SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky schrieb:
....So ad hoc würde ich auf Chippie tippen oder frimi! *duck und weg*
Duck-Faktor war zu schwach = Tonsur :D ...alte Petze ...

Moin ihr Schnüffels,

ich wollte auch endlich eine Nahaufnahme meines Auges machen...
... daher stellte ich extra dafür den Blitz ein, knipste und plötzlich fiel der Strom aus. :naja:

Nun ist der Strom immer noch aus, den Bildschirm kann ich deshalb auch nicht sehen.
Hier ist es dermaßen dunkel, hachherje, nun sehe ich nicht einmal mein Geschreibsel mehr. :argh:
Ja, das war der Höhepunkt meiner Tages...

@Hügö, hast du denn nun wieder weniger Stress?
Brauche wieder eine Behandlung, bevor mein Popo runzeln beginnt. :argh:

Ich musste dies nochmals neu schreiben, da mein vorheriger Post eben alles zum Absturz brachte.
Gott sei Dank kopiere ich immer den Inhalt.

Liebe Grüße,
ein blonder Downi

@Chauffeur:
Das Passwort kannst du gar nicht kennen. Das habe ich vorhin gewechselt. :cool: =)

@Downi:
Wie schreibst du denn dann, wenn der Strom weg ist? :confused: und du warst für den Mini-Ausfall verantwortlich? Pöser Downi. ;)

@Hummel:
Wie war denn nun der Urlaub? Ich habe dich heute schon mehrfach online hier im Forum gesehen. Also: Bitte melde dich liebste Hummel. :)

Ch. P. schrieb:
Wie schreibst du denn dann, wenn der Strom weg ist? :confused: und du warst für den Mini-Ausfall verantwortlich? Pöser Downi. ;)
Meinst du etwa, der Strom ist gar nicht weg? :eek:
Was kann denn das bloß sein? Benötige Bedienungsanleitung für Glubscher und Tastatur.

Ch. P. schrieb:
Das Passwort kannst du gar nicht kennen. Das habe ich vorhin gewechselt. :cool: =)
So wie so oft mancher hier seine Unterwäsche? :p

Was unterscheidet eine Blondine von einer Dose Chappi?
Chappi gibt's mit Hirn. :hallo:

Spocky schrieb:
Ich kann Dir dabei helfen. Ich mußte quasi schon mal das admin-Passwort meines eigenen Servers knacken.... :naja:

Na dann sag mal, wie das geht. Hoffentlcih funzt das auch, wenn Schnappie das Kennwort gewechselt hat und frimi andere Einstellungen bereits verändert hat - die beiden haben ja schon zugegeben, dass sie mich gehackt haben :naja: . Komischerweise habe ich gerade ein Programm heruntergeladen, dass mein Laptop auf Spyware untersucht und er ist schon mehrmals fündig geworden :ohoh: .

Du installierst ein paralleles XP, holst dir vom alten die SAM-Datei und schickst die durch loophtcrack. <-- Dafür brauchst Du dann aber einen superschnellen PC und viel Zeit. Ich konnte aber durch einen weiteren eingerichteten User mit admin-Rechten Zugriff erlangen. Denn als ich den User-Namen sah, ist mir das passende Passwort wieder eingefallen.

Kann man wenn man das Passwort vergessen hat, das alte XP nicht einfach überschreiben und dann einen neuen Benutzer vergeben? Oder hab ich da was falsch verstanden? :ohoh: Dann hat man doch quasi auch das PW gekknackt/umgangen....

Spocky schrieb:
Du installierst ein paralleles XP, holst dir vom alten die SAM-Datei und schickst die durch loophtcrack. <-- Dafür brauchst Du dann aber einen superschnellen PC und viel Zeit. Ich konnte aber durch einen weiteren eingerichteten User mit admin-Rechten Zugriff erlangen. Denn als ich den User-Namen sah, ist mir das passende Passwort wieder eingefallen.

ähm ... ja - geht das auch anders? Ich habe weder ein paralleles XP noch einen schnellen Rechner und noch weniger habe ich viel Zeit.
Du scheinst sehr viel Ahnung von Computern zu haben - ich erlaube dir jetzt einfach mal, auf meinen Rechner zuzugreifen, um für mich die Sache zu erledigen, ja? =)

@chff: Ich glaube Dein Admin-PW ist einfach leer. Versuchs mal.

Alternativ kannst Du ********* versuchen.

Habt ihr schon den interessanten Melonenkernthread gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben Plauderbäckchen... Ich haue mich jetzt hin da ich morgen ja tageslichttauglich aussehen muss. Drückt mir morgen mal ganz, ganz fest die Daumen!! Schlaft gut...

acivasha schrieb:
So meine Lieben Plauderbäckchen... Ich haue mich jetzt hin da ich morgen ja tageslichttauglich aussehen muss. Drückt mir morgen mal ganz, ganz fest die Daumen!! Schlaft gut...
*ganz toll daumen drückt* Träum schön von Melonenkernen....

Spocky schrieb:
Habt ihr schon den interessanten Melonenkernthread gesehen?
Ja und dein Vorschlag ist eher was für Bulimigeschädigte. =) ;)

Und ich gehe jetzt auch ins Bett. ich fühle mich heute so müde. Gute Nacht euch allen, vor allem unserem liebem Fuchurli. =) :hallo:

EDIT:
@aci:
*gaaaaaannnnnzzzzz dolle daumendrück* :)

acivasha schrieb:
Gute Nacht:hallo:
*auch Daumen drück*

Gute Nacht, liebe Plauderer!
Morgen ist zwar der Arbeitstag nicht allzu lang, aber ich muss zu meinem Landrat. Wer weiß, was da wieder kommt...

Jetzt werf ich mich auf meine Melone äääähhhh, Matratze!

He, ich entdecke einen Thread den ihr vor mir entdeckt habt und geht dann ins Bett. Das geht doch nicht! Dann wünsche ich euch die amüsantesten Träume die sich der Teufel ausdenken kann. :D

Ich werde dann mal mich mit der Matraze über Melonen in meinem Bauch austauschen..

Gute Nacht Mathe,schöne Kerne.

Erscheinen denn die Nachtplauderer noch oder soll ich hier nachher abschliessen?:ohoh:

Tani schrieb:
Gute Nacht Mathe,schöne Kerne.

Erscheinen denn die Nachtplauderer noch oder soll ich hier nachher abschliessen?:ohoh:
Ich bin zwar hundemüde nach 7 Tagen Frühschicht, aber ich geh trotzdem noch nicht heia'n :)

Tani schrieb:
Lass mich raten..du hast Wassermelone gegessen
und willst jetzt noch zwei Stunden wachbleiben?:D
Naja, sagen wir mal so: Ich sitze gerade auf einer 15mm starken Stahlplatte und rings um herum heulen die Sirenen :D

seppl schrieb:
Is aber verflixt schwierig, nachts Elstern zu treffen. :ohoh:
Ne halbe Melone und 'n Teller Bohnensuppe mehr, dann ist die Streuung grösser. Dann brauchst du nicht mehr zielen :D

@Chauffeurmäuschen
Musste leider noch weg, aber du warst schon wieder off. Als ich zurück gekommen bin. :argh: Habe bis jetzt gewartet.

Gute nacht miteinander schlaft gut

frimi schrieb:
Ne halbe Melone und 'n Teller Bohnensuppe mehr, dann ist die Streuung grösser. Dann brauchst du nicht mehr zielen :D
Wer fällt dann noch so aller aus den Bäumen und evtl. aus allen Wolken? :D

frimi schrieb:
Naja, sagen wir mal so: Ich sitze gerade auf einer 15mm starken Stahlplatte und rings um herum heulen die Sirenen :D
Tani schrieb:
Äähm,nächstes Thema:D
Find ich gar nicht so uninteressant. Feuerwehr- oder Krankenwagen-Sirene?
frimi, hast Du wieder gezündelt oder nur ner Omi über die Straße geholfen, die eigentlich gar nicht rüber wollte? =)

Midnight schrieb:
Wer fällt dann noch so aller aus den Bäumen und evtl. aus allen Wolken? :D
Naja, Handstand ist ab jetzt verboten, sonst gibts Stress mit der Flugüberwachung :D

seppl schrieb:
Find ich gar nicht so uninteressant. Feuerwehr- oder Krankenwagen-Sirene?
frimi, hast Du wieder gezündelt oder nur ner Omi über die Straße geholfen, die eigentlich gar nicht rüber wollte? =)
Nee, das ist der Evakuierungs-Alarm für die umliegenden Wohngebäude. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Naja, Handstand ist ab jetzt verboten, sonst gibts Stress mit der Flugüberwachung :D
Kann es sein, dass du letzten Freitag in der Nähe des Münchner Flughafens Melonen(kerne) und Bohnensuppe gegessen hast?
a035.gif
Würde erklären, warum ich da noch so ewig auf den Start warten musste ... :p

Spocky schrieb:
Warum so umständlich? Es ist doch einfacher das Admin-Password auf etwas bekanntes z.B. "" (blank) zurückzusetzen. Dazu gibt es hier ntpasswd
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Funktioniert auch mit Win NT/2000/XP. Vorsicht: Ein nicht vorhandenes Admin-Password ist eine Sicherheitslücke!

Unter dem Menü "Bootdisk" findet man die downloads. Da das Notebook vermutlich kein Diskettenlaufwerk hat, braucht man die CD Version (ca. 3MB). Das ISO-image brennt man einfach auf CD und hat eine bootfähige CD. Der Rest läuft dann wie in der Anleitung.

Manchmal hilft auch, dass bei vielen PCs mit vorinstalliertem Win XP der Hersteller für den Admimistrator das Password schon auf "" (blank) gesetzt haben. So genügt es dann im abgesicherten Modus bei der Frage nach dem Admin-Password einfach "enter" zu drücken.

PoohBear

Midnight schrieb:
Kann es sein, dass du letzten Freitag in der Nähe des Münchner Flughafens Melonen(kerne) und Bohnensuppe gegessen hast?
a035.gif
Würde erklären, warum ich da noch so ewig auf den Start warten musste ... :p
Dazu brauch ich nicht nach München, nach dieser Kombination brauch ich nur in die Richtung zielen :cool: :p

frimi schrieb:
Dazu brauch ich nicht nach München, nach dieser Kombination brauch ich nur in die Richtung zielen :cool: :p
Noch so ein Ding und du trittst nächstes Mal hier an und befreist meinen Balkon von den plöden Geranienplütenplättern aus dem Balkon schräg über mir ... weisst du eigentlich, wie plöde die plöden Mistdinger vom Poden wieder abgehen? :scream:
Und ziel danach nicht mehr in Richtung Norden, lieber nach Osten oder Westen ... %) :D

Melonen?
Toll, da zieht man sich bei Premiäre mal eine Drama rein und prompt verpasst man was...
....aber Michelle Pfeifer als Mörderin hatte was.

miezekatze schrieb:
Melonen?
Toll, da zieht man sich bei Premiäre mal eine Drama rein und prompt verpasst man was...
....aber Michelle Pfeifer als Mörderin hatte was.
Dafür haste den Melonenkernthread verpasst. Tja, man kann nich' alles haben: Spass UND fernsehen zusammen geht halt nicht :p

Midnight schrieb:
Noch so ein Ding und du trittst nächstes Mal hier an und befreist meinen Balkon von den plöden Geranienplütenplättern aus dem Balkon schräg über mir ... weisst du eigentlich, wie plöde die plöden Mistdinger vom Poden wieder abgehen? :scream:
Und ziel danach nicht mehr in Richtung Norden, lieber nach Osten oder Westen ... %) :D
Normalerweise gehen die gut ab, nur kleben die halt von dem Melonenzeugs :cool: (Schutzbrille tragen)

frimi schrieb:
Normalerweise gehen die gut ab, ...
DAS halte ich für ein Gerücht ... %) ... vielleicht, wenn man(n) sie sofort entfernt, wenn Regen und Sonnenschein zusammen mit den Geranienplütenplättern tagelang eine Symbiose eingehen, dann kann man(n) schon froh sein, wenn die Dinger nicht abfärben ... oder man weisse Wäsche draussen stehen hat ... ;) (ja, Hummeli würden pinke Flecken in weisser Wäsche durchaus zusagen ... :D )

What auch ever, ich go jetzt sleepen, as we say here in the Ruhrgebiet ;)

gN8 an alle angeschlossenen Funkstationen und lasst euch morgen nicht ärgern

So,
auch wenn sich alle im "Wassermelonenkerneundwasmanallesdamitmachenkannthread"
aufhalten ich sag trotzdem hier gute Nacht,wie sich das gehört.
Und was ich noch sagen wollte - Gute Nacht:hallo:

Gute Nacht, Taniiiii! Gute Nacht, John-Boy ... hmm ... irgendwas läuft falsch ... egal ... träumt jedenfalls schön und schlaft gut ... ;)

@aci,
falls du morgen Früh noch reinliest: Viel Glück! *ganzdolldaumendrück*

Moin, ihr Melonenkernspucker, -puler, -esser und -pupser!

Müßt ihr nachts so viel posten? Jedenfalls mußte ich heute früh beim Melonelesen herzhaft lachen. *Melone auf Enkaufszettel notier*

So, dann mach ich mal davon und geh itze auf Arbeit! Bis später mal....

icke

Nach dem gute Nacht sagen , Guten Morgengrüße euch alle und wünsche euch einen erfolgreichen Tag am meisten acivasha
@ Birdie du kleiner unruhiger Vogel, Verstauchungen sind, schmerzhahft, langandauernddicknurnachauaschreiend also Geduld, Geduld, Geduld, kühlen, kühlen, kühlen.Ach wenn du keinen Bergkristall hast kann man auch die Acht so über den Knöchel machen, hat auch seine Wirkung.Bis dann :lalala: :lalala:

Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon ein bisschen aufgeregt
a025.gif
und daher schon seit 5.30 Uhr wach, dabei muss ich doch erst um 11.30 Uhr dort sein...

Habe schon geduscht, gefrühstückt, meine Sachen zurechtgelegt und zum 10000-sten Mal meine Unterlagen geordnet. Und nu? Jetzt sitze ich hier rum und trete von einem Fuß auf den Anderen!

Ahoi und Moin moin:)
Hab ich was besonderes verpasst?

Urlaubsbericht
Ich bin geschrumpft, Nass von oben und unten mit Sturm 7-9.
Alle 2 Tage im Maschinenraum gesessen und abgeplatzten Wasserschlauch repariert. Ohne Wasser gehts nicht an Bord.
Durch die Schaukelei überkam uns manische Faulheit, daher viel geschlafen und gelesen und sehr viel gegessen.
Morgens war ich immer die erste, bin mit 2 Hunden los, hab Brötchen geholt und auf dem Rückweg kam mir meine Freundin mit ihrer Omahündin entgegen. Wenn sie mich mit winkender Tüte sah, wurde sie auf einmal rasend schnell. Sonst braucht sie für 10m 5 Min.
Meistens bin ich mit der Alten sparzieren gegangen, ist mehr meine Gangart.
Hört sich für euch bestimmt langweilig an. Wars aber nicht. Meine Freundin ist genauso eine Frohnatur wie ich und grinst in dem Moment wo sie aufsteht.
Äußerst angenehm mit solch einem unlaunigen Menschen Urlaub zu machen.
Klappt schon seit sehr vielen Jahren.
Wir haben auch schön lästern können. Im Hafen bietet sich genug, vor allen Dingen seitens der Anlegemanöver des männlichen Geschlechts:D
Da man sehr eng mit den Nachbarn wohnt, Schiff an Schiff, kann man viel Kurioses beobachten. Man findet immer was.

Muss mich fertig machen, Catherine kommt heute mit dem Zug.

Habt einen schönen Tag:)

Übrigens, ich arbeite nie mehr im Vorgarten. Die Natur hat sich während meiner Abwesenheit alles zurück geholt.:argh:
Kommentare wie
Kann ich mir einen Stuhl holen und dir zugucken?
Leider kann ich dir nicht helfen, muss mich hinlegen
Du weißt ja wo ich wohne, die Gartengeräte stell ich dir zu Verfügung
Mach das ordentlich
Hast du einen Kaffee für mich?
Dein Hund ist abgehauen
Warum sitzt du auf einem Fußhocker und krabbest nicht auf Knien durch den Garten?
möchte ich mir gerne ersparen.
Eine Feundin hatte Erbarmen und hat mir ein bißchen geholfen.
Noch was...ich habe mich verliebt.....in meine neue Grabegabel. Die ist der Hammer und kommt jetzt überall mit hin:D

Guten Morgen! Und ein besonderes guten Morgen an dich, Heiliger Fuchur, Herrscher der PE und göttlichster aller Mods! =) :hallo:

Ich war eben schon einkaufen, weil nachher geht es nicht mehr. Um halb 12 fährt mein Zug. Ich hole heute meinen Bruder von seiner Ausbildungsstelle in Angermünde ab. Dabei ist das man gar nicht so weit weg. Nur durch die schlechte Zugverbindung braucht man 3 Stunden für hin und natürlich auch wieder für zurück. Aber ich fahre ja gerne Zug. =) Heute könnt ihr also nicht allzuviel von mir lesen. ;)

EDIT:
Herzlich willkommen zurück Hummel! :) Hört sich (ent)spannend an. ;) Nur der Dschungel nicht so. =)

Mathe Man schrieb:
Schnappi, wisch das sofort wieder weg. Das ist lebensgefährlich!
Wie? Warum soll ich denn die Grüße an Hummel wegwischen? :confused: =) ;)
Das geht nimmer weg, ist mit "Entf"-Taste-festen Pixeln geschrieben. =) Außerdem ist die Seite eh gelich zu ende. Dann brauchst du es nicht mehr zu lesen. ;)

Wie nur sieben Seiten die Woche? ohne mich ist es hier ja ganz schön leer. Al sich da war habt ihr es innerhalb von zwei Tagen auf 16 Seiten gebracht! Tsss...

Moin, dat Hummelchen is wieda da!
e050.gif
Wie schön!!!

Hummel schrieb:
Noch was...ich habe mich verliebt.....in meine neue Grabegabel. Die ist der Hammer und kommt jetzt überall mit hin:D
Nachdem der Melonenthread ja so gut ankommt, wäre der Thread "Hilfe, ich liebe meine Grabegabel" nicht ein wunderbares neues Thema?

Ich könnte eine UMFRAGE starten, ob so ein Thread gewünscht wird .... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten