So, auch mal paar neue Bilder habe dazu:
Den ersten Vampir wo ich sichtete war Gräfin Marie Richter.
Hehe finde das Bild besonders witzig, neben ihr Chloe Grusel mit nem Riesenkreuz um den Hals und die Vampiressa futtert unbeeindruckt den Kuchen/Pizza ??, weiter.
Seitdem läuft sie mir eigentlich dauernd über den Weg; und bisher nur sie. Wo sind denn die anderen 3, die es laut "Hack call-anyone" geben soll (Hack habe ich inzwischen wieder entfernt)?
Naja im Grunde genommen ist es egal, ich wollte ja nur einen Vamp, damit meine unnechte Vampirin endlich ne echte wird. Nun gestaltete sich das anfreunden extrem schwierig mit der Marie, denn sie hatten Anti - Chemie. Meine Simsfrau hatte die Tageswerte bei ihr schon auf 100 % und der untere bei 40 und sie waren immer noch nicht miteinander befreundet. Viel mehr als Witze erzählen konnte ich mit der nicht, alles andere lehnte Marie dauernd ab. So nahm ich dann als letzte Möglichkeit den Liebestrank ein um mich etwas mehr mit Marie beschäftigen zu können. Was dann auch funktionierte. Endlich wurden sie Freunde, dann verknallten sich beide, dann enge Freunde und zu guter Letzt verliebten sie sich dann auch.
Nun warte ich eigentlich darauf das Marie mich beisst, mal schauen wann sie es denn tut.
Ich habe aber herausgefunden, das man einen Vampir aber auch überreden kann, damit er jemanden "In den Hals beissen".
So probiert an einer anwesenden Person im Park, Leetha Leloup, eine Elfe
Marie geht auf Leetha zu um sie zu hypnotisieren.
Marie lässt es sich schmecken.
Leetha erstrahlt in violettem Licht um sich in einen Vampir zu verwandeln
Als die Verwandlung fertig ist, fauchen sich die beiden Vampire zur Begrüssung an.
Sogleich macht sich die gebissene Leetha vom Acker.
Habe dann später noch in Leetha's Familie weitergespielt und ihr erstmal nen neuen Sarg spendiert. Ihr Mann Pascal "Kurios" Leloup wünschst sich natürlich schon, selber ein Vampir zu werden (Wissenssim), wobei ihr Tochter und ihr Bruder, die alte Leetha wiederhaben wollen. Leetha selber möchte auch ein Vampir bleiben, denn sie hat als Angst, geheilt zu werden.
In diesem Sinne...