Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

Wirklich gelungen!

Hallo "sista~of~soul" und guten Abend allerseits,

woooow, Darja sieht ja umwerfend aus - einfach nur superhübsch. Aber was sag ich - mir gefallen alle deine Sims. Die sehen einfach spitzenmäßig aus!

Liebe Grüße,
Tomätchen :hallo:

MABRA schrieb:
Hallo sista,

beim Anblick deiner neuen Sims kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Auch die Setcard sieht klasse aus.

Wegen deiner anderen Skins zum Update, ist mir aufgefallen, dass das Update-Datum auf den 01.07.06 gesetzt wurde. Kann das sein?. Sonst müsste man es ändern. :confused:

Liebe Grüße und *knuddel*
MABRA

erstma danke an alle
freu mich sehr%)

@mabra: echt? :rolleyes: 1.7.? uiiiiiiiiiiiii also wär schon supi,wenns früher wär,weil heut haben wir den 4.6. und das wär noch fast 1 monat hin bis zu "meinem" update:confused: :argh:
hmmmm

@all
später komm ich noch ma wieder und schau eure kreationen an:) :hallo:

und wie sie mir gefallen die erste ist ziemlich selbstbewust und die zweite schaut auf dem letzten bild irgendwie schmollned*gg* find ich süß
LG Maus73

Ja, ja meine kleine Schnecke!
Lana ist wirklich wunderhübsch geworden und Zafirah erst. Auch ne ganz ganz Süße!
Hach, deine Sims sind einfach grandios!
a030.gif
Ich liebe sie!

*knuddl*
Deine Sway

Ach ja, hätte ich fast vergessen,
deine Cira mit Klamottos und Layout:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Süße!!

Bei dir gibt´s ja wieder viel zu bestaunen.
Cira ist einfach eine Schönheit. Da fallen einem ja die Augen raus:eek: Sie wirkt so elegant, einfach wunderschön!!!

Hallo liebe Sistamaus!!!

Ach, DU! Ich finde Deine Sims immer wieder toll... und du hast ja auch gesehen, das ich manche für meine Badekollektion genommen habe.. und das waren sicher nicht die letzten...... Du bist eine klasse Sims-Models-Erstellerin.

Und Cira wird die nächste sein, die über meinen Laufsteg stolziert.. !!!!!!!

Ihr Beide, Sway und DU ihr macht ganz tolle Sachen und ergänzt euch perfekt!

LG
Deine Dagi
*knuddel*

danke %)

ich hatte in letzter zeit überhaupt keine zeit und lust zum basteln und weiterhin siehts schlecht aus:( ´
gestern abend hab ich mir zeit genommen und zwei siminen zu basteln
hier sind sie

béla hat ein schönheitsfehler, ihre nase :naja: sieht selbst

und aamina sieht nicht so wunderschön aus

ich hab gemerkt, das ich keine lust mehr habe "perfekte + wunderhübsche" siminen zu basteln und deswegen die beiden..
ich hoffe,sie gefallen euch irgendwo ein bisschen:)

ok ich muss dann auch wieder, hab heut viel zu tun
und die nächsten tage guck ich eure theards an

knuddel:hallo:

Hallo Süße!
Sorry, dass ich die letzte Zeit nicht mehr bei msn war, irgendwie bekomme ich das proggy zur Zeit nicht auf. Vielleicht muss ich es nochmal neu installieren.
Deine neuen Sims sehen klasse aus, obwohl du denkst das es nicht der fall ist. Egal was du auch für Sorgen hast, es wird immer gute und schlechte Zeiten geben....da kommst du durch, Schatz!
Bela ist eine Schönheit, finde ich. Sie sieht dir irgendwie ein bissl ähnlich.
Aamina hat so einen tollen asiatischen Touch. Gefällt mir auch unwahrscheinlich gut! Sie wär was für ne Story.
So, Hübsche, halt die Ohren steif und lass dich ganz fest knuddeln!

Deine Sway

danke an alle *bussy*

ich war lange nicht da, weil ich viel zu tun hatte und auch weiterhin zu tun habe ;o(
aber ich hab mir gestern zeit genommen um zu basteln
hier sind die

hoffentlich gefallen euch die beiden...

und sorry,das ich nur die erste seite seite beantwortet hab, aber es sind einfach zu viele therads und meine fingerchen tun schon weh *hihi*

bis danni *knuddel*

Hallo meine Süße!
Deine neuen Damen sind wunderhübsch! Temira hatte ich ja schon bewundern dürfen. Sie ist so maskulin aber dennoch verdammt sexy! Sarea hat so einen unschuldigen Blick....sie pflückt bestimmt gerne Feldblumen :)
Die Haare sind bombastisch! Einfach toll zusammengestellt, bei Beiden!

*knuddl*
deine Sway

@ sista
Deine neuen Sims sind toll! Beide gefallen mir sehr gut! *lol* sie haben sogar fast die selben Namen wie meine beiden letzten...;) :rolleyes:

LG,
Deine Vanilla Sky

Huhu!

Hanja gefällt mir ja soooo gut:eek: Was für eine hübsche Lady *staun* Sie wirkt so natürlich,aber dennoch glamourös.

Aloisa ist nicht so mein Fall. Die Augen stehen mir zuweit auseinander und die Lippenform gefällt mir nicht.:ohoh:

ich hab da nochmal kurz ne frage....
hab da ein paar mädels von dir runtergeladen und verändert, sehen also schon recht anders aus....und nun wollte ich wissen ob es ok ist, dass ich die veränderten in meinem thread zeige? ich würd natürlich dazu sagen, dass die "grundform" von dir ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten