Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laurelchen schrieb:
Ich weiß warum ihr alle der gleichen Meinung seid.Aber ich weiß nicht...ich bin seit einem jahr in ihn verknallt und am anfang war ich noch vernünftig aber jetzt...es ist halt alles so schön.Alles kribbelt und so.

ich frag mich, wie lang es noch kribbelt.
wach doch auf, der typ ist erwachsen, in unserem alter ist man das nicht, der will nicht nur rein platonisch mit dir zusammen sein, und ich fänds schon komisch, wenn ich mit einem 17-jährigen was anfangen würde...:rolleyes:
ich weiß ja nich, aber ich find so einen altersunterschied schon krank, und vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mehr für ihn empfindest als eine schwärmerei. kannst du dir vorstellen,mit ihm kinder zu haben? ich find (dummes beispiel, ja) ältere schauspieler auch manchma toll usw. aber bei dem gedanken, wirklich was mit jemanden anzufangen, der 20 Jahre älter ist als ich, wird mir nicht sonderlich wohl zummute^^

und schwärmereien schwärmen sich auch irgendwann aus, man muss nicht alles haben und kann manchma nicht alles haben, was man "toll findet", und manchma darf man es auch nicht haben.

(hast du " was das herz begehrt" gesehen? ;) nur so, zum thema altersunterschied)

Sabrina1979 schrieb:
aber was sag ich denn, wenn der wirklich wieder da auftaucht? Wenn ich dann plötzlich DOCH kennenzulernen bin? Eieieieiei ich bin grad total durchn Wind, sorry.
hm, naja, wenn du ihn dann mal wieder siehst, wie wärs mit nem 'was fürn zufall' etc. irgendwie n small talk gespräch draus machen und so, dann geht das schon ;-)

und zu der sache mit 14 und nem 33 jährigen würd ich sagen das sowas normalerweise auf psychische dinge zurück führen lässt. also wenn man zb. irgendn problem min eigenen vater hatte, oder den total bewunderte, oder irgendsowas, dann kann sich das so ergeben das man unbewusst immer nach jemandem sucht der sowem entsprechen könnte. genauso wie er zb. ne tochter haben könnte, in ihrem alter, könnte sein das er eine verloren hat die jetzt in ihrem alter wäre usw. hach, ich hoffe ihr wisst was ich mein, jedenfalls das sie sich auf grund von irgendwas dann besonders zu jemanden der die tochter oder vaterrolle übernehmen könnte hingezogen fühlt.
mhm, ansonstn, hach, wie oft steht man in der jugend nicht mal auf nen typn der weitaus älter is als man selbst, obs nun n unerreichbarer star, lehrer, oder eben der (ex) freund der mutter is, kann doch alles möglich sein.
das da richtig war ernstes und ne tolle beziehung draus werden kann is ziemlich schwer, und wenn er eben nedmal zu ihr steht, und vorallem das sie sich so selten sehn. ja, da würd ich sagen, das hält ned lange, und von liebe kann man auch ned reden.

ich find das toll wenn man sich gemeinsam an die kindheit erinnern kann und sich erzählen kann welche peinlichn zeichentrickserien man am liebsten geguggt hat, USW. und sone gemeinsamkeit hat man in sonem fall ja nie, bei dem argen altersunterschied.

ich konnte schon vor einem jahr mit nem 20 jährigen nix anfangen was zukunft gehabt hätte. das warn 3 wochen, die daraus bestanden, uns gegenseitig vorzuheulen was für ne schlimme zeit hinter uns liegt. und ja, sobald man sowas hinter sich hat - hat man sich doch nix mehr zu sagen.
klar, man könnte weiterhin sich körperliche nähe schenken, um sich ned so einsam zu fühlen und abzulenken, aber damit belügt man sich doch nur selbst.

bei mir gibts nix neues, bald gibts seinen geburtstag, unseren jahrestag, und meinen geburtstag. dann beginnt er zu arbeiten. und dann irgendwann ziehn wir zusammen XD wenn die wohnung fertig is, werden wir uns ums familie gründen kümmern ^^

Also, ich hab von ihm den Namen (allerdings nur Vornamen) und das Kennzeichen und die Marke vom Auto. Vielleicht krieg ich das ja wirklich hin und treff den da zufällig nochmal an, wär ja eigentlich nicht soo schwierig. Bin eigentlich auch nicht in schlechter Laune gewesen, auch wenn ich manchmal den Eindruck mache (böser Blick und so), ich war einfach nur, naja... Perplex irgendwie. Wäre vielleicht das passende Wort. Dass ich aber auch nicht gefragt hab, WO der arbeitet, weil wir beide ja gesagt haben, och joa, arbeiten und so, sonst machen wa nix... Bei mir hat er ja gesehen wo ich arbeite, war ja in Dienstkleidung. Hach, ich merk auch immer alles viel zu spät erst... :schnief:

Sabrina1979 schrieb:
Also, ich hab von ihm den Namen (allerdings nur Vornamen) und das Kennzeichen und die Marke vom Auto. Vielleicht krieg ich das ja wirklich hin und treff den da zufällig nochmal an, wär ja eigentlich nicht soo schwierig. Bin eigentlich auch nicht in schlechter Laune gewesen, auch wenn ich manchmal den Eindruck mache (böser Blick und so), ich war einfach nur, naja... Perplex irgendwie. Wäre vielleicht das passende Wort. Dass ich aber auch nicht gefragt hab, WO der arbeitet, weil wir beide ja gesagt haben, och joa, arbeiten und so, sonst machen wa nix... Bei mir hat er ja gesehen wo ich arbeite, war ja in Dienstkleidung. Hach, ich merk auch immer alles viel zu spät erst... :schnief:

Hm, keine Unterlagen mehr aus Grundschulzeit? ;) Telefonliste oder so...
Nur falls es dir was bringen würde, den Nachnamen zu wissen...

Hallo liebe Leutzzz!

Also heute hab ich es erstmal meinen zwei Kumpels gesagt. Die wollten da wirklich reingehen und dem eine knallen. Na ja, hab gesagt, dass sollen sie lassen. Da meinte mein einer Kumpel ich sollte es unserer Lehrerin (Betreuerin). Haben wir dann auch gemacht. Haben dann zu fünft dagesessen und ich habe das erzählt. Sie ist dann später zu dem Typ hin und hat gesagt, er soll mich in Ruhe lassen. Er hat gesagt, dass er es nun lässt. Wenn wieder was sein sollte, kann ich es Frau Marx sagen oder er kriegt Ärger von meinen Kumpels. Nun gibt es noch so ein Typ aus dem selben Geschäft. Der macht nun das selbe mit meiner Freundin, wie der Typ damals bei mir. Er grinst sie ständig an usw. Sie hat nun auch Angst, dass ihr das selbe passiert. Aber wir sind ja fast immer zusammen, so dass da weniger Gefahr besteht.
Nun kann ich auch in Ruhe meinen Geburtstag feiern. Meine Friends haben was ausgeheckt ^^ Die verraten mir nichts. Bin mal gespannt, was das sein wird *lol*

Eure (heute überglückliche) Jennybel

@Sabrina: Ja, wenn man überrascht ist ist das doof, aber ich bin dann irgendwie so das ich das auch sage und mir damit automatishc zeit verschaffe ohne es zu merken^^

Das mit der namensliste ist ne gute idee, oder vllt hast du ja noch bekannte die ihn kennen könnten...

Hallo ihr!

Ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen verliebt, er jedoch nicht in mich. Und jetzt merke ich irgendwie, dass ich eifersüchtig werde, wenn er mit anderen Mädchen spricht die ich nicht kenne. Ich befürchte dann immer gleich, dass er etwas für sie empfindet... :argh:
Ich finde das total schlimm, da ich sowas gar nicht von mir kenne. Ich bin ein Mensch der keinerlei Vorurteile anderen gegenüber hat und immer nur Gutes möchte. Ich bin zu allen Menschen freundlich und möchte niemandem wehtun. Außerdem ist er ja nicht mein Freund, es geht mich also absolut nichts an was er macht. Ich zeige das auch nicht, dass ich eifersüchtig bin. Aber ich merke, dass ich jedes Mädchen automatisch als Konkurrentin ansehe (auch wenn ich sie das nicht spüren lasse).

Ich weiß, dass ist bestimmt normal, und solange ich das an niemandem auslasse bestimmt auch völlig in Ordnung, aber ich finde das dennoch schrecklich.

Habt ihr irgendeinen Rat für mich, wie ich damit umgehen kann...? :(

Alles Liebe,
Emily_Rose <3

Sowas ist ehct schwierig, ich merke es ja momentan selbst. Mein problem habe ich ja etwas weiter oben geschildert.

Immer wenn er als tanzlehrer mit einer anderen etwas vormacht, was eigentlich völlig norma istm, werde ich eifersüchtig, auch wnen ich zum glück das wunderbar trennen kann und dann weder auf ihn noch auf die entsprechende person sauer bin, sondern höchstens auf mich^^

Mein problem ist eben das tanzen dann gleich ne ziemlich intime sache ist...

du siehst, ich aknn dir also auch keinen tipp geben, ich merke nur das es gut ist wenn man seinen verstand eingeschaltet lässt und sich überlegt "hey, mit wie vielen jungs rede ich denn täglich einfach so?"

Und ich dneke man will für ihn ja immer das beste... somit ist es in ordnung, wenns auch sehr sehr unangenehm ist

Oh ja, das Tanzen.... >.<
Dieser Junge ist übrigens mein Tanzpartner. :rolleyes:
Wenn ich mir vorstelle, er würde mit einer anderen tanzen....
Ich meine, reden, das ist ja okay. Aber tanzen... das tut er sonst nur mit mir... das würde mir echt das Herz brechen, wenn er mit einer anderen tanzen würde!! :heul:

Tja, das ist dann shcon hart, gerade wenn du wie ich schon siet über acht jahren tanzt, das heißt auch richtig mit figuren etc. das ist teilweise seeehr eng:rolleyes:

Ich weiß eben momentan nich was ich von ihm halte soll. er hat wie gesagt früher fats immer alles mit mir vorgemahcht, jetzt kaum noch.

Er schaut mir nicht meh rrichtig in die augen, guckt immer sehr... eigenartig irgendwie... ach ich weiß auch nicht!

Eigentlich habe ich mich längst damit abgefunden, und das akzeptiert... aber diese Eifersucht ist trotzdem da.... :(

Manchmal würde ich echt am liebsten einfach losheulen... aber es geht nicht... es kommen einfach keine Tränen... :(

Und jetzt hab ich auch noch Riesenstress mit der Schule... ich war so sehr auf diesen Jungen fixiert, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass meine Noten total in den Keller gegangen sind... :heul:

So, ich komm grad von meinen Eltern. Hab meine Mutter mal drauf angesetzt, ob sie noch irgendwelche Unterlagen aus meiner Grundschulzeit hat. Sie war während meiner gesamten Schulzeit immer im Elternrat oder wie sich das nennt. Da muss doch an irgendwas dranzukommen sein. Ich selbst hab leider keinerlei Kontakt mehr zu irgendwelchen Leuten von damals. Bis sie was herausfindet, werde ich wohl jeden Tag an dem Laden vorbeifahren wo ich den getroffen habe, ist kein Umweg, und dann werd ich mal die Augen aufhalten müssen. Zur Not kauf ich halt auch mal da ein, mal schauen. :)

So.. Wieder ein Videoabend abgehakt.
:argh: Leider nicht viel neues. Nur mein Plan vom Campusfest geht nicht wirklich auf. Sie will mit ihren beiden Freundinnen hin und meinte nur, dass man sich ja bestimmt mal da sehen wird. Letztes Jahr hatte ich sie eingeladen und 6 Stunden auf sie vergeblich gewartet. Das sollte nicht wieder passieren.

Ich muss ihr aber unbedingt nen Treffpunkt abschwatzen. Wenn sie schon durchmachen will, will ich dabei sein. :) Außerdem sind ihre Freundinnen und mein Freund den ich dann mitbringe alles Klassenkameraden gewesen. Außer meinen Schwarm kennen wir uns schon 10 Jahre. Wow... ich merk grade wie die Zeit vergeht :eek:

So... jetzt brauch ich mal Ratschläge für nen PartyAbend mit meinem Schwarm UND ihren besten Freundinnen. (ich glaub es wird immer komplizierter)

Achja.. und sie will sich übernächste Woche frei nehmen und mit zu Demo!

Off-Topic: Die Ruhr Uni Bochum trägt den Kampf gegen die Studiengebühren wieder nach Düsseldorf. 16.5.06 12 Uhr HBF. Wer lust hat soll hinkommen. Auch Schulen und Kindergärten sind eingeladen gegen eine misserable Bildungspolitik zu demonstrieren.

Außerdem kann man mich treffen und mir Tipps live vor ort geben %)

Zuletzt bearbeitet:
McSpain schrieb:
So... jetzt brauch ich mal Ratschläge für nen PartyAbend mit meinem Schwarm UND ihren besten Freundinnen. (ich glaub es wird immer komplizierter)

Achja.. und sie will sich übernächste Woche frei nehmen und mit zu Demo!

Off-Topic: Die Ruhr Uni Bochum trägt den Kampf gegen die Studiengebühren wieder nach Düsseldorf. 16.5.06 12 Uhr HBF. Wer lust hat soll hinkommen. Auch Schulen und Kindergärten sind eingeladen gegen eine misserable Bildungspolitik zu demonstrieren.

Außerdem kann man mich treffen und mir Tipps live vor ort geben %)

Düsseldorf Hauptbahnhof? Das Ding mit den vielen Bahnsteigen und dem komischen unterem "Innenleben?"

McSpain ich hab mir jetzt nicht alle deine Beiträge durchgelesen aber wieviele beste Freundinnen gibt es denn?

hm, nur noch mal so kurz zwischendurch, würdet ihr zu einer Beziehung zwischen einer 15 jährigen und einem 20 jährigen auch sofort nein sagen? Irgendwie denk ich mir es ist schon zu krass der Altersunterschied, aber andererseits denk ich mir, naja, warum auch nicht? Es kommt wohl auch immer auf die Person an, bei einem den ich kenne, könnt ich mir sogar was sinnvolles vorstellen, der scheint aber nicht soo interessiert an mir zu sein, bei dem anderen 20 jährigen der sich für mich wirklich interessiert,den ich aber auch nur von einer Party kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Sex verzichten würde, glaubt ihr es ist schlimm, wenn ich mich trotzdem mit ihm mal treffe? Er wird mich ja nicht gleich anspringen und vergewaltigen?... Ihr habt mir jetzt ganz schön Angst gemacht, gibt es denn niemanden von euch der damals eine Bezihung zu einem so sehr Älteren hatte?

lg

@ blubba: ich hatte mal eine 2monatige beziehung zu einem 22 jaehrigen. und da war ich 16. ich finde SO einen altersunterschied von 6 jahren (bzw bei dir 5) nicht so schlimm als wie 19 jahre. wobei der auch schon krass ist und man selbst in dieser eigtl recht kurzen zeitspanne schon sehr unterschiedliche ansichten hat. ich war damals mit 16 halt noch mehr kind und er war mit seinen 22 halt schon erwachsen. und ich war ihm damals halt noch zu hibbelig...(gut bin ich heute immer noch, aber nicht mehr so) und zu kindisch oder sowas. also, man kann es versuchen, ich seh es bei einer ehemaligen freundin von mir, sie ist 19, er ist 26 und es klappt wunderbar. und die haben sich auch kennengelernt, als sie 16 war. man kann es ausprobieren, aber wenn der eine jetzt schon kein wirkliches interesse zeigt, hat das wohl ned sooo großen sinn...und bei dem anderen...du willst also noch keinen sex? ich denke nicht, dass ihr beim ersten treffen schon direkt in die kiste huepft oder sowas, also ists doch egal, ob ihr euch trefft. nur so wie du schreibst, willst du noch nicht weiter gehen und sowas muss er akzeptieren oder du musst ihn abschieben...so seh ich das.

und @ moonlight: fuer spain gibt es nur die eine beste freundin, aber diese hat noch "eigene" beste freundinnen...verstanden? :hallo:

@Blubba_Fisch:
Ist schwer zu sagen. Zu groß sind 5 Jahre IMO nicht. Das Problem ist in dem Fall allerdings die Pubertät... Die Frage ist eher wie weit der 20 jährige ist. Also ich zum beispiel bin in der hinsicht auch nicht weiter als ne 15 jährige.

Das Problem bei Beziehungen mit alltersunterschied bleibt allerdings. Man hat halt andere Ansichten und Lebenseinstellungen. Meine Ex war 18 und ich 21. Und das ist an diesen Ansichten zerbrochen.

@>Moonlight<:
Sie hat ne Menge gute Freundinnen. Aber an dem Abend kommen wohl nur 2 andere mit.

also ich finde den altersunterschied jetzt auch eher normal. ich mein, mein freund und ich sind auch drei jahre auseinander, ich 19, er 22, klappt auch. und sollte ich jemals nochmal nen neuen freund haben, wuerde der auch hoechstwahrscheinlich 3 jahre aelter sein. ich kann halt mit kerlen in meinem alter, also 19, teils auch 20, beziehungstechnisch einfach nichts anfangen (oder ich hab da bisher die falschen kerle kennengelernt). als normale freunde ist das kein problem.

@ blubba: als ich mit meinem freund zusammengekommen bin,war ich ende 15 und er mitte 19.jetzt bin ich mitte 17 und er anfang 21...als zwischen uns sind 3 1/2 jahre unterschied (bissl mehr). und das klappt auch wunderbar...so alt sieht der eh nich aus (andere schätzen ihn auf 18/19) und so wahnsinnige reife-unterschiede hab ich da auch nich festgestellt..

Fühl mich irgendwie...ausgenutzt...

Ich hab ja mal von dem Bekannten erzählt, der immer zuckersüß ist und zuckersüße SMS schreibt und viel mit mir flirtet und sowas (also NICHT mein Fahrlehrer). Naja ich wollte Fahrstunden bei ihm nehmen. Er hat auch gesagt das es geht. Dann habe ich ihn aber persönlich fragen wollen und er reagiert gar nicht drauf so. ALso ich habe ihn leider auch nicht persönlich getroffen vorher. Aber dann wollt ich hin zu ihm und er hat 15 Minuten früher Unterrichtsschluss gemacht und ist dann natürlich auch sofort weggefahren, also war er nicht mehr da. Er fuhr an mir vorbei, als ich zu ihm lief bzw laufen wollte und er hat nicht mal gewunken, ich schon. Ich kam mir in dem Moment sowas von blöd vor. Auf jeden Fall tut er jetzt so als hätten wir sonst was für ein Streit gehabt, dabei hatten wir nichts. GAr nichts. Er redet so gut wie nicht mit mir, er grüsst mich nicht. Ich wollt ihn fragen wie teuer diese FAhrstunden wären. Aber gut da brauch ich mich bei ihm ja nicht weiter drum zu kümmern. Aber es tut so weh weil ich mich von ihm irgednwie so ausgenutzt fühle. Erst hat er immer total viel geflirtet, angemacht und alles und jetzt tut er als kenne er mich nicht mehr. Einfach so, von heute auf morgen. Ich habe auch alle über 70 zuckersüße SMS von ihm gelöscht und seine Handynummer auch...aber diese Gespräche, dieses...ja...es fehlt alles jetzt schon so sehr. Er sagt mir auch nicht was los ist. Das ist total doof. Er tut ziemlich genervt wenns um mich geht, das weiss ich von einer Bekannten. Ne Freundin meinte ich soll zu ihm gehen nochmal und mit ihm reden aber ich denk es ist besser einfach so zu tun als ob...ich ihn nie gekannt habe. Auch wenns derbe weh tut. Wenn er nochmal auf mich zukommen sollte ist es okay und gut aber ansonsten...versuch ich ohne ihn...auszukommen...nur ich fühle mich total ausgenutzt von ihm weil er soo nett war und jetzt wo 3 Freundinnen von mir bei ihm Führerschein gemacht haben ist er so anders. Naja zumindest habe ich das Gefühl das es danach ist (die haben aber schon länger ihren FS...so lange verhält er sich ja noch nicht so wie jetzt). Aber ich sehe ihn demnächst gezwungnermaßen. Ich weis snicht mal ob ich überhaupt hallo sagen soll :argh:

Sorry aber ich musste das echt mal loswerden weil ich mich so...schrecklich fühle....ist sicher eh alles meine Schuld... :schnief:

erstmal danke für die Antworten :) ich denk einfach ich kann ihn ja ein bisschen besser kennen lernen, aber wirklich etwas Sinnvolles wird das nie geben, aber da muss ich mir ja keinen Stress machen und kann das lockerer sehen...

@chazy
ich finde das Verhalten auch sehr seltsam, obwohl mir das auch ständig passiert und ich es mir absolut nicht erklären kann... zum heulen...
aber wir können hier auch nur spekulieren warum er sich so verhält, wenn du wirklich wissen willst, was los ist, dann musst du ihn darauf ansprechen, danach kannst du ja immernoch sagen, okey, der ist für dich gestorben, aber wenn du nichts klärst und er dich irgendwann wieder mal süß anlächelt verfällst du wieder sofort in Schwärmereien und dann geht das Theater wieder los? Oder wie?

@Chazy: Kann es sein, dass du ihn einfach nur vermisst, weil er sich nicht mehr so sehr um dein Selbstwertgefühl kümmert? Mir ist schon aufgefallen, dass du es scheinbar von dem Interesse an deiner Person abhängig machst und bisher war das ja auch gar nicht schwer.
Man begebe sich als junges Mädel einfach oft in die Gegenwart von mittelalten Herren. Dass die das junge Mädel super süß und sexy finden steht ja wohl außer Frage. Bei Gleichaltrigen ist das ja auch etwas schwerer, die haben schließlich täglich mit anderen gleichaltrigen Mädels zu tun und sehen eine riesen Auswahl.
So eine ähnliche Geschichte hattest du ja letztens auch, wo dich ein älterer verheirateter Typ immer Schnuffelpuffel oder so nannte und auf einmal nicht mehr. Geht es immer noch um den gleichen Kerl?

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin zwar schon wieder etwas länger zurück im Lande, aber bin bisher nicht dazu gekommen, zu schreiben.

Der Urlaub war super schön, wir hatten Glück mit dem Wetter und am Hotel gab es auch überhaupt nichts auszusetzen. Tolles Essen, alles sauber und guter Service, wir konnten uns total entspannen... was will man mehr?!

Einen Tag haben wir uns auch mit Hamam und Ganzkörpermassage verwöhnen lassen. So entspannt war ich wirklich schon lange nicht mehr. :)

Wir haben beschlossen, dass wir auf jeden Fall noch mal in dieses Hotel wollen, dann vielleicht sogar zwei Wochen.

Am Donnerstag hat Björn mich dann spontan von der Uni abgeholt und hat mich zu einem riesigen Eisbecher eingeladen. Das war wirklich ne super gute Idee, weil ich schon den ganzen Tag über einen Heißhunger auf Eis verspürt hab. Manchmal glaube ich, er kann meine Gedanken lesen. ;)

Heute sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Momentan hilft Björn meinem Vater im Garten einen neuen Zaun aufzustellen.

Ich werde jetzt auch mal wieder in den Garten gehen und die letzten Sonnenstrahlen einfangen. :) Wollte mich halt nur mal wieder gemeldet haben.

Er nennt mich Mieze ja, ja genau der ist es jetzt auch. Naja ich hab heute zu wissen bekommen, dass er gesagt hat zu einer guten Freundin von mir, dass er möchte das ich zu ihm komme weil er selbst mit mir reden will und mich sehen will dabei, anstatt sms oder telefonieren. Naja und er wusste letztens ja auch niht das ich vorhatte zu ihm in die FS zugehen. Aber ich will nichts von ihm so. Klar es ist schön von ihm MIeze und so genannt zu werden aber daran liegts jetzt nicht. Es ist so, dass ich es absolut nicht haben kann, dass mich jemand (egal wer) nicht mehr...ja grüsst und so ohne den Grund zu wissen.Aber ich denke er hat mich nicht gesehen letztens im Auto. Er hat ja jeden TAg beruflich mit jungen Mädels zutun, also daran liegts ja net das es für ihn was besonderes ist sozusagen.

Mieze? Des find ich mal niedlich. Ich hab bisher nur Hexe, Süsse, Püppi, Puppa, Liebelein, Schatz, und Perle zu hören bekommen =) Alles ältere "Herren" denen ich eine sehr gute Freundin bin, trotz des Altersunterschiedes. Aber auch dabei sind ein oder zwei Exemplare, die das nur als "Momentaufnahme" von sich geben, wie zum Beispiel, wenn man sich grad mal begegnet. Sms oder so kommen da gar nicht mehr, mehr als dieses Interesse im jeweiligen Moment ist da eben nicht, so sind die Männer nunmal. Ich geb da mittlerweile nichts mehr drum, sollte Chazy vielleicht auch versuchen. Bei mir klappts noch nicht soo hundertprozentig, aber es wird schon, da bin ich der festen Überzeugung.;)

Ja also ich werd den Typen jetzt bestimmt nicht hinter her rennen. Ich mein er scheint sich ja zu schön zu sein um mir ein paar Fahrstunden zu geben, dann ist es eben so. Es gibt ja noch mehr Fahrschulen. Bei ihm war es ja nicht mal mehr so diese "Momentaufnahme". Aber wieso er im Moment so ist, weiss ich nicht. Aber gut ist dann so. Ich hab mir jetzt gesagt, dass es okay ist falls er nochmal auf mich zukommt und so, das ist dann ja gut und schön aber ansonsten...ich werde nicht auf ihn zugehen. Ich will ja auch nichts von ihm, auch wenn er das behauptete zwar mal das ich auf ihn stehe, aber das stimmt nicht und er weiss sogar von wem ich was will. Und ich hab ihm auch gesagt das ich nichts von ihm will so. Ich meine, als Frau darf man sich doch wohl nochmal gut mit einem Mann verstehen und fun haben mit dem so, ohne gleich was von dem zu wollen...

Solange die Altersunterschiede nicht extrem krass sind, sind sie in meinen Augen überhaupt kein Problem.

Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich gerade 17 geworden und er war 24. Das funktioniert alles super.

Mit einem 18-Jährigen könnte ich nichts anfangen. Mein jüngster "Partner" war 22 und der älteste 28. Männer hinken in ihrer geistigen Entwicklung eben ein paar Jahre zurück und deshalb braucht ein Mädchen einen älteren Freund.

gänseblümchen schrieb:
Aber nicht zwangsläufig. Klar ist es öfter so und mit der Entwicklung lässt es sich auch oft erklären aber es gibt genauso auch Fälle in denen der Mann jünger ist.
Ja, das ist aber sehr selten. Meistens beträgt der Unterschied dann auch maximal 2 Jahre oder beide sind schon über 20. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine 18-Jährige etwas mit einem 16-Jährigen anfangen kann. Die sind doch geistig noch längst nicht soweit.

BoehsesSvenja schrieb:
Ja, das ist aber sehr selten. Meistens beträgt der Unterschied dann auch maximal 2 Jahre oder beide sind schon über 20. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine 18-Jährige etwas mit einem 16-Jährigen anfangen kann. Die sind doch geistig noch längst nicht soweit.
Je nachdem. Wie gesagt, meistens ist es eben so. Aber ich kenn zum Beispiel 19 Jährige die genauso "kindisch" sind wie ein 16 Jähriger.
Aber mit den maximal 2 Jahren (zumindest in den normaleren Fällen) wenn beide unter 20 sind, das ist wohl so.

also ich denke auch, dass es eher in "gesetzterem" alter von 25 aufwaerts oder so vorkommt, dass da die frau aelter ist als der mann...ich weiß nicht, dann ist man mit der geistigen entwicklung auch ganz anders und so, aber ich mein, ich bin jetzt 19 und wuerde niemals etwas mit einem 17jaehrigen anfangen. und juenger sowieso nicht...ich komme ja sogar mit 19jaehrigen beziehungstechnisch ned zurecht. ein jahr drueber klappt eher, wobei des auch problematisch waere...der "beste" altersunterschied fuer mich sind drei jahre...also er 22.

also ich weiß nict ich sehe das nicht alles so, dass der Mann imemr älter sein muss, ich mein einer aus meienr Klasse ist 15 und ist mit einer 16 jährigen zusammen, und das klappt super, ich denk es kommt immer auf das Erscheinungsbild an.
Ich hätte mehr Probleme mit einem jüngeren bzw. kleinerem Mann als mit einem Älterem.
Wobei ich mich heute mit einem 21 Jährigen getroffen habe (ich 14) und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was ernsthaftes mit ihm zu haben, und ich denke nicht dass er es auf was Ernstes mit mir abgesehen hat, ach, ich weiß einfach nicht genau, ich mein Küssen macht ja Spaß mit ihm, aber ich glaube nicht, dass das ihm reichen würde, also schade irgendwie, ich bin verwirrt ...

Hi Leute! Ich hab ein riesengroßes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon seit letztem Jahr in einen aus der 9. verliebt(ich bin 8.) und ich habe eine Freundin die in seine Klasse geht und sie hat dafür gesorgt, dass ich mich mal mit ihm unterhalten konnte. Als ich dann mit ihm gesprochen habe war er total nett und wir wollten uns sogar treffen, nur wussten wir nicht genau wann. Daraufhin haben wir beschlossen, dass wir einfach nochmal gucken wann es uns passt und dann treffen. 2 Tage später dachte ich mir du kannst ja jetzt mal zu ihm gehen und fragen wann er denn nun kann. Ich gehe hin, will mit ihm sprechen und er rennt mit seinem Kumpel einfach an mir vorbei und sagt: " Ich hab keine Zeit!" und lässt mich wie ein begossener Pudel da stehen. Da hab ich mir gedacht naja vielleicht hatte er wirklich keine Zeit, und mindestens 4 Wochen später hab ich ihm nochmal ne Sms geschrieben und gefragt wann er nun Zeit hat, doch er hat nicht geantwortet und macht ihn der Schule keine Anstalten mal irgendwie mit mir zu reden.Das einzige was von seiner Seite aus kam ist, dass er vor seiner Klasse mich mit einem Staubwedel bewuselt :p hat. Und sein Kumpel der auch dabei war, wo er gesagt hat ich hab keine Zeit,hat immer gerufen: Guck mal, da ist deine Freundin"!. Aber er beachtet mich nicht mal mehr. Was meint ihr, will er was von mir? Oder hat er keinen Bock und will mich vor seiner Klasse bloßstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt net weiter.
Viele Grüße! Doro

Für mich wäre das irgendwie ein No-go, wenn mein Freund jünger wäre als ich. Also zumindestens in meinem Alter. Jetzt könnte man ja wieder die Debatte aufwerfen, dass Liebe bedeutet, dass man jemanden innerlich also charakterlich liebt. Allerdings sind die Jungens in meinem Alter bzw. jüngere absolut bescheuert, kindisch und meilenweit in der Entwicklung zurück.
Von daher wollte ich, selbst wenn ich 30 Jahre alt wäre, keinen Freund oder Mann, der jünger ist als ich. Aber auch nicht älter als 5-8 Jahre.:D
Man, bin ich anspruchsvoll. :p

@Doro:
Jungs in deinem Alter bzw. in deiner Altersgruppe sind ziemlich kompli. Ich würde jetzt mal ganz knallhart sagen, dass er nicht interessiert ist oder einfach keine Lust hat sich mit dir vor der Klasse zu unterhalten, könnte ja jemand sehen :eyesroll: Also erstmal wüde ich gar nichts denken.
Man, in deinem Alter wäre ich nochmal gerne. Da hatte man noch nich so viel mit den männlichen Leuten. Aber irh seid ja alle viel weiter vorraus als ich zu sein bzw. die Jugend. Wozu brauchst du überhaupt einen Freund!?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich immernoch die Vorstellung von so einem pefekten Ehepaar. Ist ja eigentlich nur ein Klischee, der Mann könnte genauso gut jünger sein. Was spricht dagegen? Irgendwas in mir sagt aber, dass das widersprüchlich und dumm wäre. Komisch ... *lach*

...ich denke, das liegt daran, dass es uns von der gesellschaft so "vorgelebt" wird und man halt schief angeschaut wird, wenn die frau aelter ist...genauso, wie wenn die frau groeßer ist als der mann oder er laengere haare hat als die frau u.u., alles, was halt nicht der "norm" entspricht...wobei das wahrscheinlich in ein paar jahren auch wieder anders ausschaut...

hm, aber ist nicht ein junger huepfer (gut zuuuu jung nu auch ned) viel staerker als ein alter mann? da sucht man sich doch eher den juengeren, da der einen besser beschuetzen kann und so...

Pheebs007 schrieb:
Ich würde das nicht so pauschalisieren.
Theoretisch kommt für mich 16 bis vielleicht 23 "in Frage", aber ich will nichts (bzw niemand) ausschließen. Aber vielleicht lege ich das Alter auch deshalb nicht so hoch (alt) an, weil ich mich selbst eigentlich nicht besonders reif oder erwachsen fühle.
In der Relität kann ich mit Jüngeren bzw Gleichaltrigen zwar, was Beziehung und Sex angeht, nichts anfangen, aber man weiß ja nie...
Außerdem, Beispiel: Der 16-jährige Bruder meiner besten Freundin: Heiß! :D
Ich kann das für mich absolut pauschalisieren. Ich hatte noch nie etwas mit jemandem unter 22 und das wird auch nie passieren. Bei den 22-Jährigen ist schon wieder das Problem, dass sie mir noch etwas unreif sind. Meistens wohnen die ja noch bei den Eltern oder sind in der Lehre. Mir sind Männer lieber, die schon was erreicht haben und selbstständig sind.

Naja ich brauch ja nicht unbedingt einen Freund, es ist nur so, dass ich ihn ganz süß finde. Aber wenn er sich so kindisch hat, und er ist sogar 1 Jahr älter als ich, kann ich ihm auch nicht helfen und werde das wohl vergessen müssen. :argh: :argh:
Doro

BoehsesSvenja schrieb:
Ich kann das für mich absolut pauschalisieren. Ich hatte noch nie etwas mit jemandem unter 22 und das wird auch nie passieren. Bei den 22-Jährigen ist schon wieder das Problem, dass sie mir noch etwas unreif sind. Meistens wohnen die ja noch bei den Eltern oder sind in der Lehre. Mir sind Männer lieber, die schon was erreicht haben und selbstständig sind.

Ganz klar ein Vaterkomplex :D.

ähh..also,ich würde jetzt nich ausschließen,dass ich mit nem gleichaltrigen ne beziehung haben könnte.aber ich mags eben LIEBER,wenn mein freund älter ist.er ist jetzt 21 und das gefällt mir so ganz gut.mit nem 14 bzw. 15/16- jährigen würde ich niiiemals was anfangen,ganz ehrlich!das kann ich auch so sagen und ausschließen.ist einfach nich meine welt ^^mit nem kerl,der über 22 ist,würd ich aber auch nichts anfangen...ist mir zu alt ..

Angelskiss schrieb:
glaubst du, ein erwachsener mann kann vier jahre lang seine triebe ausschalten, weil er seine blutjunge freundin liebt?

Also ich finde, dass ihr das etwas zu extrem seht. Ich glaube, dass ein 30jähriger (also ein erwachsener Mann) durchaus seine "Triebe" im Griff haben kann ;)
Ich denke sogar, dass so ein Mann das eher kann, als beispielsweise ein 16/17jähriger, falls es überhaupt Männer gibt (außer "kranke"), die das nicht beherrschen können.
Mit dem "Alter" wird das sowieso viel nebensächlicher, als einem das in der Jugend noch vorkommt. Und da werden auch die (freiwilligen) Wartezeiten länger ;)

Aber abgesehen davon, ist eine "Beziehung" *hüstel* zwischen einem 30jährigen und einer 13jährigen auf keinen Fall "normal" und auch aus gutem Grund nicht legal.
Das hat aber - meiner Meinung nach - nichts damit zu tun, dass dieser Mann Sex (generell) will, sondern dass er Sex mit einem KIND will. Das ist krank und darüber sollte man sich Sorgen machen.

Und zum Thema jünger/älter:

Klar, als "junges Mädchen"/junge Frau will man einen Mann (!) haben. Deshalb ist eine Beziehung zu Gleichaltrigen/Jüngeren kein Thema.
Später relativiert sich sowas.
Und man schielt schon mal eher zum Frischfleisch...

Gruß
Bibi

ich denke jeder mann kann seine triebe unterdrücken, wenn da wirklich liebe im spiel ist, sonst ist da für mich keine liebe dabei sondern notgeilheit.

aber dass die beziehung net das Wahre ist, is klar. is aber oft so, dass junge mädchen männern nachschwärmen, die bisschen wie papa sind..

edit: und mit jungs/männern die ihre triebe net unterdrücken können will ich auch eigentlich garnix zu tun haben, ich kenn da auch einige in meiner klasse die nix andres im kopf haben, da mach ich n großen bogen rum

edit2: jüngerer freund kommt immer auf die person an, aber viel jünger wär auch nix für mich, genauso wie viel älter. so +/- 1 max 2 Jahre. kommt auch immer drauf an wie er drauf ist..

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
jüngerer freund kommt immer auf die person an, aber viel jünger wär auch nix für mich, genauso wie viel älter. so +/- 1 max 2 Jahre. kommt auch immer drauf an wie er drauf ist..
seh ich ganz genauso.

ich kenn zwar auch liebe, tolle, geile, nette über 20er. aber irgendwas stört mich an denen dann doch immer.. ich war schon mal mit einem zusammen der über 20 war (allerdings nur sehr knapp.. kA wie genau LOL - ich denk 22 oder sowas.. und ich war.. 16), aber das hat überhaupt nicht gepasst.
ich mags wenn sie n bisschen kindlicher sind. somit hab ich keine problem mit etwas jüngeren, bzw. bevorzuge diese sogar.
mein freund is zwar sogut wie 19, aber benimmt so als wär er mein baby XD so passt das dann wieder ^^

@ bibi: auch wenn mein freund 21 ist,bezeichne ich ihn nicht als MANN ,sondern höchstens "junger mann"...er sieht viel jünger aus und so reif,wie das alter so im grunde ist,ist er nicht ^^ ich will ja auch keinen richtigen MANN als freund,dass sind für mich so männliche wesen ab ... 25/26 oder so..kommt immer auf die person so speziell an...

Meinen Freund würde ich mit seinen fast 22 Jahren schon als Mann bezeichnen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er ja schon arbeitet, seit er 16 ist und mit mir seine eigene Wohnung hat etc. :)
Ich denke aber auch, wie Line, dass es immer auf die einzelne Person ankommt.

hey pheebs,

mach dich doch nicht schon vorher so verrueckt! wahrscheinlich ist garnichts, selbst wenn du was mit diesem playboy hattest! ich drueck dir auch die daumen! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten