Duck-Faktor war zu schwach = TonsurSpocky schrieb:....So ad hoc würde ich auf Chippie tippen oder frimi! *duck und weg*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duck-Faktor war zu schwach = TonsurSpocky schrieb:....So ad hoc würde ich auf Chippie tippen oder frimi! *duck und weg*
Ich kann Dir dabei helfen. Ich mußte quasi schon mal das admin-Passwort meines eigenen Servers knacken....Chauffeur schrieb:... aber ich bin einer von denen, die das Admin.-Passwort nicht kennen.
Meinst du etwa, der Strom ist gar nicht weg?Ch. P. schrieb:Wie schreibst du denn dann, wenn der Strom weg ist?und du warst für den Mini-Ausfall verantwortlich? Pöser Downi.
![]()
So wie so oft mancher hier seine Unterwäsche?Ch. P. schrieb:Das Passwort kannst du gar nicht kennen. Das habe ich vorhin gewechselt.![]()
![]()
Nö, kannst ja auch auf nem Schlepptop schreiben.Downi schrieb:Meinst du etwa, der Strom ist gar nicht weg?![]()
Viel öfters! Durch irgendetwas muss ich doch den Fahrer nerven.Downi schrieb:So wie so oft mancher hier seine Unterwäsche?![]()
Downi schrieb:Was unterscheidet eine Blondine von einer Dose Chappi?
Chappi gibt's mit Hirn.![]()
Spocky schrieb:Ich kann Dir dabei helfen. Ich mußte quasi schon mal das admin-Passwort meines eigenen Servers knacken....![]()
Spocky schrieb:Du installierst ein paralleles XP, holst dir vom alten die SAM-Datei und schickst die durch loophtcrack. <-- Dafür brauchst Du dann aber einen superschnellen PC und viel Zeit. Ich konnte aber durch einen weiteren eingerichteten User mit admin-Rechten Zugriff erlangen. Denn als ich den User-Namen sah, ist mir das passende Passwort wieder eingefallen.
*ganz toll daumen drückt* Träum schön von Melonenkernen....acivasha schrieb:So meine Lieben Plauderbäckchen... Ich haue mich jetzt hin da ich morgen ja tageslichttauglich aussehen muss. Drückt mir morgen mal ganz, ganz fest die Daumen!! Schlaft gut...
Ja und dein Vorschlag ist eher was für Bulimigeschädigte.Spocky schrieb:Habt ihr schon den interessanten Melonenkernthread gesehen?
Gute Nachtacivasha schrieb:So meine Lieben Plauderbäckchen... Ich haue mich jetzt hin da ich morgen ja tageslichttauglich aussehen muss. Drückt mir morgen mal ganz, ganz fest die Daumen!! Schlaft gut...
Was machen sie wieder mit dir?Chauffeur schrieb:Waas? Eine andere Person öffnet meine Daten und bearbeitet die![]()
- oh nein!
Ich bin zwar hundemüde nach 7 Tagen Frühschicht, aber ich geh trotzdem noch nicht heia'nTani schrieb:Gute Nacht Mathe,schöne Kerne.
Erscheinen denn die Nachtplauderer noch oder soll ich hier nachher abschliessen?![]()
Lass mich raten..du hast Wassermelone gegessenfrimi schrieb:Ich bin zwar hundemüde nach 7 Tagen Frühschicht, aber ich geh trotzdem noch nicht heia'n![]()
Naja, sagen wir mal so: Ich sitze gerade auf einer 15mm starken Stahlplatte und rings um herum heulen die SirenenTani schrieb:Lass mich raten..du hast Wassermelone gegessen
und willst jetzt noch zwei Stunden wachbleiben?![]()
Das ist alles wirklich interessant ...und faszinierend..frimi schrieb:Naja, sagen wir mal so: Ich sitze gerade auf einer 15mm starken Stahlplatte und rings um herum heulen die Sirenen![]()
Ne halbe Melone und 'n Teller Bohnensuppe mehr, dann ist die Streuung grösser. Dann brauchst du nicht mehr zielenseppl schrieb:Is aber verflixt schwierig, nachts Elstern zu treffen.![]()
Wer fällt dann noch so aller aus den Bäumen und evtl. aus allen Wolken?frimi schrieb:Ne halbe Melone und 'n Teller Bohnensuppe mehr, dann ist die Streuung grösser. Dann brauchst du nicht mehr zielen![]()
frimi schrieb:Naja, sagen wir mal so: Ich sitze gerade auf einer 15mm starken Stahlplatte und rings um herum heulen die Sirenen![]()
Find ich gar nicht so uninteressant. Feuerwehr- oder Krankenwagen-Sirene?Tani schrieb:Äähm,nächstes Thema![]()
Naja, Handstand ist ab jetzt verboten, sonst gibts Stress mit der FlugüberwachungMidnight schrieb:Wer fällt dann noch so aller aus den Bäumen und evtl. aus allen Wolken?![]()
Nee, das ist der Evakuierungs-Alarm für die umliegenden Wohngebäude.seppl schrieb:Find ich gar nicht so uninteressant. Feuerwehr- oder Krankenwagen-Sirene?
frimi, hast Du wieder gezündelt oder nur ner Omi über die Straße geholfen, die eigentlich gar nicht rüber wollte?![]()
Kann es sein, dass du letzten Freitag in der Nähe des Münchner Flughafens Melonen(kerne) und Bohnensuppe gegessen hast?frimi schrieb:Naja, Handstand ist ab jetzt verboten, sonst gibts Stress mit der Flugüberwachung![]()
Warum so umständlich? Es ist doch einfacher das Admin-Password auf etwas bekanntes z.B. "" (blank) zurückzusetzen. Dazu gibt es hier ntpasswdSpocky schrieb:Du installierst ein paralleles XP, holst dir vom alten die SAM-Datei und schickst die durch loophtcrack. <-- Dafür brauchst Du dann aber einen superschnellen PC und viel Zeit. Ich konnte aber durch einen weiteren eingerichteten User mit admin-Rechten Zugriff erlangen. Denn als ich den User-Namen sah, ist mir das passende Passwort wieder eingefallen.
Dazu brauch ich nicht nach München, nach dieser Kombination brauch ich nur in die Richtung zielenMidnight schrieb:Kann es sein, dass du letzten Freitag in der Nähe des Münchner Flughafens Melonen(kerne) und Bohnensuppe gegessen hast?Würde erklären, warum ich da noch so ewig auf den Start warten musste ...![]()
![]()
Noch so ein Ding und du trittst nächstes Mal hier an und befreist meinen Balkon von den plöden Geranienplütenplättern aus dem Balkon schräg über mir ... weisst du eigentlich, wie plöde die plöden Mistdinger vom Poden wieder abgehen?frimi schrieb:Dazu brauch ich nicht nach München, nach dieser Kombination brauch ich nur in die Richtung zielen![]()
![]()
Dafür haste den Melonenkernthread verpasst. Tja, man kann nich' alles haben: Spass UND fernsehen zusammen geht halt nichtmiezekatze schrieb:Melonen?
Toll, da zieht man sich bei Premiäre mal eine Drama rein und prompt verpasst man was...
....aber Michelle Pfeifer als Mörderin hatte was.
Normalerweise gehen die gut ab, nur kleben die halt von dem MelonenzeugsMidnight schrieb:Noch so ein Ding und du trittst nächstes Mal hier an und befreist meinen Balkon von den plöden Geranienplütenplättern aus dem Balkon schräg über mir ... weisst du eigentlich, wie plöde die plöden Mistdinger vom Poden wieder abgehen?![]()
Und ziel danach nicht mehr in Richtung Norden, lieber nach Osten oder Westen ...![]()
![]()
DAS halte ich für ein Gerücht ...frimi schrieb:Normalerweise gehen die gut ab, ...
Wie? Warum soll ich denn die Grüße an Hummel wegwischen?Mathe Man schrieb:Schnappi, wisch das sofort wieder weg. Das ist lebensgefährlich!
Nachdem der Melonenthread ja so gut ankommt, wäre der Thread "Hilfe, ich liebe meine Grabegabel" nicht ein wunderbares neues Thema?Hummel schrieb:Noch was...ich habe mich verliebt.....in meine neue Grabegabel. Die ist der Hammer und kommt jetzt überall mit hin![]()