*FS* Tenahra - Herrin der 5 Elemente

Simlunatic

Member
Tut nicht so als wärt IHR interessiert!!!;-)

*FS* Tenahra - Herrin der Elemente

Tenahra - "Herrin der Elemente"

Ich fange jetzt, nachdem ich eine begeisterte Leserin euerer FS

bin, eine eigene an. Das heisst Kritik erwünscht und Lob bitte nur
wenn ihr es ehrlich meint, sonnst hab ich nicht die Möglichkeit mich
zu verbessern...

Es tut mir schrecklich Leid, die Qualität der Bilder ist grässlich da meine Graphickarte veraltet ist.:schnief:

Dies wird eine Fantasy Story werden in der es um ein
Geschwisterpaar namens Carlotta und Nino geht, die als kleine Babies
auf die Stufen eines Waisenhaus gelegt werden. Sie wachsen glücklich
auf und halten sich für ganz normale Kinder, bis sie plötzlich in
eine Welt entführt werden, die ihrer in nichts ähnlich ist und die
einige Überraschungen über ihre Herkunft verbirgt...

snapshot3002678670037b457rf.jpg

"Cara... was hällst du davon dich zu beeilen?", tönte es gelangweilt neben mir.
Gelassen überging ich seine Bemerkung und suchte weiter nach meinem Lieblingskleid.

"Es muss doch hier irgenwo sein!! Wieso muss Katrina auch immer ihre gesammten Sachen hier rumfliegen lassen!!"

"Im Gegensatz zu dir ist sie nicht eine halbe Stunde zuspät zum Essen, Cara!! Du weisst das das Ärger gibt!"

"Dann geh doch vor!" Schnell zog ich ein anderes Kleid über den Kopf und warf die Schranktüren zu, er hatte ja recht, aber musste er sich deshalb wie eine besorgte Mutter aufführen!

snapshot30026786300277500hd.jpg

"Und dich alleine lassen?!", er lachte. "Du würdest es in 2 Stunden noch nicht zur Tür geschafft haben!", neckte er mich. Ich wollte gerade zu einer schlagfertigen Antwort ansetzen als ein lauter Knall mich aus dem Konzept brachte.

snapshot30026786300278fe5nk.jpg

Erschrocken wirbelten wir, nach der Ursache suchend, herum. Eine Tür war mitten in dem kleinen Zimmer das ich mir mit 3 Mädchen teilte aufgetaucht.
Ich lief verwundert auf sie zu und begutachtete sie von allen Seiten. Sie schien völlig normal nur... wie war sie so plötzlich da aufgetaucht. Erst jetzt bemerkte ich meinen Bruder der hektisch auf mich einredete.

"Cara!! Bleib von dem Ding weg!! Wer weiß... vielleicht ist es gefährlich! Wir sollten die Heimvorsteherin holen."

"Spinnst du? Die macht uns noch dafür verantwortlich! Vor allen Dingen ist das kein "Ding" sondern eine Tür! Du bist doch sonnst nicht so ängstlich."

Schnell griff ich nach der Klinke und öffnete die geheimnisvolle Tür... und wurde bitter enttäuscht... Sie führte nicht etwa in eine andere Welt voller gefährlicher Monster sondern ganz einfach auf die andere Seite des Raumes.

"Siehst du! Die ist komplett ungefährlich!" Um es ihm zu demonstrieren Schritt ich hindurch.

snapshot30026786d0027a587op.jpg

Doch statt einen Schritt weiter stehen zubleiben und mich lächelnd zu Nino umzudrehen stand ich plötzlich in einem Kiefernwald.

snapshot30026786900280759vh.jpg

Panisch drehte ich mich um als die Tür zuflog und ich etwas schwarzes auf mich zu bewegen sah. Es war ein schwarz gekleideter Mann mit großen Flügeln und geisterhaft bleicher Haut. Er grinnste mich an und kam auf mich zu.

"Nun hab ich, dich kleine Tenahra und es gibt kein entkommen mehr!"

Er lachte ein dämonisches Lachen und ich versuchte davon zurennen doch er kam schnell näher. Gehetzt schaute ich über meine Schulter, er war mir dicht auf den Fersen.

snapshot30026786700282172ma.jpg

Ich schaute wieder gerade aus und hielt vor Schreck die Luft an. Er stand direkt vor mir und ich spürte seinen heissen Atem als er mich packte...

Fortsetzung Folgt

Das war der erste veränderte Teil. Es geht bald weiter! und ihr werdet erfahren was nun mit Cara passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Uiii,=) das ich so schnell lob krieg hätte ich jetzt aber ehrlich nicht gedacht... Ich war ein wenig enttäuscht wegen der Bilder... hoffentlich werden die besser... Also... wer benachrichtigt werden will wanns weitergeht kann mir bescheid sagen.%) Vielen dank für die Komplimente... Weiter geht es wahrscheinlich schon morgen;)

die geschichte3 ist bis jetzt nicht schlecht. Aber die Überschrift lässt mich zu denken geben. 5 Elemente??? Wenn cih mich genaust erinnere gibt es nur 4 Elemente.
Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Wo bitte siehst du da ein fünftes????

Yvi

@yvi: also ich könnte mir gut vorstellen, dass ihre Geschichte Fantasy wird, also bleibt es ihr überlassen ob sie nicht ein fünftes erfindet. ... wenn ich ein fünftes Element erfinden würde...es wäre eine Mischung aus Licht und Wasser.

Also... Das ist schon ganz richtig aber (erfährst du später noch genauer) in der Welt in der sie jetzt gelandet ist hat Stein eine besondere Bedeutung... deshalb hab ich (fast hätte ich was veratten...) JEMANDEN;) als Herrin der *5* Elemente dargestellt. ich mach mich jetzt an die Arbeit für den nächsten Teil. Diese Woche sollte noch mein Paint Shop Pro 8 ankommen und dann kann ich auch mit spezial effekten arbeiten.

Teil 2

Teil 2

"Nun bist du mein!", flüsterte er mir lüstern ins Ohr und grinste mich an. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch um so mehr ich kämpfte um so stärker drückte er mir seine spitzen Finger ins Fleisch. Sein Gesicht kam
meinem näher und näher bis er plötzlich meine Arme los ließ.

snapshot_30026786_d010ce56.jpg

Für eine schöne Sekunde dachte ich er ließe mich gehen doch er packte und umklammerte meinen Hals schmerzhaft mit seinen langen, dünnen Fingern und riss meinen Kopf zu sich heran.

snapshot_30026786_1010c713.jpg

"Gute Nacht Prinzessin."

Ein glühender Schmerz jagte durch meinen Kopf und das Letzte was ich hörte bevor mir schwarz vor Augen wurde war sein hähmisches, dämonisches Lachen.

...

snapshot_30026786_5010d019.jpg

Cara wurde schlaff und der Dämon lies sie lachend los und beobachtete wie ihr Körper zusammen sackte. Lächelnd begutachtete er sie. Ihr schönes, blondes Haar, ihren wohl geformten Körper und ihre Augen, ihre kristallblauen Augen die ins nichts staarten. Dieses, ihm so hilflos ausgelieferte, Geschöpf sollte eine Gefahr für seine Herrin Iltenza darstellen? Dieses Kind sollte sie, der Prophezeiung nach, vom Thron stürzen? Wieder begann er zu lachen. Wenigstens durfte er seinen Spaß haben mit dem hübschen Mädchen bevor er sie Iltenza übergeben würde und das Kopfgeld bekam. Oh, wenn sie wüsste wie viel Freude er an der Zeit mit ihr haben würde und wie wenig Freude sie.
Er lächelte und schloss die Augen. Eine Sekunde später waren er und Cara verschwunden...

...

"Wache, wache!!!" Gehetzt schaut sich die kleine Elfe Sinra um.

"Ein Versteck, ich brauche ein Versteck für euch!" Die kleinen Kinder auf ihren Armen lagen seelig in dem tiefen Zauberschlaf den sie ihnen beschert hatte.
Sinra trippelte den langen, prunkvollen Gang auf und ab, suchend nach einem geeignetten Ort für ihr Vorhaben.

"Wo ist sie? Bringt mir die Kinder!!!", donnerte eine Frauenstiimehinter ihr, und sogleich schlitterte Iltenzas Meute um die Biegung einige Meter von ihr entfernt.

"Da bist du ja", säuselte die große, hagere Frau die in einigen Schritten Entfernung, ihren Schergen folgte, "tötet sie!!!"

"Konzentrier dich Sinra, konzentrier dich", mit zittriger Stimme begann sie sich ein Schutzschild herauf zu beschwören und als es einigermaßen sicher stand versuchte sie eine Schleuse zu öffnen.

"Hahaha, dein mickriges Schild wird mich nicht aufhalten!!! Du entkommst uns nicht kleine Sinra! Gib mir die Kinder und ich lass dich gehen!" Iltenza warf ihre Arme zurück und sammelte ihre dunkle Magie in den Fingerspitzen.

"Schneller! öffne dich du verflixte Schleuse", keuchte Sinra unter der Anstrengung Schleuse und Schild mit Magie zu versorgen. Sie war den Tränen nahe als sie plötzlich das verheisungsvolle Flimern in der Luft sah. Sie jauchzte und rief mit kraftvoller Stimme den Namen des Zielortes doch auch Iltenza hatte den Fluchtversuch bemerkt und warf mit einem Markerschütternden Schrei die riesigen Kugeln schwarze Magie um sie aufzuhalten. Eine Explosion erschütterte den Palast, und als sich die Staubwolken gelegt hatten sah Iltenza etwas das sie bitter bereute.

Die Kinder die sie, wie die Prophezeiung besagte einmal stürtzen würden waren fort.

snapshot_30026786_10037494.jpg

Komischer Traum dachte ich und grübelte weiter als mir plötzlich auffiel wie still es war. Waren etwa schon alle beim Frühstück? Nie im Leben hatte ich die Glocke verschlafen und niemand hatte mich geweckt. Schnell öffnete ich die Augen und erschrak fürchterlich. Ich war nicht in meinem Zimmer im Heim. Durch ein kleines Fenster fielen die ersten Sonnenstrahlen und erleuchteten meinen Schlafplatz, einen kargen, engen Raum der nur Bett, Stuhl und Schrank enthielt. Schnell stand ich auf und schaute durch das Fenster. Als ich den dichten, dunkeln Wald dahinter sah erinnerte ich mich wieder. Die Tür und der grusselige Mann. Hätte ich doch bloß auf Nino gehört und die blöde Tür in Ruhe gelassen! Wo war Nino wohl jetzt und was machte er? Ich ging zur Tür um nach zuschauen ob sie offen war obwohl ich die Antwort schon wusste.

snapshot_30026786_d003728a.jpg

Sie war verschlossen und mein verzweifeltes Rütteln brachte auch nichts. Ich horchte doch ích hörte niemanden. Schnell griff ich den stuhl und versuchte das Fenster ein zuschlagen doch ich schaffte nicht einmal einen Kratzer nur eine menge Lärm. Plötzlich hörte ich einen Stuhl rücken und Schritte, kurz vor meiner Tür hörten sie auf.​

snapshot_30026786_f00373ae.jpg

"Guten Morgen Tenahra, hast du gut geschlafen?", ertönte die bekannte Stimme meines Entführers. Ich stutzte, wieso nannte er mich Tenahra?​

"Lassen sie mich gehen, ich heiße nicht Tenahra sondern Carlotta! Sie verwechseln mich mit jemanden!"​

" Oh nein, Tenahra. Du bist die jenige für die ich dich halte und ich werde dich Iltenza übergeben und das Kopfgeld bekommen, also versuche nicht mich rein zulegen! Jetzt muss ich leider gehen, doch wenn ich zurück bin wirst du mir dienen. Ich hatte schon lange keine Frauen mehr bei mir und du wirst mir ein wilkommene Abwechslung sein!", wieder lachte er höhnisch und die Schritte entfernten sich von mir.​

Fassungslos stand ich da. Was hatte er da gerade gesagt? Wer war Iltenza und wiseo hatte sie Geld auf meinen Kopf gesetzt? Ich begann zu schluchzen... wäre ich doch nur zuhause!​

snapshot_30026786_30028f09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es erst in zwei Wochen weitergeht. Diese Stelle ist gerade so spannend ;)

Mir gefällts eigentlich ganz gut bis jetzt, nur stört mich manchmal der Kristall auf den Bildern.

(Ah ja, zu den Fünf Elementen... Im fernen Osten gibt es auch fünf: Wasser, Feuer, Luft, Holz und Metall)

Der nächste Teil wird ein wenig länger dauern denn ich hab vor die ganze Geschichte komplett umzuschreiben und ein wenig zu verändern, da ich weder mit meinem Schreibstil noch mit den Bilder (die sehr eintönig sind und ohne Aktion) zufrieden bin.

Danke für euer Verständnis.

bitte mach weiter de sis gerade so spannend!
Und dieser entführe ris dir echt gut gelungen *g*
Aber würdest du mal (nur wenn du willst) ein Bild von Caras Gesicht uns zeigen? Weil auf den Bildern sieht mand e sja so schlecht ^^ würd egerne wissen was für eine augenfarbe sie hat. Und de smit der Graka is ja au en tso schlimm (oll jetzt kene beleidugung sein)
Und die FS is dir echt gelungen! *applaudiert*

See ya
*neugierig is*

Nächstes mal wird eins dabei sein;) Danke, ich weiss das sie bilder alles andere als gut sind... Wie schon gesagt meine Graphickarte ist antik...:schnief:
Also es geht bald weiter... heute oder morgen... Muss noch ein ganzes Volk erschaffen... "hint":lol: soll ich dich benachrichtigen?

LG Simlunatic

Es werden benachrichtigt:

swEEtswEEtgwEn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Deine FS ist echt gut. Du hast du sehr verbessert- in so wenigen Teilen. Dein Schreibstil ist packend und die Idee spannend. Mach weiter so!
Kathi
P.S. Kannst dir ja mal emine zwei FsS ANSCHAUEN ;) oOoOoOoOoOoO^^

Ey, dankeschön! Echt, ein stiller Leser? *smile* Diese Leute find ich ja echt interessant. Sind so geheimnissvoll *lach* Nee, ist schon okay. Freu mich, dass es dir gefällt- deine Story ist aber min. genauso gut nur das mit der Grafikkarte ist schade :(

*rotwerd*

Ich find das irgnedwie total spannend! Fantasty und nicht so kitschig wie bei andern ^^
DAS ist der Grund warum ich hin und wieder vorbei schaue. Aber irgendwie schade das brightmoment und ich die einzigen (??) sind die reinschrieben :( Aba das wird bestimm (=

Joah freu mich schon echt supi drauf wie es mit der Tenahra weiter geht *wie ein flummi auf und ab springt*

See ya!!!!

Puh... nächster Teil fertig getippt... Ganz schön spannend *selbst Lob* ;) Morgen früh(früh in Form von "wenn ich aufstehe") stell ich ihn online. Ich find dein Lob echt toll und ich freu mich immer riesig wenn ich ein Kommentar krieg! *auch rot werd*

LG Simlunatic

Gefährliche Flucht

Langsam sank Cara zu Boden. Sie hatte endlos lange an Tür und Fenster gerüttelt, doch nichts tat sich. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Sie war von einem geflüglten Mann mit gespenstig weisser Haut entführt worden, der sie sie für jemanden namens Tenahra hielt. Scheinbar war irgend eine verrückte "Iltenza", an diesem kommischen Ort bereiht für diese "Tenahra" Kopfgeld zuzahlen... Abwesend schüttelte Cara den Kopf. Ihr viel nur eine enzige plausible Erklärung ein: "Ich träume!" Schnell zwickte sich Cara in den Arm, doch ausser das sie Aufschrie passierte nichts. Sie begann zu schluchzen und irgendwann brach sie in lautes Weinen aus,sie weinte und weinte... bis sie einschlief.​

"Kracccchhhhh" Das laute ins Schloss fallen einer Tür weckte Cara unsanft aus ihren Alpträumen. ER war zurück! Schnell sprang sie auf. Als sie hörte wie sich jemand an der Tür ihres Gefängnisses zu schaffen machte, rückte sie so weit von der Tür weg wie nur möglich. Keinen Moment zu spät den schon schwang sie auf um den Blick auf ihren hämisch grinsenden Entführer preis zu geben. Selbstbewusst stolzierte er in den Raum und ihre Blicke trafen sich. Cara erschrak, seine Augen schienen sie zu durchleuchten und in den dunkelsten Winkel ihrer Seele zu blicken.​

BILD FEHLT (folgt bald)​

"Na Prinzessin, lass uns zwei ein wenig Spaß haben." Seine Stimme donnerte durch den Raum und Cara's Angst stieg ins unermessliche.Er kam immer näher und Cara wollte ausweichen doch sie schaffte es nicht sich zu rühren.​

snapshot30026786904729ef0fl.jpg

Wie versteinert stand sie verkrampft da und musste beobachten wie er langsam auf sie zu kam. Seine riesigen ledernen Schwingen füllten fast den gesamten Raum und eine schwarze Aura schien ihn zu umgeben. Quälend langsam streckte er seine Hand aus und seine langen spitzen Krallen-Finger streiften ihre Haut.​

snapshot30026786d0472a179gg.jpg

Vorsichtig, fast als wäre sie zerbrechlich strichen seine Hände über ihr Gesicht, ihre Haare und Arme und jede Berührung seiner eisigen Hände schmertzten Cara wie Nadelstiche. Sein zu einem bösen Lächeln verzerrtes Gesicht kam ihrem immer näher und Cara wusste das diser Anblick seines Gesichtes für immer in ihrer Erinnerung festgebrannt war. Er beugte sich vor und zischte ihr spöttisch ins Ohr:​
"Und das ist die mächtige Tenahra... die Königstochter... die Herrin der Elemente... unterworfen von einem schwarzen Dämon!" Plötzlich packte er caras Arme und trieb sie schnell Richtung Bett. Der schaurige Bann zwischen ihnen war gebrochen und Tenahra kratzte und biss, sich wehrend wie eine Wildkatze.​

snapshot30026786b0470a772uv.jpg

"Schrei ruhig Prinzessin! Hier ist weit und breit keiner der dich hören kann!" Hätte er gewusst wie falsch er lag... Er hollte weit aus und schlug Cara ins Gesicht.​

snapshot30026786f0470b7a8zs.jpg

Caras Bewegungen verlangsamten den ihre Kraft war am Ende. Sie wusste was jetzt unweigerlich kommen würde und Tränen nahmen ihr die Sicht. Sie spürte wie er sie hochhob und aufs Bett warf und begann ihn an zuflehen als er plötzlich von ihr ab lies, herum wirbelte und erstaarte.​

BILD FEHLT (folgt bald)​

Cara wartete doch er bewegte sich nicht. Langsam erhob sie sich vom Bett und zögerte. sie wusste das dies ihre Chance auf Flucht war, doch dafür musste sie an ihm vorbei. Ungläubig staarte sie ihn an... War dies ein fieser Trick? Was war passiert?​

snapshot30026786b04711050fm.jpg

Cara nahm ihren Mut zusammen und begann zu rennen. Sie befand sich in einer kleinen hübschen Holzhütte. Sie drehte sich um, doch es rührte sich immer noch nichts in ihrem Zimmer.​
Ohne noch einmal zurück zu blicken floh sie aus ihrem Gefängnis und in die Freiheit... und blieb erschrocken stehen.​

FORTSETZUNG FOLGT

Was erwartet Cara wohl vor der Tür und was ist plötzlich mit ihrem Entführer geschehen? Ist sie in Sicherheit oder nur in die nächste Gefahr gestolpert? Was meinte ER als er sie als "Königstochter" und "Herrin der Elemente" beschrieb? Gibt es jemanden mit der er sie verwechselt?

Zuletzt bearbeitet:
Erm... eigentlich fehlen nur 2 Bilder der Rest funzt nicht... *sich ärger*
hmmm... heute morgen warn die Bilder noch zusehehn... Ich schau mal was los ist...

EDIT: Problem gelöst... Ich hatte mein Bandwidth überschritten... Hab jetzt die Bilder bei Image Shack hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich!=) Gerne sogar:lol:

Benachrichtigt werden:

*Chipsy*
swEEtswEEtgwEn

P.s. Das Grundstück für den nächsten Teil ist gebaut und ich versuch ihn heute abend zu schreiben. Also so lange wie das letzte mal dauert das mit der Fortsetzung nicht:ohoh: .

LG Simlunatic:hallo:

Simlunatic schrieb:
Mach ich!=) Gerne sogar:lol:

Benachrichtigt werden:

*Chipsy*
swEEtswEEtgwEn

P.s. Das Grundstück für den nächsten Teil ist gebaut und ich versuch ihn heute abend zu schreiben. Also so lange wie das letzte mal dauert das mit der Fortsetzung nicht:ohoh: .

LG Simlunatic:hallo:

=)

neues Grundstück? COOL! *mit fiebern tut*
Hoppla da fällt mir ein *g* Ich hab noch ne verabredung mit meinen Schulbüchern ( -.-''')
Naja vllt. gibts ja wenn ich mal wieder reinschau ne fortzsetzung? :eek:
Ich lass mich mal überraschen
(soll jeztzt kene stress-terror-anmache-zickerei ein *g*)

See ja!:hallo::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also heute wirds nichts... Muss noch alles schreiben, tippen, fotos schiessen und hochladen... Und mit dem Grundstück bin ich sehr unzufrieden... Das Schloss gefällt mir net... *hint* Aba ich beeil mich weiter zu machen... Viel Spaß mit deinen Büchern=) Ich hab bis Dienstag frei:lol:

Simlunatic schrieb:
Also heute wirds nichts... Muss noch alles schreiben, tippen, fotos schiessen und hochladen... Und mit dem Grundstück bin ich sehr unzufrieden... Das Schloss gefällt mir net... *hint* Aba ich beeil mich weiter zu machen... Viel Spaß mit deinen Büchern=) Ich hab bis Dienstag frei:lol:
Bis dienstag WOHO :eek:
Ich hab *nur* Montag frei. :heul:
Aba was sollst das heißt ja dann dass du mehr zeit für die FS (vielleicht??) hast %)
Deine Fs is ja sowas von megasupidupi *schleim schleim schleim*
Und nett bist du auch *schleim schleim schleim*
^^ :cool:
Naja relax einbisschen
*chill*

See ya!

Edit vom 03.10. : *Von einem Bin zum anderen hüpft* :lalala: Hey gibt es den noch andere *User* die hier reinschauen aber nichts schreiben?? Meldet euch mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wär natürlich ne super Idee *hint*=) ! Aber weisst du Chipsy, du als treuer Fan bist mir Grund genug weiter zu schreiben...

Zum verlängerten Wochenende... 9 Klasse ist furchtbar!!! Meine Lehrer sind der Meinung das Hausaufgaben das wichtigste ÜBERHAUPT sind und das wir in den 4 freien Tagen ECHT garnichts besseres zu tun haben...:naja:
Irrtum Leute...:lol:

Also... *rotwerd* deine Komplimente machen mich verlegen! *wimpern klimper* Dich find ich auch super nett! *nur ein bisschen schleim%) *

Zum Schloss (upps!! veraten:p)... Ich hab eins selber gebaut war aber nicht zufrieden damit... Jétzt hab ich mir eins downgeloadet... Das ist besser! Ich hab am Weekend einen "Brainstorm" über den weiteren Verlauf der Geschichte gemacht... (Yep Leute es steht nichts fest:D ) Mir sind echt die witzigsten Sachen eingefallen! Eins weiss ich aber sicher... Leute die auf ein wenig Romantik stehen werden GANZ sicher bis zum Ende dieser Story auf ihre Kosten kommen! Des weiteren wird sich Caras Aussehen drastisch verändern:eek: !!

LG Simlunatic

p.s. Erm... wie lang soll diese Geschichte eigentlich werden? Ganz ehlich bitte!! Von den Ideen her die ich hatte reicht es nämlich LOCKER für einen Roman...

p.p.s. Welchen Namen findet ihr für einen Jungen besser? Nirenas oder Nireno? Andere Formen auch geduldet:rolleyes: ... Ich kann mich nämlich net entscheiden... Zum nächsten Teil: Kann noch dauern... Wird ziemlich aufwendig sein... Aber länger als 2 Wochen net!!! Versprochen!

p.p.p.s. Ich brauche Kritik!!! Ich weiss das meine Story weit davon entfernt ist perfekt zu sein aber das soll sie und um dieses hohe Ziel zu ereichen BRAUCHE ich Kritik! Ihr müsst mich nicht in Grund und Boden stampfen*wimmer* aber ein wenig wäre toll!!

p.p.p.p.s. AN ALLE STILLEN LESER!!!! ICH BITTE UM EIN KOMENTAR!!!

p.p.p.p.p.s. Jetzt reichts aber! See ya people!

Zuletzt bearbeitet:
na dann meld ich mich mal wieder :) Menno, hätt ich gewusst was ich verpasst habe... na jetzt hab ich mir aber mal wieder Zeit genommen.
Zu dem Namen: eindeutig Nirenas (ich mag halt Namen die nicht so normal klingen) Vorschläge? Nyrenias (y wird wie ü gesprochen)
Sonstige Kritik... Kannst du die Bilderqualität nicht auf hoch stellen oder hat dein PC sonst Mühe? Und ich würde ein bisschen mehr Details in die Umgebung einbauen, oder mal nicht immer ganz nahe heranzoomen... Ich kann leider keine konstruktive Kritik bringen, ich feile seit ner Weile selbst an einer FS rum...

Na froi mich aber schon mal auf die Fortsetzung;)

Lg swEEtswEEtgwEn

PS: Neunte Klasse überlebt man. Einfach durchhalten:naja:

Nyrenias ist klasse!!! Ich glaub den nehm ich. Also die Bilder qualität lässt sich nicht verändern... das liegt an meinen Graka... Vielen Dank für das kompliment aber auch deine Kritik find ich super! Ich wer die mir zu Herzen nehmen!

Sag mir umbedingt Bescheid wenns weitergeht! Ich freu mich schon riesig!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten