minchen91
Member
Mir gefallen sie auch wieder super gut.
Aba gefällt mir am Besten!
Lg minchen91
Aba gefällt mir am Besten!
Lg minchen91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimParadies schrieb:Deine Mädels und Jungs sehen sehr schön aus. Amba oder wie die geschriebn wird XD ist meine Favoritin ^^
Honey schrieb:GOIL!!!
Die sind ja alle SUPERHAMMERGEIL!! Die haben alle ihren eigenen Style und sind voll hübsch!!Am allergeilsten ist Xania!!
Demina ist so süß, Chaöine voll exotisch und Xania so ausgeflippt irgendwie
Was besseres hättest du aus SimParadies' Augen kaum basteln können
Honey
Maus687 schrieb:Die Augen sind echt toll!
Zu den Damen: Die Chaline gefällt mir sehr gut, die andern beiden sehen sich recht ähnlich, sin aber auch hüpsch![]()
LG Maus687
MABRA schrieb:Deine Damen sind alle sehr hübsch, nur haben sie für mich einen kleinen Fehler.
Bitte nicht böse sein, es ist ja Geschmackssache. Die Augen sind wirklich schön, aber für das schmale Gesicht sind sie mir eine Idee zu groß. Ein bisschen kleiner würde natürlicher aussehen.![]()
blackrose22w schrieb:Echt supa Goile Mädels haste gemacht gefallen mir alle sehr gut mach auf jeden fall weiter so *g*
<<< Meine Sims>>>>>
sista~of~soul schrieb:Hey Leute, ich hab mal wieder NachhhhSchuuuub für euch![]()
Ich hoffe, das sie keiner ähnelt und wenn doch? Dann![]()
Nein ganz im Ernst, dann hör ich für ne Zeit auf Erwachsene Frauen zu erstellen (hab dann aber ne Menge andere Möglichkeiten *LoL*
Eure Sista
Lemonice schrieb:Hi sista!
Ich kann dir leider nicht so recht helfen.Ich denke schon, dass du WCJ aus Polen nehmen kannst,nur dass es eben auf Polnisch ist, aber wenn das für dich kein roblem ist, steht dem glaub ich nichts im Wege.
Wo fährst du denn hin in Polen?Ich fahr auch nach Polen in die Region Kaschubien.*freu*Gleich morgen.
![]()
gLG Lemonice![]()