Simlunatic
Member
*FS* Tenahra - Herrin der Elemente
bin, eine eigene an. Das heisst Kritik erwünscht und Lob bitte nur
wenn ihr es ehrlich meint, sonnst hab ich nicht die Möglichkeit mich
zu verbessern...
Es tut mir schrecklich Leid, die Qualität der Bilder ist grässlich da meine Graphickarte veraltet ist.

Dies wird eine Fantasy Story werden in der es um ein
Geschwisterpaar namens Carlotta und Nino geht, die als kleine Babies
auf die Stufen eines Waisenhaus gelegt werden. Sie wachsen glücklich
auf und halten sich für ganz normale Kinder, bis sie plötzlich in
eine Welt entführt werden, die ihrer in nichts ähnlich ist und die
einige Überraschungen über ihre Herkunft verbirgt...

"Cara... was hällst du davon dich zu beeilen?", tönte es gelangweilt neben mir.
Gelassen überging ich seine Bemerkung und suchte weiter nach meinem Lieblingskleid.
"Es muss doch hier irgenwo sein!! Wieso muss Katrina auch immer ihre gesammten Sachen hier rumfliegen lassen!!"
"Im Gegensatz zu dir ist sie nicht eine halbe Stunde zuspät zum Essen, Cara!! Du weisst das das Ärger gibt!"
"Dann geh doch vor!" Schnell zog ich ein anderes Kleid über den Kopf und warf die Schranktüren zu, er hatte ja recht, aber musste er sich deshalb wie eine besorgte Mutter aufführen!

"Und dich alleine lassen?!", er lachte. "Du würdest es in 2 Stunden noch nicht zur Tür geschafft haben!", neckte er mich. Ich wollte gerade zu einer schlagfertigen Antwort ansetzen als ein lauter Knall mich aus dem Konzept brachte.

Erschrocken wirbelten wir, nach der Ursache suchend, herum. Eine Tür war mitten in dem kleinen Zimmer das ich mir mit 3 Mädchen teilte aufgetaucht.
Ich lief verwundert auf sie zu und begutachtete sie von allen Seiten. Sie schien völlig normal nur... wie war sie so plötzlich da aufgetaucht. Erst jetzt bemerkte ich meinen Bruder der hektisch auf mich einredete.
"Cara!! Bleib von dem Ding weg!! Wer weiß... vielleicht ist es gefährlich! Wir sollten die Heimvorsteherin holen."
"Spinnst du? Die macht uns noch dafür verantwortlich! Vor allen Dingen ist das kein "Ding" sondern eine Tür! Du bist doch sonnst nicht so ängstlich."
Schnell griff ich nach der Klinke und öffnete die geheimnisvolle Tür... und wurde bitter enttäuscht... Sie führte nicht etwa in eine andere Welt voller gefährlicher Monster sondern ganz einfach auf die andere Seite des Raumes.
"Siehst du! Die ist komplett ungefährlich!" Um es ihm zu demonstrieren Schritt ich hindurch.

Doch statt einen Schritt weiter stehen zubleiben und mich lächelnd zu Nino umzudrehen stand ich plötzlich in einem Kiefernwald.

Panisch drehte ich mich um als die Tür zuflog und ich etwas schwarzes auf mich zu bewegen sah. Es war ein schwarz gekleideter Mann mit großen Flügeln und geisterhaft bleicher Haut. Er grinnste mich an und kam auf mich zu.
"Nun hab ich, dich kleine Tenahra und es gibt kein entkommen mehr!"
Er lachte ein dämonisches Lachen und ich versuchte davon zurennen doch er kam schnell näher. Gehetzt schaute ich über meine Schulter, er war mir dicht auf den Fersen.

Ich schaute wieder gerade aus und hielt vor Schreck die Luft an. Er stand direkt vor mir und ich spürte seinen heissen Atem als er mich packte...
Fortsetzung Folgt
Das war der erste veränderte Teil. Es geht bald weiter! und ihr werdet erfahren was nun mit Cara passiert.
Zuletzt bearbeitet: