Vampire

naja, da müssen wir shaklin n text an die backe nageln 0o' weiß einer ob die jetz deutsch oder englisch spricht?

Edit:okay hat sich erledigt... wer schreibt? ich bin im formulieren nich so bewandert...

oookay.... Honaybee84 hat die stille durchbrochen, also wird sie die nachricht schreiben ^^' warn scherz...

also entweder per pn oder auf ihrer site müsste es doch irgendwo n kontaktformular geben... naja bevor das keiner macht, mach ich es... irgendwann... vielleicht...

Wie gesagt: Razzy ist unser Informant. Jetzt ist er auch unser Kontaktmann ^^

Ihr habt alle sehr coole Ideen für unsere lieben Vampire. Hoffentlich enttäuschen sie uns nicht. Ich glaube, ich werde mir auch einen Harry-Potter-Vampir erstellen. Sirius hab ich ja schon...

Briseis

^^' tja, was tut man nich alles um etwas anerkennung zu bekommen.
ich hab das schicksal meiner nachbarschaften bereits angekurbelt. Raziel hat seine Frau verloren (is an der Pest gestorben), das heißt der verfällt bald dem wahnsinn o0'

Wow, also ich freue mich ja auch schon gewaltig auf die Vampire! Hoffentlich bieten sie das, was ich mir drunter erhoffe! Wenn sie natürlich dauernd Bewegungen zur Seite machen und so komisch stöhnen, wie auf einem der Videos, dann würd mich das schon etwas nerven, aber ansonsten kann man sowas ja überhören!

Ich dachte erst: Nightlife würde nur NPC-Vampire zur Verfügung stellen, so wie bei Hokus Pokus von Sims1, aber jetzt kann man selbst einen spielen! Genial!!!!

Aber es wäre schon cool, im Kontrast zu Vampiren so ne Art "Vampirjägerberuf" als neue Berufsklasse zu erstellen... und wenn das schon nicht geht, dass Vampirjäger genauso existieren wie Vampire... aber das wäre dann für dieses Add on sicherlich etwas arg viel auf einmal, ne? gg

ohje: in mir sprudelts! vampire, JUHUUUUUUUU!!!!!!!!

Razzy schrieb:
es sind gerade vampir bilder rein gekommen 0o

http://simsworld.free.fr/images/jeu/nightlife/conf/nightlife_conf_048.jpg
http://simsworld.free.fr/images/jeu/nightlife/conf/nightlife_conf_049.jpg
http://simsworld.free.fr/images/jeu/nightlife/conf/nightlife_conf_051.jpg
http://simsworld.free.fr/images/jeu/nightlife/conf/nightlife_conf_053.jpg
http://simsworld.free.fr/images/jeu/nightlife/conf/nightlife_conf_055.jpg

da sieht man auch die särge

edit: das "peek at" im vierten bild heißt glaub ich soviel wie "verstohlen anschauen"
was das darunter heißt kann ich mir sinngemäß nich vorstellen...

im zweiten bild kann man im menü die aktion "fly here" also hinfliegen sehen. das sieht doch schonmal vielversprechend aus.

PS: apropos: Blutsaugen!

schaut euch mal die Befindlichkeitsanzeigen vom letzten Bild an ;-)

Energie, Blasenentleerung, Hygiene, Comfort und Hunger gehen extrem in die Miesen!!!!

Razzy schrieb:
man sollte schlafenden hunden auch kein auge ausstechen xD

ähm ... ja ... gut :lol:

Ich hoffe auch, dass man die Augenfarbe selbsteinstellen kann. Aber irgendwie glaube ich schon, dass das geht.
Weil Raziel mit roten Augen? Neeeee :D
@ Razzy: Du hast nicht zufällig schon schöne Sims von Kain und Raziel gefunden, oder?

Ob Maxis noch bekannt gibt, wie es jetzt mit der Alterung der Vampire steht? Hoffentlich altern die nicht *hoffundbet*

Also, wenn sie altern, werde ich gnadenlos cheaten. Aging off muss in diesem Fall wirklich sein. Alternde Vampire! Wo kommen wir denn da hin *kopfschüttel* ;-)
Aber die Idee mit den Van Helsings ist nicht schlecht für mein Romeo und Julia-Konzept. Es könnte sich ja auch der Van-Helsing-Sprössling in die Erbin des Vampirclans verlieben... Und dann bricht der "Zukünftige-Schwiegereltern-Streit" um die Lebensweise ihrer Kinder aus - leben sie als Vampire oder Menschen? Da ich die Möglichkeit, einen Vampir zum Menschen zu machen, eigentlich nicht wahrnehmen möcchte, wird Van Helsing wohl ein Vampir werden müssen.

Briseis

@Demon
na klar ich hab Raziel und Kain und Möbius und Faustus auf meinem Rechner 0o' gib ma auf www.thesims.ea.com bei der exchange suche nach sims "Kain" ein.

@Briseis
was wärst du ohne mich ^^

edit:
also shaklin hat um eine erläuterung gebeten, ab jetz steht es nur noch in den sternen obs den hack gibt oder nich :D

Zuletzt bearbeitet:
Briseis schrieb:
Also, wenn sie altern, werde ich gnadenlos cheaten. Aging off muss in diesem Fall wirklich sein. Alternde Vampire! Wo kommen wir denn da hin *kopfschüttel* ;-)
Briseis

Denk ich auch. Nur das dumme ist, dass ich nen Vampir und nen Mensch zusammenwohnen lassen wollte. Und der Mensch sollte ja nicht ewig leben.
Also wenn sie wirklich altern, wird das Lebenselexier wohl unumgänglich sein. (Ich glaube da wäre die Kuhpflanze der beste Freund von Vampiren :D )

@ Razzy: Die hatte ich leider schon gesehen, gefallen mir nur nicht so gut :rolleyes:
Achso und zu dem Hack: Sollte nicht erstmal gewartet werden, bis feststeht ob Vampire nun altern oder nicht? Weil wenn sie es nicht tun, wäre da Hack ja an sich nutzlos oder? Weil dann brauchen sie ja kein Blut saugen um weitere Tage dazu zu bekommen. :)
Aber trotzdem ne gute Idee und tolle Lösung fals Maxis die Vampire doch altern lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
@Razzy: Was ich ohne dich wäre? *nachdenk* Uninformierter ^^ *joke*

Habt ihr eigentlich euch selbst im Spiel als Sims? Wenn ja, habt ihr vor, euch beißen zu lassen? Oder erstellt ihr euch neu, gleich mit als Startvampir? Ich hab ziemlich viele Ichs in den Nachbarschaften herumlaufen, auch schon zwei Vampiranwärterinnen (Freundinnen von Lestat)

Briseis

ich und n sim?? nee lass ma, ich glaub die realität is so schon mit mir überfordert ^^' das will ich meinen sims nich antun xD

Alles Quatsch was ihr schreibt!!!!

So viel wie ich gehört und gelesen hab, kann man keinen 'Sim-Vampir' erstellen, sondern man muss nen Speziellen Sarg kaufen, in den die Sims dann reinsteigen und Vampire sind! (Sorry, falls ich damit eure 'Illusionen' zerstört hab, ABA. ES IS SO!!!) :)

LG

kannsu eigentlich lesen? guck mal auf seite 3 -.-' glaub mir ich bin bestens über die sims 2 vampire informiert...

->:Alles Quatsch was ihr schreibt!

Und wenn sie dan nochmal reinsteigen, dann sind sie wieder ganz normale Sims! (wenn sie Vampire sind);) CU u. LG!!!

Razzy schrieb:
kannsu eigentlich lesen? guck mal auf seite 2 -.-' glaub mir ich bin bestens über die sims 2 vampire informiert...

---------------------
ERSTENS: ES WAR NICHT BÖSE GEMEINT!!
UND ZWEITENS: Ich hab ein Video gesehn(!!!) Da wo man das sieht!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@Sabzzze
1. hab ich auch nich böse gemeint, sonder ernst.
2. ich hab das video auch gesehen und muss sagen: Du redest mist...

Sabzzze: Die Daten, die hier stehen, sind ja die offiziellen Angaben. Das hat Razzy ja alles von den verschiedenen Artikeln der Simszone und von der Featureliste hier in diesem Forum (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre!)
Die Möglichkeiten, zum Vampir zu werden, wurden doch alle schon hier so oft aufgelistet (z.B. auch die Sache mit dem Obervampir)

Ich weiß auf Anhieb nicht, welches Video du meinst. Ich hab nur ein paar Bilder gesehen, wo ein Vampir in einen Sarg steigt und auch ein sehr, sehr kurzes Video. Dabei sieht man jedoch meines Wissens auf dem unteren Bild neben der Bedürfnissanzeige etc., dass der jeweilige Sim schon ein Vampir ist.

So, und das war auch nicht böse gemeint.

Briseis

Ich hoffe, das wurde noch nicht gefragt, aber es ist doch so: Vampir kann jeder werden, der mindestens Teenager ist! Wie sieht das eigentlich aus wenn man Student ist? Ist man dann (vorausgesetzt Vampire altern nicht) ewig Student? weil man muss ja dann in der Studentengemeinschaft leben...

irgendwie ne coole Vorstellung: Ein Student als Vampir ;-) nur wie kriegt der seine Noten? und darf er dann auf dem Campus bleiben, er kann ja nicht tags zum Studium gehen, oder?...

PS: ich hab WCJ, aber hab so selten da gespielt, weiß gar nicht, ob Sims-Studenten nur bleiben dürfen, wenn sie gute Noten haben, oder ob das egal ist?
Weil wenn auch hier für Vampire das gleiche gilt, MÜSSEN sie zwangsläufig älter werden, da sie ja ned studieren gehen können... es sei denn es gibt Abendkurse ;-)

vielleicht rede ich aber auch Blödsinn... dann schlagt mich :p :)

ich werde mal annehmen, wenn vampire altern, wird man auch student werden können. wenn vampire nicht altern, werden sie wohl auch studieren können... die sims altern auf dem college nicht, sondern sie sitzen nur ihre zeit ab.

wusstest du eigentlich:
Wenn es keine abendschule geben würde, wären vampire hoffnungslose analphabeten.

also du meinst, selbst wenn Vampire (vorausgesetzt sie altern nicht) als "junge Erwachsene" schließlich das College-Gelände verlassen müssen, dass sie danach immer noch wie junge Erwachsene aussehen? das fänd ich natürlich cool! ;-) ich find sowieso: junge Erwachsene sollte es eigentlich überall geben, sowohl unter den Studenten als auch unter den "Daheimgebliebenen"

hm... ob sie dann Analphabeten wären? gute Frage! Aber dann nur, wenn sie vorher als Mensch nicht mal das Alphabet gelernt hätten ;-)

ach ich bin so begeistert über das neue Spiel... *willjetztschonhaben*!!!!!

okay, ich sollte mich in Geduld üben!

*willabertrotzdemjetztschonspielen*

jetzt ist aber Schluss, Phineas!

*aberichwillichwillichwill*

ohje: ich hab ne gespaletene Persönlíchkeit!!! ggg

nööö die werden schon erwachsen. 0o'

macht nischt... ich auch schizophren..
ich übrigens auch

ich hab mal ne frage zu einem der bilder bei der frau die erschreckt wird ist das eine neue lebenslaufbahn?irgentwie glaube ich kenne ich die garnicht(kann auch sein das ichs nur vergessen hab*S*)...

nöö die gibts nich 0o' ich überleg schon die ganze zeit wie ich das Heiligtum aufbaue ... hat jemand ne idee?

Hm, ich wollte ja so ne unterirdische Gruft machen, wo ich dann Armands Orden reinstecke. Aber das mit dem Kellerbauen ist mir ein bisschen zu kompliziert. Ich denke ich bau so ein altes Haus in dessen Mitte noch mal Zimmer ohne Fenster sind, damit es tagsüber auch schön dunkel ist.

Keller bauen is einfach, allerdings ziemlich unübersichtlich 0o' ich wollt ja mehr so ne art Schloss bzw. Tempel oder so... mir fällt kein richtig originelles Heiligtum ein

Ich werd wahrscheinlich ein normales Haus bauen und darunter ist dann die eigentlich Wohnung des Vampirs. Also er führt sozusagen ein Doppelleben. Wenn ihn jemand besucht, sieht es aus wie ein normaler Mensch und wenn alle weg sind, hockt er seine Zeit im dunklen Keller ab. :D

Und das mit der Garage am Haus hab ich mir auch schon gedacht. Wenn der Vampir gleich vom Haus aus ins Auto steigen kann, dann braucht er ja keine Angst haben, auf dem Weg zum Auto durch die Sonne zu verbrennen/sterben.

Nosgoth 0o' das land, das Kain einst zum Verfall verdammte, als er sich weigerte, sich selbst zu opfern um die Säule des Gleichgewichts wiederherzustellen. Legacy of Kain 0o'

0o' nur das meine Nachbarschaft im grünen liegt... wie siehtn heidnischer tempel aus?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten