Cherry-Ice
Member
mich bittä auch benachrichtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Chil schrieb:Tu ich gerne. Hoffentlich brauche ich da nicht zu lange. Werde mich aber immer beeilen!
Helfe doch gerne!
mfg Chil

Und dann muss ich auch ins Konformanten-Camp fahren also ich werde hier erst so am 30 August wieder auftauchen, tut mir echt leid.

, werde ich die Pause um ein paar Tage verlängern. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, und nartürlich werde ich euch alle die es mir gesagt haben dann benachrichtigen.

... ich schreibe auch Storys (nur eben keine Fotostorys und die haben auch nichts mit Sims zu tun
) und vertrage auch KAUM Kritik ... also in letzter Zeit ist's viel besser geworden aber ... na gut ^^ wenn dann immer so'n bisschen Lob dazwischen ist find ichs gut! Sind ja meistens auch Tipps dabei, auch wenn man sich zuerst vielleicht "angemotzt" fühlt
alsooooo ich warte auf ein Update *hrhr*
ich fürchte dann bin ich weit hinten ... 
aber sonst ist sie wirklich suuuper !! kannst du mich bitte auch benachrichtigen?? wäre seeehr nett von dir
? wie heißt es so schön in der kinderriegel-werbung!? Erwachsen bist du noch oft genug !!

?KatzenLisa schrieb:Als Fridolin nach Hause kam, rannte Fiona sofort zu ihrem Daddy.

, aber ich habe auch noch Kritik:

. Aber blad werde ich versuchen einen neuen teil zu machen ich hoffe ich schaffe das bis bald 

Sorry wegen der verschieden Schriften und so bin bloss grad voll im StressChrisslybärchen schrieb:echt super teil!
wo hast du diesen vierfachschreibtisch her?
und das bett???? *auch ham will*
mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die bilder sind auch voll geil!!