Ophelia. schrieb:
Ich weiß noch nicht, wie ich das durchhalte, aber ich muss ja

Ich hatte aber auch gehofft, Dich hier anzutreffen, das wirkt so beruhigend auf mich...
Das ist aber süß und ich kann dir nur zustimmen, es ist immer wieder angenehm.

Zum Angelnlassen: Ach ich weiß nicht, ich werde eigentlich gar nicht wahrgenommen, diesbezüglich, aber es stört mich ohnehin nicht, so muss ich mir nicht zusätzlich den Kopf zerbrechen. Einen Sprung in der Schüssel habe ich ohnehin schon.
Ophelia. schrieb:
Ich gebe zu, es hat mir schon geschmeichelt, wobei ich dabei nicht ausblenden darf, dass sein Interesse an eine bestimmte Sache gebunden ist. Aber das ist schon in Ordnung, er kann mich ja schlecht zwingen

Ähm.. aber was meinst Du jetzt mit "vielen, ähnlichen Problemen"?

Es mag an der Uhrzeit liegen, aber ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...
Natürlich glaube ich dir, dass du dich auch geschmeichelt gefühlt hast, denn es ist schön, die Bewunderung anderer zu ernten. Bewunderung erstreckt sich natürlich über viele Ebenen. Nun, wenn er ein "Problem" war, dann meine ich, wenn ich von den anderen vielen "Problemchen" bei dir spreche, dass du so viele Verehrer hast, dass einer mehr oder weniger nicht mehr auffällt, oder wie sieht das aus?
Ophelia. schrieb:
Nun, ein bisschen Menschenkenntnis sollte man mitbringen, wenn man sich auf diese Spiele einlässt. Häufig wird eben die Unerfahrenheit der Mädchen ausgenutzt, die sich falsche Hoffnungen machen. Nur wäre es reichlich naiv, bei jemandem ernsthafte Gefühle zu erwarten, der einem deutlich gesagt hat, was er will

... Ich habe nichts dagegen, sich auszuleben, solange Ehrlichkeit im Spiel ist. Aber meine "wilden Phasen" sind auch vorbei
Da hast du natürlich vollkommen Recht, nur wissen die meisten Mädchen nichts von diesen Hintergedanken, oder sie erahnen sie, doch das ändert nichts an deren empfinden. Doch damit sollten sie wahrscheinlich auch einmal konfrontiert werden, wenn sie der Typ von Frau sind, die sich auf solche Aktionen einlassen, denn besser jetzt, als später, wenn man eine Familie gründen möchte, usw. Mir geht aber auch öfters die Hutschnur hoch, wenn ich die geistigen Ergüsse anderer höre, egal ob im Cafe, oder sonstwo...
Ophelia. schrieb:
Och, das ist lieb! Schläfrig bin ich schon, jedoch halten mich meine Grübeleien wach

Vllt. schaffe ich es ja noch, ein Stündchen zu schlafen...
Ja, ich hoffe es auch für dich und ich werde nun auch versuchen, zu schlafen, ich muss auch wieder um 7 Uhr raus, muss heute noch soviel erledigen.
Wenn ich deinen neuen, übrigens wunderschönen Nicknamen beim Zitieren falsch geschrieben habe, laut schreien, ich tu mir mit dem nämlich schwer. War ja bei E.E. schon überfordert...
Liebe Grüße und süße Träume,
Downi