europe.com
Oh, hätten wir an diese E-Mail - Adresse schreiben müssen?

Wo hast du die Adresse gefunden? Ich habe überall bei Lycos gesucht, ich hatte nur was gefunden, dass man bei Prügelpause zur FAQ gehen soll. Der Link funktionierte allerdings auch nicht. Dann fand ich "Bei weiteren Fragen: webmaster@lycos.de, dann habe ich dorthin geschrieben.

Naja, sie werden die schon richtig verarbeiten.

@Felicitas
Wenn man die Liste runterscrollt u. man unten auf Hilfe klickt ist ganz unten der Link zur e-mail.
Bei mir baut sich merkwürdigerweise immer das Bild der Liste auf, aber wenn es ans laden der Kampfdaten gehen soll, gehts nicht weiter. Habt ihr das auch? Kann doch nicht an meinem Pc liegen? Nein...liegt es nicht:D, hoffe ich

Hummel, hab das Prob auf meinem PC auch... muss dann erst neu laden und dann klappts irgendwie! *achselzuck*

Hab aber noch keine Mail bekommen.....

Ist ja echt larm, das Teil...

Und dann wenn ichs neu aktualisiere:
TCP_error

:mad: :mad: :mad:
Ich möcht das mal machen!

:confused: Irgendwie krieg ich das mit dem weihnachtsmann nich hin:: Also wenn ich tab gedrück hab, und der Stern auch zu sehen ist, was mach ich dann??Klick ich normal drauf, (nachdem ich enter gedrückt hab) passiert irgendiwe gar nichts....:confused: :confused: Was mach ich falsch?

Original geschrieben von Simgamer
@Curley

Ja klar, mit meiner Level 1 Figur. Nein Danke :naja:

Ausserdem hab ich so `ne beschissene Hausaufgabe auf, die ich nicht kapiere. Ich raff das nicht.

Alle haben mal klein angefangen. Sieh´s positiv...man kann unheimlich viele Punkte einheimsen, wenn man einen stärkeren besiegt und das ist noch nichtmal allzuschwer, wenn man mal ein bisschen auf die Taktik der anderen achtet ;)

Für deine Hausaufgabe kann ja keiner was...schon gar ned dieser Thread, der ja allgemein sehr beliebt zu sein scheint.
Tröste dich damit, das auch die Prügelpause irgendwann langweilig wird, und dann wahrscheinlich auch der Thread abrutscht. So lange wirst du ihn eben überlesen müssen ;)

@Felicitas
Wenn man die Liste runterscrollt u. man unten auf Hilfe klickt ist ganz unten der Link zur e-mail.
Bei mir baut sich merkwürdigerweise immer das Bild der Liste auf, aber wenn es ans laden der Kampfdaten gehen soll, gehts nicht weiter. Habt ihr das auch? Kann doch nicht an meinem Pc liegen? Nein...liegt es nicht:D, hoffe ich
Die E-Mail bei Prügelpause oder wo? So entnehme ich dies deiner Post. Nur bis dahin komme ich ja erst gar nicht. Ich komme ja erst gar nicht auf die Seite wo ich mich einloggen kann.

@Felicitas
Ja, genau dort ist die e-mail Adresse. Sollten die antworten, werde ich es hier reinschreiben:)
Ich habe letzte Nacht alles abgeprügelt, sind etliche Neue dabei. Bin auch mal auf die Ballermann Liste gegangen u, habe herausgefordert:D
Fehlen noch welche in unserer Prügel Liste? Bitte hier reinschreiben o. mir per PM zuschicken. Schönen Sonntag, Hummel

@ Hummel

Habe ich schon gesehen. Bist jetzt ja auch Ballermann und hast mich gleich 3 mal herausgefordert.

Das Problem ist nur, dass ich kaum noch für Prügelpause Zeit habe. :schnief:

Original geschrieben von simi.diecoole
du hast Samstags Schule??? :eek:

@Simi.diecoole

Ja, aber jetzt nur noch 1 Jahr und dann bin ich fertig. Das ist aber keine normale Schule, ich mache ein berufsbegleitenes Studium.

Nur so nebenbei, der Server geht heute mal bei mir nicht... und in meiner Email habe ich 178 Herausforderungen das kann ja heiter werden wenn ich da reinkomme.

Also viel Glück.

cu
Hotshot

@Felicitas
Das tut mir aber leid:argh:
@Hotshot
Ich komme aber rein u. die 178 Herausforderungen sind alle von mir:lalala:

Prügelliste wird gleich aufgefrischt:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten