Hi,
es tut mir leid wenn es diesen thread schon giebt aber ich wollte gerne mal wissen was aus eurer ersten Familie geworden ist die ihr Sims 2 gemacht habt
Also ich fang mal an:
ich habe eine Frau und ein kleinkind erstellt also mutter und tochter als ich in ein Haus eingezogen bin kahm ich erst überhaupt nicht klar weil die sicht aus sims 1 ja ganz anders ist
meiner frau ging es immer schlecht und das kind hat immer nur vor dem klo gehockt
als meine simfrau dann was kochen wollte ist sie verbrannt und ich wusste in der aufregung nicht wie man die feuerwehr hohlt naja die ist dann gestorben und das kleinkind wahr allein das fand ich erst voll doof
aber nun hab ichs mit dem spielen langsam drauf.
Liebe Grüße Kimmi
es tut mir leid wenn es diesen thread schon giebt aber ich wollte gerne mal wissen was aus eurer ersten Familie geworden ist die ihr Sims 2 gemacht habt
Also ich fang mal an:
ich habe eine Frau und ein kleinkind erstellt also mutter und tochter als ich in ein Haus eingezogen bin kahm ich erst überhaupt nicht klar weil die sicht aus sims 1 ja ganz anders ist
meiner frau ging es immer schlecht und das kind hat immer nur vor dem klo gehockt
als meine simfrau dann was kochen wollte ist sie verbrannt und ich wusste in der aufregung nicht wie man die feuerwehr hohlt naja die ist dann gestorben und das kleinkind wahr allein das fand ich erst voll doof
aber nun hab ichs mit dem spielen langsam drauf.
Liebe Grüße Kimmi

) aber sonst gehts allen noch prächtig.
)... der ist noch ein Kleinkind.

. Schöne Villa gebaut, alles wunderbar. Dann wollte Sandra ein viertes Kind. Grad erst erster Sim-Tag, lief ja alles ganz gut, also warum nich. Lucas lernt laufen, Lauren wird befördert, die ersten Fische sterben im Aquarium und beeinflussen die Laufbahnen der Zwillinge
. Später kam dann der kleine Nils und es wurde etwas stressiger. SAndra äußert den seltsamen Wunsch 15 Kinder zu kriegen, dabei is schon das totale Chaos ausgebrochen
.
) Lauren war inzwischen auf arbeit. Sandra kriegt plötzlich nen Bedürfnissabfall (schwngerschaft) und pennt vor dem Sofa ein. Ich denk mir nix dabei und spiel mit den Kiddys am Pool. Dann rennen auf einmal alle ins Wohnzimmer und heulen, weil die Mama grad vom Sensenmann abgeholt wird. (Is wohl verhungert
) Natürlich taucht kurz danach das Jugendamt auf und nimmt alle Kiddys mit.
Der Mann hat dann eine von den Caliente Frauen geheiratet (die Rothaarigen weiß grad nicht wie die heißt