Blood Red Sandman
Member
vampire gehen, wie alle anderen sims auch, normal zur arbeit 0o' man muss nur dafür sorgen, das sie schnell beim auto sind 0o'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt, vllt gibts ja doch noch nen neuen Karriere-Modus mit nachtarbeit *g*Razzy schrieb:vampire gehen, wie alle anderen sims auch, normal zur arbeit 0o' man muss nur dafür sorgen, das sie schnell beim auto sind 0o'
Simyleinchen schrieb:Ich habe eine andere Seite gesehen, bei Downloades gibt es den Artikel Vampyre. Da gibt es Vampir-Jobs zum runterladen!
Simmerina schrieb:Ich freu mich schon riesig auf die Vampire, find aber erstens schon den Begriff Plüschsarg zum todlachen und völlig unpassend! Zweitens fänd ich es nicht mehr so spannend wenn man gar nix gegen die Vampire machen kann, man sollte sie auch bekämpfen können (Marke Buffy oder Van Helsing). Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab noch nicht soviel über Nightlife gelesen.
Gudrun schrieb:Hi Simyleinchen![]()
wo denn auf welcher seite denn ?![]()
Gudrun schrieb:Hi Simyleinchen![]()
wo denn auf welcher seite denn ?![]()
Simyleinchen schrieb:
0o' na? is das was?- Bei der Arbeit sind Vampire vor der Sonne sicher, nur auf dem Weg dahin haben sie Probleme
- Vampire können hypnotisieren, um ihre Opfer beißen zu können (siehe neuer Screen)
- Die "Grand Vampire"-NPCs tragen einen schwarzen Umhang oder ein rotes Abendkleid, die auf Bildern zu sehen waren, normale Vampire können weiterhin tragen, was sie wollen
- Zigeunerin verkauft Liebestrank und Vampirismus-Heil-Trank
DarkLady_21 schrieb:Okay, jetzt schalt ich mich auch mal ein. Ich fänd die einfache Sarg-Version auch besser. Plüsch ist ja noch okay, aber rosa??? Wie wärs mit blutrotem Samt innen???
Ach mensch, für mich kann es gar nicht schnell genug gehen, bis zu DEM TAG!
thesim-master schrieb:Meiner Meinung nach sollten beide da sein ... Altertümlich,gruselig,grufte UND kitschig,witzig,pink ...
Noch mal zum thema bis zur Arbeit kommen:
Man könnte doch theorethisch eine Garage direkt ans Haus anschließen, damit der Vampir das Haus gar nich verlassen muss.
Razzy schrieb:des kann man auch machen... alternativ (für die, die nich sovie geld haben) kann man auch einen tunnel zur straße bauen ßp'
(...) Das heißt, dass Du auch eine Vebindungstür zwischen Haus und Garage setzten kannst - ob die Vampire diese aber auch besuchen ist allerdings fraglich. (...)
demon schrieb:Na ja, man kann die Garage ja auch gleich ans Haus setzten und dann haben die Vamps keine andere Chance mehr, als durch diese eine Tür zum Auto zu gelangen. Ich bezweifle das sie raus gehen und dann versuchen durch das Garagentor zu kommen (so blöd sind wohl nicht mal die dümmsten Sims)
Simyleinchen schrieb:
Nelde schrieb:habt ihr dieses bild schon gesehen? das coole kopfdiamantdings für siminnen wird also echt enthalten sein
allerdings habe ich so langsam meine zweifel, ob schwarze sims wirklich schwarz bläulich bleiben, wenn sie vampire werden...
Als Vampir bekommen sie keine neue Haut, es legt sich nur eine Art "Layer" auf den ursprünglichen Skin.Honeybee84 schrieb:Hm, was ist dann eigentlich, wenn der Sim eine gedownloadete Haut hat?Entscheidet dann der Zufall?! (Fragen, die man jetzt noch nicht beantworten kann...)
Jolly schrieb:Als Vampir bekommen sie keine neue Haut, es legt sich nur eine Art "Layer" auf den ursprünglichen Skin.![]()
Jolly schrieb:Altern Vampire?
Das interessiert mich schon die ganze Zeit!!!
gargoyle schrieb:wow, vampire bei sims!? ich denke, das darf ich mir nicht entgehen lassen..! wieviel kostet das spiel mit add-on?
a propos vampir:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=106655
cheers, garg
Nelde schrieb:ich hab was rausgefunden, was euch freuen wird:
man muss sich nicht von einem vampir beissen lassen um einen zu werden.
mit dem ultra cheat kann man beim sim die aktion "make vampire" auswählen, und schwupp: ein vampir!
alien sims sehen als vampire übrigens witzig aus
hier noch ein bild:
[Bild entfernt]
die fledermäuse sind übrigens objekte und lassen sich mit moveobjects überall verteilen. und jedesmal wenn sich ein vampir verwandelt kann man eine neue nehmen![]()