Vampire

B***l-Filme? wat issn ditte?
naja ich werd mir das ding schon irgendwie zurechtschustern ...

bibl filme? wat issn ditte? kam das schonmal im fernsehn? sach bloß da wird dieses schrott buch verfilmt 0o' die spinnen die christn...

Also Razzy, bei dir muss man echt aufpassen: wollte auf den Vampir-Thread klicken und hab "letzter Beitrag", den du geschrieben hast, angeklickt, ehe ich festgestellt habe, dass ich aus Versehen auf den falschen Beitrag gegangen bin... hast gleich unten drunter nochmal was geschrieben gehabt tztztz... du Vielschreiber...

so, aber nun zur Sache: ich weiß nicht, ob das schon war, aber hier hab ich ne englische Seite gefunden, da steht unter anderem etwas über "das Altwerden" von Vampiren... angeblich sei Maxis da noch nicht schlüssig, ob Vampirsims altern oder nicht... andererseits soll der Beitrag auch etwas älter sein, doch seht selbst:
http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=2260

ja des is etwas älter 0o' da steht auch drinne das maxis sich in schweigen hüllt, was das altern angeht...

Also Razzy, bei dir muss man echt aufpassen: wollte auf den Vampir-Thread klicken und hab "letzter Beitrag", den du geschrieben hast, angeklickt, ehe ich festgestellt habe, dass ich aus Versehen auf den falschen Beitrag gegangen bin... hast gleich unten drunter nochmal was geschrieben gehabt tztztz... du Vielschreiber...

wie meinst du das?

Razzy schrieb:
ja des is etwas älter 0o' da steht auch drinne das maxis sich in schweigen hüllt, was das altern angeht...

wie meinst du das?

lol... naja: du standest unter dem "Vampir-Thread" nochmal da (letzter Beitrag)... hab dann aus Versehen auf den falschen "Razzy-Beitrag" geklickt und hätte da um ein Haar was über Vampire geschrieben... ;-)

hihi... der geschäftige Razzy... ist ja nett :-)

schade, dass das mit dem Alter noch nicht feststeht! aber ich denke, wenn sie sich an so Sachen halten wie "Vampire haben kein Spiegelbild", "verbrennen bei Sonnenlicht" (übrigens: auf zwei der Fotos scheints den Muster-Vampir wirklich erwischt zu haben) und "können sich in Fledermäuse verwandeln", ehe sie im "Sarg schlafen", dann erscheint mir das mit dem Alter-Stillstand doch nur logisch ;-)

aber auf alle Fälle sind da Bilder auf der obigen Seite drauf, auf dem Thread, den ich schon online gestellt habe...Thread360

das vierte und fünfte Bild... oder siehst du das anders... auf dem fünften qualmt er doch schon und die Anzeige geht den Bach runter

also für mich siehts nach Qualm aus, und davor, als es ihm noch gut ging, hüpft er rum, als er draußen ist... zur gleichen Zeit müssen die Kinder mit dem Bus um 7:00Uhr zur Schule fahren, also muss schon Tag sein... und der Vampir steht eindeutig im Freien, zur Mittagszeit ;-)

er steht im freien... um 7 uhr, stimmt da wirds hell 0o' die kinder müssen erst um 8 in die schule...

stimmt, da steht auch, in einer Stunde kommt der Bus, oder so was ;-) hehe... aber das ist das erste Anzeichen von "Brennen" ;-) gg der arme ;-)

ich denk schon, weil sonst müsste Maxis ja nen neuen Muster-Vampir machen hihi ;-)

ach, ich freu mich ja schon so drauf... okay, dieser Thread lässt ja auch zu, alles mögliche über "Vampire" allgemein zu erzählen, also frag ich jetzt mal dich oder auch die Runde: kennt jemand das Comic: "Crimson"? ich hab den dritten Band gelesen, warte nun aber noch auf den ersten...
In dem Comic gehts um Alex Elder, einem bislang gewöhnlichen 16jährigen teenager, der mit seiner Clique eines Nachts durch die Straßen zieht und von einer brutalen Vampirbande ermordet wird... bzw: Alex überlebt, ist aber dann selbst Vampir, muss seine Familie verlassen und schwört, den Mörder seiner Freundin und den Kumpels zu finden und zu töten! Er schwört außerdem, als Rächer der Gerechten zu dienen, hat nen starken Moralkodex! Er tötet Hunde und Katzen, um keine Menschen anzufallen...

der Meistervampir Ekimus (oder wie der heißt) nimmt Alex bei sich auf und behauptet, Alex sei der "Auserwählte", was auch immer das heißt, Alex findets so schnell ned raus... er findet einen Verbündeten in dem Indianer-Vampir "Joe" und der Vampirjägrerin "Scarlett", die ihm anfangs das Leben noch zur Hölle macht...

ich muss schon sagen: spannende HandlunG!!!!

Er greift hunde und katzen an nur um menschen zu verschonen? der spinnt doch 0o' die armen tierchen... nöö ich kenn das comic nich, dafür kenn ich ne gute vampir version von wolfgang hohlbein (warum gehört der eigentlich nich zu schul-grundlektüre?)

Dunkel hab ich auch, das stellt eine sehr... öhm... angenehme variante des vampir werdens dar 0o' ich mein die (damm dammm daaaaammmmm) Chronik der Unsterblichen

ja, den ersten Teil davon hab ich auch... aber mehr auch ned... ch will unbedingt Teenager-Vampir-Bücher finden, aber davon gibts zu wenige... müssen meine Sims halt herhalten ;-)

naja, im Augenblick muss ich auf nen Laptop sparen, damit ich einen PC für hier zu Hause habe und wenn ich später etwas entfernt meine Ausbildung beginne... sonst vielleicht später mal ;-)

OO ich hab grad deinen beitrag in dem Thread "Schwuler Sim" gelesen 0o' du könntest dich mit ner Freundin von mir gut verstehen

sie schwimmt so in der mitte des flusses, dessen ufer "Hetero" und "Homo" heißt. der Fluss heißt "Bi" 0o' ich liebe metaphern

Ich versteh nicht, warum es sich Maxis bei der Alterung von Vampiren so schwer macht. Wie ich gestern gemerkt haben, altern Zombis ja auch nicht (ich hab nur einen in der Nachbarschaft und spiele den nicht so häufig), wieso überlegen die also noch bei Vampiren; den Wesen, die doch eigentlich für Unsterblichkeit stehen. :naja:

@ Razzy: Noch ein kleiner Vorschlag für dein zukünftiges Vampiranwesen, für die Gartengestaltung: mach doch einen Irrgarten, kommt immer gut :D

Zuletzt bearbeitet:
demon schrieb:
Ich versteh nicht, warum es sich Maxis bei der Alterung von Vampiren so schwer macht. Wie ich gestern gemerkt haben, altern Zombis ja auch nicht

Zombis :ohoh: hab ich ja noch nie gesehn wo/wie gibs den das

Mir wär es eigentlich lieber wenn die Vampire altern würden. Sie sollten aber keine Knacker werden. lol Am Besten wäre es wenn sie einfach doppelt so lange leben wie ein normaler Sim.
Mein erster Vampir wird im College anfangen und später Kinder bekommen. Mir wär das ehrlich gesagt zu langweilig wenn die Eltern dann ewig leben würden und ihre Nachkommen auch. Dann hätte ich irgentwann mal zig Vampirfamilien. -.-
Für alle die anderer Meinung sind gibts ja den "aging off"-Cheat und das Lebenselixir.

naja, die Nachkommen der Vampir-Eltern werden ja keine Vampire sein, sondern normale Simse... sie werden dann irgendwann mal älter sein als ihre Eltern... also vom Aussehen! Ohje, da fällt mir auf: das klingt schon sehr tragisch: den Eltern wäre dann bestimmt, dass sie ihre eigenen Sprösslinge eines Tages als alte Greise sterben sehen müssten :-/ die armen...

Frag mich gerade ob die eigenen Eltern ihre Kinder beißen können.
Ich werde ihre Kinder aber aufjedenfall auch beißen lassen. Es soll ja auch eine große Vampirfamilie werden.
Und wenn Vampire dann nicht altern, müssten immer die "ältesten" ausziehen und würden in der Familientonne verrotten.
Ich will ja nicht die ganze Stadt voll Vampire sondern nur einen Clan, der eben gemeinsam in einem Haus wohnt.

Weil es nur sehr wenig Teenager-Vampir-Romane gibt, wird bei mir ein Teenager zum Vampir werden, seine Eltern sind dann keine Vampire... mal sehen, wie sich das verträgt... mein Teenager wird dann entweder ganz schöne Probleme haben,d as vor seinen Eltern geheim zu halten ODER die Eltern werden ihren "missratenen Sprössling" vor der Nachbarschaft geheimhalten müssen, was natürlich nicht immer so leicht gelingen wird :-):p :lol:

Enary schrieb:
Ab wann man gebissen werden kann weiß ich selber, ich kann ja schon lesen. -.-
Mir kam nur gerade der Gedanke.. Wenn Eltern ihre Kinder nämlich nicht beißen könnten wären meine schönen Vorbeiterungen umsonst gewesen. :rolleyes:

naja: zumindest bis deine Kids Teens sind, wirst du wohl mit den herkömmlichen normalen Sims leben müssen... am besten wäre doch, wenn schon Kleinkinder Vampire werden könnten... aber daraus wird ja anscheinend leider nichts :s

Hana schrieb:
Zombis :ohoh: hab ich ja noch nie gesehn wo/wie gibs den das

Bei Wilde Campus Jahre gibt es ein neues Belohnungsobjekt. Und damit kann man Tote wiederbeleben, dafür muss man allerdings bezahlen. Und wenn man dem Tod zu wenig bezahlt, dann bekommt man seine Lieben als Zombie zurück. :D
Und diese Zombis sind dann unsterblich.

hi
ich hab gelesen, dass wenn ein vampir einen sim beißt, das der dann auch zum vampir wird.
aber was soll der vampir denn für nahrung zu sich nehmen??
ich will ja auch nicht das plötzlich alle meine sims vampire sind!!

lg

die ernähren sich wie ganz normale sims 0o' allerdings hoffe ich das shaklin den hack so gut wie möglich hinkriegt, dann kann man auch andere sims aussaugen und brauch nich kochen..

@Rickee
Soweit ich weiß essen die Vampir-Sims das was sie im Kühlschrank finden =) . Halt wie jeder normale Sim auch. (Was ich persöhnlich etwas schade finde) aber EA hat das wahrscheinlich wegen der Altersbeschränkung gemacht, da es für Kinder nicht so dolle ist wenn ein Sim den anderen aussaugt und damit Mordet.:eek: :rolleyes:
Aber schau hier steht alles über die erweiterung im Addon und auch das was über Vamps bis jetzt offiziell bekannt ist:
http://www.simszone.de/sims2/nightlife/features.php
:cool:

@Razzy. So geändert... schnüff kein Blut mehr für den klenen Vamp=)

Zuletzt bearbeitet:
@SimInBlack
Diebspiele sind in diesem forum nich erwünscht, also wäre es schön, wenn du den link aus deiner signatur nimmst...

Also, wenn es "Plüschsarg" heissen würde, (Was es wahrscheinlich nicht tut) stelle ich mir darunter einfach einen Stoffgepolsterten Sarg vor. Weil Vampire ja auch ein Komfortwert haben...

Hi leute
ich freue mich auch schon auf die vampiere
ich bin mir sicher das EA nicht alles veröfentlichten wird sonst wehre das ja nicht mehr
interessant wenn wir schon alles wüsten was sie können und was nicht aber das sie gar nicht älter werden finde ich auch ein bischen langweilig vielleicht ein bischen langsamer als die normalen finde ich auch besser und das mit dem blut saugen ist eine sache die finde ich auch nicht so gut weil kinder spielen das ja auch zu beispiel meine kleine tochter die wird jetzt bald erst acht das wehre doch ein bischen zuviel für ihr aber wer das haben will mit einen hack warum denn nicht und die zombies finde ich auch langweilig die können ja nichts will mal wissen warum EA die da rein gemacht hat

aber so finde ich das sehr gut was ihr so schreibt ich meine euch alle
und du Razzy mach bitte weiter so und ich wünsche dir viel glück mit dein hack das es klappt
bis dann Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Enary schrieb:
Ich frag mich wie Vampire Geld verdienen sollen, normale Jobs?
Aber sie hassen doch Sonnenlicht und können schlimmstenfalls daran sterben.
Also wie sollen die dann am Tag arbeiten?
Es gibt ja keine Karriere bei der man nur nachts arbeitet und ich glaube neue gibts auch nicht.

Ich habe eine andere Seite gesehen, bei Downloades gibt es den Artikel Vampyre. Da gibt es Vampir-Jobs zum runterladen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten