Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war eine kurze nacht, bin zu spät ins Bett und wieder früh aufgestanden.Ch.P. schrieb:Guten Morgen. Nicht so gut geschlafen, was?!![]()
acivasha schrieb:Guten Morgen ihr alle! Kommt mir jemand beim Haushalt helfen?-Diesmal is auch nix zu spülen....
Uiii, lass ihn das nicht lesen. Jeder Beruf hat seinen zweck.Ch.P. schrieb:Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters und wird Fischwirt. Wer nichts wird, wird Wirt.![]()
![]()
Vielleciht genau deswegen? *DUCKUNDWEG*`acivasha schrieb:Habe grade schon eine deprimierende Begegnung gehabt (eine sehr kurze). Die Nachbarskatze ist voll Panik vor mir weggelaufen, dabei bin ich doch schon geschminkt![]()
Hast es nicht lassen können gell? Hat es dir in den Fingern gejuckt.Ch.P. schrieb:Nur das Sprüchlein hat sich halt angeboten.![]()
Bist sicher froh darüber.Spocky schrieb:Sogar meine Matratze hat mir kein Gespräch aufgenötigt.
Ch. P. schrieb:@aci:
Und was soll ich machen? Und die Katze hat bestimmt nur etwas hinte dir gesehen und ist davor geflüchtet.![]()
Woran das wohl liegt?Fuchi schrieb:Die die immer so gemein ist..... anstatt das sie eine glückliche Plauderecke malt, malt sie immer nur Gemeinheiten
Die sind doch immer ganz amüsant. So ein niedlicher Drache. Die nächsten müssen dann wohl mit einem hellblauen Schleifchen versehen werden, damit die Wiedererkennung auch gegeben ist.Fuchur schrieb:anstatt das sie eine glückliche Plauderecke malt, malt sie immer nur Gemeinheiten![]()
Und es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.Fuchur schrieb:AHHHHH jetzt ist mein Tag verlorengerade habe ich herausgefunden das ich versehentlicherweise mich bereit erklärt habe mich am Freitag um 50 Kinder zu kümmern!!! 1-2 Stunden muß ich die Plagen hier beschäftigen
...ganz alleine ....![]()
Wohl das Babyöl vergessen?Fuchur schrieb:MEIN Bobbes ist so knackisch und glatt, daß wenn man mit der Hand drüber steichelt er quietscht!
Hört sich eher nach rasierter Hamster anFuchur schrieb:@acivasha:MEIN Bobbes ist so knackisch und glatt, daß wenn man mit der Hand drüber steichelt er quietscht!![]()
![]()
Ich habe einen Baseball-Schläger: Du hättest nur was sagen müssenFuchur schrieb:Juhu mein Tag ist gerettet, morgen zwischen 11 und 15 Uhr kommt mein Hörnchen.![]()
Wenn du auch unbedingt an einem Tag herausfinden musst, wofür Andere ein ganzes Leben brauchen ....Fuchur schrieb:AHHHHH jetzt ist mein Tag verlorengerade habe ich herausgefunden das ich versehentlicherweise mich bereit erklärt habe mich am Freitag um 50 Kinder zu kümmern!!! 1-2 Stunden muß ich die Plagen hier beschäftigen
Hier werden keine Hamster rasiertfrimi schrieb:Hört sich eher nach rasierter Hamster an
Zu spätfeuerrot1 schrieb:Hier werden keine Hamster rasiert.......aber momentmal......
frimi komm her! ich hab schon den rasierapparat angeschaltet! schnipp schnapp, dann schneiden wir dir deine 3 haare ab!
![]()
Ohhh.....Ferien Ferien Ferien!!!! Meinst du das Wort? Seit wann darf man das nicht mehr sagen?seppl schrieb:@dunkelblau: Erst mal einen oder zweifür das F-Wort.![]()
"Pupsi" kannst Du im Duden auch nocht finden. Das kommt erst nächstes Jahr rein, wenn die CDU/CSU/FDP/NDP/ÖVP-Kloalition die Wahl gewonnen hat. In der aktueller Ausgabe ist bisher nur der "Pupser" drin.
Kauf auf dem Viktualienmarkt nen Sack Kartoffeln und spiele Kartoffelstempeln mit den Kleinen. Stempelkissen wirds ja wohl in der Staatskanzlei jede Menge geben.Fuchur schrieb:AHHHHH jetzt ist mein Tag verlorengerade habe ich herausgefunden das ich versehentlicherweise mich bereit erklärt habe mich am Freitag um 50 Kinder zu kümmern!!! 1-2 Stunden muß ich die Plagen hier beschäftigen
chimaero schrieb:Hallo Gefahrensucher !
Haben unsere dressierten Nashörner dich nicht erwischt in Südafrika? ^^
Nun, als besondere Überraschung zu deiner Rückkehr, haben wir extra für dich eine neue F*******-Plauderecke eröffnet ! ( F***... wie Feuerrot ^^).
Das heisst natürlich nicht, daß du jetzt in unsrer Erwachsenen-Plauderecke nix mehr sagen darfst
aber erst wenn du mal über 20 bist und stubenrein !