Lycos Prügelpause

Musste eben raus, weil ich noch meine beschissenen Französisch Vokabeln lernen musste. 200 Stück!! Hatte ich über die Ferien keine Lust zu. Musste ich aber machen, weil ich sonst den nächsten Vokabel Test vergeige und das ist nicht so gut. War nämlich auf England Austausch und da musste ich noch ein bißchen nachlernen.
@hoettel: Quel age as - tu??

Wer verliert hier Jaychen ?? :lol:

Na gut, 2:2, nich????? Aber hab dich extra gewinnen lassen, fand deinen Siegesschrei klasse - und empfands als Kompliment!!! *gg* =)

3:2 für mich, leider. Naja, der Abend ist noch lang. ;) Woher kanntest du denn meinen Siegesschrei, dass du beschlossen hast mich gewinnen zu lassen, bevor ich gewonnen hatte? - Das war kein Kompliment, sondern eine Warnung :p .

Ich korrigiere 3:3. :D

Ich korrigiere nochmal 3:4 für mich!! TäräääTäräääTäräää! =)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Warnung?!?!?!?!? O, sorry.... *fandtrotzdem,eswareinKompliment*gg* also der Verlierer fordert immer neu heraus, ja??? (Bist doch jetz dran, oder???)

@Hoettel

:eek: nich schlecht, nich schlecht - aber nich gut genug!!! :p

@Jaychen
Unter anderen Umständen würde ich das als Beleidigung auffassen, leider bin ich nicht in der Position Forderungen zu stellen.
Was du so findest... tztztz So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht gefunden *gg*
Okay, ab jetzt ohne Waffen es steht 4:4. :hallo:

Korrektion 4:5 füüüüüür MICH!!

Jetzt habe ich schon wieder ****** gebaut. Ich kämpfe im Moment laufend gegn Jay, Hoettel und Angelw. Bis das aber geladen hat, dauert das ne WEile, ich bi so lang auf ner anderen Seite, und wenn ich zurück bin, weiß ich nciht mehr, gegen wen ich eigentlich kämpfen wollte. Jetzt habe ich die Jay-Strtegie gegen Hoettel angewandt und prompt verloren!

Jetzt stands erst 5:5
Dann 6:5 für mich
äh sagmal hast du ne 2. Herausforderung gesendet oder habe ich den Überblick verloren??

Zuletzt bearbeitet:
*dumdidum* ja, weist du, dachte, ich hätte letztes Mal nichts geschickt, weil nichts von dir kam, dann hab ich noch eine geschickt... :rolleyes:

Aber solte jetzt 8:6 für mich stehen! =) wenn nich, dann 7:6! ;) :lol:

princeps wie ist deine addy???
Ja!!!!!!!!Ich hab zum ersten Mal Hoettelknoettel geschlagen!!!Yippiiiiiiiiii!

Zuletzt bearbeitet:
Jaychen du bist ein Egoist. Nur weil ich mal mehr als 2 Minuten brauche tztztz. Hast du schon einen gelöscht?
Jetzt bin ich voll %) mit zählen. Aber du hast jetzt 8 Siege und ich 6. Okay?

Sternchen
princepspower@web.de

Schuldigung, aber gegen meinen Egoismus kann ich auch nichts tuten.... *soifz*g* Übrigens:: 9.6! grad wieder gewonnen! :p Müsste aber wirklich so stimmen!

So wieder ein paar herausgefordert :-)
@ hoettel boh jetzt bin ich aber gegrillt.....

@Jay
Ne 9:7
Da müssen wir aber trainieren gegen den Egoismus *gg* am besten du lässt mich für den Anfang den ganzen Abend gewinnen *ggg*=)

@Hoettel
Einigen wir uns auf ohne Spezi-Waffen? Das ist so kein fairer Kampf.:argh:

@ princeps: Na guuut, ausnahmsweise.

Ich weiß zwar nicht wer das war, aber du musst doch nicht sofort deine Herausforderung löschen, nur weills mal 'n büschen dauert.

JAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!Ich hab D-Jay geschlagen Yippi und das obwohl er einen zaubertrunk benutzt hat(schwächling *lol*)!!!!!!
Boh princeps du hast mit 1 energiepunkt vorsprung ganz knapp verloren ich krieg dich noch :-)

Jay? Du hattest Selbstbewusstsein? Wann war das denn? Ist aber schon lange her oder? *gg*
@Hoettel
Gut, auf in den fairen Kampf

Wie war das nochma?? Einmaist immer das erste Mal!! :p Glaub mir, kommt nich wieder vor!!! =)

Prinz
jaaa..... habs eigentlich immernoch.... Nur wenn ich dich gewinnen lassen würde... *tztztz*

wer weiß wer weiß ..... :D
so genug für heute ich gehe dann mal schlafen bis morgen dann ;)

Gute NAcht Sternchen.

Hallo Feli, musst du mich dauernd vermatschen? :naja:

@hoettel
Ich arbeite dran :D

@jay
mich hängst dunicht ab 11:9 =)
Wenn ich mit dir fertig bin, hast du gar kein Selbstbewusstsein mehr :lol: :lol: *denmundnichtzuvollgenommenhat*

Original geschrieben von Felicitas
Wer bietet sich mir denn immer an?

Nur in der berechtigten Hoffnung zu gewinnen, hab ich eben nämlich *jubel*

@Jay
Ich bin flexibel und mach das gleichzeitig. :D

11:10

Der Ausgleich 11:11 :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann wird das der Kampf um alles oder nichts!! Geh jetzt auch erstma!!!

N8 @ll!!!!! und verprügelt dat Prinz noch was, ja?? ;) =)

CU!!!

war kurz weg was lesen
Ciao Jaychen

@köttel *g*
Sieht so aus. Mist ich verlier dauernd, aber das ändert sich jetzt schlagartig! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Hoettel
Da war ich wohl zu spät dran um noch mit dir zu kämpfen. So ein Pech :( , aber es kann eben entweder Princeps an den Compi oder ich!!
Vielleicht hast du ja morgen Zeit :confused: :confused: ??
Aber bitte auch bei mir ohne grillen, wo du jetzt eh schon wieder stärker bist als ich, sonst gewinne ich ja nie und es gibt noch mehr Leute ohne Selbstbewusstsein *zuJaychenrüberguck* :D !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten