*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Oh mann...Ralph darf nciht sterben! :heul: Den lässt du doch wohl nciht sterben, oder???

Ich warte auch wie ne blöde auf diese Grillparty. *ggg*

Diese Fs war mal wieder super...aber viiiel zu schnell vorbei. =) ;)

An einer antwort von deiner Mail bin ich dran, dauert aber noch etwas, da ich zur zeit nicht so viel zeit zum schreiben habe...:rolleyes:

Drück dich mal, :)

Ja so ist das - da sitze ich schon an den Antworten all der lieben Kommis.....und dann steht mein Bruder unangemeldet vor der Tür! *seufz* :rolleyes: Nun aber echt zu den vielen tollen Kommentaren:

@ Lady Mara: Hallo Mareike! :hallo: Schön, dass du gleich den neuen Teil gelesen hast. Nun ja, es wird bisher noch untersucht ob Ralph durch die lange Zeit unter Wasser einen irreparablen Hirnschaden bekommen hat....noch ist das nicht klar! :naja: Warten wir es ab - dumm ist es für mich immer irgendwie, wenn ich damit "wunde Punkte" bei den Lesern hier mit etwas in meiner Story treffe, was mir jetzt schon recht oft passiert ist. :argh: An dieser Stelle möchte ich mal all Jenen sagen, die aufgrund meiner Geschichte "schlechte Erinnerungen" durchleben müssen:
Es tut mir sehr, sehr leid !!!
00000572.gif
00000882.gif

Das wollte ich schon länger mal loswerden!
00001733.gif
Ich kann natürlich nicht im Vorfeld ahnen, mit welchen Themen ich hier wen treffe.....Ihr hoffe Ihr wisst, dass ich niemandem absichtlich weh tun will.
00001729.gif

Sorry, das musste jetzt mal sein.... *hüstel*
Das mit deinem Grandpa tut mir sehr leid, Mareike! :argh: Ist immer unschön, wenn man enge Verwandte hergeben muss - ich habe das auch schon zur Genüge durch (beide Eltern sehr früh, alle Großeltern....habe Gott sei Dank noch drei Brüder! :naja: )
Stephen findest du "komisch"? Magst du mir mal erläutern WAS genau du an ihm komisch findest? Würde mich halt mal interessieren.....ist immer gut zu wissen, wieso die Figuren auf eine bestimmte Weise "rüberkommen". Ich danke dir auf jeden Fall für das superschöne Lob! =)

@ Wild-Child: Tja, Ralph......der kann einem schon Sorgen machen, da hast du wohl Recht! Und wer einem ECHT leid tun kann, ist auch Mike - irgendwie muss der sich auch andauernd mit Problemen rumschlagen. *seufz* Ist es nicht Amber-Lee die ihn traktiert, dann sorgt sein kleiner Bruder dafür, dass Mike nicht zur Ruhe kommt! :ohoh: Schön, dass auch dir die Fortsetzung gefallen hat. ;)

@ girly6000: WOW, Michelle!!! Deine wunderschönes und farbenfrohes Posting hat mich ja nun echt entzückt. DANKE!!! :D Vielen, lieben Dank auch für das immense Lob....auch an deine "stummen" Freunde. Toll zu wissen, dass da noch mehr mitlesen und die Story gut finden, auch wenn sie nichts schreiben (....muss ja auch nicht sein! ;) ). Das freut mich echt. Die Grillparty beschäftigt hier ja fast Alle. :lol: Gut, in Teil 43 ist sie dann auch WIRKLICH und WAHRHAFTIG dran - ich versprech´s feierlich! :lalala:
Und was die blaue Schachtel angeht - nein, die kam noch nicht wieder ins Spiel! Die kommt aber noch, das hat schon so seinen Grund. ;) Geduld, Geduld.....

@ Jeanette-girl: Hallo Sarah! :) Good to know that I did not a bad job! :lol: Speziell, dass die Bilder wieder o.k. waren freut mich.....wobei diesmal ja auch nicht sooooo schwierige dabei waren. Ich danke dir aber sehr. :hallo:

@ Naduah: Danke auch an dich - Gary wird hoffentlich zusehen, dass er alles tut was machbar ist für Ralph! :argh:

@ ameaflavacento: Hallo Simone! Ja, bei Anne und Mike ist echt der Wurm drin.....die brauchen viele Anläufe, bevor sie echt mal ein bisschen Zeit zu Zweit genießen können. *seufz* Und ständig schießen dann Andere noch quer. Da kann man schon verstehen, wenn Anne beim Handyklingeln leicht genervt war - wäre ich sicher auch gewesen. :rolleyes: Und was Ralph angeht -> Teil 43! ;)
In deinem Thread schaue ich jetzt auch gleich nochmal vorbei.....felsenfester Vorsatz. :D

@ Fredi92: Danke für die lieben Worte! :lalala: Wo habe ich das Bett her??? Gute Frage das - ich werde es mal versuchen rauszufinden - du bekommst spätestens Morgen dann eine Antwort, o.k.? ;) Allerdings hat dieses Bett den "Nachteil", dass die Figuren beim darauf liegen so halb in den Kissen "verschwinden" (kann man bei einigen Bilder von Anne sehen), das leidige Übel von neuen Meshes, wo dann die Animationen nicht mehr 100%ig passen. :argh:

@ Schusseltascha: Mach´ ruhig weiter, Natascha! =) Von Schwärmerei kann man doch nie genug bekommen - tu´ dir also keinen Zwang an. :lol:
Ralph der Schnuckel....*seufz*.....ich weiß! :rolleyes: Irgendwie fahren hier 70% der weiblichen Leserinnen total auf Ralph ab, das bin ich ja nun schon gewöhnt. Der Mann scheint echt was zu haben! Vermutlich berührt er irgendwie den "mütterlichen Beschützerinstinkt" in den Damen - keine Ahnung. %) Aber es stimmt schon: er ist ja auch ein Knuffi, sowas in "echt" würde ich ja auch seeeeehr nett finden. *räusper* ;) Hmmm, erst wird Stephen komisch gefunden (weiter oben), nun du mit Gary - magst du mir auch mal sagen WAS du genau "komisch" an ihm findest? Wäre gut zu wissen für mich - das Feedback der Leser auf die Figuren beeinflusst mich durchaus beim "Darstellen" der Charaktere in der Story. Nämlich dann, wenn eine meiner Figuren "missverstanden" wird - dann habe ich das, was ich rüberbringen wollte, nicht gut genug getan und muss daran was ändern! Daher: wäre gut zu wissen, WAS du an Gary merkwürdig findest. :) Wenn es nicht zuviel Mühe macht!
An Amber-Lee wirst du nicht vorbeikommen - die wird in den nächsten Teilen wieder öfter "präsent" sein. Und du magst sie nicht? Na, das wird Amber-Lee sicher überhaupt nicht verstehen können.... :lol: Danke also für die lieben Worte - ich werde zumindest bei der bisherigen Länge der Teile auch bleiben! ;)

@ UserGab637: Hallo Gabi!
00001734.gif
Schön, dass du auch meinem "Ruf" zum lesen gleich gefolgt bist. ;)
Ich und fies??? Ich doch nicht!!! :D Wie kommst du darauf?
00000593.gif

Und Spannung muss einfach sein - ich will doch, dass Ihr alle hübsch wiederkommt.
00000174.gif
Und du hast es voll erfasst: es wäre zu lang geworden, nicht nur wegen der Party - in die nächste Fortsetzung muss ich so einiges "reinquetschen", da muss ich sowieso mal gucken wie ich das mache. :naja: Ich muss ja auch hübsch in der korrekten "Zeitschiene" bleiben. Überleg mal: bei Mike ist es gerade mal Freitag Nacht, ebenso bei Amber-Lee und Stephen, bei Gary sind wir bei Samstag Morgen angelangt......und die Party ist erst Samstag Abend!!! Dir ist klar WAS da alles rein muss, damit ALLE wieder auf dem richtigen Stand sind??? *ächz* Hard work, believe me! %) Ich versuche dich dennoch nicht zu enttäuschen und den Spagat irgendwie hinzubekommen. ;)

@ tamfanae: Naja, an sich ist ja nicht soooooo viel passiert in dieser Fortsetzung - aber auch das muss mal sein! So ein Teil zwischendrin zum durchschnaufen. ;) Ebenso wie man auch mal eine Pause von Amber-Lee vertragen kann. :lol: Ich will ja nicht, dass sich die Gute bei euch "abnutzt", weil sie zu oft ihr Gift versprüht!
00000612.gif

Danke auch dir für die netten Worte - und was das mit dem "Danke für´s auf die Liste nehmen" angeht: don´t mention it - das ist echt selbstverständlich und auch keine große Mühe!!! :D

@ TigerLinn: Och, ich wollte dich jetzt nicht traurig machen!!!
00001606.gif
*tröst* Und ich verspreche dir mich mit dem kommenden Teil zu beeilen. ;) Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Konfirmation!
00001633.gif

@ Mirja: Hallo du! :cool: Irgendwie sind die Teile doch IMMER zu kurz, oder? :lol: Ist im Prinzip wurst wieviele Fotos es sind. Freut mich, dass du den Teil wieder gelungen fandest - und mache dir bitte, bitte wegen der Mail keinen Stress, ja? Es pressiert ja nicht - immer mit der Ruhe!
00001596.gif

Wow, bin ich echt durch mit allen Kommis? :eek: *stöhn* Nicht zu fassen....ich dachte ich schreibe morgen Früh nach dran! *zusammenbrech*
00000489.gif
*gäääähn* Jetzt gehe ich an der Matratze horchen - bis Morgen. ;)

Alles Liebe von Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Komisch...

Gary finde ich komisch, weil er mir permanent unsicher vorkommt. Als säßen auf seinen Schultern Engelchen und Teufelchen und er könnte sich nicht entscheiden, auf wen er hört... das finde ich seltsam, denn eigentlich sieht er nicht so aus, als bräuchte er sich immer über jeden einzelnen Schritt in seinem Leben Gedanken zu machen. Und genau so kommt es mir vor. Ich finde das nicht schlimm oder so, aber so im ersten Moment kam es mir halt arg komisch vor, falls du verstehst was ich meine... Ahh, und ich hab das Gefühl, er redet mit sich selbst, weil er niemanden zum Reden hat. Aber er geht auch nicht raus und sucht sich Leute, mit denen er reden kann. Doch das ist sicher ein Teil seiner Persönlichkeit, deshalb ist es nicht so, dass "komisch = das stört mich" ist, es sind nur ein paar Dinge, die mir sofort auffielen (oder die mein Gehirn so verarbeitet hat, dass ich sie so aufgenommen habe) und mir im ersten Augenblick komisch vorkamen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, aber ich bin mir fast sicher, dass dem so ist.

Liebe Grüße

Natascha

urmeli schrieb:
@ Mirja: Hallo du! :cool: Irgendwie sind die Teile doch IMMER zu kurz, oder? :lol: Ist im Prinzip wurst wieviele Fotos es sind. Freut mich, dass du den Teil wieder gelungen fandest - und mache dir bitte, bitte wegen der Mail keinen Stress, ja? Es pressiert ja nicht - immer mit der Ruhe!
00001596.gif

*lach* stimmt...irgentwie sind sie immer zu kurz. :p Obwohl vielleicht würde ich das nciht sagen, wenn du jetzt bis zum ende alles in eine FS schreibst. *ggg*
Aber nein, das tue ich dir nicht an. ;)
Keine banger, ich mach mir keinen Stress, zumindest nicht wirklcih. ;) Eigentlich antworte ich doch imemr sofort, wenn ich was gelesen habe, nur bei dir bin ich noch nciht dazu gekommen. :rolleyes: ;)
Aber ich halt mich dran, versprochen. :)

Huhu Tanja!!! (ja des wird wieder ein längerer Post *gg*)

Hach ja ..... *soifz* .... wieso musste immer Schluß machen, wenns grad so spannend ist??? Aber ich kanns ja verstehen. :)

Aber sehr schoen zu sehen bzw. zu lesen, wie sich meine Gedanken, bezüglichlich der Fortsetzung Deiner FS bewahrheiten, obwohl es auch ein wenig abzusehen war. Kurz als Erklärung was ich genau meine.

Das was Anne anbelangt .... Tja bei mir heißt Sie ja insgeheim nur noch "Frau Vernünftig". Ich mein okay, Schicksalsschlag bezüglich Ihrer letzten Ehe, aber wieso kann die Frau nicht mal einfach was auf sich zukommen lassen, sich mal komplett fallen lassen oder einfach nur mal Ihrem Herzen folgen ohne 5 Minuten später wieder den Kopf anzuschalten????? :mad: Also manchmal bringt Sie mich damit zur Weißglut, obwohl Sie ja eigentlich keine reelle Persönlichkeit ist, aber da sitz ich hier schon mal und es kommt ein leichtes "grummeln" zustande.

Okay, genug zu Anne, weiter zu Stephen.
Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß schon wieso der mir sympathisch ist. %)
Ich wusste doch, des der nicht so en typisches "Asshole" (wollts nich unbedingt in deutsch schreiben, da ich den deutschen Ausdruck wesentlich beleidigender finde) ist. Prinzipiell will er ja nur das beste für seine "Familie". Allerdings, entwickelt er mittlerweile freundschaftliche Züge von denen man nicht gedacht hat, dass grade der anfangs zutiefst verletzte Stephen sie zeigen kann.

Das was Gary angeht, tja ..... den mag ich nach wie vor nicht. Wird sich auch denk ich nicht wirklich ändern.
Zu Ralph *gg* es war mir klar, dass Du ihn JETZT noch nicht sterben lässt, aber ich hab da wie schon erwähnt einen Verdacht was Du vor hast. Und dieser Verdacht steht da bei mir leider in großem Zusammenhabg, mit der blauen Schachtel, die Ralph Mary geschenkt hat. Aber mal sehen, vielleicht hab ich ja auch Unrecht.

Like all the times, like many said before. It was great to read the continuation of your story.
g022.gif

Hugs and kisses,

Maren

danke urmeli ^.^ %)%)

ääh :ohoh: kann mir mal jemand sagen wie man jemanden zitiert? :confused: *schüchtern hintern baum versteck* :argh::argh:

wie auch immer
lg Linn :hallo:

TigerLinn schrieb:
danke urmeli ^.^ %)%)

ääh :ohoh: kann mir mal jemand sagen wie man jemanden zitiert? :confused: *schüchtern hintern baum versteck* :argh::argh:

wie auch immer
Gern geschehen! ;)
Zitieren kannst du automatisch, wenn du nicht auf den Button "Antworten" (blau unterlegt) ganz unten links am Ende der Seite klickst, sondern statt dessen auf den GELBEN "Antworten"-Button in dem Posting, was du zitieren möchtest unten RECHTS! :) Dann wird dieses Posting automatisch als Zitat in deine Antwort "eingebaut".
Ich hoffe ich konnte es gescheit erklären - und du musst dich für die Frage nicht verstecken, jeder von uns hat hier erst mal rumprobieren müssen! :p

Hi Tanja!

Ich finde ihn komisch weil er sich mit Amber-Lee verbündet hat und er ein komisches Gefühl hat aber trotzdem nicht aufhört ihr zu helfen^^

Gruß Mareike

Hallo! Ist ja wieder voll die super Fortsetzung. Ich hoffe nur wir müssen nicht Ralph seine Beerdigung miterleben, das wäre echt schade.

lg Tweety

WAAAAAAHHHHH.... Man möge mir verzeihen. Ich hab gestern ist aller Ruhe mit dem Teil angefangen zu lesen... was hat mich davon abgehalten gleich mit dem Kommentar rauszurücken? Ein "Jetzt ist aber Schluss mit Computer. Die letzten Tage hast du nur vor dem Computer gesessen!" Nun bedauerlicher Weise war dagegen nichts einzuwenden.... weil ich nämlich wirklich von morgens bis abends vorm Computer sitze. *seufz* Bin deshalb nur bis "Wieder herrscht eine Weile Stille, in der Mike den Worten des Officers lauscht. Als er nun den Kopf Anne zuwendet, wird es ihr eiskalt: Mikes Blick drückt absolutes Entsetzen aus, er wirkt fast panisch!" Ihr glaubt nicht WIE SEHR mich das gewurmt hat abbrechen zu müssen *stöhn* Aber nun bin ich da. Hab noch mal von Anfang an durch gelesen und bin bereit für einen Kommentar.... aber erstmal

@ Pim: Hallo Schnucki - ich muss es mal wieder sagen: ich finde es saustark wie toll du dich hier um Alle kümmerst!!! %) Einen dicken Knutscher dafür von mir. *smack*
Was das "nachschießen" angeht... *hüstel* ....ja, da hast du mit dem "aus den Fugen" geraten nicht wirklich Unrecht! :lol: Irgendwie hat sich die ganze Story verselbstständigt. Aber solange ich das Gefühl habe: es ist zum Besseren und obendrein wird sie noch gerne gelesen - so what?! Dann ist das für mich absolut in Ordnung. =) ;)

Quatsch! Ich brauch doch DAFÜR keinen Dank! Es macht mir irre viel Spaß, und eigentlich müsste ich ja dir danken, dass es diese Story gibt und ich hier so viele sinnlose Kommetare ablassen darf. *tanjamalfestedrück*

Für mich auuuuuch!!! :scream:

So, jetzt zu der Story!

Schade, dass du schneiden musstest! Aber auch gut, so ist die Spannung ja noch größer als ohnehin schon.
Tja Anne macht sich mal wieder Gedanken.... aber ich bin sicher, dass die Beiden das hin kriegen werden! Das Bett sieht wirklich ur schön aus! Leider versinkt Annes Arm immer in den Kissen...*grummel*

Und RALPH!!! Bitte, bitte, bitte stirb und nicht weg!!!
Der arme! Aber wenigstens ist er aus dem See raus!!! *gerade im Ausrufezeichen-wahn bis*
Meine Güte, Tanja... und dass Gary jetzt solche Gewissensbisse hat... und dass du gerade JETZT aufhören musst und uns zittern lässt! Wahhhh.... Ist das immer spannend mit dir.... *seufz*

So leider, leider, leider fällt dieser Kommentar vieeeel zu kurz aus. Aber na ja...

Ich wünsche euch allen was!

urmeli schrieb:
Gern geschehen! ;)
Zitieren kannst du automatisch, wenn du nicht auf den Button "Antworten" (blau unterlegt) ganz unten links am Ende der Seite klickst, sondern statt dessen auf den GELBEN "Antworten"-Button in dem Posting, was du zitieren möchtest unten RECHTS! :) Dann wird dieses Posting automatisch als Zitat in deine Antwort "eingebaut".
Ich hoffe ich konnte es gescheit erklären - und du musst dich für die Frage nicht verstecken, jeder von uns hat hier erst mal rumprobieren müssen! :p

achso ist das :D:D

ICh :D

Hey Tanja!
Ja,e s wird wirklich mal wieder Zeit, dass ich auch was von mir hören lasse, tut mri leid :( Aber ich verfolge deine Story mit Spannung und Entsetzen.
Du kannst "meinen" Ralph doch nid sterben lassen :schnief: Den Traum meiner schlaflosen Nächte ... Ne, jetzt mal ohne blöd: Verdammt spannend das alles, und Gary, hm, naja, was sag ich zu dem? Klar, dass er Gewissensbisse hat, aber man kann sich nunmal (leider?) nich aussuchen, in wen man sich verliebt. Schlimmer wäre es, wenn er sich jetzt auch noch freuen würde ^^
Anne ist wirklich ein sehr Kopflastiger Mensch, denke einfach sie braucht sehr viel Bestätigungen und Sicherheit, aber das kenn ich irgendwoher.
Naja, jedenfalls, freu mich auf die Fortsetzung :)
Grüße
Kaddy

Einfach Klasse!!

Guten Abend Tanja,

einfach mal wieder eine tolle Fortsetzung.Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
Das mit Ralph ist ja schrecklich,hoffentlich schafft er es!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

Wowowow....hier geht ja wieder ordentlich kommentarmäßig was ab! :lol: :D Also gleich wieder das Feedback dazu, sonst komme ich nicht hinterher. ;)

@ Schusseltascha: Zuerst mal ganz vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir dein "komisch" zu erklären! Ich weiß das echt zu schätzen - und ganz im Ernst hilft mir das sehr weiter. :) Soll ich ehrlich sein? Wenn ich das so lese, was du als deinen Eindruck von Gary geschildert hast.....dann muss ich sagen: very well done, Tanja! =) Ich neige ja nun gar nicht zu Eigenlob, aber was du als Charakterisierung von Gary von dir gegeben hast ist zu 95% das, was ich auch vermitteln wollte. :lalala:
Gary ist ein Mensch der wirklich eher unsicher ist! Zum einen ist er zwar sehr intelligent, er ist Arzt und hat dadurch auch einen gehobeneren Lebensstandard. Andererseits ist er aber eher der introvertierte und nachdenklichere Typ, der weniger unter Leute geht und nur schwer neue Kontakte knüpft. Dann kommt hinzu, dass Ralph ja nicht nur ein Kollege von ihm ist, sondern beide schon eher sowas wie Freunde bisher waren. Dieses "Engelchen/Teufelchen"-Ding ist ebenfalls gar nicht so verkehrt, denn Gary ist im Moment zwischen seinen Gefühlen für Mary und seiner Freundschaft für Ralph hin und her gerissen. :argh: Aber wie schrieb kleinekurze weiter oben so treffend: man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt! :ohoh: Wie wahr, wie wahr.....und außerdem kommt bei Gary noch hinzu, dass er erst vor kurzem sehr verletzt wurde (betrogen von seiner Ehefrau) und irgendwie auch Angst hat sich auf was Neues einzulassen! Aber sind wir mal ganz ehrlich: ist das nicht eine sehr reale Situation? Ich denke sowas wie eben gerade bei Gary abläuft ist gar nicht soooo selten. ;)
Ich danke dir also sehr für deine Einschätzung - das war super erklärt, ich konnte dir ganz wunderbar folgen! Ich denke ich bin bei Gary auf dem richtigen Weg in der Weise wie ich ihn rüberbringe, denn er wird offensichtlich so wahrgenommen wie ich das auch durchaus beabsichtigt habe! :D %) Man sollte niemals vergessen, dass hinter den meisten Figuren meiner Story ja auch "reale Personen" stehen - das ist bei Gary nicht anders! ;) Ich sauge mir die "Typisierungen" also nicht immer nur aus den Fingern. *lol*

@ Mirja: Na das wäre doch schade, wenn ich jetzt schon auf einen Schlag zum Schluss käme - wie abrupt und unpassend! Gut, das ginge schon: Ralph segnet das Zeitliche, Gary bekommt Mary, Mike und Anne heiraten......und Amber-Lee wird der Einfachheit halber vom Bus überfahren! :lol: :rolleyes: Aber nein, das wäre doch nun wirklich zu doof, gelle?! Das lassen wir mal, und dafür bekommt ihr von mir noch ein wenig "Aufregung, Irrungen und Wirrungen" serviert, o.k.? ;)

@ Naduah: Ganz meine Rede! ;) Man sollte grundsätzlich das tun, woran man Spaß hat....nur dann wird es gut. Etwas mit Zwang und Unlust zu machen ist zum Scheitern verurteilt - und das gilt übrigens für ALLE Bereiche im Leben! *mal eben kurz philosophisch werde* :lol:

@ Medusa1984: Das mit dem "Pause machen wenn´s spannend wird" hat bei mir doch schon Methodik, oder? Daran müsstet Ihr doch schon gewöhnt sein. *kicher* Na klar sind gewisse Dinge "absehbar" - wenn ich ständig GEGEN "Offensichtlichkeiten" schreiben würde nur um euch dauernd zu verblüffen, würde das hier vermutlich eine vollkommen schräge Story werden. :ohoh: Dafür baue ich dann eben mal ein paar "Probleme" ein, die für entsprechend "Pfeffer" sorgen.
Dass du so mitdenkst und vorausschauend liest finde ich echt supertoll - und zeigt mir wieder, dass die Story wohl doch ganz gut ist. ;) Zumindest scheint sie dich ein Stück weit zu beschäftigen, und das ist ein irre großes Lob für mich. :D
"Frau Vernünftig"....ich lach mich weg! :lol: Ja, das trifft es wohl genau. Nur kann keiner wirklich aus seiner Haut, Anne wird sich vermutlich nicht grundlegend ändern. Insofern liegen ja Welten zwischen mir und Anne (die ja eigentlich mein Sims-Double ist): ich bin zwar auch ein sehr nachdenklicher Mensch, aber im Gegensatz zu Anne EXTREM emotional. Will heißen: ich handele meist erst (nach Bauchgefühl) und schalte dann die Vernunft ein. :rolleyes: Und während Anne doch auch sehr oft zum Pessimismus neigt (ständig Probleme wittert) bin ich unverbesserlich optimistisch. :lol: Wenn mein Bauchgefühl also mal verkehrt war (was extrem selten vorkommt!), nehme ich das hin, schüttele mich einmal und sage: "What´s next?" =) Aber sonst hat Anne schon sehr viel von mir, denke ich......
Stephen ist kein verkehrter Kerl (was ich immer wieder betone!), wir wissen alle wozu man manchmal neigt, wenn man einen anderen Menschen zurückgewinnen will - da greift man nach jedem Strohhalm, zur Not auch wenn der Strohhalm Amber-Lee heißt! :naja: Ich will nicht zuviel verraten - aber auch er wird noch keine sehr einfachen Momente haben!!!
Gary ist nicht unbedingt ein Sympathieträger vom ersten Moment an - eben auch aufgrund seiner zurückhaltenden, vorsichtigen Art. Wen er dann allerdings näher an sich ranlässt, der wird schnell seine Meinung ändern müssen...abwarten! ;)
Und Ralph - da bin ich schwerst gespannt, ob du Recht hast mit deinen Vermutungen! :D
Thanks again for your nice and warm-hearted words, as well as for the little "flower-smilie". I really appreciate it! So long, have a good time. :hallo:

@ Lady Mara: Hallo Mareike! Was Stephen bewegt so zu handeln habe ich eben ja gerade bei Medusa1984 schon angeschnitten.....die Frage ist also: wird er es noch merken? Und vor allem: bevor dumme Dinge passieren? Warten wir es ab....

@RonnieRupi: Huch, schon wieder ein (fast) neue Leserin - zumindest neue "Posterin" hier im Thread! Na denn: herzlich Willkommen!!! :hallo:Würde mich freuen dich jetzt öfter hier mal "lesen" zu dürfen. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass jetzt noch Leser einsteigen und alle Teile noch nachlesen, wow! Das verdient eine Belohnung: PIIIIIIIIIHIMMMMM - wo bleibt der nächste Orden??? :lol:
Schön, dass die Story so magst - ich werde mich mit Teil 43 versuchen zu beeilen. ;)

@ Tweety24: Hallöchen! :hallo:Danke dir, freut mich echt sehr, dass der Teil so gut gefallen hat, obwohl er ja eher kürzer war und nicht sooooo viel Neues brachte. Was Ralph´s Zukunft angeht: ich hülle mich aus spannungstechnischen Gründen in Schweigen! Sorry. :argh:

@ Pim: Tja, so sind sie die Mütter - meine Tochter kann da auch ein Lied von singen! ;) Aber sie läuft ja nicht weg die Fortsetzung, gelle? *zwinker*
Na, da hat mein Ausrufezeichen-Wahn wohl schon auf dich abgefärbt, was? :lol: Ich arbeite dran das zu reduzieren und du machst das glatte Gegenteil. *mich schief lache* Köstlich!
Auch ein kurzer Kommi ist ein schöner Kommi - vielen lieben Dank für dein Lob wieder, Süße! :D

@ kleinekurze: Mensch Kaddy, dich hatte ich echt schon vermisst hier! ;) Tut gut mal wieder von dir zu lesen....ich hoffe es geht dir auch gut! Ralph der Traum schlafloser Nächte. *giggle* Ich denke dieses Prädikat würde ihn sehr freuen - Männer lieben solche Komplimente! =) Und ich mag deinen Satz
"aber man kann sich nunmal (leider?) nich aussuchen, in wen man sich verliebt." Ich persönlich würde sogar das "leider" darin unterschreiben, denn es kann durchaus vorkommen, dass man sich wünscht Gefühle auf Knopfdruck abstellen zu können......aber oft genug ist es ja auch eine mehr als tolle Sache, dass einen "Verliebtheit" kalt und unerwartet erwischt, oder? ;) Danke also auch an dich, für dein nettes Lob.

@ Danysahne: Viiiiiiiielen Dank!!! Ja ich arbeite bereits feste am Text von Teil 43......du wirst nicht sooooo lange sie Spannung ertragen müssen! ;)

Fühlt euch alle mal gedrückt von mir! Grüße von Tanja

urmeli schrieb:
@ Mirja: Na das wäre doch schade, wenn ich jetzt schon auf einen Schlag zum Schluss käme - wie abrupt und unpassend! Gut, das ginge schon: Ralph segnet das Zeitliche, Gary bekommt Mary, Mike und Anne heiraten......und Amber-Lee wird der Einfachheit halber vom Bus überfahren! :lol: :rolleyes: Aber nein, das wäre doch nun wirklich zu doof, gelle?! Das lassen wir mal, und dafür bekommt ihr von mir noch ein wenig "Aufregung, Irrungen und Wirrungen" serviert, o.k.? ;)

Hey, ich hab nciht gesagt, dass es abrubt gehen soll...ich hätte dann schon so 1000 Bilder in der letzen Fs erwartet....:D :p Von dem Text ganz zu schweigen...=)
Auja! Amber_lee vom Bus überfahren lassen! PERFEKT!! Mach das doch, dann führe ich hier ein Freundentänzchen auf!:D

Na, ok...dann muss ich die alte Schrulle noch ein wenig ertragen, wies scheint. ;)
Bin schon ganz gespannt, wies weitergeht! :lalala:

Das verdient eine Belohnung: PIIIIIIIIIHIMMMMM - wo bleibt der nächste Orden??? :lol:

Da kommt man ja gar nicht mehr nach *lach*

:D *Neuankömmling RonniePupi einen Orden ansteck* Herzlich Willkommen hier. :D

@ Pim: Tja, so sind sie die Mütter - meine Tochter kann da auch ein Lied von singen! ;) Aber sie läuft ja nicht weg die Fortsetzung, gelle? *zwinker*
Na, da hat mein Ausrufezeichen-Wahn wohl schon auf dich abgefärbt, was? :lol: Ich arbeite dran das zu reduzieren und du machst das glatte Gegenteil. *mich schief lache* Köstlich!
Auch ein kurzer Kommi ist ein schöner Kommi - vielen lieben Dank für dein Lob wieder, Süße! :D

Ich werde nächstes Mal meine Ausrufezeichen etwas sparsamer setzen XD

Bitte gerne, das Lob hast du dir verdient!

Pimthida schrieb:
:D *Neuankömmling RonniePupi einen Orden ansteck* Herzlich Willkommen hier. :D

Hab grade ne neue Sonderprägung machen lassen von dem Orden. Er ist jetzt sogar offizielles Zahlungsmittel; zumindest in diesem Thread ;)

:lol: *lautlachen muss...

Zur Story:

Jaaaaaaaahaaaaaa, da ist sie ja wieder, meine grüblerische Anne *ggg* . Wusst ich es doch. So mitten im Schmusen fängt sie damit an :D . Danke Anne, das Du doch auch noch a bissel zu mir hällst *löl

So allgemein hat es wieder paar Super Mimiken mit dabei. Da hast Du es echt voll drauf mit den Mimiken.

Süss, Stephen und Isabell auf dem Sofa, find das besonders herzig wie sie zu ihrem Papa hochschaut.

Dann natürlich Ralph. Mal Vorrat der Küchenrollen schnell kontrolliere:

Ja, er hat schon leicht abgenommen, aber vielleicht sollte ich das Lager für Teil 43 schnell wieder füllen, oder was denkt ihr?

Also ich für meinen Teil wär dann lieber Geschichte, als wie ein albtoter Fisch in einem Bett zu liegen und irgendwie von allem nichts mehr recht mitzubekommen.

Ja, natürlich bin ich auch gespannt wie es nun weitergeht mit Ralph.

Komisch, es fällt mir nix mehr rein und bevor ich wieder anfange, Unfug zu schreiben, gehe ich mal lieber wieder ... ;) :lol:

Es grüsst:

Dat Ysabelchen

Hallo Tanja,

bin erst jetzt dazu gekommen deine Fortsetzung zu lesen, da ich für ein paar Tage verreist war.

Bin wie immer sehr beeindruckt wie du das immer mit der passenden Mimik hinbekommst. *applaudiere*

Naja das Anne sich Gedanken über die Zukunft macht war ja klar. Übrigens finde ich diese Strubbelfrisur von ihr super, sieht sehr real aus. ;)

Bei Stephen bin ich sehr gespannt ob er sich wirklich auf dieses intregante Spielchen von Amber-Lee einläßt. :rolleyes:

Und das Gary nun Gewissensbisse hat ist wohl verständlich die hätte wohl jeder an seiner Stelle auch wenn er gar nichts für den Unfall kann.

Und auch wenn ich nicht zu den Ralph-Anhängerinnen hier gehöre hoffe ich doch sehr das er überlebt und zwar ohne große Komplikationen. :argh:
Aber so wie ich dich kenne wirst du uns noch schön zappeln lassen bis wir das erfahren. :)

Schönen Gruß Sabine

urmeli schrieb:
@ Schusseltascha: Zuerst mal ganz vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir dein "komisch" zu erklären! Ich weiß das echt zu schätzen - und ganz im Ernst hilft mir das sehr weiter. :) Soll ich ehrlich sein? Wenn ich das so lese, was du als deinen Eindruck von Gary geschildert hast.....dann muss ich sagen: very well done, Tanja! =) Ich neige ja nun gar nicht zu Eigenlob, aber was du als Charakterisierung von Gary von dir gegeben hast ist zu 95% das, was ich auch vermitteln wollte. :lalala:
Gary ist ein Mensch der wirklich eher unsicher ist! Zum einen ist er zwar sehr intelligent, er ist Arzt und hat dadurch auch einen gehobeneren Lebensstandard. Andererseits ist er aber eher der introvertierte und nachdenklichere Typ, der weniger unter Leute geht und nur schwer neue Kontakte knüpft. Dann kommt hinzu, dass Ralph ja nicht nur ein Kollege von ihm ist, sondern beide schon eher sowas wie Freunde bisher waren. Dieses "Engelchen/Teufelchen"-Ding ist ebenfalls gar nicht so verkehrt, denn Gary ist im Moment zwischen seinen Gefühlen für Mary und seiner Freundschaft für Ralph hin und her gerissen. :argh: Aber wie schrieb kleinekurze weiter oben so treffend: man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt! :ohoh: Wie wahr, wie wahr.....und außerdem kommt bei Gary noch hinzu, dass er erst vor kurzem sehr verletzt wurde (betrogen von seiner Ehefrau) und irgendwie auch Angst hat sich auf was Neues einzulassen! Aber sind wir mal ganz ehrlich: ist das nicht eine sehr reale Situation? Ich denke sowas wie eben gerade bei Gary abläuft ist gar nicht soooo selten. ;)
Ich danke dir also sehr für deine Einschätzung - das war super erklärt, ich konnte dir ganz wunderbar folgen! Ich denke ich bin bei Gary auf dem richtigen Weg in der Weise wie ich ihn rüberbringe, denn er wird offensichtlich so wahrgenommen wie ich das auch durchaus beabsichtigt habe! :D %) Man sollte niemals vergessen, dass hinter den meisten Figuren meiner Story ja auch "reale Personen" stehen - das ist bei Gary nicht anders! ;) Ich sauge mir die "Typisierungen" also nicht immer nur aus den Fingern. *lol*

Fühlt euch alle mal gedrückt von mir! Grüße von Tanja

Hi! Na, das freut mich aber, dass du verstanden hast, was ich gemeint habe... ich hatte das Gefühl, meine Gedanken waren fast entwirrter als das, was ich getippt hatte... :naja:

Fühl dich auch fest gedrückt!!

Nati

Ysabella schrieb:
Hab grade ne neue Sonderprägung machen lassen von dem Orden. Er ist jetzt sogar offizielles Zahlungsmittel; zumindest in diesem Thread ;)

:lol: *lautlachen muss...
*laut mitlache* Mensch Martin, du bist ja wohl der Hammer! *gröhl* Ich fasse es nicht!!! :lol: Aber die Medaille sieht wirklich RICHTIG toll aus, Hut ab! Gefällt mir total gut.....du bist süß, ich danke dir für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. ;) *knutsch*
Und natürlich "Danke" wieder für all dein Lob - ich bin ganz rot vor Freude. :D Und du hast doch nicht geglaubt, dass Anne sich plötzlich um 180° drehen wird? Ich auch nicht...... :lol:
Schön, dass ich dich wieder mit der Fortsetzung erfreuen konnte! Dann freue auch ich mich. ;)

@ Pim: Danke erneut für den "Orden-Service"....und das "verdient"! *mich gerade schon wieder freue*

@ Mirja: Ja, du wirst die "Schrulle" noch ein wenig ertragen müssen - da geht kein Weg dran vorbei! :lol: Und: Mail ist eingetrudelt - und Antwort folgt.....vermutlich heute Abend oder spätestens dann morgen, o.k.? *zwinker*

@RonniRupi: Müssen musst du gar nichts bei mir! ;) :D Aber freuen würde ich mich natürlich sehr, wenn du mir hin und wieder nach einem Teil einen Kommi hinterlässt.....:lalala:

@ Nina Love: Hallo Sabine! :hallo:Danke für deinen Applaus und die superlieben Worte. *freu* Ich hoffe du hattest eine schöne Reise?!
Die Strubbelfrisur von Anne hatte ich nur ausgewählt, weil sie eben aussehen sollte wie "
gerade die kunstvolle Hochsteckfrisur entfernt und noch ungekämmt". :lol: Dafür bot die sich gut an. Und natürlich hast du Recht, dass sicher nicht alle Unklarheiten schon in Teil 43 aufgelöst werden, das ist logisch! Dafür benötige ich ein paar Teile mehr.....

@ Schusseltascha: Ja, war echt super erklärt und kein bisschen "wirr"! ;) Danke nochmal an dich.

TSCHÜHÜß !!! :hallo: Tanja

Ne frage wann schaffst du denn Teil 43?
Wäre cool wenn heute oder morgen!
naja LG michelle
PS: mach weiter so

urmeli schrieb:
@ Mirja: Ja, du wirst die "Schrulle" noch ein wenig ertragen müssen - da geht kein Weg dran vorbei! :lol: Und: Mail ist eingetrudelt - und Antwort folgt.....

Na, so ein Pech aber auch...wäre die weg,wäre ein Happy end vorprogramiert. ;)
Gut, dass die Mail angekommen ist. :) Deine antwort wird sehnlichst erwartet. ;)

girly6000 schrieb:
Ne frage wann schaffst du denn Teil 43?
Wäre cool wenn heute oder morgen!
naja LG michelle
PS: mach weiter so
Hi Michelle! :hallo:
Nee, sorry, aber im Moment ist innerhalb einer Woche nicht zu schaffen für mich - einfach weil ich zur Zeit ziemlich viel arbeiten muss (im Moment sitze ich auch gerade im Büro! Und das an einem Sonntag bei diesem genialen Wetter.... *seufz*). :ohoh:
Ich denke nächstes Wochenende ist realistisch, das müsste hinhauen. Du musst dich also leider noch ein wenig gedulden, tut mir leid. :argh:

@ Mirja: Bin auch zu deiner Antwort leider noch nicht gekommen - passiert aber spätestens heute Abend, versprochen - bis ca. 15 Uhr muss ich jetzt leider erst mal arbeiten und dann will ich bei dem tollen Wetter noch was mit meiner family unternehmen. Also heute Abend dann, o.k.? ;)

@urmeli:

Ist ja kein Problem ich will dich ja wirklich nicht hetzen oder so! Du arme musst vorm Computer
3_8_11v.gif
sitzen, wo so ein schönes Wetter ist naja, wenn´s dich tröstet ich habe auch das ganze Wochenende ich meine Schulbücher reingeschaut
3_3_6.gif
, weil ich bald einen Test habe! Vielleicht hilft dir das einwenig *gg* freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende und nur keine Panik bei so tollen und wunderbaren Teilen kann man schon eine Woche o. zwei Wochen warten verzeihen *gg*
4_1_206.gif

Lg Michelle

Hallo :)
Dies ist mein erster Beitrag und ich wollte nur schnell sagen, dass ich deine FS super spannend finde, habe ganze 5 Stunden gebraucht, bis ich alles durch hatte.
Dabei besitze ich dieses Spiel garnicht :( mein PC ist nicht tauglich, leider *snief*.
Will mir keiner einen sponsorn? *grins*

LG
Melanie

@Mel_Sim_2006: dein erster Beitrag? Und du widmest ihn dieser Story? Na, einen PC kann ich dir leider nicht schenken, aber einen doppelt verdienten Orden. *Orden ansteck* :)

Hi,

bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, aber dafür konnte ich dann nicht mehr aufhören zu lesen. :D Eigentlich müsste ich schon eckige Augen haben vom vielen lesen.... ;)
Also auf jeden Fall ein dickes Lob für die geniale Story. Trotz der vielen Fortsetzungen wird es nie langweilig!!! Du rettest mich damit vor einem der langweiligsten Bücher, das ich je gelesen habe!

Mach weiter so!

Gruß Schnubbie

@ girly6000:
00001753.gif
Ach Michelle, tut mir ja leid, dass ich dich so warten lasse! Ich war die letzten drei Tage (ungeplanterweise) voll ausgelastet und kaum zu Hause. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse!
00001646.gif

Ich hatte ja gehofft spätestens heute den Teil online zu bekommen - aber du weißt ja, dass heute Muttertag ist. Und da muss ich mich leider meiner family ein wenig widmen, die was mit mir "Mutti" unternehmen wollen. Jedenfalls beeile ich mich und sehe zu, dass es jetzt die nächsten paar Tage hin haut, versprochen!
00000924.gif

@ Mel_Sim_2000: Hallo und willkommen, Melanie! :hallo: Schön, dass du hierher gefunden hast, das freut mich. Interessant finde ich ja, dass du diese Story liest, obwohl du gar kein Sims-Spieler bist....das kommt glaube ich auch nicht soooo oft vor. :D Freut mich jedenfalls, dass du die Story so spannend findest - und vielleicht wirst du ja wegen einem PC noch erhört. Leider kosten die Dinger ja immer viel Geld, ich weiß! *seufz* Mein Mann hat auch erst mal mit den Augen gerollt, als ich letztens sagte: "Ich brauch einen besseren Rechner - wegen Sims! Das Spiel lädt zu lange und die Grafik ist nicht gut genug." :lol: :rolleyes: Der kann mit DIESER Begründung für eine Neuanschaffung eines Rechners ja nun gar nichts anfangen. :naja: Ich habe ihn aber dennoch bekommen - ich habe eben schon einen richtig netten Gatten daheim! ;)

@ Schnubbie:
Noch Jemand Neues, Wow! :eek: Sorry, ich war die letzten Tage hier etwas abwesend, weil etwas Stress angesagt war....aber ich will es nicht versäumen dir persönlich noch "Hallo" zu sagen. :hallo:Freut mich total, dass du die Story so gelungen findest - und wenn sie als Fotostory besser ist als ein langweiliges "richtiges" Buch, dann ist das doch klasse! ;) Ich hoffe du wirst weiterhin mitlesen, so ein bisschen was wird noch kommen.

@ Pim: An dich wieder mal ein dickes Dankeschön für deine gute Betreuung hier in meiner Abwesenheit!
00001606.gif
Du machst das klasse!
00000681.gif

Bis dann, ich eile mich wirklich!!!!
00000975.gif

Einmal drücken von Tanja

Hallo Tanja,

ja, ich krieg noch die Krise, da ich es ja auch soooo gerne spielen würde :heul:
Bei mir ist die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher das Problem, habe nur 128 mb....
Naja, und mit 2 kleinen Kindern ist nicht soooviel mit sparen.
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, irgendwann wird sich schon was ergeben, solang lese ich eure Fotostories =)

Lieber Gruß
Melanie

naja ausnahmsweise drücke ich da noch ein Auge zu!
Wenn du "Mutti" spielen musst dann geht das schon in ordnung *gggg*
10_5_1.gif

Aber du musst dich doch nicht gleich vor mir vorbeugen und einen Krieg erkläre ich dir auch nicht *ggg* so weit kommts ja noch da hoffe ich wenigstens das du so hmmm ca 800 Fotos mindestens zusammenbringst
4_12_4.gif
*gg* nana ich kann schon warten glaube mir mein Geduldsfaden ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange!
Ich freue mich schon wenn es weitergeht und ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag!
36_15_44.gif

LG Michelle
16_11_6.gif

Ysabella schrieb:
Tut mal die arme Tanja nich immer so stressen *mit euch allen schimpf :D

Ich tu gar nicht schimpfen *nie geschimmpft ich* *wääh*
15_5_16.gif

ich habe ihr doch nur gesagt das ich das einsehe das dieses Wochenende keine Fortsetzung gekommen ist!
4_1_114.gif
also Tanja mach weiter so und ich freue mich schon wenn der nächste Teil kommt!

baba
kiss
11_5_11v.gif
michelle

woooowwwww!!!!

Hallo Tanja...

also...
c0297gl.gif
echt klasse Story... ich bin sprachlos... ich saß echt die ganzen abende jetzt nur an deiner langen story... und ich musste lustige sachen erleben und musste auch sehr traurige sachen erleben...was machst du denn nur mit ralph... der arme... und dann noch mary... am besten fand ich immer noch bei Kapitel 26. wo du Marys Leben beschrieben hast, oder besser gesagt Anne... also das war echt herz zereißend... und deine Bilder sind echt der Hammer, ich denke mal dass du es sehr schwer hattest bei einigen Bildern und szenen... das schönste fand ich wo mikes ex frau anne und mike im fernsehen gesehen hat, denn das sah genial aus... grins... also mach weiter so...so dann werden wir mal alle anstoßen das Tanja eine sehr schöne story hinbekommen hat und wir alle gespannt sind was als nächstes kommt... Prost
prost3fz.gif

*allen neuen einen Orden ansteck*

Jetzt können wir gemeinsam auf ein Lebenszeichen von Tanja warten ^__^

Lebenszeichen!!! ;)

Sorry Ihr Lieben - im Moment quälte mich wieder sehr meine Migräne und ich hatte nicht den Geist mich mit diesem hämmernden Kopf an den PC zu setzen! :ohoh: Ist nicht ganz so lustig, wenn man das schlimm hat - und ich habe hin und wieder mal so Anfälle, die ein paar Tage dann dauern.
Aber erst schnell zu den Kommis:

@ Mel_Sim_2006: Hi Melanie! Ja, das denke ich mir, dass das mit zwei Kiddies nicht ganz so einfach ist.....Kinder kosten richtig Geld! Und mit 128 MB kannst du wirklich alles vergessen - ich habe jetzt 2GB Arbeitsspeicher, und das macht sich richtig bemerkbar! Aber der Prozessor ist mindestens genauso wichtig, neben einer gescheiten Grafikkarte. Und so ein richtiger "Spiele-PC" kostet leider ein paar Euro. :argh: Tut mir ja leid für dich.....vielleicht wird´s ja in naher Zukunft was! *tröst*

@ Ysabella: Nein, ist schon gut - die stressen mich nicht! ;) Ich kann´s ja auch verstehen, dass alle wissen wollen "wie geht´s mit Ralph weiter, was wird mit der Party, was macht Amber-Lee....." und ich habe auch schon ein richtig schlechtes Gewissen. :( Ich eile mich....

@ MARF: Das ist schön auch wieder von dir zu lesen! ;) Danke für die lieben Worte, insbesondere zu den Bildern. Die fordern auch jedes Mal die meiste Zeit um ehrlich zu sein. Ich freue mich sehr, wenn du hin und wieder deine Meinung hier kund tust - selbstverständlich auch, wenn du mal was nicht so toll findest und Verbesserungsvorschläge hast! Dann immer raus damit. :D

@ girly6000: Du hast vollkommen Recht, dass du fragst! Ich bin dran - mir fehlen halt schon noch ein paar Fotos im Moment, weil ich wegen der doofen Migräne nicht so lange vor dem PC hocken konnte. Ich bin jetzt aber wieder feste dran! ;)

@ Caro9684: Herzlich Willkommen! Pim hat sich ja schon um deinen "Neueinsteiger-Orden" gekümmert, der hier symbolisch an alle verliehen wird, die sich noch im Nachhinein 42 Teile antun. :lol: Freut mich total, dass dir die Story so zusagt und vielen, lieben Dank für das nette Lob! Ich bemühe mich nach wie vor nicht in der Qualität "abzufallen" und euch weiterhin gute Unterhaltung zu bieten, auch wenn die Intervalle zwischen den Fortsetzungen immer ein wenig größer sind. Viel Spaß dann noch beim weiteren Lesen! :hallo:

@ Jassilein:
Jahrzehnte? :lol: %) Ja, mir kommt es ja selbst schon fast so vor.....vielleicht sollte ich doch so langsam mal zu einen Ende kommen, gelle?! :rolleyes: Kann ja nicht noch zwei Jahre so weitergehen....
Ich bin ganz geehrt, dass du sie so liebst. Mich freut es immer, wenn meine Charaktere doch irgendwo die Herzen der Leser berühren - das ist wichtig, denn dann beschreibe ich die Personen auf eine Art und Weise, wie ich es mir zumindest selbst wünsche! Ich verspreche euch zumindest noch ein paar nette Kapitel....

@ Pim: Danke für die prompte "Lieferung"! ;) *knutsch* Lebenszeichen war jetzt da, wo ich wieder sozusagen unter den "Lebenden" weile. :naja: Und PN und Teil 43 folgen auch alsbald!

Und: ich bin jetzt mit Nachdruck dran - ich will nicht schon wieder eine feste Aussage machen, aber ich denke die nächsten paar Tage wird das in jedem Fall was!!! I promise! :)

@urmeli

Hallo du da!
du tust mir leid
4_6_200v.gif
meine Schwester hatte auch früher zwischen 12-17 Jahre schwere Migräne anfälle so das sie meinstens glaubte er platzt gleich*tröst*! Hast du es schon einmal mit einen Apfel
12_4_39.gif
versucht? meiner schwester hat das immer geholfen, denn ich weis ja normaler weise kommt immer alles wieder hoch, aber wenn man nur vom Apfel abbeist es reichen zwei bissen, dann geht es dir gleich besser mitlerweile sind ihre mägrene Anfälle selten bis gar nicht mehr!
11_4_126v.gif
ich wünsche dir gute Besserung und wenn dein Kopf nicht audhört und weiter dich von schreiben abhält dann sag ihm die michelle schlagt in zam *gggg*, wenn er ned sofort aufhört und dich schreiben lässt!

Lg michelle
36_33_10.gif

Urmeli? jetzt ist es schon Freitag und du hast gemeint in laufe der Woche hmmm.....ist dein kopfweh immer noch nicht besser? *kopf streichle* gehts jetzt besser *g*
naja weist du denn wann du es online stellst?
Lg michelle
*gut besserung*

Geduld muss man haben

hehe... ich warte aber auch schon gespannt wann die Fortsetzung kommt... wie das wohl weiter geht...
361211bv.gif
naja, kann aber verstehen dass man sich nicht immer an die story oder ans spielen setzen kann... an braucht auch mal ein bisschen für sich... gerade wenn man Kopfschmerzen hat, ich kenne das, und es können ja auch noch andere Gründe sein... ich kann warten... hehe... gruß Caroline

ach ja und gute besserung=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten