Eure erste Familie

oOKimmiOo

Member

Hi,
es tut mir leid wenn es diesen thread schon giebt aber ich wollte gerne mal wissen was aus eurer ersten Familie geworden ist die ihr Sims 2 gemacht habt
Also ich fang mal an:
ich habe eine Frau und ein kleinkind erstellt also mutter und tochter als ich in ein Haus eingezogen bin kahm ich erst überhaupt nicht klar weil die sicht aus sims 1 ja ganz anders ist:) meiner frau ging es immer schlecht und das kind hat immer nur vor dem klo gehockt:naja: als meine simfrau dann was kochen wollte ist sie verbrannt und ich wusste in der aufregung nicht wie man die feuerwehr hohlt naja die ist dann gestorben und das kleinkind wahr allein das fand ich erst voll doof;)
aber nun hab ichs mit dem spielen langsam drauf.:D

Liebe Grüße Kimmi

Ich hab auch zuerst eine Mutter und ein Kleinkind erstellt. Die Mutter hiess Ronja und das Kleinkind Mara. Irgendwie hab ich es grad noch so geschafft, dem Kleinkind Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen beizubringen.. Aber als Mara dann zum Kind geworden ist, hatte ich keine Lust mehr bei der Familie weiterzuspielen.

war ne einzelne frau, die dann hugo geheiratet hat. auf grund eines bugs must ich dann ne neuinstallation machen... also ist aus der familie (hatte ein alien kind und zwillinge) nix mehr geworden....

Ich habe zuerst ein Ehepaar mit den Namen "First" erstellt. Die haben dann gleich Zwillinge bekommen. Das war furchtbar stressig und ich habe bald aufgegeben und lieber eine neue Familie erstellt. Später habe ich nochmal weiter gespielt und sie wurden immerhin Kinder. Dann ist allerdings mein Computer zusammen gebrochen. Die Festplatte war leergefegt und so waren auch meine ganzen Familien futsch.

Hallo, hier ist der richtige Thread für deine Frage. Da stehen schon viele Antworten drin. Postet bitte dort weiter.

Hexlein

Edit: Ich habe den Thread wieder aufgemacht - es geht hier ja überhaupt nicht um die Originale sondern um die ersten selber gemachten Familien. Sorry =)

Hexlein

Also meine erste Familie bestannt aus einer Frau und ihrer Mutter(alte Frau)
die ham in Schönsichtigen gewonnt in einem von diesen weißen Häusern,kleinen Häuser mit platten Dach.
Da ich früher noch kene Cheats wusste mussten die ohne leben,was auch gut war.
Also sind beide arbeiten gegangen
Frau=Familie
Oma=Wissen
und dann hat die Frau nen NPC kennegelernt und die ham geheiratet und Oma musste nen bissel platz machen
Dann ham die ein baby bekommen,dass erst das sin diesem Spiel auf die Welt kam.
Dann sind die ausgezogen und die Frau hat ihre Mutter mit diesem Fähigkeitenpunkteabsaugdingends bearbeitet.
und die ham dass alles ohne eine Hausfrau geschafft
lleider is die Familie futsch weil ich dat spiel nochmal neu installiert habe und die Familien net gespeichert hab.
Aber ich hatte trotzdem net allzuviele Schwirigkeiten,nur als aufeinmal der Kühlschrank leer war, war ich echt baff

Gut, dann erzähl ich auch mal:

Meine erste Familie bestand aus Sarah (Erwachsene) und Carrie (Teenager).
Carrie wurde Erwachsen und ist ausgezogen. Sarah hat Zwillinge bekommen von Don - Brian und Marilyn. Da es ja meine erste Familie war, war ich mit den Zwillingen etwas überfordert und habe mich sehr auf Marilyn konzentriert. Marilyn sieht übrigens wirklich aus wie die Mama, fast wie ein Klon, so identisch! Tja, Marilyn ist mittlerweile erwachsen, hat geheiratet und hat ein Kind. Brian versucht Karriere im Job zu machen.

Mein erster eigener sim hies Pier Torttilini (geiler Name gell *g*) er lebte nicht grade lang, denn er ist nach etwa einer Woche spielzeit gestorben. Grippe.

@Kimmi
Kimmi wann geht deine Fs weiter?

Zuletzt bearbeitet:
meine erste Familie

also meine erste Familie hieß Schäfer und es waren Laura und Florian(verheiratet) beide hatten familie und angefangen erben zu produzieren!!=)
mittlerweile sind sie knacker und haben 10 kinder bekommen er arbeitet noch immer und sie ist immer nur hausfrau gewesen!! ich spiele aber nciht mehr so viel weil sie immerhin noch immer 6 kinder zu hause haben und das sehhhr stressig ist aber ansonsten war sie ziemlcih cool!! sie waren die anfangssims und mittlerweile bin ich in der 5ten generation!!

also dann viel spaß und glück noch mit euren familien!!

lg sabine:hallo:

Meine erste Familie hab ich zusammen mit meinem kleinen Bruder gemacht. Ich hab nen Mann erstellt und er nen Teenager. Als der Teenager dann erwachsen war, ist er ausgezogen und mein Bruder hat mit ihm eine eigene nachbarschaft gegründet. der mann von mir hat geheiratet und sich fortgepflanzt. Mittlerweile bin ich zwei generationen weiter und meine lieblingssims stammen immer noch von dieser ersten familie ab!

Meine erste Familie war eine Frau und ein Teenie Sohn. Sie hatte dann jemanden geheiratet und ein Baby bekommen (auch ein Junge). Aber dann musste ich meinen PC neu aufspielen und hab vergessen zu sichern, also hatte es sich damit mit meiner ersten familie ;)

lol
hexlein =)

also meine erste familie waren eine schwarz haarige mutter (elena schneider)
ihr blonder mann (christian schneider)
und ihr später geboreene tochter kara schneider, die der mutter ganz ähnlich sah :)

lol
hexlein =)

also meine erste familie waren eine schwarz haarige mutter (elena schneider)
ihr blonder mann (christian schneider)
und ihr später geboreene tochter lara schneider, die der mutter ganz ähnlich sah :)

edit: da is was schief gegangen..sorry für den doppel post:ciao:

meiner erste familie hieß Levine, und bestand aus einem alten Ehepaar und einem jungen(der Mann hieß Jess; hab vergessen wie die Frau hieß), die widerum ein Kleinkind names Megan hatten. War Anfangs echt stressig, die alten Knacker sind aber nach einer Weile auch gestorben oder ausgezogen. Jedenfalls hatte das junge Ehepaar noch 2 weitere Kinder(Junge und Mädchen), aus einer Affäre ein Mädchen und adoptiert auch noch ein Mädchen. Bin mittlerweile in der 5ten Generation, und spiele eigentlich fast nur mit dieser Familie... Jess und seine Frau sind schon längst tot und ihre Kinder sind schon teil auch alte Knacker

Ich habe mit einem einzelnen Sim (mit einer Simin g*) angefangen, die dann Joe Gier geheiratet hat und einen Sohn bekam und eine Tochter adoptierte. Der Sohn hat dann irgendwann geheiratet und die Tochter später auch, Kinder gab es da auch schon.

Meine zweite Familie war ein Ehepaar, das dann gleich Zwillinge bekam *hust* - für mich als Anfängerin nicht einfach - da habe ich dann doch Geld "ercheatet".

Die dritte Familie war ein Großfamilie mit Eltern, Teenzwillingen (selbst erschaffen), einem Sohn im Kindesalter und einer Kleinkindtochter - diese Familie bekam später noch einen Sohn und weibliche Zwillinge, die leider nie über das Kleinkindalter hinauskamen *seufz*, da nach dem Patch meine Familien nicht mehr wollten...

Jetzt habe ich mich größtenteils auf vorgefertigte Familie verlegt - die aber auch noch alle relativ am Anfang stehen (die eigentlichen Erwachsenen sind gerade Knacker), da ich alle Familien nacheinander spiele, um sie gleichmäßig altern zu lassen...

Viele Grüße,

Trixxa

ich habe mit meiner schwester zusammen eine frau und ein mannn erstellt ;)
die haben dann auch nachdem sie einigermaßen verdient haben zwillinge bekommen.Ein mädchen und ein Junge . danach noch einen jungen . dann wurden sie zu langweilig und wir haben andere familien gespielt.Die zwillinge wurden kinder und der kleine junge klienkind.Ich musste sims neu installieren , also sind sie jetzt weg :schnief:

Hexlein schrieb:
Hallo, hier ist der richtige Thread für deine Frage. Da stehen schon viele Antworten drin. Postet bitte dort weiter.

Hexlein

Edit: Ich habe den Thread wieder aufgemacht - es geht hier ja überhaupt nicht um die Originale sondern um die ersten selber gemachten Familien. Sorry =)

Hexlein

tja, mein thread,d er genau sdie selbe intention hatte, wurde geschlossen.

Also meine erste Familie zählt eigentlich erst seit der neu Installation, d.h. seit ich Wilde Kampus Jahre habe. Vorher hatte ich ganz viele Familien Parallel laufen.

Also, die Familie bestand aus Mutter und Tochter (Erwachsen und Teenager) beide Wohnhaft in Schönsichtingen.
Die Tochter absolvierte erfolgreich das Fach Schauspiel auf dem College und wurde zur Ikone! Sie hatte fünf Kinder, sieben Enkel und zwei Urenkel bevor sie gestorben ist. Mittlerweile sind es vier Urenkel. Die beiden sind jetzt tot, aber ihre Nachkomen überfüllen langsam Schönsichtingen. ICH HABE LANGSAM KEINEN PLATZ MEHR!!!=)

Ich hab ein Ehepaar mit einer Tochter (Kleinkind) erstellt und habe sie in Schönsichtingen einiehen lassen.. Hab nur ein paar Simtage mit ihnen gespielt und war erstmal hin und weg von Sims 2 und der ganzen Grafik.. Habe am Anfang immer wieder neue Familien erstellt..

Ich hab einen Simmann (James) erstellt, Laufbahn Wissen. Er hat NPC Marlene geheiratet (sie war die erste die ihm übern Weg gelaufen ist :D ) Sie haben zwei Töchter Carolin und Sara, die beide verheiratet sind und selbst schon mehrere Kinder haben. Sara hat sich zwar inzwischen für die Bisexualität entschieden (Mein freund :rolleyes: ) aber sonst gehts allen noch prächtig.

Ich hab ein Familie ( Vater, Mutter, Teenager ) erstellt... Gut, was? Achso, was mit denen passiert ist:
Die Mutter ist fremdgegangen, daraufhin ausgezogen. Der Vater hat eine andere Frau kennen gelernt und ist mit der Tochter zu denen gezogen. Als die Tochter erwachsen war, hat sie nen Typen kennen gelernt und mit dem dann zwei kleine Schäfchen ( nein, nicht DIE Schäfchen ) bekommen. Ein Junge, ein Mädchen. Wobei der Junge der Ältere war - gnarr. Tjo. Dann wurde erstmal ein neues Haus gekauft, die Kinders sind ausgezogen, besser gesagt die Frau da ist gestorben ( nein, Altersschwäche ) kurz bevor die Tochter von der Frau da erwachsen war. Der Mann von der ( ebenfalls schon alt ) hat nochmal ne Frau kennen gelernt und es erblickte ein weiteres Schäfchen die Welt. Tjoa, die olle Kamelle hatte aber nichts mehr von seinem Junior, weil er auch dahingeschieden ist. Der Sohn von der Frau da hat nun selbst 2 Kinder, die Tochter eins. Und der Sohn von dem Mann von der Frau die die Tochter von den Anfangspersonen ist ( :p )... der ist noch ein Kleinkind.

Interessantes Thema, bei der ersten Familie probiert man ja noch viel rum und einiges geht schief... :p

Ich habe mit mir selbst als Ur-Simmin in Schönsichtungen gestartet. Erst mal hab ich den Jogger Thorben von der Straße geangelt und geheiratet. Es kamen die Kinder Vincent und Vito und dann die Zwillinge Victor und Viola. Leider war ich damit völlig überfordert, und als mein Mann Thorben dann durch einen Stromschlag am PC starb, ging gar nichts mehr. Die Fürsorge holte die drei jüngsten Kinder ab, damals zwei Kleinkinder und ein Kind. Nur mein ältester Sohn Vincent durfte bleiben, weil er schon ein Teen war.
Während ich schon meinen zweiten Ehemann, den Insektenvernichter Benjamin kennengelernt hatte, stieß auch meinem verbliebenen Sohn Vincent ein Unglück zu: beim Wolkenbeobachten wurde er vom Satelliten erschlagen!
Ich heiratete also Benjamin und versuchte mit ihm mein Familienglück erneut. Diesmal allerdings sollte alles etwas weniger stressig ablaufen, deshalb bekam ich nur noch zwei Kinder, meinen Sohn John und dann meine Tochter Vivien.

John hat später Amanda aus einer anderen selbsterstelltern Familie geheiratet. Aus seinen Nachkommen stammt der größte Teil meiner Sims, insgesamt 27 Personen über 4 Generationen, davon 17 grüne Sims! Mein aktueller Lieblingssim ist Johns Ur-Enkelin Adriane (zur Zeit noch Kind).

Johns Schwester Vivien hatte irgendwie Probleme mit Männern, drei sind entsetzt aus dem Liebespool gesprungen als sie ein Baby wollte.... Unter anderem Joe Gier, den ich echt zu gerne rumgekriegt hätte... %)
Schließlich schaffte sie es Don Lothario von ihren Absichten zu überzeugen und schenkte ihm die uneheliche Tochter Sunny. Sunny ist übrigens die hübscheste Eigenzucht, die ich bisher hatte! Da die Mutter Vivien auch nicht jünger wurde und Don sich lieber wieder anderen Mädchen in Schönsichtigen zuwandte, adoptierte sie schließlich noch das Kleinkind Poldi als Geschwisterchen für Sunny. Vivien ist mittlerweile verstorben, aber ich plane daß ihre Tochter Sunny einen Sohn bekommen soll, und dieser eines Tages meine derzeitige Lieblings-Simmin Adriane heiratet. Damit wären die Familien der beiden Kinder meiner Ur-Simmin wieder vereint!

Ich habe ein Ehepaar erstellt und zwar bereits verheiratet, beide mit Famiien-laufbahndenn ich war am neugierigsten auf Die Babys und kKleinkinder und so. Die beiden haben dann auch bald Nachwuchs bekommen - einen Jungen und ein ädchen. Ich war voll geschockt, denn ich habe mir nicht gleich am Anfang Zwillinge gewünscht. Meine Reaktion war, erstmal eine Zwillingsthread aufzumachen, der damals noch der erste war *stolzsei* *grins*
Naja, Tochter Stefanie, Karriere-Laufbahn, heiratete einen, den ich ganz ohne Cheats an die Spitze seiner Karriere gebracht hatte, er hat auch diese Ruhm-Laufbahn, also mit Karriere.Die beiden bekamen einen SOhn, der letzte SPross von diesem Zweig der Familie, denn Leonard heirtatete nicht. Er hatte zwar eine Freundin, aber erstim Rentneralter und naja ... da können Frauen ja nicht mehr :)
Der andere Zwilling, Sohn wie auch immer (das ist mir jetzt ja saupeinlich, dass ich den Namen nicht mehr weiß...) heiratete seine Teenie Freundin, als beide erwachsen wurden und bekam mit ihr zwei Kinder. Erst einen Sohn, Lars, und dann noch eine Tochter, Alicia. Lars war ebenfalls ein Karriere-Mensch, er zog bei seiner Tante ein und dieser Familienteil schaffte einen ganzen Batzen Geld zusammen, den Lars kurz vor Ende seines Lebens wieder zu seiner Schwester brachte. Alicia heiratete und bekam auf Wunsch - sie ist Famlienmensch- ein Kind, Tochter Mona, die momentan aufs College geht. Später adoptierten Alicia und Ehemann Hans noch ein Kleinkind, Monas kleine Schwester heißt auch irgendwie, verdammt, dieser Name ist mir auch entfallen... *schäm*
Na ja, was ich vergessen habe. Mein Starterehepaar bekam nämlich kurz vor dem Altern noch ein dritteys Kind, ebenfalls einen Sohn mit unbekanntem Namen (werde die Namen mal nachreichen, man ist das peinlich!!!!!).

So ist meine allererste Familie in der vierten Generation angeöangt, und wenn Mona ihren Abschluss hat, wird sie sicherlich auch bald Kinderkrriegen und der Stammbaum wird um die 5. Generaion bereichert :)

Ich habe zuerst einen Mann und eine Frau erstellt, diese verheiratet, dann habe ich für den Mann eine Affäre erstellt, mit der er dann abgehauen ist und seine schwangere Frau sitzen gelassen hat :D

Meine erste Familie war die Familie Humanum. Die stammten schon aus meiner Sims 1 Zeit und ich wollte die einfach nicht loslassen.

Also hab ich sie so gut es geht nachgebaut: Mann Philipp und Frau Hanna. Die beiden zogen dann in Veronaville in eines dieser fertigen Häuser ein. Er hat bei der Polizie gearbeitet. Als Hanna dann schwanger wurde, kam ich echt in Stress. Dauernd hatte sie Hunger, war müde, hat sich übergeben. Dann endlich die Geburt. Da der Mann aber weiter arbeiten musste, musste sie das Kind sozusagen allein aufziehen. Als Baby war das auch nicht das Problem aber dann wurde Helena (das Kind) zum Kleinkind und musste all diese Sachen lernen. Hann immer kurz vorm verhungern und einschlafen. Aber wenigstens hat Philipp dem Kind dann mal das Sprechen beigebracht. Ihr glaubt nicht wie frph ich war, als Helena endlich zum Kind wurde. Endlich Ruhe im Haus. Und da ich mittlerweile auch sonst mit allem klar kam, haben die Humanums noch einen Jungen im Kindesalter adoptiert. Sein Name war Xaver und er passt gar nicht in die Familie, so vom Äußeren.
DAs Leben ging weiter, Helena und Xaver (er war noch Teen) zogen gemeinsam in ein neues Haus, das ich ihnen baute. Sie in die Wissenschaftskarriere (sie wurde dann auch verrückte Wissenschaftlerin). Die Eltern zogen auch bei denen ein und ja. Helena verlobte sich mit einem der vorgefertigten Sims (der alleinerziehende Mann aus der Famileintonne mit zwei Kindern), alelrding sohne dass er jemals einzog. Sie bekam dann Draco. Xaver seinerseits heiratete die Postbotin Felizitas und die bdein bekamen die Tochter Maja Felizitas und adoptierten noch Kathi. Dann hatte Felizitas aber eine Affäre mit dem Direktor und wurde erwischt, worauf eine Scheidung folgte. Xaver war aber trotzdem glücklich und beruflich auch sehr erfolgreich (Sportexperte).
Mittlerweile wohnt die Familie in meiner selsbterstellten Nachbarschaft. Hanna, Philipp, Helena und Xaver sind tot. Kathi, Draco und Nasica (Dracos Frau, die ihm zwei Söhne schenkte) sind Knacker. Maja Felizitas ist mit irgendeinem NPC verheiratet und haben einen Sohn Florian. Die beiden Söhne von Draco haben ihr Studium beide mit Auszeichnugn bestanden, der älteste istberetis verlobt und der andere wohnt wenigstens schon bei der Simfrau, die ich für ihn erstellt habe.

Meine erste Familie war ich, mein Kind und meine Frau in Veronaville. In Schönsichtingen habe ich bewusst nicht gespielt weil das gleich am Anfang stand und ich mir denken konnte, dass da jeder als Erstses spielt. Meine Frau war total hässlich, weil meine Schwester dabei war und das würde doch auffallen, wenn ich jemand bestimmtes nachbebaut hätte. Als Name habe ich ihr "ff" gegeben, ich wollte ihn noch nachträglich ändern, wenn meine Schwester aus dem Zimmer war. Dann hab ichs vergessen.

Wir zogen in das kleine Haus am Fluss. Ich suchte mir einen Job in der Faulenzer-Karriere, weil mich der Name angesprochen hat. Ich brachte meinem Kind sprechen bei und machte mit meiner Frau ein zweites Kind.

Die ersten Tage waren gut, aber dann wurde die Frau immer wieder vernachlässigt, ihr ging es schlecht und "ich" hatte alle Hände voll zu tun, mich um meinen Sohn zu kümmern. Dann wurde es zum Kind. Es war ein richtiges Dreckschwein und rülpste beim Essen.

Ich hatte eigentlich vor, nur mit meiner Familie zu spielen und Generationsspiel zu betreiben, schon allein weil ich dann der Stammvater aller meiner Sims bin. Ich erstellte trotzdem immer mehr Familien, so dass ich immer weniger Lust hatte, mit meiner Familie zu spielen.

Irgendwann musste ich mein Spiel neu installieren. Dann kannte ich den boolprop-Cheat und habe mir über kurze Zeit acht Generationen gemacht. Dann hab ich gemerkt, dass es keine Sinn hat. Die Sims hatten nie Geschwister und die sahen immer gleich aus. Außerdem war die Familie total verbugt. Ein Teil daavon gibt es heute noch, ein Bruder von jemandem aus der Familie (das einzigste nicht-einzelkind, war aber nur ein expweriment wie die Kinder vom Sensemann aussehen) lebt mit seiner Frau in der Familientonne. Jetzt spiele ich mit Familie Kurios und die dritte Generation wird immer größer.

Meine erste Familie... Ou.... Ich glaube, das war ich...
Allein als erwachsene :D

Mir ging es leider partrout schlecht und irgendwann bin ich dann in der Familientonne gelandet und ich hab ne Familie mit Kindern gemacht, wo ich nur noch mehr dran gescheitert bin :D
Nach ner Weile hatte ich es dann aber raus und heute habe ich eine Familie mit vier Generationen.

Meine 1 Familie war glaube ich:Ich,"meine" Frau,1 Teenagertochter,1 Sohn im Kindesalter und ein weiteres Kind im Kleinkindalter.Leider habe ich bei Sims 1 immer alles gecheatet gehabt aber der Geldcheat ging leider nicht mehr(und zu der Zeit hatte ich auch noch kein Internet).Das Haus war dann nur ein Rohbau ohne Türen und mit nur einem Kühlschrank und 5 Betten.Der Mann hat sich dann eine Arbeit gesucht und Abends habe ich mich gefragt warum das Kleindind nicht ins Bett kann(in der Kinderabteilung hatte ich nicht nachgesehen:rolleyes:).

Bei meiner 2. Familie ging es schon besser,weil ich den "kaching" Cheat gefunden habe.Es waren dann 2 Familien,mit Teenagerkinder(1 Junge und ein Mädchen)Ich wollte dann jede Familie noch ein Baby bekommen lassen,aber ich dacht eanfangs es hat nicht geklappt weil das Kind nich auftauchte(wie sonst bei Sims1)

Danach habe ich in MWH bei Familie Speck gespielt,odrt durfte nachdem ich ihn zum Erwachsenen gemacht habe Jonny Schmitt einziehen.Auch Ophelia und er machten ein Baby,das wieder keinen Erfolg hatte(dachte ich)Danach war aber Jonny schlecht drauf und ich wollte die LB Belohnungen ausporbieren und ihmn mit dem Hut den es für wenig gibt aufpäppeln.Leider war seine Anzeige nicht Gold und er wollte immer wieder schlafen gehen bzw. ich glaube ich habe ihn sogar immer schlafen geschickt:rolleyes:,weil ich der Gefahr nicht bewusst war.So starb er leider schon früh.Wenige Simstunden später wurde auch Olivia abgeholt.Ohpelia war dann ganz alleine im Haus und mir fiehl auf das sie immer wenn sie sich übergeben hat ein Baby und ein Fragezeichen in der Gedankenblase hatte.Als sie dann einen dicken Bauch bekam war mir alles klar.Sie bekamm dann ein kleine Tochter:Katrin hieß sie.Ophelia hat dann noch eine Tochter adoptiert:Nadja hieß die kleine.Später hat sie sich dann an den ältesten Grunzsohn ran gemacht,wie auch immer der heißt

Meine Familie hieß "vogel" und damals hab ich einfach draufloserstellt... der Vater hatte ziemlich dicke Backen und der Sohn sah ganz ok aus ;) nur das Mädchen war als Erwachsene ziemlich öh ja magersüchtig im Gesicht. Der Vater hat dann einen townie geheiratet (iris margraf oda so). An die Vornamen meiner Familie kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall gibt es die Familie schon seit Jahren nicht mehr, da ich inzwischen schon 100 neue nachbarschaften gespielt und gelöscht habe. War aber am Anfang total fasziniert von dem Baby was daraus entstanden ist, die war total süß ;)

Oh ja, meine erste Familie... ich trauere heute noch dass ich sie irgendwann gelöscht habe bzw. Sims deinstallieren musste... :argh:

Sie hieß: "Schulze Kringel" =)
Hatte am Anfang Mutter, Vater, einen Kindsohn und eine kleine toddler ^^

Nachher hatten die beiden glaube ich 4 Kinder oder so, mein Kindsohn ist als Teen dann verbrannt, als er seinen PC reparieren wollte :argh: das war der einzige, der die blonden Haare vom Vater geerbt hatte, die anderen hatten alle die roten Haare der Mutter.
Ich glaube ich bin mit dieser Familie bis zu den Kindern der jüngsten Tochter gekommen, bis diese Kinder erwachsen waren, und geheiratet hatten...
Dann habe ich aufgehört und mir eine neue erstellt...

Schade, ich hätte meine Kringels so gern wieder ^^

Hm, meine erste Familie...
Familie Klares aus Sims 1. Da ich bei Sims 1 den Fehler gemacht habe, zu einem Mann noch neben Vater, Tochter und Frau einen Bruder sowie dessen Frau + Kind zu erstellen, habe ich mir gedacht, erstelle ich dieses Mal nur Ehepaar, Tochter + Opa. Habe dann feststellen müssen, dass bei Sims 2 auch Teile der Family ausziehen können.
Die Family wurde aber nur eine Stunde gespielt, meine eigentliche erste Familie war Familie Bäcker, die ich am nächsten Tag erstellt habe. Ehepaar, Tochter & Sohn im Kindesalter. Hatte aber nie sonderlich große Schwierigkeiten, Ausnahme war, dass der Sohn am Anfang Schulschwierigkeiten hatte und bis auf 4- abgerutscht ist. Hat sich aber auch gelöst, als seine Schwester mal für ihn Hausaufgaben gemacht hat. Dann hatte die Mutter die erste Schwangerschaft und ich merkte, dass Hungger & Energie stark abfielen, aber da die Sims beim Grundspiel noch überm Teller einschliefen, habe ich die Frau auch noch durch die Schwangerschaft bekommen. Die Kinder wurden groß und der Sohn hatim Übrigen Dina Caliente geheiratet.
Die Familie Bäcker existiert heute immer noch, ich bin jetzt in der Urenkel-Generation vom Ursprungsehepaar angekommen, das erste Ururenkelkind ist unterwegs.

Meine erste Familie fing mit Daniel Reuter (selbsterstellt) an. Den habe ich in ein Haus einziehen lassen und ihm die Faulenzerkarriere ausgesucht. Der erste weibliche Sim der ihm über den Weg lief, war Nina Caliente. Die beiden hab ich dann zusammenziehen lassen und verheiratet. Als erstes kam Söhnchen Luca. Später wurde dann noch ein Mädchen geboren, ich hab nur ihren Namen vergessen. Luca zog später aus und lebte allein. Mit ihm hab ich nicht mehr weitergespielt. Seine Schwester hab ich mit dem Traumtänzer Sohn verheiratet, aber auch da hab ich aufgehört. Daniel starb mit 76 Tagen. Auch Nina folgte ihm als sie 76 wurde. Das wars dann auch schon. Ich hab später alle Familien der Nachbarschaft gelöscht, die wollte ich nur zum üben. In Merkwürdighausen hab ich dann angefangen und mittlerweile eine richtig grosse Nachbarschaft zusammengekriegt.

Meine erste Familie hieß Pleye. Da waren Vater Lauren (hab erst später bemerkt, dass das ja eigentlich kein Männername ist =))[Ruf] und mutter Sandra[familie]. Dann gabs noch die zwillinge Thomas und Nadine, sowie den kleinen Lucas.
Hab der jungen Familie erst mal schön geld gecheatet, schließlich will man den Kindern ja was bieten :lol:. Schöne Villa gebaut, alles wunderbar. Dann wollte Sandra ein viertes Kind. Grad erst erster Sim-Tag, lief ja alles ganz gut, also warum nich. Lucas lernt laufen, Lauren wird befördert, die ersten Fische sterben im Aquarium und beeinflussen die Laufbahnen der Zwillinge :ohoh:. Später kam dann der kleine Nils und es wurde etwas stressiger. SAndra äußert den seltsamen Wunsch 15 Kinder zu kriegen, dabei is schon das totale Chaos ausgebrochen :lol:. Aber eins mehr kann ja nich schaden. Während die eltern am 5. Kind arbeiten fackelt die Nanny die Küche ab, die Zwillinge drehn völlig am rad. Lucas wird Kind, ohne sprechen und aufs töpchen gehen zu können :eek:.
Dann beruhigt sich alles wieder (nachdem die Nanny sich in die Hose gemacht hat, und einfach gegangen is, weil die Zwillinge die Bäder blockierten). Baby schreit, also Sandra aus dem Bett geholt, damit wenigstens ein Kiddy ruhig wird. Danach putzt sie schön die Küche (ziemlich viel Asche, wenn man keinen Rauchmelder hat :mad: ) Lauren war inzwischen auf arbeit. Sandra kriegt plötzlich nen Bedürfnissabfall (schwngerschaft) und pennt vor dem Sofa ein. Ich denk mir nix dabei und spiel mit den Kiddys am Pool. Dann rennen auf einmal alle ins Wohnzimmer und heulen, weil die Mama grad vom Sensenmann abgeholt wird. (Is wohl verhungert :( ) Natürlich taucht kurz danach das Jugendamt auf und nimmt alle Kiddys mit.

Kurz um, als der Papa von der Arbeit wiederkommt is die ganze familie futsch. :scream:
Er hat später noch das Kindermädchen geheiratet... die hat allerdings die Urne seiner Frau zerschmettert :argh: und Kiddys gabs keine mehr... die Frau war zu alt und adoptiern ging ja auch nicht mehr. Also is meine 1. Familie recht schnell ausgestorben.:schnief:
Mir Honk is natürlich erst nach dem Speichern eingefallen, dass ich ja einfach hätte neu laden können :rolleyes:

Meine erste Familie war selbsterstellt. Keine Ahnung, wie sie hieß. Die Familie bestand aus Mutter + Vater und nem Teen (Mädchen). Die Familie hat dann noch ein Kind bekommen, das hieß nachher jedoch "Bengelchen" *HUST* Ich dachte man kann den Namen später noch festlegen und man nennt das Kind so, weils ja noch so knuffig aussieht wenns klein ist :D Naja dem war ja nicht so.
Mein Teen wurde dann irgendwann erwachsen und kam dann mit Daniel Hübsch (so heißt er doch?) zusammen :rolleyes: Und sie hat dann auch irgendwann Kinder von ihm bekommen, und zwar Zwillinge. Was war ich überrascht, dass es Zwillinge gibt ;) Aber irgendwann wurden die Kinder alle vom Sozialamt abgeholt weil sie glaub ich so schlecht in der Schule waren... Dann hab ich ne neue Familie angefangen ;)

Ich habe Sims 2 vor zwei Wochen neu installiert und habe auch die Familien neu erstellt. Mein erster Sim dort war Cisko Terrano. Ich habe allerdings 10 einzelne Sims erstellt, die sich dann mehr oder weniger gesucht und gefunden haben. Cisko wurde alt nachdem er vier Kinder mit seiner Frau Susanne hatte und beide sind in mein Altersheim gezogen wo sie ein wunderschoenes Lebensende hatten und jede Menge Erbe an ihre Kinder verteilten. Die Grabsteine stehen, so wie bei allen Sims, die im Altersheim leben, auf dem Friedhof, der im A-Heim miteingebaut ist. Dort spuken sie fast jede Nacht froehlich durch die Gegend...hihi...

Liebe Gruesse
Demonica

Ich hab als erstes ein Ehepaar mit 2 Kindern (Teenager und Kleinkind beides Mädchen ) erstellt. Ich hatte keine Lust mehr auf Kinder weil ich die in Sims 1 schon genug gesehen hab.
Aber ich hab mich leider nicht so gut ausgekannt und deshalb ist mein Kleinkind verhungert weil ich nicht wusste wie man es füttert =) Die Frau wurde dann schwanger aber ist dann kurz vor der Geburt auch gestorben :heul: Der Mann hat dann eine von den Caliente Frauen geheiratet (die Rothaarigen weiß grad nicht wie die heißt =) ) und die beiden haben 2 Jungs bekommen. Die Tochter hat sich mit der neuen Frau von ihrem Vater überhaupt nicht verstanden und ist als sie erwachsen geworden ist ausgezogen und hat geheiratet aber keine Kinder bekommen. Der Mann musste seine beiden Söhne dann aber allein großziehen weil seine Frau nach der Geburt von ihrem 2. Sohn fremdgegangen ist und sich die beiden scheiden gelassen haben.Die beiden Jungs haben beide geheiratet und jeweils 2 Kinder bekommen. Dann ist mein Computer abgestürzt und es hat nichts mehr funktioniert und ich musste Sims neu installieren.Irgendwie schade dass ich meine erste Familie nicht mehr hab.

Meine 1.Familie war auch eine selbsterstellte, nämlich Familie Huana. Sie bestand aus einer Frau (Marie), ihrem Mann und noch ein paar anderen Leuten. Darunter war mindenstens ein Teenager, aber ich kann mich nicht mehr so genau an die Familie erinnern, außer das sie mich total überfordert hat und es nicht lange dauerte, bis es mit ihren Bedürfnissen den Bach runterging und auch schon der Sensenmann kam.

Später hab ich dann auch sehr viel in den bereits vorhandenen Nachbarschaften gespielt, jetzt beides gemischt. Das heißt ich lasse sie in eine Nachbarschaft ziehen, untereinander heiraten etc.
Eine meiner Lieblingsfamilien ist nach wie vor Familie Grusel.

oha, das weis ich gar ncht mehr so genau... ah doch nu fällt es ma doch wieder ganz schwach ein, ich hatte als aller erstes zum testen nen sim mit meinem namen erstellt, der sah mir nicht mal sonderlich änlich, aber das hab ich jetz auch raus wie des funzt, da der BS und der Cas meine liebsten spiel orte sind...

na ja auf jedenfall hatte ich mich dann halt erstellt... und bin glaube ich in schönsichtingen ind ein großes haus gezogen, welches im übrigen immer noch mein lieblingshaus ist... weis nur nicht mehr auf welcher NS des steht... sonnst würde ichs auf eine meier NS setzen... na ja auf jedenfall bin ich verhungert, da ich kein sim spieler erster minute war sondern erst seit haustiere draußen war... und somit ne komplett anschaffung aller addons hatte... na ja da war ich denn halt aufe pise und bin dabei krepiert als ich zurück kam...

inzwischen habe ich es sehr gut im griff... wo das erste mal nen sim verbrannt ist samt hud hab ich mich abe erschreckt, und letztens schaut mein sim in den himmel ujnd wird von sonem sateliten erschlagen, das hatte ich das erste mal und hab ma so erschrocken zum glück hate ich vorher gespeichert... :D

ahso und dazu muss man sagen das ich NIE mit freiem willen spiele, ich steure alle sims selbst, das ist dann bei vielen schon etwas stressig ;)

... jetzt beides gemischt. Das heißt ich lasse sie in eine Nachbarschaft ziehen, untereinander heiraten etc.
Eine meiner Lieblingsfamilien ist nach wie vor Familie Grusel.

Hab ich auch so gemacht. Meine erste eigentliche Familie (nach der Neuinstallation), Familie Packmas hat das auch so gemacht. Ich wollte eigentlich, dass man Inzucht betreiben kann. In der Familie war der Opa, seine erwachsenen Kinder (Mann und Frau, ich habe aber alle Namen vergessen). Der Mann war mit einer Alienfrau verheiratet und hatte 2 Alienkinder (Junge & Mädchen im Kindesalter). Ich wollte nämlich einen Alienzweig im Stammbaum haben.Die Tochter vom Opa hatte einen Mann und eine jugendliche Tochter.

Später hab ich aber bemerkt, dass man viel mehr Sims braucht, ich hatte aber keine Lust mehr, viel zu erstellen. Die Familie mit dem Alienzweig bekam Zuwachs, weil der Mann entführt wurde. Es kam ein Mädchen. Bei einer anderen Familie, die nicht mit den Packmas' verwandt waren, bekamen auch ein Alienkind (Burpel, benannt nach dem Alien im Sims Gameboy-Spiel). Diese beiden wollte ich verheiraten, aber da merkte ich, dass sie Halbgeschwister sind! Ich erstellte immer mehr Alienfamilien und setzte die Generationen mit Burpels Alienstamm fort, bis die beiden Nachfahren endlich heiraten konnten. Aber die Familie war so verbugt, dass das Kind, das unterwegs war, nie auf die Welt kam.
So viel zu denen. Der erstellte Alienjunge wurde entführt und bekam ein Alienkind. Dann heiratete er eine Frau und bekam von ihr wieder ein Kind (Junge).
Dem Alien seine Schwester wechselte das Ufer und bekam nie Kinder.

Der Sims-Nachfahre, der nicht grün waren, heiratete in die Lothario-Grusel-Familie ein und immer mehr Standardfamilien wurden eingeheiratet. Irgendwann hat es mir kein Spaß mehr gemacht und heute lebt von der Familie nur noch ein Ehepaar. Ich lösche sie aber nicht, vielleicht heiraten sie in Familie Kurios ein.

Mein erster Sims bzw. erste Familie war Familie Kater.
Mutter, Vater (Frank) und ein Kind (Tochter namens Olivia).
Ich baute ihnen ein Haus (was ich bis heute nicht mehr hinbekommen habe). Ich wollte immer das sie noch Kinder bekommen aber es hat nie geklappt, deshalb haben sie sich Kinder adoptiert. Erst kam ein Mädchen (Namen weiß ich net mehr^^), dann 2 tage später wieder ein Mädchen , eine schwarze (Christa) und am ende noch eins. Irgendwann waren alle 4 Kinder Teenager und sie hatten alle, wie die Eltern, rote Haare. Und dann kam auch wieder ein richtiges Familien Mitglied, da es Frank uns seine Frau endlich geschafft haben ein Baby zu machen. Es wurde ein Mädchen namens Katja.

Nach dem fast alle Erwachsen waren, Heiratete Olivia ihren Schuldirektor Vladimir (Nachname: Walter?). Dann spielte ich mit 8 PersonenxD da ich wollte das Olivia ein Kind bekommt zog das erste Adoptierte Baby aus und lebte wo anders. Promt wurde Olli Schwanger und bekam ein Kind. Ich habe noch so lange gespielt bis Frank und seine Frau Rentner wurden und dann wurde mein Pc neu gemacht.

Zur Info, die Familie entstand am Erscheinungstag von Sims 2 und es ist bis heute die Familie die mir in erinnerung bleibt da ich sie sooo gemocht habe :p
Ich wollte sie wieder erstellen an meinem neuen Pc, aber es war nicht das selbe =(

Ooohje, wie war das noch...?

Meine erste Familie hieß "d'Fleur" (dämlicher Name, ich weiß xD), die Vornamen weiß ich alle nicht mehr... Sie bestand aus einem Mann und einer Frau (verheiratet) und einem Sohn (Teenager) und noch einem Sohn (Kind)...

Hmm, nachdem der Teenager erwachsen wurde habe ich ihn ausziehen lassen. Zudem haben die Eltern, da beide Laufbahn Familie hatten, möglichst viele Kinder kriegen lassen. Am Ende hatte ich fünf gleich aussehende Babys geboren. Die Mutter kriegte irgendwann einen Kollaps und ist gestorben, der ausgezogene Sohn hatte sich trotz Romantik mit einem Mann verheiraten lassen und ein Kind adoptiert. Da weder er noch der Mann sich um das Kind gekümmert hatten, ist irgendwann das Jugendamt gekommen und hat das Kind mitgenommen. Da der Vattern sich nicht um alle sechs Kinder hatte kümmern können, hat das Jugendamt auch hier zugeschlagen und drei von den vollkommen gleichen Mädels mitgenommen.

Ja und dann ist mein PC kaputtgegangen und alles war weg... So müsste das glaub ich noch gewesen sein... Und obwohl ich so viel ******* mit ihr erlebt habe, es war meine ein und alles Lieblingsfamilie. *schwelg* ^^

Also meine erste Familie habe ich letztes Jahr ende August erstellt.
Familie Leitner besteht aus 2 Leuten: Julia und Alex
Bin auch gleich mit dem Spielen gut zurecht gekommen ;)
- d.h. sie leben immer noch :D
Ich spiele hauptsächlich nur mit ihnen.
Haben jetzt auch schon nen Sohn (Andreas), der im Moment auf der Uni is :D
Und der Haushalt hat sich um 3 Tiere vergrößert:
Katzen: Sternchen, Pina - Hund: Bacardi

Also, meine erste Familie...

Ich war besonders gespannt wie das ist, wenn die Kinder bekommen und die verschiedenen Altersstufen:

Also habe ich einen Mann (Robert) und eine Frau (Juliana) erstellt. Sie haben dann zunächst mein allererstes Sim Kind bekommen. Den kleinen Nico!
Ich habe dann den Fehler gemacht, weil im Babyalter ja alles noch ganz einfach war, die Frau direkt wieder schwsanger zu machen. So kamen dann noch Frederick dazu.
Ich war etwas überfordert, konnte es aber nicht lassen noch mehr Kinder zu bekommen (Ich mag große Familien und wollte auch auf generationen spielen) so kamen dann noch Stephanie, mein erstes Mädchen.
Leider war das alles erh stressig mit den drei kindern und ich habe mich zu sehr auf Stephanie konzentriert sodass wenig später alle drei Kinder vom Jugendamt abgeholt wurden.
Ich habe dann aber nich aufgegeben, mittlerweile kam ich mit den beiden alleine ganz gut klar und so bekamen sie noch Sascha und Lea.

Sascha hat dann später geheiratet und 10 Kinder bekommen.

Davor hatte ich aus Frust eine neue Familie erstellt (Jaques und Monique) und die beiden haben zwei Söhne bekommen: Patrick und Jonas.

Patrick habe ich dann mit Lea verheiratet und die beiden haben natürlich Kinder bekommen.

Mittlerweile habe ich sehr viel gespielt und Juliana und Robert sind immernoch die Ur-Sims aller meiner Sims. (Außer den "Partnerfamilien": Das sind die Familien, die ich neu erstellt habe, die dann die potentiellen Partner großziehen)

DA aber alles sehr durcheinander und verzweigt ist weiß ich nicht in welcher Generation ich bin...ich schätze doe 15. oder so...bei gelegnheit werd ich mal zählen. (Ich halte immer alle Geburten (von anfang an) mit Beziehungen und Familienstammbaum schriftlich fest...)

Meine erste Famlilie

ich hab mit einer Erwachsene Frau angefangen und ihr gings ganz gut im Job wie auch im privaten da ich ungebunten sein wollte hab ich mir ien kind adoptiert was mir dan nicht gefallen hat und ich es dan getötet habe. Danach hab ich mich anders entschieden und hab mir ein mann zugelegt. Ich wurde zuerst schwanger und hab das kind allein großgezogen, dann nach einer langen zeit habe ich den mann geheiratet und zog bei uns ein. Und danach Ging das leben ganz "normal" weiter das kind wurde erwachsen zog aus und ich starb und der mann nach 3 tagen auch

bei mir war es ein Single der auf den Namen Ralf hörte...er hatte geheiratet war Hausmann ^^...Frau hatte gearbeitet und sie hatten 4 glückliche Kinder *fleißigimbettsein* die Kinder haben sich verstreut in der Nachbarschaft und Ralf und seine Frau Linda sind bis an ihr Lebensende zusammen im selben Haus geblieben...das Haus haben die Kinder geerbt und der jüngste wohnt jetzt da drin

das war ein ganzes Stückchen Arbeit...aber es hat spass gemacht

GB

Aaaaaalsooo... Ich habe eine schon vorgegebene Familie genommen... Und zwar die Familie Hübsch aus Veronaville... Leider kannte ich mich mit Sims 2 noch gar nicht aus, so dass ich nicht wusste, wie man zum Beispiel in die nächste Etage kommt:lol: Naja... Die beiden Kinder wurden immer schlechter in der Schule... Irgendwann brannte der Herd an... Der Vater, die Mutter und die rothaarige Schwester starb... Nur die Schwester mit den schwarzen Haaren konnte das Feuer löschen -.- Nun wurde das Geld langsam knapp - ich konnte die Rechnungen nicht mehr bezahen, obwohl sie schon einen Schülerjob angenommen hatte... Irgendwann kam dann auch jemand vom Finanzamt vorbei... Die Putze kam ja schon lange nicht mehr... Irgendwann wurde sie dann erwachsen und konnte sich selbst Geld verdienen...

meine allererste familie?????? o gott...
ich glaub da hab ich meine familie erstellt.. also vater mutter kind. das kind wurde dann leider abgeholt weil es seine hausaufgaben nicht gemacht hat^^ aber irgendwie haben sies wiedergekriegt....und dann haben sie sich einen hund gekauft..und dann ist der vater die karriereleiter emporgestiegen...und dann musste ich sims neu installieren...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten