Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

Boah, ich finde alle 3 wieder super interessant!
Kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde %)
Aber ich glaube Kolumbia :eek:
:hallo: Honey

rrrrrichtig XD ich finde den Smiley genial ^^
a050.gif

Hey Leute,
danke für eure Antworten. Freue mich sehr darüber

--> Pary (SimParadies): Daaannnkkkkeeee *puhhh*
--> Edina: Danke Edina. Freu mich sehr
--> Maus: Danke schön, freut mch ebenso. Ja KoLumBia ist ein Fall für sich *hihi*

Cya
Eure Sista

Hey Leute,

ich bin heute ZIEMLICH verwirrt und hab auf doof wieder 3 neue Weiber *lol* erstellt
Bin mir nicht sicher, ob sie mir heute gelungen sind, deswegen seit hart und sagt es mir *hihi*
Oh mann,bin ich ja heute d... :scream:

ChALiNe

snapshot0fe04b292fe0502d4up.jpg

DeMiNa

snapshot0fe04b296fe04b2a8bq.jpg

und zu guter letzt

XaNiA

snapshot0fe04b296fe056351mi.jpg

Die Augen sind von Pary (SimParadies) Bin total begeistert von den :)

Cya

Eure Sista

Ps: Später hab ich mein neues Haus in meinem Theard. Freue mich über Komentare :)

Zuletzt bearbeitet:
GOIL!!! :eek:
Die sind ja alle SUPERHAMMERGEIL!! Die haben alle ihren eigenen Style und sind voll hübsch!! :eek: Am allergeilsten ist Xania!! :eek: Demina ist so süß, Chaöine voll exotisch und Xania so ausgeflippt irgendwie :)
Was besseres hättest du aus SimParadies' Augen kaum basteln können :lol:

Honey schrieb:
GOIL!!! :eek:
Die sind ja alle SUPERHAMMERGEIL!! Die haben alle ihren eigenen Style und sind voll hübsch!! :eek: Am allergeilsten ist Xania!! :eek: Demina ist so süß, Chaöine voll exotisch und Xania so ausgeflippt irgendwie :)
Was besseres hättest du aus SimParadies' Augen kaum basteln können :lol:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dankäääääääääääääääääääääääääää
Freue mich total *jipiiiiiiiiiiiiiiiii* :lol:

Ja die Augen sind einfach der Hammer schlecht hin. Hätt ich auch gern %)

MABRA schrieb:
Deine Damen sind alle sehr hübsch, nur haben sie für mich einen kleinen Fehler.

Bitte nicht böse sein, es ist ja Geschmackssache. Die Augen sind wirklich schön, aber für das schmale Gesicht sind sie mir eine Idee zu groß. Ein bisschen kleiner würde natürlicher aussehen. :hallo:

Hey Mabra, bin dir nicht böse. Akzeptier jede Meinung.

Eben ist Geschmackssache, aber ich persöhnlich, mag große Augen :)
Trotzdem danke

Cya
Sista

Hey Leute, hab mich heute wieder hin gesetzt (beim wunderschönen sonningen Tag, bin bissel krank *schnieeeef*) und hoffentlich, sehen die beiden sich nicht wieder änlich *loool*
Und wenn? Dann ist es Egalliiiiiiiiiiiiiiii oder ? :lol:

ELbiNiA

snapshot0fe174bb0fe176631rz.jpg

iLoNkA

snapshot0fe174bb2fe17df08ro.jpg

Eure
Sista :hallo:

Ilonka ist ja der Hammer schlechthin! Einfach spitze, wie du das hinbekommen hast.

Gruß,
Dibbii.

Hey ihr zwei, danke für euer Lob

--> Maus: Ja irgendwie wollen die nicht so, wie ich es will. Ich glaube, ich muss ma ne Pause machen, vielleicht wollen die wieder *hihi* :lol:
--> Simer: Du hast eine vorliebe für aussergewöhnlich Sims Damen oder? Die beiden sind echt die verrücktesten. Ja Ja der Kleine Simer *LoL* :scream:

Eure Sista

Hey Leute,
ich danke euch, freu mich riesig darüber
Also, ich find Ilonka auch am besten, ich liebe den Lipgloss *DenHättIchAuchGern*

--> Ich hoffe auch, werde immer irgendwie im Sommer krank *IchArmeSauLoL*

Ich danke euch

Guckt bitte schnell in mein Häuser-Theard *WürdeMichUltraDollFreuen*

Eure
Sista

Hey Leute, ich hab mal wieder NachhhhSchuuuub für euch :)

HaiLy

snapshotefe3066f8fe307433ez.jpg

Ich hoffe, das sie keiner ähnelt und wenn doch? Dann :schnief:
Nein ganz im Ernst, dann hör ich für ne Zeit auf Erwachsene Frauen zu erstellen (hab dann aber ne Menge andere Möglichkeiten *LoL*

Eure Sista

sista~of~soul schrieb:
Hey Leute, ich hab mal wieder NachhhhSchuuuub für euch :)

Ich hoffe, das sie keiner ähnelt und wenn doch? Dann :schnief:
Nein ganz im Ernst, dann hör ich für ne Zeit auf Erwachsene Frauen zu erstellen (hab dann aber ne Menge andere Möglichkeiten *LoL*

Eure Sista

Also, du hörst nicht auf die Erwachsenen zu basteln:naja: !!!!
Mir passiert das ja auch, dass sie sich teils ähneln! Das liegt meist daran, da man ja nur "wenig" verändern kann (z.B. die Ohren können nicht nach oben oder unten usw.)!
Haily sieht echt süß aus!
GLG Maus

hey, deine neue simin sieht echt wahnsinnig schick aus. gefällt mir sehr gut :hallo:

Hi Sista! :)
Haily ist total-ends-süß!! :eek:

Mit dem Style muss ich Simer Recht geben. Meine Sims sehen auch nicht aus wie deine oder wie Edina1984's oder wie von sonst wem. Er hat Recht, jeder hat seinen eigenen Style und das ist gut so ;)

Hey Meine Lieben,
ich freu mich total, das ihr fleißig geschrieben habt :)
Thx für euren Lob, freu mich immer darüber

Ja habt recht, jeder hat seinen eigenen Style aber ich hab schon öffters versucht, meine Sims anders zu kreieren, aber irgendwie hats nicht geklappt. Möchte mal einen AUßER GEWÖHNLICHEN Sim schaffen Hmmmmmmm

Irgendwann werde ich es schaffen *LoL*

Ach ja hab ne frage an euch. Ich möchte gern WCJ kaufen, kann ich das Add On auch zb in Polen kaufen? Ich bin nämlich Polin und fahre bald nach Polen. Geht das?

Cya
Sista

Lemonice schrieb:
:scream: Hi sista!
Ich kann dir leider nicht so recht helfen.:( Ich denke schon, dass du WCJ aus Polen nehmen kannst,nur dass es eben auf Polnisch ist, aber wenn das für dich kein roblem ist, steht dem glaub ich nichts im Wege.:) Wo fährst du denn hin in Polen?Ich fahr auch nach Polen in die Region Kaschubien.*freu*Gleich morgen.:)
gLG Lemonice:hallo:

Hmmmm ich frag den Verkäufer obs geht oder guck im Netz, aber trotzdem danke *hihi*

Bist du auch aus Polen oder willste da nur bisschen Urlaub machen ´?
Ich fahr nach Opole in meine Heimatstadt. Freu mich total und endlich wieder SHOPPPEN :lol:

Morgen schon? Ui klasse
Ich fahr anfang August *freu,too*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten