Sabrina1979 schrieb:
aber was sag ich denn, wenn der wirklich wieder da auftaucht? Wenn ich dann plötzlich DOCH kennenzulernen bin? Eieieieiei ich bin grad total durchn Wind, sorry.
hm, naja, wenn du ihn dann mal wieder siehst, wie wärs mit nem 'was fürn zufall' etc. irgendwie n small talk gespräch draus machen und so, dann geht das schon
und zu der sache mit 14 und nem 33 jährigen würd ich sagen das sowas normalerweise auf psychische dinge zurück führen lässt. also wenn man zb. irgendn problem min eigenen vater hatte, oder den total bewunderte, oder irgendsowas, dann kann sich das so ergeben das man unbewusst immer nach jemandem sucht der sowem entsprechen könnte. genauso wie er zb. ne tochter haben könnte, in ihrem alter, könnte sein das er eine verloren hat die jetzt in ihrem alter wäre usw. hach, ich hoffe ihr wisst was ich mein, jedenfalls das sie sich auf grund von irgendwas dann besonders zu jemanden der die tochter oder vaterrolle übernehmen könnte hingezogen fühlt.
mhm, ansonstn, hach, wie oft steht man in der jugend nicht mal auf nen typn der weitaus älter is als man selbst, obs nun n unerreichbarer star, lehrer, oder eben der (ex) freund der mutter is, kann doch alles möglich sein.
das da richtig war ernstes und ne tolle beziehung draus werden kann is ziemlich schwer, und wenn er eben nedmal zu ihr steht, und vorallem das sie sich so selten sehn. ja, da würd ich sagen, das hält ned lange, und von liebe kann man auch ned reden.
ich find das toll wenn man sich gemeinsam an die kindheit erinnern kann und sich erzählen kann welche peinlichn zeichentrickserien man am liebsten geguggt hat, USW. und sone gemeinsamkeit hat man in sonem fall ja nie, bei dem argen altersunterschied.
ich konnte schon vor einem jahr mit nem 20 jährigen nix anfangen was zukunft gehabt hätte. das warn 3 wochen, die daraus bestanden, uns gegenseitig vorzuheulen was für ne schlimme zeit hinter uns liegt. und ja, sobald man sowas hinter sich hat - hat man sich doch nix mehr zu sagen.
klar, man könnte weiterhin sich körperliche nähe schenken, um sich ned so einsam zu fühlen und abzulenken, aber damit belügt man sich doch nur selbst.
bei mir gibts nix neues, bald gibts seinen geburtstag, unseren jahrestag, und meinen geburtstag. dann beginnt er zu arbeiten. und dann irgendwann ziehn wir zusammen XD wenn die wohnung fertig is, werden wir uns ums familie gründen kümmern ^^