Huhu Tanja!!! (ja des wird wieder ein längerer Post *gg*)
Hach ja ..... *soifz* .... wieso musste immer Schluß machen, wenns grad so spannend ist??? Aber ich kanns ja verstehen.
Aber sehr schoen zu sehen bzw. zu lesen, wie sich meine Gedanken, bezüglichlich der Fortsetzung Deiner FS bewahrheiten, obwohl es auch ein wenig abzusehen war. Kurz als Erklärung was ich genau meine.
Das was Anne anbelangt .... Tja bei mir heißt Sie ja insgeheim nur noch "Frau Vernünftig". Ich mein okay, Schicksalsschlag bezüglich Ihrer letzten Ehe, aber wieso kann die Frau nicht mal einfach was auf sich zukommen lassen, sich mal komplett fallen lassen oder einfach nur mal Ihrem Herzen folgen ohne 5 Minuten später wieder den Kopf anzuschalten?????

Also manchmal bringt Sie mich damit zur Weißglut, obwohl Sie ja eigentlich keine reelle Persönlichkeit ist, aber da sitz ich hier schon mal und es kommt ein leichtes "grummeln" zustande.
Okay, genug zu Anne, weiter zu Stephen.
Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß schon wieso der mir sympathisch ist.
Ich wusste doch, des der nicht so en typisches "Asshole" (wollts nich unbedingt in deutsch schreiben, da ich den deutschen Ausdruck wesentlich beleidigender finde) ist. Prinzipiell will er ja nur das beste für seine "Familie". Allerdings, entwickelt er mittlerweile freundschaftliche Züge von denen man nicht gedacht hat, dass grade der anfangs zutiefst verletzte Stephen sie zeigen kann.
Das was Gary angeht, tja ..... den mag ich nach wie vor nicht. Wird sich auch denk ich nicht wirklich ändern.
Zu Ralph *gg* es war mir klar, dass Du ihn JETZT noch nicht sterben lässt, aber ich hab da wie schon erwähnt einen Verdacht was Du vor hast. Und dieser Verdacht steht da bei mir leider in großem Zusammenhabg, mit der blauen Schachtel, die Ralph Mary geschenkt hat. Aber mal sehen, vielleicht hab ich ja auch Unrecht.
Like all the times, like many said before. It was great to read the continuation of your story.
Hugs and kisses,
Maren