Lycos Prügelpause

Doch, ich will ja schon, nur fordern mich hier ettliche Leute auf, die ich überhaupt nicht kennr. Steht auf meiner Stirn irgendwie: Schlag mich, oder was :confused:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Doch, ich will ja schon, nur fordern mich hier ettliche Leute auf, die ich überhaupt nicht kennr. Steht auf meiner Stirn irgendwie: Schlag mich, oder was :confused:
Dann kämpfst du erst mal gegen mich und dann gegen die!!!

Ich habe vorrang, denn ich benötige noch 60 Punkte, bis ich einen Rang aufsteige! *Herausfordernd*

Ich möchte auch kämpfen, denn ich benötige auch nicht mehr viele Punkte um aufzusteigen. Also dalli, wenn ich bitten darf. Ich möchte endlich wieder eine faire Chance haben, wenn ich gegen Hoette kämpfe!!

@Hoettel
Guck doch mal in der Rangliste nach!!
Und nehmt endlich meine Herausforderungen an, auch wenn ich hinterher geplättet bin :D !!

Fordert mich bitte heraus werde immer stärker ;)
hab grad einen schwung herausforderungen abgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sehe auch Formel 1, aber unten bei meinen Eltern, dann mache ich den Schlepptop aus. Ihr könnt mich aber trotzdem weiter herausfordern, das arbeite ich dann später ab.

Meine E-Mail Adresse ist: Felicitas1983@aol.com Die kannst du übrigens auch auf der ersten Seite betrachten, da ist eine Liste mit allen angemeldeten Usern.

@ felicitas ja das hab ich auch schon gesehn und hab dich auch shcon herausgefordert gehabt deshalb hab ich die frage da oben auch editiert ;)

ja!!!!!!!!!!!!!!ich hab endlich felicitas geschlagen yippi!!!!!!!!

@Jay Morgen???Dich hackt grad der Geier Jay: Und zwar ich!! An dieser Stelle möchte ich mich bei Knoettelchen bedanke, der mir zu diese neuen Rang verholfen und prompt wieder verloren hat. Danke! Und jetzt dürft ihr mir die Füße küssen *ggg* . =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch viele gute Gegner!! (-8

Hey!!
Na, ich bin auch noch nicht so lange dabei und suche gute Gegner die mit mir zusammen stärker werden will. :cool:
Na, wenn ihr also einen harmlosen Schneemann mal richtig was auf die Mütze geben wollt :schnief: , dann fordert mich hinaus!!
Meine Asresse ist Jensparker@web.de!!
Viele Grüße von eurem
SIMSer :lalala: :) :) :) :) :hallo:

Ui.... Wie war das nochma?? Hochflug kommt vor dem Fall - und Prinz iss gerade gefallen, sogar gaaaanzzz tief... *fg*

Hi Höttel!

Besser tief gefallen, als tief gesunken. :D Außerdem bin ich nur gefallen, damit ich im nächsten Moment, wenn du "Ballermann" :D dich schon in Sicherheit glaubst, einen überraschenden und tödlichen Angriff starten kann. ;)
@Knoettel
Freut mich zu hören =)

Ich glaub auch ich hab die Punkte falsch verteilt. Ich hab mindestens 10 Minuten überlegt und nun ist trozudem falsch. :schnief: Naja, ich kann auch so gewinnen :D .

Jay Beeil dich mit Geier werden, ich krieg nur einen dreckigen Punkt wenn ich gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich erstma wieder ab, irgendwie funzt das heute nich richtig, geht voll langsam und ich muss mich immerwieder neu einloggen, also bis später!!!

ja ich warte auf herausfroderungen :-) @fenster fordere dich heraus....

häh welcher Geier??

Ich bin gestenr gegen jemanden angetreten der hatte als Spielfigur einen Nikolaus hattet ihr das auchs chonmal??hab mich voll gewundert,weil ich das vorher noch nie gesehn hab:confused:
@ hoettel ich krieg dich noch!!!
@felicitas und dich auch!!!
:D :p
so wieder einen Schub herausforderungen abgeshcikt....

Zuletzt bearbeitet:
und wieder einen sieg gegen master Strong :lol:
@ felicitas hab dich wieder mal heraus gefordert :-)

Yeah ich hab felicitas jetzt schon zum 2. mal geschlagen yippiiiiiiiiiiiiiiiii

Ja leider, ich dachte man wird mit 1.240 Geier. Da hat es mich schon gewundert warum ich keinen neuen Rang bekommen habe, da habe ich festgestellt, dass man ja 1.560 Punkte brauch, also werde ich dies erst am nächsten Wochenende schaffen.

Stimmt, ich habe gerde noch mal nachgesehen.

1. Harmlos (bis zu 5 Punkte)
2. Greenhorn (bis zu 10 Punkte)
3. Babyboxer (bis zu 20 Punkte)
4. Warmduscher (bis zu 40 Punkte)
5. Bum Bum Boris (bis zu 80 Punkte)
6. Total fies (bis zu 160 Punkte)
7. Wadenbeisser (bis zu 320 Punkte)
8. Harter Knochen (bis zu 640 Punkte)
9. Ballermann (bis zu 1280 Punkte)
10. Geier Knadenlos (bis zu 2560 Punkte)
11. Lukas, der Hauer (bis zu 5120 Punkte)
12. Rambo (bis zu 10240 Punkte)
13. Psycho (bis zu 20480 Punkte)
14. Prügelknabe (mehr als 20480 Punkte)

Da muss ich wohl in der Zeile verrutscht sein. Dann schaffe ich es ja vielleicht doch noch heute.

Forder mich mal herause, aber bitte ohne Spezialwaffen.

Kannst du haben, aber beschwer dich hinterher bitte nicht :D

Edit: Wieso hast du mich dann eben gegrillt ??? Grrrr.

@Hoettel
Du bist jetzt so stark, da habe ich ja kaum noch Chancen :heul: :heul: !!
Aber morgen musst du auch wieder zur Schule - oder ?? Dann hättest du auch nicht mehr so viel Zeit weiterzukommen.

Ich ärger mich gerade, weil ich meine Punkte doch falsch verteilt hab. :D Und ich ärger mich über irgendwelche Wadenbeißer, die hier dauernd mit blauem Trank kommen, so dass ich nur noch 6 Punkte habe und sich dann prima fühlen, weil sie gewonnen haben. :mad:

Knoettel
Lach mich über deinen Spruch schief :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten