Blood Red Sandman
Member
0o' naja... nich so das was man sich unter einem heiligtum vorstellt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Razzy, bei dir muss man echt aufpassen: wollte auf den Vampir-Thread klicken und hab "letzter Beitrag", den du geschrieben hast, angeklickt, ehe ich festgestellt habe, dass ich aus Versehen auf den falschen Beitrag gegangen bin... hast gleich unten drunter nochmal was geschrieben gehabt tztztz... du Vielschreiber...
Razzy schrieb:ja des is etwas älter 0o' da steht auch drinne das maxis sich in schweigen hüllt, was das altern angeht...
wie meinst du das?
auf zwei der Fotos scheints den Muster-Vampir wirklich erwischt zu haben
demon schrieb:Ich versteh nicht, warum es sich Maxis bei der Alterung von Vampiren so schwer macht. Wie ich gestern gemerkt haben, altern Zombis ja auch nicht
Enary schrieb:Ab wann man gebissen werden kann weiß ich selber, ich kann ja schon lesen. -.-
Mir kam nur gerade der Gedanke.. Wenn Eltern ihre Kinder nämlich nicht beißen könnten wären meine schönen Vorbeiterungen umsonst gewesen.![]()
Razzy schrieb:OO man das muss eine harte kindheit gewesen sein
Hana schrieb:Zombishab ich ja noch nie gesehn wo/wie gibs den das
Enary schrieb:Ich frag mich wie Vampire Geld verdienen sollen, normale Jobs?
Aber sie hassen doch Sonnenlicht und können schlimmstenfalls daran sterben.
Also wie sollen die dann am Tag arbeiten?
Es gibt ja keine Karriere bei der man nur nachts arbeitet und ich glaube neue gibts auch nicht.